@Manincatsuit
Hallo mein Lieber,
ich würde auch gerne etwas aus meinem Erfahrungsschatz preisgeben:
Ich bin in der glücklichen Lage verschiedene Arten von Orgasmen zu erleben. Beim "normalen" ausgieben Sex genieße ich sowohl vaginale als auch klitorale Orgasmen ohne spätere negative "Nebenwirkungen". Ich bin danach zwar auch erschöpft und brauche ein wenig Zeit mich zu erholen, aber insgesamt zufrieden und glücklich.
Selbst als ich vor einigen Jahren dann etwas anderes und für mich neues erfahren durfte, (squirting) war ich eher glücklich grinsend berauscht, statt garstig nörgelnd. Obwohl ich mich damals wirklich ausgelaugt fühlte, am ganzen Körper zitterte und mir auch die Beine "weh" taten. Es gab auch Erlebnisse, nach denen ich mich nicht gut fühlte und es mir emotional miserabel ging. Was da genau schief gelaufen war, kann ich dir heute nicht mehr sagen, aber wirklich befriedigend waren diese Erlebnisse in keinerlei Hinsicht. Oft verstehe ich meine Emotionen nicht einmal selbst, also ist es auch kein Wunder, dass mein Mann dies hin und wieder überhaupt nicht kann. Ich muss mir dann erst mal selber klar werden über das Geschehene. Das kann mitunter etwas dauern. Gespräche - klar, das weisst du ja selbst sind unumgänglich, wenn man etwas verbessern will. Ich jedenfalls wünsche euch beiden viel Glück bei euren Verbesserungen...und vielleicht muss man sich auch beim Sex manchmal an bestimmte Dinge erst gewöhnen?
Liebste Grüße M.