Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15853 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Ist kurzer Sex immer schlecht?65
Ich bin B. und würde ganz gerne in die Runde stellen.
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
eine gewisse Art von "Dankbarkeit"

Bei so einem Statement.... kommt bei mir echt "das Mädel durch" find

Den Rest... schlucke ich lieber runter....
****un Paar
14.760 Beiträge
schon wirklich traurig was dem te hier passiert ist..
anscheinend ein wirklich toller und leistungsbereiter liebhaber und dann sowas ......
hab gleich pipi in die augen ...
Ich kenne so etwas nicht- ganz im Gegenteil! Je mehr Orgasmen, um so glücklicher, ausgeglichener und "freundlicher" bin ich im Anschluss. Je nach Intensität verspüre auch ich ein Kribbeln in den Beinen und bin eher energielos (was häufig vorkommt *gg* ). Das ist aber ein wunderbarer Erschöpfungszustand, der mich dankbar und noch verliebter macht ;-).

Mein Tipp an dich: dann lass es doch einfach. Kommt sie halt maximal einmal zum Orgasmus. Ich hätte keine Lust mich nach gutem Sex anpöbeln zu lassen.

ne(w)soul
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nach vielen und auch sehr intensiven Orgasmen bin ich auch kaputt, meine Beine zittern, mein Herz pocht, ich glühe von innen. Aber ich genieße das danach sehr, ich liebe es. Je länger ich die Nachwirkungen vom Sex spüre, umso lieber ist es mir, da ich sie nur dann spüre, wenn es sehr intensiv und / oder heftig war.

Wenn sie das nicht will, verstehe ich nicht, weshalb sie nicht einfach Stop sagt.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Tja das Leben ist scheiße... meine Freundin ist nach jedem Orgasmus schlecht drauf und die Stimmung ist im keller. dazu brauch ich net mal 5.
was solls Frauen sind nun mal kompliziert.

LG
der
Albe
Und wenn sie keinen O. hat?

Also bei aller Liebe: Das würde mich dauerhaft richtig nerven!
nö kenne ich nicht ...
ich hatte mal eine freundin, die hat sehr schnell, sehr viele höhepunkte hintereinander bekommen, aber "schlecht oder mies" drauf war selbige eigentlich nie. im zweifel hat sich mich halt gebeten aufzuhören, aber schön fand sie es eigentlich immer.

für mich hört sich das eher nach einem kommunikationsproblem an. manchmal ist "mehr" halt einfach "zuviel" und dann kann es durchaus unangenehm sein und auch auf die stimmung schlagen. zumindest könnte ich mir das vorstellen.

ach ja ... ich finde "dankbarkeit" oder dergleichen sollte man nun wirklich nicht erwarten. als ich finde es einfach nur geil mit meiner partnerin so etwas zu erleben und habe da wirklich keine erwartungen was dankbarkeit oder so angeht. ist für mich der völlig falsche ansatz ... ausserdem sind dadurch probleme vorprogrammiert, da hier eine - wenn auch nur unterschwellige - erwartungshaltung aufgebaut wird. denn ein höhepunkt ist ein geschenk und bei geschenkt wird aus liebe, nicht weil man dafür etwas erwartet!
Nun ja, so ganz selbstlos habe ICH keinen Sex. Von wegen *geschenk*.

Ich erwarte keine Dankbarkeit, aber Erwartungen habe ich auch! *zwinker*
Manchmal ...
... kann man vielleicht schwer nein sagen, weils doch so schön ist ... obwohl man aber nicht will und kann ... das Problem ist doch auch heutzutage, dass man schon als Kind immer so erzogen wird, das man nie nein sagt. Weswegen haben Erwachsene Leute sogar damit ein Problem? Und bestimmt hat sie es genossen, ganz klar ... aber sie konnte nur kein nein sagen *zwinker* deswegen auch später der Kommentar mit einem Lächeln ...

Als Vergleich zu einem Mann und zu viele Orgasmen kann ich eine Geschichte erzählen ... vor vielen vielen Jahren war ich mit einem Mädel zusammen und an dem Tag hat sie sich an mir bedient ... ich weiß nicht wie oft und auch mit kurzen Abständen ... ich konnte irgendwann auch nicht mehr. Es war sehr anregend auch mal benutzt zu werden und daher konnte ich nicht nein sagen ... und bin dann schließlich irgendwann mit meinen Sachen in der Hand abgehauen als sie im Bad war *ggg*
Fällt es dann vielleicht Männern noch schwerer "NEIN" zu sagen? Weil - man will ja immer wollen. So als Kerl.

Du Feigling! Kannste nicht reden?
@Manincatsuit
Hallo mein Lieber,

ich würde auch gerne etwas aus meinem Erfahrungsschatz preisgeben:
Ich bin in der glücklichen Lage verschiedene Arten von Orgasmen zu erleben. Beim "normalen" ausgieben Sex genieße ich sowohl vaginale als auch klitorale Orgasmen ohne spätere negative "Nebenwirkungen". Ich bin danach zwar auch erschöpft und brauche ein wenig Zeit mich zu erholen, aber insgesamt zufrieden und glücklich.
Selbst als ich vor einigen Jahren dann etwas anderes und für mich neues erfahren durfte, (squirting) war ich eher glücklich grinsend berauscht, statt garstig nörgelnd. Obwohl ich mich damals wirklich ausgelaugt fühlte, am ganzen Körper zitterte und mir auch die Beine "weh" taten. Es gab auch Erlebnisse, nach denen ich mich nicht gut fühlte und es mir emotional miserabel ging. Was da genau schief gelaufen war, kann ich dir heute nicht mehr sagen, aber wirklich befriedigend waren diese Erlebnisse in keinerlei Hinsicht. Oft verstehe ich meine Emotionen nicht einmal selbst, also ist es auch kein Wunder, dass mein Mann dies hin und wieder überhaupt nicht kann. Ich muss mir dann erst mal selber klar werden über das Geschehene. Das kann mitunter etwas dauern. Gespräche - klar, das weisst du ja selbst sind unumgänglich, wenn man etwas verbessern will. Ich jedenfalls wünsche euch beiden viel Glück bei euren Verbesserungen...und vielleicht muss man sich auch beim Sex manchmal an bestimmte Dinge erst gewöhnen?
Liebste Grüße M.
Man(n) ...
... macht auch so seine Erfahrungen *zwinker*

Jetzt kann ich reden und kann auch Nein sagen. Wie gesagt, wir als Menschen werden ja immer zu gedrillt ja zu sagen. Das bleibt hängen ...

Und hey, es gibt auch Männer die mal keine Lust haben, so ist das nicht *zwinker*

P.S.: Sie hat es mir nicht übel genommen und wir mußten drüber beide lachen *ggg*
gibt....
...frauen, die sind schon eine woche beor die periode einsetzt, unausstehlich und ungeniesbar.vermuten,dass daher die falsche reaktion zum falschen zeitpunkt kommt. können die frauen nichts dafür.
****un Paar
14.760 Beiträge
das Problem ist doch auch heutzutage, dass man schon als Kind immer so erzogen wird, das man nie nein sagt.
Wie gesagt, wir als Menschen werden ja immer zu gedrillt ja zu sagen. Das bleibt hängen ...

ähh, jein? watnu?
Und irgendwann sollte man sich von seiner Kindheit verabschieden!
...
... ein jein oder ein vielleicht ist keine Antwort! Man verunsichert doch den Gegenüber mit einem vielleicht oder jein oder ich weiß nicht ...

Kannst es ja mal versuchen bei jmd. der Dir eine Frage stellt ... sag vielleicht und dann bei der nächsten frage wieder vielleicht und so weiter ... *zwinker*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Zuviele Orgasmen können auch das Zentralnervensystem schädigen,
das hatte nämlich eine Nachbarin einer früheren Bekannten.
Die war dann fast ein ganzes Jahr in der Klinik und in der Reha-Kur.
*haumichwech*

So ein Quatsch, das glaube ich im Leben nicht!
****un Paar
14.760 Beiträge
*haumichwech*

So ein Quatsch, das glaube ich im Leben nicht!

das ist nicht lustig.. die klinik ist eine anstalt mit namen joy !
dann..
...müsste sophia,meine partnerin,schon lange im koma liegen oder tot sein,bei ihren vielen multiplen orgasmen.....
Und wenn meine Lebenserwartung dadurch nun 1 Jahr kürzer ist, nehme ich das in Kauf.
Es juckt mich jetzt wenig, ob ich nun 98 oder 99 werde.
Denn dann muß ich sexuell vielleicht sowieso kürzer treten. *lol*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Klar, aber wenn man schon mit 37 Jahren überall zittert und kaum
noch essen und gehen kann, ist das nicht lustig.
Bei ihr war es ein echter Notfall, aber wahrscheinlich hat sie es beim
Sex auch übertrieben.
Es wurde bewiesen, daß anorgasmische Frauen wesentlich häufiger an Krankheiten des Herz-Kreislaus-Systems erkranken.
Orgasmen sind gesund, weil sie zufrieden machen!

Und viele davon machen noch zufriedener! Mich jedenfalls.
wenn..
..jemand mit 37 wegen orgasmus in klinik muss,dann war sie ja wohl körperlich schon zuvor schwer krank.in so einem fall sind orgasmen dann nicht förderlich,sport dann auch nicht..
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Wer hat diese Studie denn durchgeführt und wo, das würde mich sehr
interessieren.
Und außerdem "viel" ist relativ, wie alles im Leben !
Womit wir wieder bei Einstein wären. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.