Die richtige Art der Befriedigung?
OK, OK ... bitte nicht gleich über mich herfallen, ich weiss, dass die Frage sehr provokant ist.
Aber auf der anderen Seite ist sie auch vollkommen ernst gemeint.
Ich kann meine Partnerin auch so steuern, dass sie nicht genug von Sex bekommen kann, obwohl sie Orgasmen gekommt, dass ihr hören und sehen vergeht.
Aber wenn ich mich darauf beschränke, den klitoralen Orgasmus auszulassen, kann sie körperlich komplett fertig und aufgebraucht zu sein, aber es erfüllt sie nicht. Im Gegenteil, sie giert immer nach mehr.
Wenn ich den Sex, auf der anderen Seite, so anlege, dass sie ´NUR´ einen klitorealen Orgasmus hat, dann ist sie bis ins Tiefste befriedigt und die Geilheit wird weniger.
Was ich damit sagen möchte, probiere doch einige aus mit deinen Sexualpartnern, übernimm mal die Initiative und steuere gewisse Dinge selbst, dann erkennst du vielleicht was du willst und vor allem was du, dein Körper und nicht zu vergessen, dein Kopf brauchen.
hmm ... warum eigentlich nicht jeden Tag Sex?? ... Nützt sich da etwas ab? .. Wird da etwas kleiner oder weniger???
Wir geniessen unseren Sex immer dann wenn uns danach ist, und das ist oft auch jeden Tag
Soll eine kleine Gedankenanregung sein.
Liebe Grüsse
Jester (der männliche Teil)