Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
923 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26283 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::

******e6e Mann
111 Beiträge
Genuss!
Es kommt vor, dass meine Frau nur eine Strumpfhose ohne Höschen darunter anzieht und sich dann auch mein Gesicht setzt. Himmlisch. Ich lecke sie dann durch das Gewebe (meine Zunge ist danach ganz schön rauh) und sie kann mehrere Orgasmen hintereinander haben. Der Anblick der Strumphose ist zu geil. Auch der Geruch.
Charlie6e
Einfach Strumpfhosen mit Zwickel kaufen und den vor den tragen herausschneiden.
So macht mir der Sex mit meiner Frau dann richtig Spaß wenn wir beide Strumpfhosen tragen.
Dabei bin ich derjenige der mehr Strumpfhosen in unserer Beziehung trägt.
Ich liebe es einfach.
Gruß an alle Strumpfhosenträger. *hotlady2*
******hrl Mann
23 Beiträge
Strumpfhosen
Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe beim Sex sind wunderschön

Es sieht an einer Frau einfach wunderbar aus und macht mich total an
Schwitzen
Frage an alle Kenner der Materie:

Wie ist das eigentlich, schwitzt man nicht fürchterlich beim Sex, wenn man die Strümpfe/Strumpfhosen anbehält?
Frage an alle Kenner der Materie:

Wie ist das eigentlich, schwitzt man nicht fürchterlich beim Sex, wenn man die Strümpfe/Strumpfhosen anbehält?

Nein natürlich nicht, die SH sind so dünn. Du schwitzt nicht mehr oder weniger als vorher. *top* *rotwerd* *hotlady2*
*****_sh Mann
153 Beiträge
Strumpfhose
Hi,

ich finde es toll, wenn beide Partner beim Sex Strumpfhosen bzw. halterlose Strümpfe tragen. Es ist ein besonderes Gefühl, wenn die Beine sich berühren und die Genitalien sich damit Berühren. Trage seit längerem FSH und DW es ist wunderschön.

MFG *baeh* *love*
***o5 Mann
242 Beiträge
Wir lieben es auch beide, Sex in Feinstrumpfhosen.
Über lange Jahre hinweg schon ein herrliches und
schönes muß.

Sano5
*****_sh Mann
153 Beiträge
Kann ich Dir nur zustimmen. Herrliches Gefühl!!! *knutsch*
@smarte
....also ich finde es das geilste überhaupt, wenn meine Frau und ich beim Sex Nylons tragen.... *fiesgrins*
*****_sh Mann
153 Beiträge
Kann nur zustimmen...
... wenn beim Sex beide Strumpfhosen tragen ist ein echt geiles Gefühl. Das Material zu spüren, wenn sich Nylon auf Nylon reibt. Sich gegenseitig zu streicheln, den Kontrast zu fühlen zwischen nackter Haut und Nylon. Einfach eine sinnliche Erfahrung.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
strumpfhosen...
beim sex finde ich (bin nylonfetischistin) absolut hammer --- liebe grüsse dat Luna
Stehe total auf Strumpfhosen beim Sex
Nach langem zögern habe ich meiner Frau meine Vorliebe für Strumpfhosen offenbart. Anfangs war sie etwas schockiert, doch zwischenzeitlich akzeptiert sie es, daß jeden Abend mit Strumpfhosen ins Bett gehe. Ich steh einfach total auf Strumpfhosen ohne was drunter. Leider mag sie überhaupt keine Strumpfhosen, deshalb habe immer nur ich welche an, teilweise auch beim Sex. Es gibt nichts schöneres.
****k33 Mann
443 Beiträge
Stehe auch auf Strumpfhosen und strümpfe die gehören bei mir beim sex einfach dazu!!!

Ist ein geiles Gefühl wenn man in Nylons gestreichelt wird oder auch die beine des Partners über meine bestumpften Beine gleiten!!
**********bumml Paar
2.340 Beiträge
wir beziehen Strumpfhosen sehr oft in unser Liebesspiel mit ein, ob beim Vorspiel oder auch danach, *zwinker*
Es ist ein tolles Gefühl Ihr über die Beine zu streicheln oder Sie durch Ihre FSH zu verwöhnen.
Da stimmen wir mal zu.
Strumpfhose beim SEx
eine Bekannte von mir hat mal beim Sex eine Strumpfhose mit einem Loch unter herum angezogen. Wie ich gehört hatte, hat es ihr darin richtig viel Spaß gemacht. Sie braucht keine Strumpfhose ausziehen und konnte gleich mit dem Sex anfangen.

Gruß
runnerman
*******tor Mann
205 Beiträge
Ein Super Gefühl
wenn beide beim Sex in Nylon gehüllt sind.
Ich habe auch schon eine Dame zu Nylon überzeugen können.
erst nur zur FSH, nach ein paar Wochen dann komplett in Nylon. Sie fand es recht erregend.

Gruß der Partynator *ggg*
Es gibt nichts schöneres
wenn beide eine Strumpfhose anhaben und nichts weiter drunter ist. Da macht das schauen, Fummeln und züngeln viel mehr spaß. Es kribbelt dann auch so herrlich....

MRF
********pank Mann
1.394 Beiträge
Strumpfhosen und halterlose Nylons machen mich total wuschig.

Besonders, wenn dann noch schöne und gepflegte Füße damit verpackt sind.

Tja, so bin ich halt.
****kt Mann
693 Beiträge
kann ich nur unterstreichen. ich finde strumpfhosen oder nylons einfach nur heiss. und es macht einfach spaß über diese beine zu streichen, sie zu verwöhnen, oder gar durch die strumpfhose zu verwöhnen.

hachja, ich kann da nur auf wundervolle erinnerungen zurückgreifen. bleibt mir ja nix anderes. aber das tue ich in solchen momenten doch immer wieder gerne.. *g*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also langsam die Beine streicheln und dann zärtlich ausziehen, oder einfach nur will die Hose einreißen und loslegen.

Beides hat seine besonderen Reize.

Schöner sind natürlich Staypus, die evtl. auch schon mal neckisch vorblitzen.
Ich finde eine schöne (vor allem glänzende) Strumpfhose ist eines der erregendsten Kleidungsstücke das eine Frau tragen kann.
***o5 Mann
242 Beiträge
@peterpaulnbg
Zitat :
Ich finde eine schöne (vor allem glänzende) Strumpfhose eines
der erregendsten Kleidungsstücke,das eine Frau tragen kann.

Nicht nur eine Frau - auch ein Mann kann diese erregenden
Kleidungsstücke ( eine glänzende Strumpfhose) tragen.

Sano5
Stimmt. Meiner hat gerade eine Neon 40 an. Find ich einfach nur geil.
*****_sh Mann
153 Beiträge
Kann Euch nur voll zustimmen. Glänzende Strumpfhosen wenn beide sie tragen ist echt ein geiles Gefühl. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.