Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
920 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin PARTII274
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::

**ke Mann
57.003 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Strumpfhosen beim Sex
*pfeil* Strumpfhosen beim Sex

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo zusammen

Habt ihr vielleicht schon mal Erfahrungen über Sex mit Strumpfhosen gemacht?
Was haltet ihr davon?

Bitte Antworten!!!

Mfg

Uhrmel
sex in strumpfhosen
bin zwar nicht mehr die jüngste, hatte aber noch nie einen partner der das mochte
ich trage sehr gerne strumpfhosen, doch mein ex bzw. auch schon 2 partner haben sie nie gemocht
ich denke, dass es aber vielen männern so geht, dass sie lieber wenn es soweit ist die frauen nackt sehen möchten
auf einem ball ende sept. habe ich aber schon einen mann beobachtet, der mir ständig auf meine beine geschaut hat
er hat mich aber im laufe des abends nicht angesprochen oder aufgefordert zum tanzen....
ist besimmt verdammt geil...
das ist ein großer teil meiner heimlichen gedanken....jedoch durfte ich diesen "fetisch" leider noch nie ausleben.... *rotwerd*

*fiesgrins*
hi
also sex in strumpfhosen ,sollte mal jeder erlebt haben ,meine freundin damals war eine überzeugte strumpfhosen trägerinn .denke das ist auch wichtig bei der ganzen sache
... sie macht die frau zu frau ..unterstreicht ihre feminität .das weiche am bein .... *baeh* zu 100%

am schönsten ist es ,wenn es ohne vorprogrammierung passiert *fiesgrins* dh .

frau zieht sie im im altag an *cool* und überrascht dich mit sex und den nylons... *fiesgrins*
da kann schon passieren ,das die dinger bis zur unkenntlichkeit am bein hängen gg. *zwinker*
was nicht so toll wirkt ist ,wenn die dinger erst angezogen werden wenns *idee* ausgeht *idee*
. strumpfhose sollte auch nicht strumpfhose sein *schock* ... ideal finde ich zb die hutson 20 15 den sie sollte den fuss und die zehn nicht vulgär wirken lassen ... sie sollte leicht zerreisbar sein . *cool*
sie sollte das bein leicht glänzent wirken lassen .und dazu den richtigen fummel .....perfeckt ....so wird es ,ein richtiges strumpfhosen erlebniss anderer art, wer will kann noch mit anderen substanzen nachhelfen
(ansichtssache ) die vermitteln beim sex nochmals ne andere art der str.hose

gg cu erst mal
Strumphosen!
Genau. Dass ich nicht früher darauf gekommen bin! Das ist es also, was manchmal verursacht, dass meine Partnerin beim Sex die Zehen rhythmisch und krampfartig die Zehen zusammenzieht und wieder entspannt!

Vielleicht sollte ich sie doch bitten, die Strumpfhose vor dem Sex ebenso auszuziehen wie vor dem Zehennägelschneiden.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
UNGEDULD
Wer als Mann von den Partnerinnen fordert , sie mögen die Feinstrumpfhose schon ausziehen , b e v o r es losgeht , ist meist viel zu ungeduldig.

Wer seine Partnerin wirklich liebt , der hat auch die Zeit und Geduld , die Fsh angemessen ins Vorspiel einzubeziehen und die Dame sorgfältig zu "entblättern" (ohne die Fsh zu zerstören) , bevor es zur Sache geht ! Der Genuß ist viel größer .

Freundliche Grüße
Nicolaus
*******an41 Mann
780 Beiträge
@smarte
hi du - also das ist ja schon komisch... männer suchen frauen die gerne strumpfhosen tragen und du (da du wie es den anschein hat gerne strumpfhosen trägst) hast noch keinen kennen gelernt der auch sex in strumpfhosen geil findet. also ich finde es sehr erregend wenn eine frau nur eine strumphose trägt ... die einblicke wie durch einen schleier und dann wie sich die beine durch den stoff anfühlen und dann einfach den schritt zerreißen und hemmungslos sich lieben und die nylonbeine und den po streicheln einfach geil *cool* ich liebe den nylonsex in allgemeinen sehr und by the way du bist eine sehr erotische frau *zwinker* *genau*
Dem kann man zustimmen. *roll*
zerreißen muß man ja die strumpfhose nicht unbedingt . finde strumpfhosen bei einem gewissen outfit auch sehr schön . aber wenn ich eine teure strumpfhose anhabe fände ich es nicht prickelnd wenn mein partner mir die kaputt macht . finde es aber geil wenn er mir die langsam auszieht bevor er in mich dringt . aber dazu ab es gibt ja strumpfhosen wo in der mitte ein loch drin ist , damit es schneller geht *zwinker* mag auch gern strumpfhosen , aber noch lieber halterlose strümpfe , denn die kann man ja bis ende anlassen und die reibungen des mannes beim sex über den stoff spüren . nylon ist schon geil wenn man es anhat und der andere darüber geht *zwinker* *ggg*
oder eben eine strumpfhose zum anheizen . ein heißes kleid und darunter nur eine nylon , die schön weich ist auch mal glänzt und die haut und möse durchschimmern läßt . eine geile verpackung für den süßen zum auspacken *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@sharpaipit
zerreißen muß nicht sein... ist schon richtig, aber es gibt situationen da nimmt man(n) auch keine rücksicht auf teuere strumpfhosen... oder *zwinker*
was du sagst stimmt eine schöne seidige strumpfhose und eine kurzes kleid oder ein mini sind einfach optische reize die auf viele männer wirken. einfach aber eben wirkungsvoll. wenn man dann die füße massiert und langsam an den schenkeln sich hoch tastet die festen oberschenkel spürt und dann den schritt wie durch einen nebel sieht...... einfach toll.
lg
*spitze* geb dir da vollkommen recht *ggg* ist schon geil
*******an41 Mann
780 Beiträge
würde ja zu gerne mal
deinen geilen body in ein strumpfhose sehen... bist sehr hübsch *kuss2*
Gentleman41 und paar2
hallo, ihr seid ja süss!
Danke mal für euer Statement.
Also: Ich bin nun nicht direkt auf der suche nach einem Mann der mich in Strumpfhosen/ Nylon liebt!
Ich kann mir aber wirklich sehr gut vorstellen, dass Männer sehr viel fantasievoller sind und zärtlicher sind, wenn Frauen Nylons tragen so wie du es schon teilweise beschrieben hast G.41! Obwohl das zerreissen denke ich mal nicht unbedingt sein muß? oder?
*******an41 Mann
780 Beiträge
@smarte
oh bei so einer wirklich süßen und erotischen frau mit so einen engelsgesicht ja da muß die strumpfhose in der tat zerissen werden, es muß dirty sein und vorher muß dein schritt schön feucht werden, solange würde ich deine füße massieren dich liebkosen dich heiß machen. erst dann kann es zur vereinigung kommen.... brrhhh mir läuft gerade ein schauer über den rücken ...sende dir einen lieben gruß *kuss*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@smarte
eines noch, ich würde mich freuen wenn wir zwei uns ein wenig austauschen könnten, ich denke wir zwei haben viele gemeinsamkeiten und vorlieben. würde mich freuen... hast du fantasie??? bin mal gespannt
mail xxxxx

| bitte keine mail-addys ins forum posten - siehe FAQs | gez. nike |
******l52 Mann
4 Beiträge
Strumpfhosen oder auch halterlose finde ich beim Sex super. Ich liebe es, wenn meine Frau mir mit ihren bestrumpften Beinen über den ganzen Körper reibt. Beim Finale reiß ich dann ein Loch in die Strumpfhose und dann geht die Post ab. Ich muß noch anmerken, das ich heimlich auch Strumpfhosen anziehe und mir darin den Schw..... reibe bis ich komm.
re noch mal [b]pc2[/b]

frau, partner ect. sollte ein echter fan von strumpfhosen sein und finde das sind die wenigsten, *streit* sie sehen es meist als reines kleidungstück an die wenigsten als reines sex objeckt .... die meisten wollen nur das man sie begiert durch ihre beine mit den nylons ...aber ein echter fetischist als frau für nylons zu sein ...denke ist nicht so leicht zu finden..
in der partnerschaft ,das hin und da wieder sex passiert damit ist aber bewusst normal .
nur sex mit den strumpfhosen zu haben, *floet* eher weniger .
da trennt sich die spreu vom weitzen (fetischist ) ist und bleibt doch eher ein traum für die männer *troest* gg
so liegt die kleine strumpfhose im regal und wartet auf ihre liebhaber
*herz*

cu Dr Sommer bravo team gg *zwinker*
@smarte
Strumpfhosen regen die Fantasie an. Darum liebe ich Frauen, die exklusive Strumpfhosen tragen. Die Vielfalt an Farben, Designs, Schnitt gibt uns allen die Möglichkeit, mal mehr mal weniger zu locken: Im kurzen Mini als Herausforderung, zuhause ohne weitere Kleidung als Aufforderung, für den ungewöhnlichen Ort im Schritt offen und so weiter. Ich liebe und genieße es, Frauen in Strumpfhosen zu sehen, die aber auch eindeutig ihre Absichten deutlich machen. Ich liebe es auch, wenn sie möchten, dass ich Feinstrumpfhosen trage. Wenn dann die Berührung, das prickelnde Streicheln kommt, bin ich hin und weg. Zerreißen ist jedoch eher die Notlösung; viel aufregender ist das Berühren und sanfte Entkleiden....
@ SMARTE
Hallo bist sehr sexy. Kann es nicht verstehen das die Männer deine Vorliebe nicht teilten. Ich liebe es sehr denn ich lecke auch gern an Nylons. Finde es beim Sex sehr erregend wenn man sie spürt und auch beim Lecken ist es sehr schön. Finde nicht das man sie zerreißen muss man soll ja öfter was davorn haben. Finde es sehr schön wenn es sich eine Frau in Strumpfhosen macht.

Meld dich mal
Beide in Strumpfhosen
Hallo ihr lieben,

wir sind neu hier, können euc aber beide berichten, dass es superschön ist, wenn beide beim Sex eine Nylonstrumpfhose anhaben - das ist superkinsternd und ebenso erotisch.

Liebe
Grüße
Paarnylonlover
***g6 Paar
289 Beiträge
ich
(m) wollt einfach auch mal wissen, wie es ist eine Strumpfhose zu tragen, so habe ich einmal eine von meiner w probiert. kurz danach habe ich mir in einem sexshop eine für männer zugelegt, bei der das beste stück extra nochmals in strumpf ist.
ich kann nur sagen, dass wir damit schon einiges an spass hatten *genau*
jetzt trage ich sie nicht mehr so oft, aber wenn ich meine sie damit überrasche, wirds immer noch lustig *zwinker*
solltest du öfter machen
oh wie recht du hast.
Ich stelle auch immer wieder fest, wie begeistert sie ist, wenn ich eine strumpfhose trage. Ergo- solltest du vielleicht deine Sie öfter damit überraschen.

carpe diem
paarnylonlover
Strumpfhose
Hallo zusammen
Alsowir beide hatten auch schon sex in strumpfhosen aber nur sie hatte welche an ,
waren beide so heiss das keine zeit mehr war die strumpfhose auszuziehen also rissen wir eben ein loch rein und damit begann der spass
also liebe gleichgesinnte frauen befor ihr eine strumpfhose mit laufmasche wegschmeist zieht sie doch einfach erst mal beim sex an vielcht gefällt es eurem Partner also bis dann
viel spass noch......
total sinnlich
Es macht einfach nur Spaß sanft über das Nylon zu streicheln und sich dann wenn sie auf dir sitzt an ihren Beinen zu klammern.
Ich liebe es auch wenn ich sie lecke und sie mir mit ihren Strümpfen über den Rücken fährt.
Oder wenn ich vor ihr liege und sie sitzend auf der Couch mich mit ihren Nylonbeinen am ganzen Körper streichelt.

Harrrrrrrrrrr!!!!!!!

Gruß

Akku
*******fan Mann
3.754 Beiträge
beide feinbestrumpft ...
...beim Sex ist doch eine wunderbare Sache.

Das Material zu spüren, wenn sich Nylon auf Nylon reibt. Sich gegenseitig zu streicheln, den Kontrast zu fühlen zwischen nackter Haut und Nylon. Einfach eine sinnliche Erfahrung.
Allerdings sind Strumpfhosen weniger geeignet, da sie es meist nicht lange mitmachen. Strümpfe oder Halterlose sind da besser geeignet. Finde auch, beide in Strümpfen und Straps ist neben dem Fühlen auch etwas fürs Auge und hat damit seinen zusätzlichen Reiz. Muß nicht immer sein, aber wie heißt es so schön: immer öfter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.