friends with benefits, casual sex, casual dating
Für manchen Fickfreundschaft für andere Sexbeziehung, ist eine echte Alternative.
In die Brüche kann jeder Beziehung gehen, es gibt so viele Scheidungen, lass ich nicht gelten.
Man geht auch nicht mit dem Erst-besten ins Bett, und fickt drauflos.
In der Regel sichtet man sich gegenseitig, man findet sich Sympatisch, man flirtet miteinander und dann .... vielleicht landen die beiden ins Bett.
Es ist eine Beziehung auf eine andere Ebene und kein Bordell besuch.
Wir wollen keine Geborgenheit und Sicherheit denn sie knistern nicht.
Ich finde diese Begriffe ziemlich abgedroschen in eine zeit der Emanzipation, wo die Frau ihren Mann stehen soll. Und wenn die Partnerschaft nur noch aus Enge und Verpflichtungen besteht, was dann.
Viele lang-andauenden Beziehungen sind, aus welche Gründe auch immer, nur noch als Platonisch zu bezeichnen (Impotenz, Frigidität z.B. durch Diabetes). Die Herz-Liebe ist zwar noch da und mehr nicht. Fluch vor "echten Gefühlen", keine "Vertrautheit"? Was ist das für ein Blödsinn?
Was sind "echten Gefühlen". Ist Vertrautheit in der Beziehung der Regelfall?. Gibt es nur noch Heuchler.
Sind gegenseitige Liebes-Verlangen, erotisches Knistern "falsche Gefühlen". Wir reden hier auch nicht von ersten Gehversuche, von Petting usw. Es ist ein Versuch die Flamme der Begehrlichkeit am Leben zu halten, bevor wir uns für Tot erklären. Den Sie ist eine der stärksten Kräfte die uns nicht altern und am Leben erhalten.
(Für meine Grammatik bitte ich um Entschuldigung, war in Deutsch miserabel)