Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6665 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz drückender Hitze immer noch BH!?

@heiß und kalt
So heiß kann es gar nicht sein, als dass ich ohne BH das Haus verlassen würde. Mir erschließt sich auch nicht, warum ich das tun sollte? Damit mir irgend ein notgeiler "Geilist" auf die Titten gaffen kann? Sicher nicht! Ich persönlich würde mich nicht wohlfühlen. Mir geht es gar nicht so sehr um die "Optik" sondern vielmehr um das "Körpergefühl".

Jede Frau entscheidet seilbst, wie und mit was sie bei Hitze ode Kälte anhat, Richtig.#

Mich erschließt sich nicht, warum Du meinst, dass Männer, die auf deinen Busen schauen, notgeil sind.
Unabhängig, ob Du ein BH die Möpse hochschnallt oder die Teile ohen auskommen???
@*******ulen
Evtl. solltest Du Texte mal genauer lesen.

Hot_Cold schrieb gaffen und nicht schauen.
Für die meisten ein kleiner Unterschied.

Und wieso beziehst Du es auf alle Männer, wenn sie von 'irgendeinem' schreibt?

Und warum gucken Männer auf Brüste?*gruebel*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Grund
Und warum gucken Männer auf Brüste?

Aus demselben Grund, aus dem Frauen auf Männerhintern schauen.... *fiesgrins*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Aus demselben Grund, aus dem Frauen auf Männerhintern schauen.... *fiesgrins*

Lohnt aber meist nicht. Zumindest ist das meine Sommer-2011- Erfahrung (und die der letzten Sommer)
Womit man sich die Frage stellen könnte: warum fällt den Männern nichts Besseres ein, als sich in den unmöglichsten Shorts zu präsentieren?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Das..
Womit man sich die Frage stellen könnte: warum fällt den Männern nichts Besseres ein, als sich in den unmöglichsten Shorts zu präsentieren?

...ist auch so eine Frage, die man mal diskutieren müsste... *gruebel*
*******k69 Mann
1.239 Beiträge
Warum

Warum meinen Frauen immer, über das urteilen zu können/dürfen, was Männer anziehen, sich aber gleichzeitig Urteile von Männern über ihre Modefehltritte verbeten?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Warum...
... meinen Männer sich ein Urteil erlauben zu können, ob Frauen einen BH tragen sollen oder nicht ?

Und bevor jetzt alle auf mich einschlagen: ja ja, nicht alle Männer denken so; ich hab gemerkt, das es auch differenzierte Äußerungen gibt.

Und dann die Antwort auf Deine Frage, Starbuck: nachdem hier seitenlang die Unterwäsche-Gewohnheiten von Frauen diskutiert wurden, nimmt sich Dalarna die Freiheit, mal in die andere Richtung zu fragen. Und ich auch.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Warum meinen Frauen immer, über das urteilen zu können/dürfen, was Männer anziehen, sich aber gleichzeitig Urteile von Männern über ihre Modefehltritte verbeten?

Ist es ein Modefehltritt wenn ich bei 35° einen BH trage?
Oder ist ein Modefehltritt bei 35° geblümte, knielange Shorts zu tragen, in die man locker zweimal reinpasst?
Gerne genommen mit Tennissocken....

Das Klischee stirbt nie aus.....
Heute erst in meinem Städtchen zu Gesicht bekommen (der Mann war um die 25 Jahre alt).
Da geh ich dann auch nicht hin und stelle einen Thread zur Diskussion, wie man/n so erlesen geschmacklos sein kann, und ob es denn nichts Schöneres gäbe um das Auge der Damenwelt zu erfreuen.
Gibt´s nämlich....drei Leute weiter läuft mir dann ein Mann über´n Weg der sich nicht zu schade war, sich etwas ansprechender zu kleiden.
Das macht den Herrn in den Blümchenshorts schon wieder wett.
Also bei meiner Körbchengröße trage ich eigentlich immer einen BH. *zwinker*

Wieso das auch so ist bei Mädels die weniger oben rum haben, keine Ahnung. Ich kenne allerdings einige Mädels - grade die in meinem Alter oder jünger - die halt gern mal pushen, eben weil recht wenig obenrum. Und dafür muss dann halt doch der BH herhalten. Anderen ist vielleicht einfach zu freizügig.

Ich finds aber immer wieder interessant, dass so Threads eigentlich immer von Männern aufgemacht werden. Wieso ist das so wichtig? Wollt ihr durch die Stadt laufen und Euch daran aufgeilen? sorry, wirkt nur oft so bei derlei Fragen, grad wenn dann noch kommt am liebsten auch unten ohne...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Und ich frage mich, warum sich ausgerechnet immer DIE Männer in schlabberigen Muscleshirts präsentieren, die eigentlich einen BH bräuchten...
also, ich habe dieses thema einfach mal meiner besten freundin unterbreitet, die in einem geschäft von einem niederländischen wäsche-unternehmen arbeitet...

sie hat die hände übern kopf zusammengeschlagen und gefragt, ob sich die leute nicht vorher mit der thematik befassen, die sie hier eröffnen...

erstmal, sollte es JEDER frau doch völlig selbst überlassen sein, ob sie nen bh trägt oder nicht... wir männer haben nicht den hauch einer befugniss, darüber zu urteilen oder uns das maul zu zerreissen, was frau MUSS

zweitens, wenn du (schwitzer) meinst, dass frau unterm bh schwitzt wie sonst was, frage ich mich, wie ein bh deiner meinung nach aussieht und aufgebaut ist??
die sind nicht unbedingt so gebaut, dass die auschlaggebend für evtl schwitzen sind, ausserdem gibt es die in zig stoff-formen, schnitten und formen.

manno mann *ggg*
ich durfte mir gestern den ganzen tag nur anhören: " männer, bla, schwanzgesteuert,notgeil, blablabla :D"

und sie fing dann auch an, warum wir kerle uns im sommer nicht anders oder besser anziehen *ggg*

so, meine meinung dazu *ggg*
schönes we euch allen *ggg*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht
lohnt sich ja ein VHS Kurs für Männer: "BH - Aufbau und Funktion"

(Könnte eine Übungsstunde "Öffnen mit einer Hand" enthalten ... )

*zwinker*
wäre eine idee *ggg*
Meine Danke-Knöpfe sind leider verbraucht...

Daher auf diesem Wege:

APPLAUS APPLAUS APPLAUS!!!!!
für den Beitrag von budi22848

*danke*
öhm, schanke dön *zwinker*

aber ich muss dazu sagen, seit sie da arbeitet, sehe ich es anders *ggg*

für mich waren bhs auch immer, ich sage mal ein mysterium, aber seit den vier jahren, die sie da arbeitet, bekommt man ja alles mit und lernt auch dadurch...

und wenn man die männlichen kunden im geschäft ein wenig im auge hat, sieht man, was gerade einige kerle für ein unterirdisches niveau in sachen damen-unterwäsche haben... *ggg*
*******s70 Paar
425 Beiträge
gern mal ohne
...aber eigentlich nur zuhause.
zum weggehen, schon immer nen bh ...macht auch ein schöneres dekoltee *g*
Ohne BH gehts mir besser
Ich trage NIE einen BH, egal ob Sommer oder Winter! Und das schon seit ich 12 bin und entdeckt habe, wie einengend das ist (da musste ich ja erstmal einen haben, weil alle einen hatten *zwinker*). Ich vertrete auch die Theorie, dass sich der Busen (hat ja Muskeln!) um so besser hält, je mehr er gefordert wird, sprich, sich selbst halten muss.

Und ich finde es auch schön, wenn Männer gucken/starren/spannen/wohlwollende Blicke darauf werfen (was am häufigsten bei mir vorkommt). Ich mag meine Brüste, warum also sollen andere sie nicht mögen und ansehen?

Für mich ist das keinen-BH-Tragen ein Freiheitsgefühl und auch Ausdruck meiner Lebenseinstellung.
*********90_hh Frau
12 Beiträge
Zuhause laufe ich auch gerne ohne rum, aber sobald ich vor die Tür gehe, ziehe ich mir einen an. Finde ich angenehmer.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Ist ein BH bei Hitze so viel unangenehmer als ohne?
Bei den meisten Frauen sieht mit einfach besser aus. Aber jede(r) sollte nach seiner Fasson selig werden.
Ist ein BH bei Hitze so viel unangenehmer als ohne?

Bei den heute verwendeten Materialien und Formen sicherlich nicht.
Manche Frau braucht ihn, manche möchte ihn tragen ... why not achselzuck

Jede wie sie mag ...

LG
Amiko
--
der niemals geblümte Shorts trägt und Socken in Sandalen fürchterlich findet!
LadySandrine.ich kam nicht umhin dein Profil zu betrachten.Und was blitzt da vauf den Fotos or?Der niemals getragene BH?
Und erkäre bitte wie Brustmuskulatur Fett und Drüsengewebe tragen soll?
Ich lerne gerne dazu;-)
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Na ja... Wirklich bequem sind die Dinger nicht.
Ich trage sie, um entweder geschäftsmässig gekleidet zu sein,
oder um mein Dekolltée in Szene zu setzen.

Oder, weil sonst minderbemittelte Nachbarinnen mich als Schlampe bezeichnen!! (So schon geschehen, wenn ich "nur"im T-Shirt meine Kinder von KiGa abholte)

Ansonsten find ich es gerade bei Hitze schon angenehmer ohne.
Weil ich einfach keine Finde, die mir richtig passen...

Oder wo gibt es 90 A????
Weil ich einfach keine Finde, die mir richtig passen...
Oder wo gibt es 90 A????

Hi hi ... ich frag mich immer, wo all die 70-D-Trägerinnen sind. Oder gehen die alle oben ohne? *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
jep, die gehen alle oben ohne!
denn die 70 C, D und DD hängen in den Läden!

nur meine größe nicht *heul*
@****ia
90? Mag ich gar nicht glauben bei den Bildern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.