Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6665 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz drückender Hitze immer noch BH!?

Ich glaub das auch nicht, machst du nen Knoten rein, statt die Häkchen zu benutzen? *smile*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na ja, wenn 85 kneift, dann muss es wohl 90 sein, oder?

ich hab, dank leistungsschwimmen ein kreuz wie ein bauarbeiter...
und das bei körbchen a - b... es ist zum... was weiß ich...
Dann lass die mindermittelten Nachbarinnen einfach quatschen und geh ohne ... *zwinker*
Ich trage auch bei der Hitze einen BH, weil es eben auch vor unangenehmen Blicken der Männer schützt. Es gibt eben auch dünne BHs.
Keine 20 mehr und etwas mehr Holz vor der Hütte = unangenehmes Gefühl ohne BH draußen.
Das Bindegewebe erschlafft auch gut gestützt noch früh genug.

Und ein vermehrtes Gaffen auf wackelnde Brüste muss ich auch nicht haben. Der gestützte Busen wird schon genug beglotzt.

Und überhaupt ist es total glaubwürdig, dass der TE diesen Strang lediglich erstellt hat, weil er sich Gedanken um einen Hitzestau durch zuviel Kleidung bei Frauen macht. *genau*
Naja Ist schon komisch was die Frauen da schreiben und wieviele Gedanken sie sich darüber machen. Deshalb liebe ich die französischen Frauen , die machen sich einfach keine Gedanke darüber obs scheisse aussieht oder ob die Hupen beim gehen hin und her wackeln. Natürlich nicht alle aber viele. Ich habe in einem Beitrag was über tschechische Frauen gelesen und das kann ich bestätigen, da laufen tatsächlich viel Mädels ohne BH rum ,aber ich denke das liegt daran dass viele kein Geld haben für solch ein teures Kleidungsstück. Der absolute Wunschtraum für die meisten Mäner ist natürlich das leichte Sommerkleid ohne Alles. Ich hatte da bisher Glück meine EX war son bisschen exhibitionistisch und hatte da kein Problem mit auf BHs stand sie eh nicht.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Und überhaupt ist es total glaubwürdig, dass der TE diesen Strang lediglich erstellt hat, weil er sich Gedanken um einen Hitzestau durch zuviel Kleidung bei Frauen macht.

jepp ... und trotzdem postet eine nach der andren brav ihre einstellung dazu, und gibt damit "dem affen zucker" ... *ninja*

*undwech*
Würde ich auf dieses Kleidungsstück verzichten (wollen), hätte ich mich nicht geäußert. *zwinker*
@ Lady_Sandrine
Nein, der Busen hält sich nicht besser durch "Forderung".
Jedenfalls nicht diese Art Forderung (Bewegung und Schwerkraft). Die Brust besteht zum größten Teil aus Fett und Bindegewebe. Das lässt sich nicht trainieren.

Trainieren lassen sich Brustmuskel und eine gute Haltung. Das ist viel wert, reicht aber allein nicht um bei entsprechender Brustgröße und Veranlagung das Gewebe am Erschlaffen zu hindern. Auf lange Sicht hilft da nichts zu hundert Prozent, aber ein BH verhindert, dass Schwerkraft und Bewegungsdynamik mehr versauen als nötig. *zwinker*

Und zum Thema "Toll wenn man angestarrt wird": natürlich ist es nett, attraktiv gefunden zu werden. So im Ganzen.

Auf meine sekundären Geschlechtsmerkmale reduziert zu werden, habe ich aber noch nie als Kompliment empfunden. Und ich kann mir auch sonst Erhebenderes vorstellen, als wenn Onkel Egon meinen Vorbau begafft als stünde er vor der Fleischtheke.

So unterschiedlich ist das. Du empfindest das als Kompliment, ich als grobe Unhöflichkeit. Und ich behaupte glatt, dass Frauen, die nicht gerade exhibitionistisch veranlagt sind, da mit mir konform gehen.

Wer meine Brust aufgrund meiner eigenen Entscheidung im Naturzustand zu sehen bekommt, darf sie natürlich auch anschauen und schön finden. Aber das ist eine völlig andere Geschichte.
Der absolute Wunschtraum für die meisten Mäner ist natürlich das leichte Sommerkleid ohne Alles. Ich hatte da bisher Glück meine EX war son bisschen exhibitionistisch und hatte da kein Problem mit auf BHs stand sie eh nicht.[/quote

Dahingehend bist du nicht der einzige, dem so etwas gefällt. Meine Partnerin ist ähnlich, aber nicht exhibitionistisch *smile*

Natürlich sollte dazu die Figur und die Oberweite passen.
Manchmal, wenn ich durch die Stadt gehe, schmerzen mir regelrecht die Augen. Je molliger bzw. dicker die jungen Dinger sind, um so kürzer der Mini *umpf*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@NinthCat
Prinzipiell gebe ich Dir Recht - frau kann jedoch durch Muskelaufbau einiges "aufhalten", was sonst bergab gehen würde *ggg*!
Toll wenn man angestarrt wird

Nicht immer..öfters sehe ich Frauen, die ohne BH herumlaufen *wuerg2* ..an ihrer Stelle würde ich lieber einen tragen
@honey
Nicht immer..öfters sehe ich Frauen, die ohne BH herumlaufen ..an ihrer Stelle würde ich lieber einen tragen

Die werden nicht angestarrt, eher bemitleidet *grins*
Die werden nicht angestarrt, eher bemitleidet *grins*

Gut, wenn man dann den Unterschied bemerkt und doch mal zu nem BH greift. *smile*
Es gibt einen primären Grund, warum ich selbst bei 50° irgendwo in Tel Aviv einen BH tragen würde: damit die Männer, so wie der liebe TE *zwinker* meine Brüste nicht angucken. Ich finde das nicht besonders toll durch die Gegend zu laufen, wo alle meine Nippel durchschimmern sehen können *schock*
Aber es gibt noch eine ganze Reihe von anderen Gründen wie z.B. die Brustgröße. Und dieses Gefühl, wenn sich die Nippel den ganzen Tag (!) am Stoff reiben. Das kann ich gar nicht leiden.
So und zum Schluss noch was völlig intolerantes: ich mag den Anblick der Frauen ohne BH auch nicht.
Und dieses Gefühl, wenn sich die Nippel den ganzen Tag (!) am Stoff reiben.

Stimmt, denn das tut irgendwann weh ... und einige Männer denken dann sicher, Frau ist dauergeil.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Stimmt, denn das tut irgendwann weh ... und einige Männer denken dann sicher, Frau ist dauergeil.

tzja dann solltet ihr mädelz für uns doofe dreibeiner noch dat passende gesicht zur aktuellen situation machen:

nippelalarm wegen (dauer)geilheit = *sabber* durch die gegend laufen ...

nippelalarm wegen aua = das *autsch* gesicht aufsetzen ...

*undwech*
:-*
mag es im sommer auch sehr gern auch mal OOhne rauszugehen. oder zumindest mit einem leichten sport bh, die man heute ja schon vom schnitt mit kurzen hosen, jeans oder röcken gut kombinieren kann. geht mir weniger darum die nippel zu zeigen:=)
*******9279 Paar
130 Beiträge
ich zieh ein bh an auch wenn es heiß ist und wenn es zu heiß wird nehm ich einfach ein bikinioberteil stat bh an
ich zieh ein bh an auch wenn es heiß ist und wenn es zu heiß wird nehm ich einfach ein bikinioberteil stat bh an
Ich verstehe jetzt nicht, welchen Vorteil ein Bikinioberteil haben soll.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Habe zwar nur hier und da mal gelesen, aber irgendwie sieht mir alles nach Rechtfertigung und Diskriminierung aus.

Ein gut sitzender BH drückt nicht, reibt nicht, stört nicht ... egal ob 30 Grad plus oder 10 Grad minus, man bzw. Frau spürt ihn überhaupt nicht.

Über so lapidare Ausreden wie "meine Größe gibt es nicht" kann ich nur lachen, es gibt alles ... auch wenn es etwas teurer ist, dann habe ich halt nur den einen und wasche ihn schön jeden Abend von Hand und er ist am nächsten Tage wieder sauber.

Manche machen sich hier echt Probleme ... oder tun nur so *zwinker*
Manche machen sich hier echt Probleme ... oder tun nur so

Wieso Probleme? Das ist ne Diskussion und die wäre doch furchtbar langweilig, wenn keiner den TE über die eigenen Befindlichkeiten aufklären würde, oder? Immerhin hat der nämlich gefragt (wenn auch hauptsächlich sich selbst), warum er keine freischwingenden T... mehr sieht. *zwinker*
Ihr habt Probleme.... laß doch jeden rumlaufen wie er oder sie will.

BH tragen oder nicht tragen hat auch noch ganz anderen Hintergründe. Manche Frauen (oft gerade die ganz jungen mit wenig Busen) sind stolz drauf einen BH zu tragen. Damit fühlen sie sich endlich als richtige Frau....auch wenn es ein A Körbchen ist. Das Teil wird dann stolz getragen egal wie heiß es draußen ist. Gerade die wattierten etwas dickeren BH´s sind dann oft das Objekt der Begierde, weil aus wenig da etwas mehr wird.

Mit viel Busen dagegen sehnt man sich dagegen den BH auszulassen. Aber das geht dann auch nur in den eigenen 4 Wänden. Ein D Körbchen BH unterm TShirt im Supermarkt bei einer Frau im gesetzten Alter wirkt dann doch eher schlampig als geil.
Ein D Körbchen BH unterm TShirt im Supermarkt bei einer Frau im gesetzten Alter wirkt dann doch eher schlampig als geil.

Was bitte soll die arme Frau denn sonst tun? Verstehe die Aussage jetzt nicht ...

Ihr habt Probleme.... laß doch jeden rumlaufen wie er oder sie will.

Und warum richtest du über andere?
*******kad Frau
279 Beiträge
Ein D Körbchen BH unterm TShirt im Supermarkt bei einer Frau im gesetzten Alter wirkt dann doch eher schlampig als geil.
Ehrlich gesagt - ich glaube, ich verstehe den Satz gar nicht *schiefguck*
Wieso wirkt das schlampig? Soll sie ohne BH in den Supermarkt? Dann würden doch auch alle rumschreien, wie sie ihre Hängetitten den nur ohne BH zeigen kann. Gerade bei einem nicht so kleinen D-Körbchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.