@ Lady_Sandrine
Nein, der Busen hält sich nicht besser durch "Forderung".
Jedenfalls nicht diese Art Forderung (Bewegung und Schwerkraft). Die Brust besteht zum größten Teil aus Fett und Bindegewebe. Das lässt sich nicht trainieren.
Trainieren lassen sich Brustmuskel und eine gute Haltung. Das ist viel wert, reicht aber allein nicht um bei entsprechender Brustgröße und Veranlagung das Gewebe am Erschlaffen zu hindern. Auf lange Sicht hilft da nichts zu hundert Prozent, aber ein BH verhindert, dass Schwerkraft und Bewegungsdynamik mehr versauen als nötig.
Und zum Thema "Toll wenn man angestarrt wird": natürlich ist es nett, attraktiv gefunden zu werden. So im Ganzen.
Auf meine sekundären Geschlechtsmerkmale reduziert zu werden, habe ich aber noch nie als Kompliment empfunden. Und ich kann mir auch sonst Erhebenderes vorstellen, als wenn Onkel Egon meinen Vorbau begafft als stünde er vor der Fleischtheke.
So unterschiedlich ist das. Du empfindest das als Kompliment, ich als grobe Unhöflichkeit. Und ich behaupte glatt, dass Frauen, die nicht gerade exhibitionistisch veranlagt sind, da mit mir konform gehen.
Wer meine Brust aufgrund meiner eigenen Entscheidung im Naturzustand zu sehen bekommt, darf sie natürlich auch anschauen und schön finden. Aber das ist eine völlig andere Geschichte.