Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6665 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz drückender Hitze immer noch BH!?

Den könnt ihr auch nicht verstehen, da ist schlicht ein Schreibfehler drin.
Ein "D Körbchen Busen ohne BH" mußte da stehen.

Sorry!!!!!!
***23 Frau
32 Beiträge
mir reicht es ja schon, wenn ich BH-los dem Postboten die Tür aufmache.

Außerdem finde ich, daß es ohne BH im Laufe des Tages irgendwann eher stört. Zumindest bei mir und meinem C Körbchen.
mir reicht es ja schon, wenn ich BH-los dem Postboten die Tür aufmache.
*huch*

Wer zwingt Dich dazu?
**********under Frau
16.758 Beiträge
*genau*

Lass ihn doch klingeln *fiesgrins*
Lass ihn doch klingeln *fiesgrins*

3x?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wegen mir auch 4 oder 5 mal, wenn der Typ zu unpassender Zeit kommt, hat er halt Pech gehabt und muss am nächsten Tag noch mal klingeln ... dann kann ich ja vorgewarnter Weise bereits die N8 mit BH verbringen *haumichwech*
Schreib- und Tippfehler sind kein Problem, wenn sonst alles passt.

Bei den jetzigen Temperaturen, ist luftig locker angesagt - egal ob mit oder ohne BH *mrgreen*

PS: Falls mir, was mir fast nie passiert, ein Schreibfehler unterlaufen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung
**********under Frau
16.758 Beiträge

Passt schon wenn er klingelt.
****on Mann
7.104 Beiträge

Bei den jetzigen Temperaturen, ist luftig locker angesagt - egal ob mit oder ohne BH *mrgreen*

PS: Falls mir, was mir fast nie passiert, ein Schreibfehler unterlaufen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung

Hast du derzeit eine Phobie, dass du in jedem Post auf die Fehler eingehst?? *hae*

Und seit wann trägst du BH?? Das ist mal eine interessante Wendung im Thread *bravo* für das Outing!!

el_don.
@el_Don, sei gegrüßt und der Rest der (Joy)Welt
Und seit wann trägst du BH?? Das ist mal eine interessante Wendung im Thread für das Outing!!

Gelegentlich, aber nicht weiter erzählen *lach*

Phobie?

Ist das eine BH-Marke *grins*

@**********under

... hat er schon geklingelt und wie war die Reaktion?
Nicht, dass der gute Mann jetzt täglich klingelt.
Erinnert mich an den Klassiker von Jack Nicolson: Wenn der Postmann ..... und der hat nicht nur geklingelt *zwinker*

Schnall mit jetzt das Korsett um mach eine Mopedtour durch den Spessart.

Schönen Tag zusammen.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Auch wenn es heiss draussen ist*schwitz* trage ich meistens einen BH.Damit habe ich kein Problem...*g*

Lg,Jessie_James
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Warum auch. Ein BH ist ja nicht unangenehm zu tragen.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
So sehe ich das auch.Gibt auch durchaus bequeme BH's....*genau*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Ein richtig passender BH ist auch bequem zu tragen.

Habe neulich gelesen, dass 50% der Frauen den falschen BH tragen. Scheint doch nicht ganz so einfach zu sein.
Ein richtig passender BH ist auch bequem zu tragen.

Immer wieder genial woher Männer das wohl wissen. Meines Wissens nach tragt ihr keine Bhs und Brüste wie Frau habt ihr doch auch nicht.

Es ist schon korrekt das viele Frauen den falschen BH tragen, allerdings liegt das auch sehr viel daran das die Grössen einfach Einheitsgrössen sind. Da wird der Körperbau einer Frau nicht wirklich berücksichtig. Wer ein B körbchen hat und 80er Umfang trägt eben 80b. Ob der dann allerdings richtig sitzt, die Träger nicht einschneiden, der Verschluß im Rücken nicht hoch rutscht, das der nicht vielleicht klemmt oder die Stangen drücken, das ist von Frau zu Frau verschieden.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Immer wieder genial woher Männer das wohl wissen. Meines Wissens nach tragt ihr keine Bhs und Brüste wie Frau habt ihr doch auch nicht.

Woher? Durch eigene Erfahrung. Seit längerem trage ich BH´s. Und habe mich beim Kauf auch beraten lassen.

Es gibt eine Reihe von Männern, die BH´s tragen und/oder Brüste haben.
na, bei einer Größe von 1,88 m und einem Gewicht von 88 kg wage ich stark zu bezweifeln, dass Du Brüste hast und den BH dringend brauchst.

Du hast ihn Dir gekauft wie frau eine Handtasche kauft: aus Lust und als hübsches Accessoire. Nicht aus einer Notwendigkeit des körperlichen Wohlfühlens heraus. Unnötig, aber hübsch anzuschauen *gg*

Das wär genauso, als würde frau sich ein Männer-Rugby-Suspensorium kaufen und das unterm Rock anziehen. Sie wüßte wie es sich anfühlt, hätte aber keinen sittlichen Nährwert *smile*

Mit Verlaub, Männer die Brüste haben und dafür einen BH dringend brauchen, sollten es mal mit Gewichtsreduktion versuchen. Krankhafte Drüsenbildung möchte ich an dieser Stelle davon ausnehmen.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@ThinkPink
Du hast ihn Dir gekauft wie frau eine Handtasche kauft: aus Lust und als hübsches Accessoire. Nicht aus einer Notwendigkeit des körperlichen Wohlfühlens heraus. Unnötig, aber hübsch anzuschauen

Das mag für mich zutreffen. Ich habe ein Faible für schöne Dessous und da gehört der BH dazu. Notwendig ist er nicht, aber ich fühle mich darin einfach wohl.

Und Männer mit Gynäkomastie entwickeln oft einen deutlichen Busen. Da kann ein BH schon sinnvoll sein.
Diese Herren hatte ich von vornherein ausgenommen!!!!!

Den Faible für schöne Wäsche kann ich mit Dir teilen. Jedoch geht er nicht soweit, dass ich einen Mann mit BH sexy finde, nur weil ich den BH sexy finde. *zwinker*
@*******fan

Auch wenn Du einen Bh trägst, Du hast trotzdem keinen Busen. Wirklich Gewicht muß Dein BH nicht tragen. Und ich wage zu bezweifeln das Du mindestens fünfzehn Stunden am Tag mit dem BH rumläufst.

Frauen mit einem D Körbchen tragen da schon ein deutliches Gewicht n ihren Körbchen. Wenn der BH da nur einen Tacken nicht richtig passt, dann kann das extrem nervend sein.

Und das funktioniert sogar bei kleineren Körbchen. Da reicht es schon wenn eine Naht nicht perfekt ist, man schwitzt und die an der Seite scheuert oder sonstige Kleinigkeiten.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Da sind wir einer Meinung. Bereits Kleinigkeiten stören, wenn man den BH den ganzen Tag trägt. Was ich meist tue.

Und das ein D Körbchen da mehr Probleme bereitet als ein kleineres, darüber brauchen wir nicht zu reden.
ganz ehrlich, denke mal an die mädels, die den ganzen tag im einzelhandel oder ähnlichem arbeiten.

die frage geht eigentlich an alle...
hier wird ja meistens von weggehen, spazieren oder sonst was geredet, aber was denkt ihr denn, wies ist, wenn die damen im einzelhandel oder ähnlichem arbeiten??

stellt euch das mal bei nem etwas größerem körbchen ohne bh vor---

super--- ehrlich...

und an fan..

du trägst das, weil du bock drauf hast, viele mädels können sich das leider nicht aussuchen...
ganz ehrlich, denke mal an die mädels, die den ganzen tag im einzelhandel oder ähnlichem arbeiten.
@budi22848
Wenn es bezüglich Brüste ums Denken geht, ist bei vielen Herren leider Schicht im Schacht ...
Also ich würde sagen, wenn der BH nicht richtig passt oder zwickt oder kneift oder sonst was ----weg damit ansonsten nette BHs /Dessous sind ja auch ganz schön ---besonders beim ausziehen da hat man dann doppelt Freude daran. Summa sumarum jede macht das wie sie es für richtig hält. Ach so, meine Noch-Frau hat auch 80 D und es sieht nicht schlimm oder schlampig oder so aus wenn sie kein BH trägt. manchmal kann sie das Ding auch gar nicht haben dann lässt sie ihn einfach weg aber das geht natrlich nicht immer wegen dem Gewicht, was hier ja schon mehrfach angesprochen wurde.
OT .. I know
Schnall mit jetzt das Korsett um mach eine Mopedtour durch den Spessart.

Motorradtouren in Afrika ..
http://www.bikeworld-travel.de/touren/afrika.htm

sollen auch wunderschön sein .. und lange dauern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.