Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6665 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz drückender Hitze immer noch BH!?

BH trotz Hitze? Ja.
Ab einer gewissen Busengröße ist es einfach unästhetisch "ohne" rumzulaufen. Törnen Brüste, die bei jedem Schritt auf und ab hüpfen, Männer an?

Im Sommer, wenn die Kleider und die T-Shirts leichter, dünner und durchsichtiger werden ist es tagsüber eher nötig, einen BH drunter zu tragen. Abends auch gern mal ohne.

Frauen mit einem kleinen Busen sind hier besser dran.
Hallo

ich trage auch bei größter Hitze einen Bh...allein schon weil ich mich nicht wohl fühle ohne aus dem haus zu gehen...im bett ist er natürlich aus....aber wenn ich mir vorstelle ohne bh rauszugehen und dann noch arbeiten das geht garnicht...finde ich...

lg
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
*genau* Das mit der Grösse und dem unästhetisch aussehen wollte ich auch noch erwähnt haben.
Genau so sehe ich das nämlich auch.
Ab einer gewissen Grösse ist ein BH ein MUSS,auch wenn's warm ist!!!! *ja*

Lg,Jessie_James
Ja und sobald man dann daheim ist kann man ihn ja in die ecke werfen...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich hab so'n Ding jeden Tag stundenlang an, obwohl es unbequem ist (für mich, weil ich einfach nicht das passende finde)
Aber als Sekretärin kann ich es mir einfach nicht erlauben, unter'm Blüs'chen nix drunter zu haben.
****_ix Mann
21 Beiträge
(.)(.)

ohja ... und das Höschen gleich mit .. *gg*
(.)(.)

ohja ... und das Höschen gleich mit .. *gg*

... und den Typen hinterher *lol*

*undwech*
****_ix Mann
21 Beiträge
(.)(.)
... und den Typen hinterher *lol*

*undwech*

.. *spassbremse* ... *gaehn*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich selbst trage gern und mit Überzeugung BH und das schon, seit ich Brüste habe. Ich denke, dass es unter anderem dieser Tatsache zu verdanken ist, dass bei mir weder etwas leiert noch hängt. *g*

Ich finde das Gefühl, ohne BH zu laufen, eher unangenehm. Man merkt halt, wie die Schwerkraft an der Haut zerrt und zuppelt. Wieso sollte man sich das antun.

Im Übrigen finde ich eine in einen schönen (!) BH verpackte Brust sehr viel reizvoller als eine nackig herumschlackernde, bei der die Nippel sich unter dem dünnen Stöffchen abzeichnen.

Aber das ist mein Geschmack, den der TE nicht zu teilen scheint. Sonst würde er sich ja die 70er nicht zurückwünschen.

Ich habe übrigens BHs für alle Lebenslagen. Also auch welche ohne Träger und welche mit Trägern zum Kreuzen. Ich kann meinen BH also so wählen, dass die Träger nicht rechts und links unschön rausschauen.

Wenn die Wäsche schön ist, finde ich das allerdings auch nicht zwangsläufig störend. Der daumendicke Gummiträger in Fleischfarbe muss allerdings nirgendwo rausschauen, so viel steht fest.

Wie auch immer, die meisten Frauen kleidet ein BH doch einfach ungemein. In sehr vielen Fällen muss ich ganz klar sagen: die Dinger WILL ich ohne BH gar nicht sehen...

Zu heiß ist mir übrigens in einem BH bzw. wegen eines BHs noch nie geworden. Auch das mag an der Art BH liegen, die ich trage. Das dicke breite Stretchmieder aus dickem Polyestermaterial sollte man im Sommer dann vielleicht doch im Schrank lassen, wenn man keinen Kreislaufkollaps riskieren will. Oder... sollte man das vielleicht generell im Schrank lassen?? *g*

Ein zartes Dessous-Stöffchen aus Spitze oder anschmiegsamem Mikrofaser-Stoff stört einen jedenfalls auch bei Hitze nicht. Und diese Dinger mit den dicken Wattepolstern vorn drin mag ich eh nicht. Brauch ich auch nicht. Ich hab so. *ggg*
*******met Mann
1.205 Beiträge
Dieser Komiker von TE hat sich ja immer noch nicht wieder geäußert.
Das lässt (mindestens) zwei Schlüsse zu:

a) Er ist entweder jemand, der keine Eier in der Hose hat.

oder

b) Er will mit seinem merkwürdigen Fred hier nur provozieren.

Letzteres wäre ihm gelungen, wie man ja auf vielen Seiten sieht...
*******tia Frau
547 Beiträge
Bei meiner Größe geht nix ohne BH, erstens wär das schmerzhaft, zweitens unästhetisch (finde ich). Auch bei 35 Grad im Schatten.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Bei meiner Größe geht nix ohne BH, erstens wär das schmerzhaft, zweitens unästhetisch (finde ich). Auch bei 35 Grad im Schatten.

*zeigpics* ... *raeusper* ... *undwech*
********rman Mann
200 Beiträge

*zeigpics*... *raeusper* ... *undwech*

Pöhser pöhser Purche *motz* ... *smile* !

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Alles mögliche (und vieles unglaubliche) kann man sich heutzutage maßschneidern lassen ... aber BH's wohl nich !?

Oder etwa doch ?

*nixweiss*

Falls doch ... schätze ich dass diese Teile dann wiederum "unbezahlbar" sind ... wie fast alles maßgeschneiderte !?

*gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das ist eine ziemlich gute Frage!

Finde ich.

Gibt es custom made BHs??

Weiß da jemand was?

Wenn nicht, wäre das glatt eine Marktlücke.
Selbstverständlich gibt es auch maßangefertigte BHs. Grade bei gewissen Größenkombinationen (zB sehr große Körbchen bei sehr geringem Unterbrustumfang) ist es fast unmöglich in Geschäften etwas passendes zu finden und da ist der Schneide die einzige Möglichkeit.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kann ich mir vorstellen. So etwas wird also ganz normal vom Schneider gemacht? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass "jeder x-beliebige Schneider" so etwas kann. Ein guter BH ist ja nun doch etwas kompliziert... oder nicht?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass "jeder x-beliebige Schneider" so etwas kann. Ein guter BH ist ja nun doch etwas kompliziert... oder nicht?

Wenn man das will, dann kann man das sogar selber machen. Schau Dir mal einen BH genau an und dann wirst Du sehen das es kaum anders genäht ist als irgend ein anderes Kleidungsstück.

Das Geheimnis besteht wirklich nur in der Anpassung.

Eine ganze Menge Frauen nähen ihre Dessous selbst. Ich bin seit Jahren in einem Forum in dem es auch, nicht nur um diese Dinge geht.

Und diese Frauen sind fast alle KEINE gelernten Schneiderinnen!

Nachtrag: Man muß sich allerdings in die Materie einarbeiten wollen. Aber so schwer ist es nicht.

Und jeder gelernte Schneider sollte sowas eigentlich können! Ob es allerdings auch nur ein einziger anbietet- keine Ahnung.
****90 Frau
421 Beiträge
Warum denn Maßschneidern lassen? Es gibt in Großbritannien sowohl BHs in kleinen Umfängen und großen Körbchen (sowas wie umgerechnet 60G zb ist absolut gar kein Problem) als auch große Körbchen mit normalen und großen Bändern (in Großbritannien gehen viele Marken bis zum britischen G (deutsch ca H oder J-Körbchen!), manche sogar bis zum britischen L (irgendwo beim deutschen R!! Körbchen)) und das für teilweise weit unter 50 Euro inkl Versand. Man muss sich nur bissl in die Materie einlesen und ausprobieren.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klar, inzwischen kann man an alles irgendwie und irgendwo rankommen, daran zweifle ich gar nicht.

Ich fand einfach die Idee interessant, sich Wäsche maßschneidern zu lassen. Das ist ähnlich luxuriös wie ein Maßanzug oder ein maßangefertigter Schuh, kann ich mir denken. Man zahlt halt einen hohen Preis, aber dafür sitzt es, wie ein Modell von der Stange nie sitzen wird.

Ob man das haben MUSS. Sicher nicht. Ich hatte bisher noch nie Geld für maßgeschneiderte Dinge und ich lebe auch noch.

Wie gesagt: ich fand einfach den Gedanken von maßgeschneiderter Wäsche interessant. Gerade für Leute, die vielleicht keine genormte Standardfigur haben.

Ich selbst habe - was Wäsche betrifft - eine Figur, die im Laden sehr gute Ware finden kann. Zum Glück.

Aber von maßangefertigten Schuhen träume ich tatsächlich. Ich habe mit einer knappen 36 einen sehr kleinen und schmalen Fuß und erlebe oft, dass mir genau die Schuhe, die ich besonders mag, hinten und vorn nicht passen. Und jetzt kommt mir nicht mit der Kinderabteilung. Rote Lackschuhe mit Mini-Mäusen drauf sind eher nicht so mein Stil. *g*

Daher weiß ich halt, welche Vorteile Maßanfertigungen haben können.
den perfekten BH gibts hier:

http://www.prosieben.de/tv/g … lip/9223-luxus-bh-1.2030465/

da hätte ich gern mal einen!

und schuhe für kleine, schmale füße hier:

http://www.mytheresa.com/de_de/shoes.html

da hab ich schon welche *love*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke für den MyTheresa-Link, den kannte ich noch gar nicht.

Allerdings: wer sich Jimmy Choo, Louboutin, Chloé, Balenciaga etc pp leisten kann, der könnte dann auch gleich den logischen nächsten Schritt machen und sich Schuhe nach Maß machen lassen. *g*

Kein Schuh, auch kein Louboutin, sitzt so perfekt am Fuß wie einer, der auf den eigenen Leisten gefertigt wurde.

Das gleiche dürfte auch für teure bzw. sehr teure Wäsche gelten.

Ganz ehrlich, wenn ich die Kohle hätte, ich würde anfertigen lassen. Das ist für mich eher Luxus als eine teure Marke herzeigen zu können.

Klar sind Louboutins schön, Jimmy Choos auch... aber ich wette, auch die würden bei mir irgendwo drücken und zwicken.
********rman Mann
200 Beiträge
Ich fand einfach die Idee interessant, sich Wäsche maßschneidern zu lassen.

*stolzbin*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Ohne BH
Wenn die Nippel gucken gibt's nur eine Frage ,frierst Du oder bist Du ge........?
@ ich
unsere sie stellte heut auch schon ihre nippel zur schau, da keinen bh drunter. da es nicht kalt ist wurde sie gevögelt. sie muss sehr geil gewesen sein.
****on Mann
7.104 Beiträge
unsere sie stellte heut auch schon ihre nippel zur schau, da keinen bh drunter. da es nicht kalt ist wurde sie gevögelt. sie muss sehr geil gewesen sein.

"unsere sie" = ist das eure Haushälterin?

"stellte heut auch schon ihre nippel zur schau, da keinen bh drunter" = sie hatte auch nichts drüber?

"da es nicht kalt ist, wurde sie gevögelt" = bedeutet für Sex braucht es eine Mindesttemperatur und harte Nippel?

"sie muss sehr geil gewesen sein" = hat sie der Gärtner gevögelt und du hast nur gespannt?

*skeptisch*

el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.