Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6666 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz drückender Hitze immer noch BH!?

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich ...
... will frau gesehen werden. Man(n) doch auch !!! Ein bewundernder Blick, ein vielsagendes Lächeln - das kann schon einen verkorksten Tagesbeginn wieder zurecht biegen.

Okay, nicht jede Aufmerksamkeit ist so subtil und niveauvoll, wie frau das gerne hätte - aber wir können doch auch ignorieren oder uns wehren, oder?

Mag allerdings sein, dass ich als alte, BH-tragende Scharteke hier sowieso nicht mitdiskutieren kann...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Trotzdem lief die weibliche Krönung der Schöpfung immer noch mit BH herum. Es gibt die luftigsten Sommerkleidchen: Bauchfrei, Rückenfrei, Schulterfrei! Aber immer ist mindestensd noch ein dicker polyesterBH drunter

meinst du allen ernstes es wird kühler wenn frau den bh weglässt und die brüste runterhängen und aufliegen????

(Ich persönlich wäre erleichtert wenn ich bei diuesen Temperaturen nur ein luftiges Trägerkleidchen tragen könnte.

wenn du genug ego hast kannst auch du sowas tragen.
BH ? Klar immer .. aber nur
für mich ..

Nach gutem Leben der letzten Monate stellte sich mir die Frage:

Diät oder die Kleidung eine Nummer größer .. *frage*

hm ..

Meine Freundin hatte die rettende Idee .. *hand*

Nix da abnehmen .. eine Brust-OP *g*
Mal schnell 2 Nummern Größer, dann stimmen die Proportionen wieder ..

Okay, ich nehm die Billigvariante .. push-up immer und überall *zwinker*
...
Nix da abnehmen .. eine Brust-OP
Mal schnell 2 Nummern Größer, dann stimmen die Proportionen wieder

komische Freundin die du hast *gruebel* Das passt doch bei optimal was oder warum beschwerst du dich ? ist doch alles im Lot. *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
irgendwann wirds nur schwierig wenn damen immer dicker werden und die brust nachwachsen muss....
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Obwohl das Dickerwerden sowohl bei den Damen als auch den Herren ein oft zu beobachtendes Phänomen ist, kann man etwas dagegen tun denke ich.

Hat aber mit dem Thema nicht wirklich etwas zu tun. *zwinker*
******zer Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Billanz
Meine Beobachtung gersten nach einen halbstündigem Spaziergang durch die Kölner Innenstadt bei 32 Grad:

5 Frauen ohne BH unterwegs
(eine davon sogar ohne Höschen drunter...)
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Bilanz
bei 20 ° und Regen in einer Kleinstadt in Hessen:

KEIN MANN OHNE HOSE UNTERWEGS !!!

*motz* *uah*

*ironie* (man weiß ja nie...)
**********er_he Mann
1.600 Beiträge

es gibt tatsächlich frauen, die tragen kein hös'chen unter'm BH ?? *schock*

ECHT ?? was'n schreck !!! *panik*
********rman Mann
200 Beiträge
Meine Bilanz

bei 20 ° und Regen in einer Kleinstadt in Hessen:

KEIN MANN OHNE HOSE UNTERWEGS !!!

Jahahahaaaaa ... diese Knilche siehste ja auch erst nachts bei viereckigem Vollsichelneumond sowie 4unddrölfzig °C Rasenoberflächentemperatur draussen rumstutzen !!

*smile*
*******met Mann
1.205 Beiträge
"Billanz"??? *roll*

5 in einer halben Stunde? Hast Du das Gaffen nicht länger durchgehalten? Oder warst Du nach einer halben Stunde frustriert, dass dafür aber ca. 500 mit BH unterwegs waren?

*kopfklatsch*
@darkhelmet
Ich schmeiß mich weg. *zwinker*
aha
Von welchem Köln spricht er eigentlich, in welchem es in den letzten beiden Tagen 32°C gewesen sein soll?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klassischer Fall von "aus dem eigenen Kopfkino einen erfundenen Thread gezaubert"...*zwinker*

Zur Märchenstunde geht es dort den Gang runter, dann rechts. Jeder nur einen Büstenhalter.

*g*
...
Von welchem Köln spricht er eigentlich, in welchem es in den letzten beiden Tagen 32°C gewesen sein soll?

evtl hat er ja den Zusatz vergessen

Das Wetter für Mittwoch ist ohne Gewähr

oder in Köln hat schon die 5 Jahreszeit früher begonnen und alle sind schon prall vom Alt. *prost*
*******met Mann
1.205 Beiträge
@ 9.Katze:

Vielleicht waren es ja auch vormittags und nachmittags jeweils 16 Grad... *floet*

@ Sina:

Aha, zitierst Du aus dem Film "Life of Sweater"? *haumichwech*

@ Munchy:

In Köln trinken sie Alt? Machst Du Dich mit dieser Vermutung nicht unbeliebt? *zwinker*
****89 Frau
771 Beiträge
Bh tragen oder nicht hat für mich wenig mit schwitzen zu tun. Finde es einfach nicht hübsch anzusehen, wenn Frau ohne BH unterwegs ist. Nun mal ganz egal ob sie "es sich leisten kann" oder nicht. Allein der Punkt, dass sich oftmals dann die Brustwarzen durch das Shirt drücken , passt mir nicht. Ja es gibt viele die es total geil finden, aber ich begründe hier ja nur meine Sicht.

Mich gibt es nur nackt ohne BH, oder wenn ich etwas anderes stützendes anhabe (Korsett z.B.). Selbst am WE oder zum Putzen trage ich immer einen BH, fühle mich sonst unwohl.

LG Anja
...
@*******met
In Köln trinken sie Alt? Machst Du Dich mit dieser Vermutung nicht unbeliebt

weiss ich nicht, aber die "da oben" glauben doch eh alle wir in Bayern haben nur Lederhosen und nen Sepplhut auf und können alle joddeln *zwinker* ach ja und heissen Franz-Josef *g*
*******met Mann
1.205 Beiträge
andererseits: Wer schon einen Sepplhut auf hat, MUSS doch Franz-Josef heißen, oder? *neck* *smile*
Was natürlich nicht bedeutet, dass es auf jeden zutrifft... *g*

Aber
*zumthema*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich dachte
in Köln trinkt man "Kölsch" ... ????? *skeptisch*

Mich gibt es nur nackt ohne BH, oder wenn ich etwas anderes stützendes anhabe (Korsett z.B.).

... oder einen Mann z.B. .... *rotwerd*
...
OK Stimmt

*zumthema*

die Hitze und die *titten*, ich fragte gerade meine Kolleginn warum sie immer einen BH trägt bei dieser glühenden Hitze (Ok heute sind es nur 16 grad)
Sie konnte mir keine richtige Antwort geben....Es vielen Worte wie Routine, Bequemlichkeit,Aussehen.

gehört zwar nicht soo zum Thema Bh aber es geht auch um Titten das "oben ohne" am Strand hat auch wieder nachgelassen *snief* habe ich festgestellt. Ich habe das Gefühl die Frauen werden wieder schreckhafter, keuscher oder einfach gschamiger...
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Die Frauen
werden nicht keuscher oder gschamiger oder so .... die haben nur Komplexe, weil sie nicht aussehen wie die retuschierten Models und Schauspielerinnen etc *motz* *snief*!!!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frauen
tragen BH oder keinen, weil sie es so wollen !!!

*basta*
*********rchen Paar
8 Beiträge
Billanz
Meine Beobachtung gersten nach einen halbstündigem Spaziergang durch die Kölner Innenstadt bei 32 Grad:

sonst hast du keine hobbys oder?

Könntest bein nächsten spaziergang ein paar flyer mitnehmen und verteilen.... vielleicht kommt die die eine oder andere morgen ohne BH & slip entgegen *uah* *motz* *fluch*
*******nni Paar
232 Beiträge
Dieses zwanghafte BH tragen bei jeder Gelegenheit, um jeden Preis, bei großer Hitze ist genau solch eine dösige Modeerscheinung wie aktuell "Glanzstumpfhose unter Hotpants" bei den Mädels (das sieht obendrein so richtig dämlich aus!).

Es wird halt JEDER Trend nachgeäfft, den die Modeindustrie vorgibt - egal wie blöde der ist.
Dank Presse, TV und www funktioniert diese Geldmaschine tadellos.

Die wenigen, die da durchblicken, machen auch nicht mit. So manche "Alternative" trägt keinen BH - die ist dann aber auch nicht "in".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.