Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
492 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6665 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz drückender Hitze immer noch BH!?

*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich finde es kommt drauf an... Zunächst einmal darauf, was man anhat und in dem Zusammenhang auch wie "zeigefreudig" man ist. Bei einem Trägertop oder Kleid gibt es je nach Schnitt ja auch mal Einblicke, die man nicht so gern freigeben möchte.

Ich bin nun in der Situation, dass ich locker den BH weglassen könnte, weil da nicht allzu viel gestützt werden muss. Aber ich hasse es, wenn die Blicke auf die "Antennen" gerichtet werden. Das ist übrigens auch ein Grund Schalen-BHs zu tragen. Es muss niemand sehen, ob ich gerade Lust auf die Liebste habe oder gar Fehlinterpretationen treffen, wenn mir einfach nur kalt ist. Deswegen ist es nicht so häufig, dass ich keinen BH trage. Höchstens mal nach der Sauna auf dem Weg nach Hause oder bei Neckholder-Tops (wobei es da ja auch passendes für "drunter" gibt). Sowas in der Art halt.
Die BHs mit den fast unsichtbaren Plastikträgern mag ich aber auch nicht...
Häääää????
"...ob ich gerade Lust auf die Liebste ..."*gruebel*...wer schreibt da eigentlich ?
mit oder ohne...ich schmeiß dat Ding gleich in die Ecke und leg mich ohne alles in den garten....untern Rasensprinkler...hier im Moment an die 35 Grad
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
@ Thomas
Hi Du,

habe gehört, dass es Frauen gibt, die Frauen lieben. Angeblich darf man auch in der Konstellation "heiraten" .. so gerüchteweise...

*blumenschenk*
Wenn wir
unterwegs sind, dann gibt es immer böse Blicke auf die männlichen Partner weil die mit offenem Mund stehenbleiben..*ggg*
...getappt !!!!
...so demonstriere ich an Deinem Beispiel eine FEHL-interpretation !
Denn wie das gute Finchen meint, denken wir Männer immer gleich an ein und daselbe, wenn wir mal ne Igelnase erkennen !

...zu schnell gedacht...dem ist nicht so nogo
Sorry
hab da was ausgelassen..*ggg* die bösen Blicke ernten sie von ihren weiblichen Partnerinnen, weil sie glotzen.. Wir haben immer Spaß daran zu provozieren.
***ru Frau
578 Beiträge
Ich persönlich denke ja das es ncihts unbequemeres gibt als BH's...
Entsprechend trage ich die Teile nur zum Sport, sonst gehe ich ohne.

Und das hat nix damit zu tun das ich provozieren oder angestarrt werden will, nur schlichte Bequemlichkeit.
da gibbet doch für euch dat coole t-shirt mit dem aufdruck:
"Ich hab auch Augen du Arsch"

Liebster Blacky, das würde bei mir ja eh keiner lesen ... ich trag doch die völlig unnützen Behas. *smile*
genau..
.. und deine Augenfarbe ich 80 D *ggg*
Ich hab grad keinen BH an, aber nur, weil ich mit Fieber im Bett lieg!!!
der BH ist kein folterinstrument *zwinker*

ich spür meinen nicht!

und dem

Nichts desto Trotz finde ich es viel schlimmer, wenn ich Frauen ohne BH sehe, die besser einen tragen sollten.

kann ich nur zustimmen!
ich behaupte mal dass ein gut sitzender BH kaum ein unangenehmes Gefühl entwickelt...
In der Regel ist es doch eher ein BH welcher falsch eingestellt bzw. zu klein ist der unbequem wird.

Ich bevorzuge meinen Bikini im Sommer... aber vielmehr weil ich so spontan entscheiden kann ins kühle Nass zu hüpfen...
Ganz ohne kommt auch mal vor , ist aber eher seltener, da ich die Formgebung eines BH doch deutlich schätze.
Und mal im Ernst... ich komm mir schon fast etwas aufdringlich vor wenn meine gepiercten Brustwarzen sich deutolich abzeichnen;-)
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich trag doch die völlig unnützen Behas.

stimmt ja *kopfklatsch* man(n) schaut frau ja nur auf die moppen, wenn frau keinen bra trägt ...
wie konnt' ich das nur vergessen ... *aua*
Ich kann auch mal ohne Höschen unterm kleid aus dem Haus gehen aber niemals ohne BH...
Meine Brüste sind zwar nicht gigantisch groß aber doch so groß dass es eben einfach besser aussieht mit BH^^
man(n) schaut frau ja nur auf die moppen, wenn frau keinen bra trägt ... wie konnt' ich das nur vergessen ... *aua*

Musst dich nicht hauen ... du vergisst sicher nicht, wohin du zuerst schaust. *zwinker*
ich fühl mich ohne BH unwohl, ok hat definitiv mit der Grösse zu tun und mit meinen recht "hervorstechenden" Merkmalen *grins*
Man will ja nicht von jedem notgeilen Typ angestarrt und womöglich noch angequatscht werden *nono*
@schwitzer
Ein Spanner vor dem Herrn *ggg*. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du hektisch durch die Stadt läufst. Die Brühe rinnt von der Stirn, der Sabber aus dem Mund *sabber* und im Kopf hast Du nur Titten.

Warum gerade bei diesem Wetter auf den BH verzichten? Wir schwitzen doch nicht nur an den Brüsten? Also, die sind nun wirklich das geringste Problem *lach*.

Ich finde es überhaupt nicht schön, wenn manche Frau oben ohne rumläuft und Ihre Schwitzflecken unter den Brüsten präsentiert.

(Ich persönlich wäre erleichtert wenn ich bei diuesen Temperaturen nur ein luftiges Trägerkleidchen tragen könnte. Vielleicht sogar ohne Höschen, aber das ist ein anderes Thema....)
Ich bin erleichtert, dass ich das nie sehen werde.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Mann, das sind Probleme !!
Wo ist der Thread, wo ich mich darüber auslassen kann, dass nicht genügend Männer ohne Hemd unterwegs sind? Oder nicht einfach nur eine Badehose tragen ?

Wenn ich bei drückender Hitze einen Pelzmantel tragen will, dann tu ich das !

(muss ja nichts drunter sein, hihi)

Achtung: Scherz-Alarm !!!
genau, es gibt (leider) genügend Frauen, die sich bei Gluthitze komplett schwarz verhüllen (müssen)...da ist ein BH wohl definitiv das geringere Übel...
ok jetzt wirds weltanschaulich-politisch *gruebel*
***ru Frau
578 Beiträge
ich behaupte mal dass ein gut sitzender BH kaum ein unangenehmes Gefühl entwickelt...
In der Regel ist es doch eher ein BH welcher falsch eingestellt bzw. zu klein ist der unbequem wird.

Da könntest du recht haben, aber woher nehmen?

Als ich jetzt nach Jahren beschlossen habe das ich doch besser mit BH gehen sollte bin ich brav in ein Fachgeschäft gedackelt und habe mich vermessen lassen.

Das Ergebniss ist ein BH der so tierisch einschneidet das ich ihn keine 2 Stunden tragen kann. (ich hab noch gefragt ob sie sich mit 75 sicher ist, die hatte ich schon mit Größe 36, jetzt trage ich Kleidergröße 42...)
Vermutlich sollte ich es nochmal bei der Konkurenz versuchen, aber viel Lust habe ich nicht...
****on Mann
7.104 Beiträge
@Kadru
Hier gab es schon mal jemand der sehr profunde Kenntnisse in dem Thema hatte und auch Aufklärung bezgl. der richtigen Größe leisten konnte....nur zu welchem Thread war das?? *gruebel*

el_don.
TE
(Ich persönlich wäre erleichtert wenn ich bei diuesen Temperaturen nur ein luftiges Trägerkleidchen tragen könnte. Vielleicht sogar ohne Höschen, aber das ist ein anderes Thema....)

Nein, in Köln kannst du es bestimmt bringen, und die Thematik Schwitzen ist Schnee von gestern nix für ungut das musste ich los werden
Baumel, baumel
Und wenn es 40 Grad im Schatten wären....ich MUSS einen BH tragen. Sonst wäre das ein schier unerträgliches Gebaumel mit den großen Glocken, die ich vor mir her trage. *lach*
Wie wäre es damit, durch das Baumeln Energie zu erzeugen und damit den Bereich unter dem Kleid zu kühlen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.