Es wird halt JEDER Trend nachgeäfft, den die Modeindustrie vorgibt - egal wie blöde der ist.
scheint wohl jemand zu schreiben der auf hängebrüste steht....
mal von zeichnungen der antike, die bh- ähnliche kleidungsstücke zeigten, abgesehen, wurde der erste "moderne" BH um 1810 entwickelt.
das muss ein wirklich langlebiger modetrend sein.
glanzstrumpfhosen mit büstenhaltern, die eine nachweisliche stütz& haltefunkttion haben, zu vergleichen ist mehr als fragwürdig.
die glanzstrumpfhose hat für den körper keinen wirklichen nutzen, sie soll bestenfalls nur schmücken, der bh hat da schon ganz andere funktionen.
ich denke nur an die schmerzen als ich nach der ersten entbindung den milcheinschuss bekommen habe und ich ohne (still-) bh vor schmerzen kam luft bekam, weil die brust auf grund ihrer größe hing und extrem schmerzte, da sie keinen halt hatte.
gibt es wirklich noch männer die glauben das ein naturbusen von größe C/D (und mehr) "steht"? alles folgt der schwerkraft, egal wie gut das bindegewebe ist.
jede frau die mehr als a-cup hat wird bestätigen das man beim sport (reiten/ joggen) unbedingt einen gut sitzenden bh benötigt, da das auf& ab der brust sehr schmerzhaft ist.
außerdem fördert der bh aus orthopädischer sich die körperhaltung, da bh-lose frauen ab einer gewissen brustgröße dazu neigen sich unnatürlich nach vorne zu krümmen, was dann eher an die körperhaltung der neanderthaler erinnert als an eine grazile frau.