Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
492 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6672 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz drückender Hitze immer noch BH!?

einen BH zu tragen hat nix mit mode zu tun, sondern mit dem wohlbefinden und der ästhetik der trägerin!
**********dotto Mann
685 Beiträge
Mollibonni
Bei mir ist sie immer in.
Ich trage seit Jahren keinen BH mehr....die Dinger engen mich ein und ich fühle mich unwohl......klar gucken die Kerle, warum auch nicht, sie sehen mir ja nichts weg *smile* und warum nicht ein bißchen das Kopfkino ankurbeln lassen?

Ydd
...
Die wenigen, die da durchblicken, machen auch nicht mit. So manche "Alternative" trägt keinen BH - die ist dann aber auch nicht "in".

Wie sieht eigendlich so eine alternative Frau von heute aus?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
genauso abschreckend, wie vor 20 jahren.
der stil hat sich zwar geändert,
aber es ist noch immer irgendwie ein schlabberlook
Ich hab nie so richtig glauben können, dass diese "Weg mit den BH's" Mode der 70er wirklich von den Frauen ausging, oder hatten die damals alle A Körbchen?

Für mich wär es eine Strafe, keinen BH tragen zu können, gerade im Sommer. Es ist unbequem, diese Wackelei nervt, es tut nach spätestens einer Stunde weh, unter den Brüsten bilden sich wunde Stellen vom Schwitzen und dann sieht's auch nicht schön aus. Polyester BH's machens allerdings eher noch schlimmer, Microfaser ist gut im Sommer.
*******nni Paar
232 Beiträge
Tja, und jetzt ist die große Frage, welche Frau Mann abschreckender findet, das gestylte Modepüppchen oder die Alternative. Schlabberlook kann man das heute aber nicht mehr nennen.

Wenn Frau einen BH trägt, weil der Busen sonst weh tut, steht das hier nicht zur Debatte.
Mir ging´s um sinn- und zweckfrei getragene Bhs, z.b. Spaghetti-Top über Spaghetti-Unterhemdchen über BH und ALLE Träger sollen zu sehen sein.
Sieht auch Scheiße aus!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Hm... Ich dachte immer, das ist von den Mädels so gewollt, dass man all die Träger sieht.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Es wird halt JEDER Trend nachgeäfft, den die Modeindustrie vorgibt - egal wie blöde der ist.

scheint wohl jemand zu schreiben der auf hängebrüste steht....

mal von zeichnungen der antike, die bh- ähnliche kleidungsstücke zeigten, abgesehen, wurde der erste "moderne" BH um 1810 entwickelt.

das muss ein wirklich langlebiger modetrend sein.

glanzstrumpfhosen mit büstenhaltern, die eine nachweisliche stütz& haltefunkttion haben, zu vergleichen ist mehr als fragwürdig.

die glanzstrumpfhose hat für den körper keinen wirklichen nutzen, sie soll bestenfalls nur schmücken, der bh hat da schon ganz andere funktionen.

ich denke nur an die schmerzen als ich nach der ersten entbindung den milcheinschuss bekommen habe und ich ohne (still-) bh vor schmerzen kam luft bekam, weil die brust auf grund ihrer größe hing und extrem schmerzte, da sie keinen halt hatte.

gibt es wirklich noch männer die glauben das ein naturbusen von größe C/D (und mehr) "steht"? alles folgt der schwerkraft, egal wie gut das bindegewebe ist.

jede frau die mehr als a-cup hat wird bestätigen das man beim sport (reiten/ joggen) unbedingt einen gut sitzenden bh benötigt, da das auf& ab der brust sehr schmerzhaft ist.

außerdem fördert der bh aus orthopädischer sich die körperhaltung, da bh-lose frauen ab einer gewissen brustgröße dazu neigen sich unnatürlich nach vorne zu krümmen, was dann eher an die körperhaltung der neanderthaler erinnert als an eine grazile frau.
Glocken
........mädels, raus damit und lasst die Glocken läuten........
*titten* *titten* *titten* *titten*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wiederhole mich...
... aber im Zeitalter der Gleichberechtigung : was ist mit dem Geläut der Männer ???? *fiesgrins*
..........siehe oben.................
*****ree Frau
13.377 Beiträge
was ist mit dem Geläut der Männer ???? *fiesgrins*

suspensorium!
Ehrlich gesagt ...
... will ich beides nicht sehen.

Weder schwabbelnde Glocken, noch runzlige Gehänge. Was auch ein Grund ist, warum ich FKK im großen Stile meide.
Wobei es da - was im Übrigen auch so einige noch nicht kapiert haben - eh nicht ums Glotzen oder einen sexuellen Kontext geht.

Ich liebe meinen Körper (und die einiger weniger Menschen), aber unabhängig davon kommt jeder von uns irgendwann in ein Alter, in dem er bekleidet einfach besser aussieht als nackt. Bisschen Realismus schadet manchmal nicht. *zwinker*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Bisschen Realismus schadet manchmal nicht. *zwinker*

Wohl wahr kätzchen
****fan Mann
1 Beitrag
BH sollte durch Kleidung verdeckt sein
Viele junge Frauen tragen rückenfreie Kleider oder Tops und hinten ist der der BH-Verschluß voll frei. Ich finde dies sieht furchtbar schlampig aus.
Wenn eine Frau ein rückenfreies Kleid tragen möchte, söllte sie den BH weglassen.
asö und wenn madame rückenfrei trägt, körbchen c,d, und aufwärts dann auch??
Wenn eine Frau ein rückenfreies Kleid tragen möchte, söllte sie den BH weglassen.

dafür gibt es spezielle BHs!
finds ja echt geil hier, was die männer alles finden. jungs... schätzeleins...ihr habt doch garkeine ahnung. und wenn man keine ahnung hat sollte man meiner meinung nach die schnauze halten...

so das musste mal gesagt werden.

zum thema selbst (ich hab brüste, ich darf also mitreden).
1. mal würde mich mein chef steinigen wenn ich ohne bh meine kunden bedienen würde, soll heissen, ich würde evtl ne abmahnung bekommen

2. hab ich mit meinem a-körbchen zwar keinen bh nötig aber wenn ich zb renne ist es trotzdem auch unangenehm und zudem sehen manche oberteile einfach scheisse aus, wenn man sowenig masse hat.
und auch die schönen luftigen hängerchen

3. stimmt das mit den blicken und dummen bemerkungen schon, auch wenn mich das eher weniger juckt
ich würde mal so sagen. wie würden viele tops aussehen, wenn frau drunter keinen bh trägt? schade das viele männer hier nur eine beschränkte sichtweise haben. sie starren auf die tops, auf tiefe ausschnitte, aber das ganze kommt nur gut, weil ein push up drunter alles zusammen drückt.
beim bikini bereits das selbe. kaum liegen die frauen noch oben ohne im freibad. kein wunder beim starren und den dummen sprüchen.
und an die männer, geht mal ins fitnesstudio, trainiert euch eine brust an, und geht dann joggen. dann versteht ihr auch viele frauen.
*****chi Mann
3 Beiträge
Männer halt
Offenbar vergessen einige Geschlechtsgenossen, wie erotisch ein schöner BH sein kann.
Und was das Gaffen betrifft: Mein Gott..., stellt Euch mal vor die Frauen würden Euch ständig auf den Schritt glotzen und abschätzen
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hihi
ständig auf den Schritt glotzen und abschätzen

Das ist eine meiner Methoden gegen uncharmante Glotzereien ... *lol*
Also ich trage lieber einen BH als ein Höschen, bei 40 Grad..die nur selten erreicht werden in letzter Zeit....Da ich tagsüber im Einzelhandel arbeite... sollte ich schon einen BH tragen...das fehlende Höschen fällt nicht auf....lächel..

lg Melissa
kleines körbchen
....dann musst du aufbauen,

das hat schon vor 100 jahren funktioniert, mit der hasenpfote, frag mal den opa!!

LG
*freu2* *freu2* *wink* *wink*
ohne höschen
melissa, sag uns bitte wo du arbeitest,

wir kommen und werden es prüfen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.