Hab jetzt mal abgwartet, wie sich dieser Thread entwickelt... hatte da schon so einen Verdacht, und genauso kam es!
Eigentlich ist es so, wie Mr. Leatherman es sagt: WENN euch die Kerle auf die Titten glotzen wollen, dann tun sie das so oder so.
Das Einzige, was das verhindern könnte, wäre eine Bekleidung, die jegliche Rundung wegretuschiert und die Figur zu 100% verschleiert. Also so ziemlich das Gegenteil von dem, was die Damenwelt heutzutage so trägt!
Also wenn ihr nicht wollt, daß geguckt wird: Jutesack!!
Sorry, aber ist so...
Ich meine, ich hätte ja tatsächlich Verständnis für das Gejammere, daß "die Kerle mir ständig die Klamotten vom Leib glotzen!", wenn ich nicht WÜSSTE, daß die holde Damenwelt selbiges tut, wenn sie einen Typen mit durchtrainiertem Körper erblickt, der dann idealerweise ein Muscleshirt und enge Hosen trägt, wo die Lady dann aus der Beule in der Hose Rückschlüsse auf das dahinter wohnende Kaliber zieht.
Und wenn ich solche Aussagen höre von wegen "Ich trage figurbetonte Klamotten nur, weil's mir gefällt!" - Ähem... lügt euch doch nix in die Tasche. Ich meine, ihr kennt euren Körper, ihr WISST, wie ihr ausseht, da braucht's normalerweise keine figurbetonte Kleidung, mit der es dann noch raus auf die Straße geht.
NATÜRLICH tut ihr das, um euch zu zeigen - aber sich dann beschweren, daß "Alles nur am Glotzen ist!"...
Versteh ich nicht irgendwie nicht...
Allerdings hat es ein Mädel mal ganz treffend bezeichnet, als sie sagte: "Natürlich sollen die Kerle gucken - allerdings sollen die RICHTIGEN Kerle gucken!"
Ob mit oder ohne BH, das hat weniger was mit "Lustobjekt" zu tun, sondern eher schon mit Ästetik. Ich meine, wenn die Euter so baumeln, daß sich das Brustwarzenpercing mit dem Bauchnabelpiercing verheddert, ist ein BH in der Öffentlichkeit eigentlich unverzichtbar. Anders sieht es bei den kleinen, festen Titten aus...
Berufliche Geschichten laß mer mal außen vor, das ist eine andere Welt, denn JA, es gibt in manchen Job's gewisse Anzugsordnungen und JA, Unterwäsche im Job ist nun mal angebracht!!
Gruß Sov(er)