Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
492 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6672 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz drückender Hitze immer noch BH!?

Gar nicht mal so dumm..... *lach*

Aber ich denke, das lass ich mal lieber sein. Ich mag meine BHs nämlich sogar. *zwinker*
A Späßle.

So ein BH kann auch bei der Autopanne helfen *zwinker*

... und bei übermäßiger Hitze als Trage von Hitzeopfern - dazu bräuchten wir aber mindestens 2 BH`s *grins*
Ich als Frau würde auch den allermeisten der frauen, die tatsächlich keinen BH tragen, sehr, sehr gerne dazu raten, doch bitte einen anzuziehen.
Die die keinen tragen, sind nämlich gerade die, die dringend einen bräuchten.
Die die keinen tragen, sind nämlich gerade die, die dringend einen bräuchten.

Ab und zu, aber doch nicht grundsätzlich.

Zudem ist es egal ob bei Kälte oder Hitze dermaßen wurscht, das es schon weh tut.

Das ist doch ein Spaßthread
@********nder
So kommt wenigstens wieder bisschen Bewegungs ins Leben *lol*
Bewegung?

Genau diese wird dadurch versagt *zwinker*
******_sh Paar
114 Beiträge
Interessantes Thema, da muss ich auch gleich mal meinen Senf dazu geben *fiesgrins*

Ich trage meistens keinen BH weder im Sommer noch im Winter, aber bei mein kleinen *titten* kann ja auch nicht so viel wackeln *gg*
Ich finde es einfach angenehmer und freier wenn sie so "rumbaumeln"
Nur während der "Indianer-Woche" habe ich einen an, dann sind sie besonders empfindlich.
Und wenn ich ehrlich bin stehe ich dann und wann mal drauf, wenn die Herrschaften auf meine harten Knospen gaffen *anmach*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Also dem
Die die keinen tragen, sind nämlich gerade die, die dringend einen bräuchten.

kann ich nicht zustimmen - ich trage nie BHs (naja, 2x im Jahr, wenn es bestimmte Klamotten erfordern ...
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
du vergisst sicher nicht, wohin du zuerst schaust

in die augen ... in nichts andres, als die AUGEN *hotboobs*

*smile*



ich fühl mich ohne BH unwohl, ok hat definitiv mit der Grösse zu tun und mit meinen recht "hervorstechenden" Merkmalen
Man will ja nicht von jedem notgeilen Typ angestarrt und womöglich noch angequatscht werden

ich kombiniere:
hervorstechende merkmale werden offensichtlich unsichtbar, sobald sie in'nem BH versteckt sind ...
*holmes*
****90 Frau
421 Beiträge
@el don
ich hoffe ich bin nicht die einzige die das schon getan hat. zumindest ging es darum mal in einem thread ala "welche bh-größe tragen die joylerinnen"
aber ich schick ihr mal nen link *zwinker*
Die Antwort ist ziemlich simpel: Nicht jede Frau möchte rund um die Uhr begehrtes Sexobjekt sein. Und gelegentlich stören Blicke, die über die Titten nicht hinaus gehen bzw. blöde Sprüche, die man wegen seiner Brüste kassiert, enorm im Alltag.

Braucht man als Frau wirklich nicht ständig. Schon gar nicht im Job! Und die meisten Frauen, die Euch auf der Straße begegnen, müssen sich eben auch tagsüber mit Kollegen auseinander setzen. Und da habe ich z. B. beispielsweise keine Lust mit Typen arbeiten zu müssen, die mich wegen einer Brustwarze unter dem T-Shirt nicht mehr als Kollegin od. Mitarbeiterin wahrnehmen können. Da gibt es erstaunlich viel Unprofessionalität auf der anderen Seite. (Nicht, dass ich das bei einem gelungenen Brustmodell nicht verstehen würde.) Es gibt auch genügend Jobs, bei denen man die Bewegung vom eigenen Fleisch schlicht nicht gebrauchen kann.

Ansonsten, um die andere Frage zu beantworten: es gibt sehr leichte, angenehm auf der Haut zu tragende BHs, die man kaum spürt, deren Stoff sogar kühlt. Und schöne Wäsche tragen, macht eben auch ein schönes Selbstwertgefühl.
********rman Mann
200 Beiträge
Außerdem starren einem die Kerle unverhohlen auf die Titten wenn man ohne geht.

Glaube mir ... die Kerle starren euch ebenso unverholen auf eure Titties wenn ihr mit geht !!

Wenn ich euch Ladyz auffe Hupen "starren" will ... is mir persönlich völlich Banane obs ihr 'nen Bra tragt oder nich *smile* !!

Ich überlege gerade, wie wohl mein Tag in der Öffentlichkeit aussehen würde, müsste ich permanent auf die Brüste von mir begegnenden Frauen glotzen.

Wer sagt denn dass du auf die Brüste glotzen musst ?
Niemand zwingt dich dazu ... *smile*

Schönen , sonnigen und heissen Tach allerseits ...
Ganz ehrlich?
Ein guter BH setzt das, was man hat, wesentlich besser in Szene. *zwinker*
Hab jetzt mal abgwartet, wie sich dieser Thread entwickelt... hatte da schon so einen Verdacht, und genauso kam es! *ggg*


Eigentlich ist es so, wie Mr. Leatherman es sagt: WENN euch die Kerle auf die Titten glotzen wollen, dann tun sie das so oder so.

Das Einzige, was das verhindern könnte, wäre eine Bekleidung, die jegliche Rundung wegretuschiert und die Figur zu 100% verschleiert. Also so ziemlich das Gegenteil von dem, was die Damenwelt heutzutage so trägt! *zwinker*

Also wenn ihr nicht wollt, daß geguckt wird: Jutesack!! *zwinker*
Sorry, aber ist so...

Ich meine, ich hätte ja tatsächlich Verständnis für das Gejammere, daß "die Kerle mir ständig die Klamotten vom Leib glotzen!", wenn ich nicht WÜSSTE, daß die holde Damenwelt selbiges tut, wenn sie einen Typen mit durchtrainiertem Körper erblickt, der dann idealerweise ein Muscleshirt und enge Hosen trägt, wo die Lady dann aus der Beule in der Hose Rückschlüsse auf das dahinter wohnende Kaliber zieht.

Und wenn ich solche Aussagen höre von wegen "Ich trage figurbetonte Klamotten nur, weil's mir gefällt!" - Ähem... lügt euch doch nix in die Tasche. Ich meine, ihr kennt euren Körper, ihr WISST, wie ihr ausseht, da braucht's normalerweise keine figurbetonte Kleidung, mit der es dann noch raus auf die Straße geht.
NATÜRLICH tut ihr das, um euch zu zeigen - aber sich dann beschweren, daß "Alles nur am Glotzen ist!"...

Versteh ich nicht irgendwie nicht...

Allerdings hat es ein Mädel mal ganz treffend bezeichnet, als sie sagte: "Natürlich sollen die Kerle gucken - allerdings sollen die RICHTIGEN Kerle gucken!"



Ob mit oder ohne BH, das hat weniger was mit "Lustobjekt" zu tun, sondern eher schon mit Ästetik. Ich meine, wenn die Euter so baumeln, daß sich das Brustwarzenpercing mit dem Bauchnabelpiercing verheddert, ist ein BH in der Öffentlichkeit eigentlich unverzichtbar. Anders sieht es bei den kleinen, festen Titten aus... *zwinker*

Berufliche Geschichten laß mer mal außen vor, das ist eine andere Welt, denn JA, es gibt in manchen Job's gewisse Anzugsordnungen und JA, Unterwäsche im Job ist nun mal angebracht!! *zwinker*


Gruß Sov(er)
Ich meine, ich hätte ja tatsächlich Verständnis für das Gejammere, daß "die Kerle mir ständig die Klamotten vom Leib glotzen!", wenn ich nicht WÜSSTE, daß die holde Damenwelt selbiges tut, wenn sie einen Typen mit durchtrainiertem Körper erblickt,

kicher

Wenn´s nur das wäre!

Sorry, aber diejenigen, die sich am lautstärksten beschweren, ständig angeglotzt zu werden, würden noch viel lauter heulen, wenn keiner mehr gucken würde - unabhängig vom Outfit.
(und da nehme ich mich selbst gar nicht aus *g*)

Ich frag mich gerade ganz ernsthaft: Warum gibt´s eigentlich keinen Smiley für "Dramaqueen"?
Äh …
Eigentlich ist es so, wie Mr. Leatherman es sagt: WENN euch die Kerle auf die Titten glotzen wollen, dann tun sie das so oder so.

Der kleine feine Unterschied ist aber (uns ist natürlich klar, dass Eure Blicke zuerst auf unsere sekundären Geschlechtsorgane fallen, bevor Ihr uns als Menschen wahrnehmt *zwinker* ) guckt Ihr auf unsere Brüste – oder guckt Ihr auf unsere Brüste und bekommt Ihr dabei Schnappatmung und sehr dabei aus wie ein notgeiler Bock auf Speed?

Ehrlich: so richtig sexuell anregend wirken dabei die allerwenigsten Männer. *cool*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Der kleine feine Unterschied ist aber (uns ist natürlich klar, dass Eure Blicke zuerst auf unsere sekundären Geschlechtsorgane fallen, bevor Ihr uns als Menschen wahrnehmt ) guckt Ihr auf unsere Brüste – oder guckt Ihr auf unsere Brüste und bekommt Ihr dabei Schnappatmung und sehr dabei aus wie ein notgeiler Bock auf Speed?

was können wir kerls denn dafür, das euch der liebe gott die titten (fast) direkt unter eure augen gepflanzt hat !? *nixweiss*

... und dann war da noch die undefinierbare anzahl jener kerls, die euch tagtäglich auf eure bh'ten oder unbh'ten thingies glotz, ohne das ihr auch nur eine sekunde was davon bemerkt ... *stolzbin*
Also ich für meinen Teil finde meine BHs weder beengend noch häßlich oder empfinde sie als Belastung. Der Vergleich "Geschirr" will sich mir auch nicht wirklich erschließen.

a) es tut mir einfach weh, wenn die guten Stücke freischwebend rumhängen

b) klemm ich mir die Nippel dann auch ständig im Hosenbund ein, wenn ich keinen BH anhabe *zwinker*

c) schielen die beiden dermaßen, dass es nicht schön ausschaut

d) hab ich ohne BH überhaupt kein Dekoltee

e) wippt mir alles viel zu viel herum!

f) merke ich den BH überhaupt nicht, wenn ich ihn anhabe... er ist vergessen, sobald er geschlossen ist

BH gehört morgens zu mir, wie Zähne putzen, Haare bürsten, Kaffee vor dem ersten Augenaufschlag, essen und trinken!

Über's Höschen machen wir uns an anderer Stelle Gedanken.

Daheim, wenn ich nicht mehr die Treppen rauf- und runterdüsen muss, keine Ordner aus dem obersten Regal holen brauche und mein Chef nicht blöde glotzt, hab ich auch keinen BH an. Nicht, weil er mich dann stören würde, nein, damit der Gatte freien Zugriff hat *gg*
Sorry, aber diejenigen, die sich am lautstärksten beschweren, ständig angeglotzt zu werden, würden noch viel lauter heulen, wenn keiner mehr gucken würde - unabhängig vom Outfit.

GENAU DAS wollte ich auch erst schreiben, hab's aber dann gelassen, weil ich dachte, daß ich dann hier auseinander genommen werde *top*


Der kleine feine Unterschied ist aber (uns ist natürlich klar, dass Eure Blicke zuerst auf unsere sekundären Geschlechtsorgane fallen, bevor Ihr uns als Menschen wahrnehmt *zwinker* ) guckt Ihr auf unsere Brüste – oder guckt Ihr auf unsere Brüste und bekommt Ihr dabei Schnappatmung und sehr dabei aus wie ein notgeiler Bock auf Speed?

Ja, solche Kerle gibt es, zweifelsohne.
Aber in der heutigen, emanzipierten und aufgeklärten Welt seid ihr Frauen ja bestimmt so selbstbewußt, über diese Vögel hinweg zu sehen oder ihnen halt zu sagen, daß er ruhig weiter glotzen soll, bis ihm die Eier platzen, aber bekommen wird er nie, was er sieht *ggg


Was ich eigentlich sagen will:
WENN sich eine Frau sexy kleidet und ihre körperlichen Vorzüge in's rechte Licht rückt, ihre Brüste oder ihren Po betont, DANN muß sie halt damit rechnen, daß die Männer gucken - bis auf die Schwulen vielleicht...
Ihr könnt dann halt nicht hergehen und einem Schorsch Kluuni das Gaffen erlauben oder Vin Diesel's Blicke so genießen, daß anschließend das Höschen gewechselt werden muß - aber Peter Proll selbige am liebsten verbieten wollen.



Gruß Sov(er)
Sollen Männer dann im Umkehrschluss keine Unterhosen tragen?!
Manche Ideen hier sind schon ein wenig daneben.
Jede Frau soll tragen was sie will, aber sie braucht sich dann auch nicht über Gaffer beschweren. Ich laufe ja auch nicht mit offener Hose rum und beklage mich, dass mich alle anstarren.
Es gibt auch leichtere und dünnere BH's, die angenehm zu tragen sind.
Sorry, aber diejenigen, die sich am lautstärksten beschweren, ständig angeglotzt zu werden, würden noch viel lauter heulen, wenn keiner mehr gucken würde - unabhängig vom Outfit.

GENAU DAS wollte ich auch erst schreiben, hab's aber dann gelassen, weil ich dachte, daß ich dann hier auseinander genommen werde

Naja, die allermeisten Frauen möchte vermutlich nur ihren Alltag gestalten können, ohne ständig offensichtlich als etwaiges Sexualobjekt angestarrt zu werden. Tatsächlich empfinden wir uns in erster Linie dann doch als Mensch mit Hirn, Verstand, Herz und Seele und erst dann als Bettzubehör. Weibliche Attraktivität ist nicht nur von Titten dominiert und deswegen wollen wir auch nicht nur über unsere Titten definiert werden. Da tun ein paar Blicke weniger echt uns nicht weh! Im Gegenteil. *zwinker*
WENN sich eine Frau sexy kleidet und ihre körperlichen Vorzüge in's rechte Licht rückt, ihre Brüste oder ihren Po betont, DANN muß sie halt damit rechnen, daß die Männer gucken - bis auf die Schwulen vielleicht...

Darum geht es in dieser Diskussion aber doch gar nicht. Es geht darum, dass der Thread-Schreiber fragt, warum sich immer weniger Frauen noch BH-los kleiden. Also will sie offensichtlich genau ihre körperlichen Vorzüge mal NICHT ins rechte Licht gerückt sehen – und nun frage Dich mal, wieso vielleicht? *zwinker*
*******_by Frau
173 Beiträge
Also gestern
bei der Hitze hatte ich keinen an.
Bei mir ist alles fest...
und ich nehme gerne bewundernde Blicke entgegen.

Doch sich kann das nicht jede Frau machen.
Liebe Grüße allen von Delicia
*********rland Frau
104 Beiträge
... das hat für mich nichts mit den außentemperaturen zu tun. habt ihr euch in letzter zeit nicht auch gewundert, dass die bankangestellten nicht in feinrippunterhemd und shorts rumgelaufen sind?

bhs, die nicht passen und aus ebenfalls schlecht sitzenden klamotten raushängen sind zu jeder jahreszeit hässlich. ich trage unterwäsche die passt.

und die oberteile und kleider, die so beschaffen sind, dass ich sie ohne bh tragen kann, weil alles bedeckt und fest ist, die trage ich auch ohne.

das ist keine frage von prüderie oder weltanschauung, sondern die pragmatische frage: kann und will ich so auf die straße/in die uni/ auf eine strandparty/ auf den 80. meiner oma. that's it!
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Die Idee mit der offenen Hose
... finde ich bedenkenswert und frage, warum bei dieser Hitze so wenig Männer mit offener Hose und ohne Unterhose herumlaufen. Soll man da nicht auch einen Thread eröffnen ?

*ironie*

*danke* an samte für Ihre Beiträge !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.