Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
494 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6666 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz drückender Hitze immer noch BH!?

**********er_he Mann
1.600 Beiträge
... finde ich bedenkenswert und frage, warum bei dieser Hitze so wenig Männer mit offener Hose und ohne Unterhose herumlaufen. Soll man da nicht auch einen Thread eröffnen ?

hier isset derzeit ziemlich windig ... *ventilator*
und dat hätte zur folge, das man(n) bei offener hose mit nix drunter von einer unsichtbaren macht einen geblasen bekäme ... *haumichwech*

wie würde dat denn ausseh'n !?
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ich geh mal davon aus
mit Textil...

läuft der Schweiß weniger den Bauch runter... macht rote Flecken unter der Brüstehaut...

und macht auch die Bluse nicht so " nass" aussehend...

Mit anderen Worten...

tut Frau gut...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
@Blackleather
wie würde dat denn ausseh'n !?

GEIL !!!!!!! *schleck*
@*******na57: Soll ich einen neuen Thread zur Diskussion über meine Idee aufmachen? *zwinker*

Ne, mal im Ernst. Jeder soll das tragen was er will, egal ob in der Öffentlichkeit oder zu Hause. Man darf sich dann aber nicht über die Reaktionen wundern. Wenn es warm ist laufe ich zu Hause auch nur mit Shorts rum, aber das sieht niemand.
*******met Mann
1.205 Beiträge
bin ja gespannt, ob sich der TE nochmal zu seinen - meiner Meinung nach - merkwürdigen und widersprüchlichen Aussagen äußert... *roll*
@fy_poolday
Soll ich einen neuen Thread zur Diskussion über meine Idee aufmachen?

Dringend! Zwingend! *ja*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
JAAA!!!!
Mit Fotos !!! *freu*
Die Fotos und den Erlebnisbericht wird es erst geben, wenn es wieder wärmer und sonniger wird *zwinker*
Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr... zum Thema wurde bereits alles gesagt.
Ich schreibe jetzt lieber nichts mehr... zum Thema wurde bereits alles gesagt.

*haumichwech*

Ne, ne, das Thema füllt mindestens noch 2-3 Seiten...Tschuldigung, dass musste einfach raus... *undwech*
Für mich ist es vom Wetter unabhängig..ohne BH fühle ich mich unwohl...sogar daheim trage ich einen
******ins Frau
23.173 Beiträge
JOY-Team 
Also ich hab meinen BH jetzt noch nicht als so wärmend empfunden, als dass ich ich ihn im Sommer unbedingt ablegen müsste um sonst nicht am akuten Hitzeschock zu verenden. *skeptisch*

Insofern erschließt sich mir die Schlussfolgerung von "Hitze" auf "BH weg" noch nicht sooooo ganz. *nixweiss*
Ich zieh im Winter aber auch nicht noch nen weiteren an um nicht zu frieren.

Ansonsten sitzt mein BH so gut, dass er nicht drückt, zwackt oder sonstwie belästigt.
*****oon Paar
5 Beiträge
BH sind Erotik pur
Guten Abend @ all, vor allem an Schwitzer,
der BH ist nicht nur ein Wäschestück, es kann Erotik pur sein, ein Schmuckstück, was Frau ungern ablegt, im Gegenteil, damit ihr Wohlbefinden ausdrückt.
So ist es z.B. auch bei mir...
in diesem Sinne, auf einen schönen Sommer mit passenden Temperaturen,
viele Grüße
Felicitas
********rman Mann
200 Beiträge
was können wir kerls denn dafür, das euch der liebe gott die titten (fast) direkt unter eure augen gepflanzt hat !?

Nicht auszudenken was wäre wenn ... der Allmächtige sich seinerzeit dazu entschlossen hätte den Ladyz ihre Thingies auf'n Rücken zu montiern !

Dann würden alle Männer (sind Schweine) hemmungslos draufglotzen können ... ohne dass die Ladyz es mitkriegen *schock* !!

Ja so a Katastroph ...
*******ine Paar
593 Beiträge
was können wir kerls denn dafür, das euch der liebe gott die titten (fast) direkt unter eure augen gepflanzt hat !?

Mal etwas off-topic: Die titties sind genau da, damit wir Männer sie anstarren können. Das ist von der Evolution so gewollt. Brüste sind nix anderes als ein Po Ersatz. Als wir noch auf allen vieren Unterwegs waren, haben wir den Mädels auf den Hintern glotzen können, als wir uns auf zwei Beinen bewegt haben, war der Arsch einfach zu tief, also musste ein neues Lockmittel her: die Brüste...

Lg, Mr allfordine
****on Mann
7.104 Beiträge
Als wir noch auf allen vieren Unterwegs waren, haben wir den Mädels auf den Hintern glotzen können,

Manchmal wünsche ich mir die alten Zeiten zurück...

*floet*

el_don.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Hallo Schwitzer,
ich persönlich mag es lieber, einer Frau zu begegnen, bei der die Schwitzessuppe nicht deutlich sichtbar unter ihren Brüsten heruntertröpfelt. Denke auch, daß keine Frau das wirklich gerne hat.

Nein danke, dann doch lieber einen Blick auf feine Wäsche werfen, die gut ausgefüllt ist und beides zusammen auf die Bezeichnung Dekolleté hören. *g*

Schon lustig, daß ausgerechnet ein user mit solch einem Nick wie deinen, diesen thread eröffnet.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hihi
Schon lustig, daß ausgerechnet ein user mit solch einem Nick wie deinen, diesen thread eröffnet.

Schon lustig, dass das noch niemandem aufgefallen ist ... *top*
Als wir noch auf allen vieren Unterwegs waren, haben wir den Mädels auf den Hintern glotzen können,

Manchmal wünsche ich mir die alten Zeiten zurück...

.... BH`s gab es noch nicht und wären zumindest beim Vier-Füßler-Gang unnötig gewesen, weil der Betrachter eh nicht drauf klotzen konnte, auf Brüste und Brustwarzen ...

Wir leben jetzt und jeder entscheidet selbst ob ja/nein. manchmal oder wie auch immer. *basta*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir leben jetzt und jeder entscheidet selbst ob ja/nein. manchmal oder wie auch immer.

Wie immer *gaehn*

...ein eindeutiges sowohl-als-auch...

*lol*

el_don.
@Mr allfordine
Wieso hast Du dann keine "Titties"?*roll*

Manchmal würde ich die Herrschaften, die sich immer wieder auf die Steinzeit berufen, gerne dort hin zurückschicken.
*******_hh Mann
969 Beiträge
ls wir noch auf allen vieren Unterwegs waren, haben wir den Mädels auf den Hintern glotzen können,

Öhm also ich, und alle Männer welche ich so kenne, bewundern auch heute noch die knackigen Frauenärsche... mal ehrlich so'n richtiger Knackarsch der durch Highheels auch noch gestrafft wird ist doch 1000x schärfer als würde er auf allen vieren durch die Gegend geschleppt. Man jut das ich heute lebe und nicht vor 80tausend Jahren *gg*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Jou
der aufrechte Gang ermöglicht frau auch ungehinderten Blick auf die privatesten Körperteile der Männer ... find ich auch besser so.
@el_don
Wir leben jetzt und jeder entscheidet selbst ob ja/nein. manchmal oder wie auch immer.

Wie immer

...ein eindeutiges sowohl-als-auch...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *fiesgrins*

Ich bin nicht JEDER ich bin ICH. Meine Sichtweise habe weiter oben dargelegt.

Schönen Abend *roll*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich bin nicht JEDER ich bin ICH.

Dann empfehle ich die Benutzung von "ich" in deinen Statements *smile*.

el_don.
*******d_ti Paar
3 Beiträge
Für mich persönlich ein "No-Go"!

So heiß kann es gar nicht sein, als dass ich ohne BH das Haus verlassen würde. Mir erschließt sich auch nicht, warum ich das tun sollte? Damit mir irgend ein notgeiler "Geilist" auf die Titten gaffen kann? Sicher nicht! Ich persönlich würde mich nicht wohlfühlen. Mir geht es gar nicht so sehr um die "Optik" sondern vielmehr um das "Körpergefühl".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.