Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
492 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6665 Mitglieder
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann seid ihr ohne Unterwäsche unterwegs?34
Ich bin der Lou und neu hier... Ich hoffe, ich bin hier richtig bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz drückender Hitze immer noch BH!?

******zer Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Trotz drückender Hitze immer noch BH!?
Bin heute in Köln unterwegs gewesen: 35 Grad im Schatten, drückende Hitze in der Stadt. Trotzdem lief die weibliche Krönung der Schöpfung immer noch mit BH herum. Es gibt die luftigsten Sommerkleidchen: Bauchfrei, Rückenfrei, Schulterfrei! Aber immer ist mindestensd noch ein dicker polyesterBH drunter. Das sieht meiner Meinung nach oft nicht nur schlecht aus, sondern muss doch zudem absolut unbequem und heiß sein!? Dabei käme Frau doch bei diesem Wetter im Grunde mit weitaus weniger aus als Mann! (Ich persönlich wäre erleichtert wenn ich bei diuesen Temperaturen nur ein luftiges Trägerkleidchen tragen könnte. Vielleicht sogar ohne Höschen, aber das ist ein anderes Thema....)

Frauen die im Sommer keinen BH drunter tragen scheinen meiner einschätzung aber mehr zu werden!? Was denkt ihr? Gibt es ein comback der 70er, wo die Frauen demontrativ ihre BHs in die Tonne geschmissen haben? Und warum ist das so, dass sie sich selbst bei größter Hitze nicht davon befreien?

Ich kann ja verstehen das es ab einer gewissen größe Schwerkraftprobleme geben könnte, aber oft sind es geradie die jungen Frauen mit kleinen wohlgeformten (selbststehenden) Busen, die immer noch denen BH tragen! Tun Sie das aus medizinischen Gründen? Oder haben sie Angst davor das es schlecht aussieht?

Erstaunlicherweise sind es ehr ältere Frauen oder sogar welche mit Kindern, die man ab und zu ohne BH sieht.

Ich war letzten Sommer in Tschechien unterwegs und erstaunt wie viele Frauen dort ohne BH unterwegs sind.

Wie sind Eure Erfahrungen zu dem Thema?
****_ix Mann
21 Beiträge
(.)(.)
Insofern ... auf nach Tschechien ... *hotboobs*
*******met Mann
1.201 Beiträge
Schwitzer, wat willste denn nun? *roll*
Erst wunderste Dich, dass die Mädels in Köln Dir nix zum Gucken bieten, im nächsten Absatz werden es "Deiner Einschätzung nach" immer mehr Damen, die ohne BH unterwegs sind.
Wie bei Loriot: "Erst willst Du spazieren gehen, dann wieder nich. Dann soll ich dir deinen Mantel bringen, dann wieder nich. Was denn nun?"

Meine "Erfahrung" dazu ist: Die Mädels sollen das tragen, was sie möchten. Mache ich ja ebenso.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
DER BH hat für einige(wenn nicht sogar für alle)*zwinker eine Stützfunktion..und eins kann ich dir schonmal aus eigener Erfahrung sagen: wenn man einen größeren, semestertechnisch etwas älteren Busen hat.. im Sommer dann "Haut auf Haut" kommt(ohne BH.. ist das wenig angenehm wenn der Schweiß den Bauch lang runter tropft..

und die mit den "igelschnäuzchen" warum sollen sie denn keinen tragen? nicht jeder mag sich eben BH frei präsentieren
bei einem kann ich dir recht geben... es gibt BH mit kaum sichtbaren Trägern... da könnte so manche Frau drauf zürückgreifen, wenn du die "Hässlichkeit" des BH s meinst....
Ich kann ja verstehen das es ab einer gewissen größe Schwerkraftprobleme geben könnte, aber oft sind es geradie die jungen Frauen mit kleinen wohlgeformten (selbststehenden) Busen, die immer noch denen BH tragen! Tun Sie das aus medizinischen Gründen? Oder haben sie Angst davor das es schlecht aussieht?

Ich kann nur aus meiner Jugendzeit berichten, oder sagen wir aus der Zeit bis Mitte 20...
Da war es seinerzeit so, daß die Mädchen und jungen Frauen sich auch nicht ohne Höschen & BH auf die Straße trauten, weil das "billig und nuttig" ist *zwinker*

Wird heute wohl ähnliche Beweggründe haben, denn meiner Meinung nach beginnt Frau erst ab 30, sich ein gesundes Selbstbewußtsein zuzulegen, was sich dann 1:1 auf das Verhalten, das Aussehen, das Auftreten (...und auch auf den Sex) auswirkt.

Gruß Sov(er)
Meine Tochter(die jun nun wirklich einen niedlichen Busen hat)meint sie ziehe wieder einen BH bei der Hitze an weil sie die Schnauze voll hat von Männern ständig begafft zu werden.........
...
...ich halt auch nix von dem "Geschirr" obenrum, selbst bei brütender Hitze sind manche geschnürt wie ne Presswurst und der BH "stützt" sich eher in sich selbst *haumichwech* wenn ich dann den 2cm Abstand zum Dekolleté erkenn !
Vielleicht ließ ich das Argument mit dem unangenehmen "Haut auf Haut - Gefühl" ab Cup "C" gelten , doch ein nicht geringer Teil der mit weniger ausgestatteten Frauen stopft sich auch noch nen Pölsterchen vor die kleinen Hügel *gruebel* ...
****ma Frau
5.361 Beiträge
Kein Bock auf Sprüche - im Hochsommer - naaa is dir kalt *geifer
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Außerdem starren einem die Kerle unverhohlen auf die Titten wenn man ohne geht.

Und so nötig hab ich es echt nicht.
Meine Tochter(die jun nun wirklich einen niedlichen Busen hat)meint sie ziehe wieder einen BH bei der Hitze an weil sie die Schnauze voll hat von Männern ständig begafft zu werden.........
...vielleicht fehlt ihr dann aber doch wieder was , wenn gar keiner mehr schaut *crazy*...recht

Außerdem starren einem die Kerle unverhohlen auf die Titten wenn man ohne geht.

...komisch, dann frag ich mich, warum manche Auschnitte von Shirt`s die Frage eröffnen, ob die Dame "Haare auf der Brust" trägt *haumichwech*

Und so nötig haben die es dann wohl ????
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Herauszufinden, wie nötig es manche Frauen haben, ist wohl eher dein Metier als meines, oder?

Also viel Spass dabei.
Keine Sorge,meiner Tochter fehlt nichts.Deine Gedankengänge sprechen Bände.
Ein tiefer Ausschnitt ist vom Empfinden her(jedenfalls von dem Meinigen)etwas anderes als ohne BH.
Im übrigen, nicht jede Frau die BH trägt trägt automatisch tiefen Ausschnitt.
Deine Aussage hinkt.
ohne BH
im sommer kann ich das Geschirr an meinen Titten nicht gebrauchen. was die neigierigen Männer angeht ist mir Wurscht wie die glotzen. Geh dann auch öfters unten nackig unters Volk. Sind wir beide unterwegs trägt er auch nix drunter, oder einen vorne offenen Slip. Könnt euch ja nun ausmalen was da alles passieren kann.
In 5 Min gehts los in die Natur. werden einen herrlichen Outdoorfick machen., und haben ganz bestimmt nicht viel an dabei.
lg y+r
@ LOBOS2010
...das ist ne äußerst gesunde Einstellung !!! Gefällt mir ,Kompliment !
*gruebel*

Ich überlege gerade, wie wohl mein Tag in der Öffentlichkeit aussehen würde, müsste ich permanent auf die Brüste von mir begegnenden Frauen glotzen.

Ich glaube das ist anstrengend und nicht artgerecht

*ggg*

hg

D.
*********atze Frau
697 Beiträge
BH bei Hitze?
Hallo,

lieber TE hast du auch schon mal daran gedacht, dass diese Fauen eventuell arbeiten gehen? So manch ein Chef/Chefin würden das nicht so gern sehen, wenn ma als Frau nicht korrekt gekleidet zur Arbeit kommt. Denk daran, es gibt manche Bereiche, da ist ein gewisser Bekleidungskodex vorgeschrieben.

Privat kann ja jeder machen was ihm beliebt. Ob mit oder ohne.

LG
die Katze
Ich sehe es wie die SchwarzeKatze, muss im Alltag auch korrekt gekleidet sein. Nichts desto Trotz finde ich es viel schlimmer, wenn ich Frauen ohne BH sehe, die besser einen tragen sollten. Vielleicht betrachten wir Frauen das ja mit anderen Augen als die Männer ... ich finde sie in der Öffentlichkeit zumindest hübsch verpackt einfach ansehnlicher. Auch die Größe spielt eine nicht unwesentliche Rolle. Ich jedenfalls hab keine Lust darauf, dass mir die Männer auf die Titten statt in die Augen schauen ... *zwinker*
*********atze Frau
697 Beiträge
Da muss ich sunshine zustimmen. Mit fehlte nor die richtige Formulierung.

Bei diesen Temperaturen draussen wird einem schon so manches gruselige Bekleidungsszenario geboten.

Mir fallen da spontan Männer in kurzen Hosen ein... aber das wär zu OT und vielleicht einen anderen Thread wert...

LG
die Katze
Korrekte Kleidung?Korrekt ist was Lobos trägt. Wie man weiter oben liest..allzeit bereit;-)
Mädels,ich klink mich hier aus und hüpf in den Pool......nackig
Persönlich finde ich ohne bh in der öffentlichkeit herum zu laufen unpraktisch. Bei jeder bewegung die man dann macht wackelt alley rum... das kann störend sei
Zuhause jedoch laufe ch nur ohne rum
*********on64 Paar
77 Beiträge
Ich (w) wundere mich gerade über einige Beiträge...... wenn die Herren in einen Frauenkörper schlüpfen müssten für ein paar Tage würden sie vielleicht nicht so reden. *grins*

Klar ist es nett mal ohne BH raus zu gehen, aber sich beim shoppen, arbeiten oder spazieren gehen ständig von den Herren und sicher auch vielen Frauen auf die Titten glotzen zu lassen ist nicht so schön.

Und nur weil eine Frau einen tiefen Ausschnitt trägt heisst das nicht, dass die Nase jedes Herrn darin abtauchen darf. *fiesgrins*

Vielleicht findet sie das Oberteil einfach nur "schön" und hat es "nicht nötig" sowas für andere anzuziehen.... es soll auch sehr selbstbewusste Frauen geben, die sexy Sachen anziehen weil sie sich selbst darin gut finden..... *huebschmach*

lg
belly (w)
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Da ich Körbchengröße F habe, gehe ich ohne BH nie aus dem Haus. Davon mal abgesehen glotzen die Männer meine Oberweite eh schon an, was wäre dann, wen ich keinen tragen würde? *panik*
Davon mal abgesehen glotzen die Männer meine Oberweite eh schon an, was wäre dann, wen ich keinen tragen würde? *panik*

Dann würden sie dir wahrscheinlich auf die Knie glotzen....... *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber immer ist mindestensd noch ein dicker polyesterBH drunter.

Also zwei BH haben ich drunter noch nie gesehen...*gruebel*.

Zum Thema:

Schon wie du den BH beschreibst, ist für mich ein Ausdruck von Unkenntnis. Frauen können ihre Kleidung auch drunter durchaus witterungsgerecht gestalten und wenn dich diese dicken Polyester-BHs von An-und Einblicken abhalten spricht es Bände wie genau du darauf achtest...*skeptisch*.

Es bringt auch nichts den Damen die Vorteile eines BH-freien Daseins im Hochsommer nahebringen zu wollen, ich denke sie sind insgesamt selbstbestimmt und erwachsen die Vor- und Nachteile abzuwägen.

Natürlich kann! es reizvoll sein, wenn sich etwas abzeichnet oder nett im Takt des Schritts wippt, aber dies wird im Alltag in den allermeisten Fällen immer noch als provokant und anzüglich angesehen, auch wenn es manchen Männer besser gefallen mag.
Hier sollte der Respekt und Rücksicht über dem Aufgeilen der Männerwelt stehen und nicht jede Frau die den BH wegläßt, möchte dafür auch entsprechende Blicke ernten...

Vielleicht wären mehr Frauen dazu bereit, wenn die Männer weniger darauf achten würden...*gruebel*.

el_don.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Ich jedenfalls hab keine Lust darauf, dass mir die Männer auf die Titten statt in die Augen schauen ...

da gibbet doch für euch dat coole t-shirt mit dem aufdruck:

"Ich hab auch Augen du Arsch"
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.