Trotz drückender Hitze immer noch BH!?
Bin heute in Köln unterwegs gewesen: 35 Grad im Schatten, drückende Hitze in der Stadt. Trotzdem lief die weibliche Krönung der Schöpfung immer noch mit BH herum. Es gibt die luftigsten Sommerkleidchen: Bauchfrei, Rückenfrei, Schulterfrei! Aber immer ist mindestensd noch ein dicker polyesterBH drunter. Das sieht meiner Meinung nach oft nicht nur schlecht aus, sondern muss doch zudem absolut unbequem und heiß sein!? Dabei käme Frau doch bei diesem Wetter im Grunde mit weitaus weniger aus als Mann! (Ich persönlich wäre erleichtert wenn ich bei diuesen Temperaturen nur ein luftiges Trägerkleidchen tragen könnte. Vielleicht sogar ohne Höschen, aber das ist ein anderes Thema....)Frauen die im Sommer keinen BH drunter tragen scheinen meiner einschätzung aber mehr zu werden!? Was denkt ihr? Gibt es ein comback der 70er, wo die Frauen demontrativ ihre BHs in die Tonne geschmissen haben? Und warum ist das so, dass sie sich selbst bei größter Hitze nicht davon befreien?
Ich kann ja verstehen das es ab einer gewissen größe Schwerkraftprobleme geben könnte, aber oft sind es geradie die jungen Frauen mit kleinen wohlgeformten (selbststehenden) Busen, die immer noch denen BH tragen! Tun Sie das aus medizinischen Gründen? Oder haben sie Angst davor das es schlecht aussieht?
Erstaunlicherweise sind es ehr ältere Frauen oder sogar welche mit Kindern, die man ab und zu ohne BH sieht.
Ich war letzten Sommer in Tschechien unterwegs und erstaunt wie viele Frauen dort ohne BH unterwegs sind.
Wie sind Eure Erfahrungen zu dem Thema?