Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen. Seit ca einem ¾Jahr habe ich Probleme von selbst eine Erektion ohne Hilfe zu bekommen. Früher musste ich nur irgendwie dran…
zum Thema
Probleme Erektion "halten"96
Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem.Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem. Nur das "Halten" davon sozusagen, dh, wenn längeres Vorspiel...
also nach der erektion tut mein schwanz weh wenn ich ihn berüre !! mjetzt meien fragen haben da snoch mehr von euch????? was kann man dagegen tun?? ich würde ich über antworten sehr freuen
Bin zwar eine Frau ,denke kann aber trotzdem was dazu sagen.
Ich denke du bist am Penis sehr empfindlich nach der Errektzion,ist doch wie bei uns frauen,wenn man die Scheide und den Kitzler zu übereitzt tut es auch weh ist sehr empfindlich,danach.
Ansonsten würe ich mal einen Arzt aufsuchen ,sollte es nicht aufhören oder Dich weiter stören.Einfach damit du Klarheit hast.Ist immer das beste.
die frage ist was für schmerzn du hast. es kommt öfter vor das der penis im anschluss sehr empfindlich ist. zum einen, weil er sich um das dreifache vergößert zum anderen weil der samenerguss eine höchstleistung des körpers darstellt.
so ungewöhnlich ist es also nicht. aber wenn es ein brennender schmerz von innen (harnröhre) ist, dann solltest du es unbedingt untersuchen lassen.
könnte daran liegen, dass das blut nicht schnell genug aus den schwellkörpern zurückfliest. wenn er nur außen berührungsempfindlich ist und eigentlcih selbst dann solltest du zum urologen gehen!! schmerz ist immer ein warnsignal unseres körpers und sollte nicht ignoriert werden.
Es gibt dafür folgende Erklärungen:
1.Deine Vorhaut ist zu eng und kann sich der schnellen Schwellung deines Glieds nicht anpassen. Deswegen gibt es außerreligiöse Beschneidungen!
2.Durch zu heftige/schnelle Bewegung entstehen kleine Risse in der Haut, die auch bei Punkt 1 entstehen könne. Vorsichtiger "damit" umgehen.
3.Durchblutungsstörungen - selbst wenn das Blut, das durch die ERrektion verstärkt in dein Glied gepumpt wird, nach der Ejakulation nicht schnell genug antweichen kann, kann es zu "Druckempfindungen" kommen. Gib ihm Zeit und kühle "ihn" eventuell.
Übrigens: der Arzt ist dein Freund
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.