Meine anale Entjungferung verlief dagegen bedeutend anders, es war nicht zärtlich.
Es war nur eine Machfrage, hatte nichts mit Sex und Zärtlichkeiten zu tun.
BiBoypaar.
Das alles sind schon so viele Jahrzenhte her, ich habe damit keine Probleme mehr, wir halten viel aus und nicht jeder zerbricht darüber.
Ich habe hier die Geschichte schon mehmals aufgeschrieben, sie ist in meinen Forenbeiträge nachzulesen.
@**********es_bw ja Ralf mir ging es genau wie dir, damals war ich 27 Jahre, es war mit einem Bi-Paar die waren damals auch so ca. 45 Jahre alt waren. Bei mir ist es jetzt auch schon einige Jahre zurück, stehe auf AV passiv /aktiv und es findet sich bis jetzt noch nicht das richtige Paar. Hab mich erst hier angemeldet und hoffe das eine CM. von einem netten sympathischen Paar kommt. Wie wäre es den eigentlich bei euch beiden, sucht Ihr noch. Wohne bei euch um die Ecke
LG. Klaus
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.