huhu ich motz heut mal deswegen:-)
lachmichschlappmal...not amused und Regel zitierend ABER doch nur wenn uiiii sehr augenscheinlich fremdgelabert wird...sonst doch eher augenzu und nix merk, weil sind ja alles solvente Freunde hier Frau XXX
immer recht freundlich aber fordernd und neigend zur Seite den Moderator raushängen lassen...ja warum eigentlich grad mal aufgewacht...Tatort ist doch erst Sonntag... wohl deswegen !?
Eigentlich interessiert nichtmal mehr diese Schwenke ins "ohje" hier sind nur noch chatter und keine echten Motzer unterwegs...doch...interessieren tut `s schon nur nicht mehr die, die es wirklich zum überschwenglichen Motzen bringen würden...weil ja sippentechnisch es keinen Spass machen tut keiner mehr da denke ich ...ausser fallenangel, die
wirklich Ansätze zum echten Motzen versucht...DANKE.
Humor und Satire ist ja auch vorbei hier...leider auch kein feiner Gedanke das Leben leicht zu nehmen...diese Menschen sind wohl verscheucht...schulterzuck.
Verschreckt sind alle die creativen Menschen und entzückt sind alle Langweiler ohne realen Bezug hier...macht mal was Neues lieber Joy, damit dieser Verein nicht nur die eine Seite der gesellschaftlichen Fremddenker anzieht. Ich mein, Motzbude war nett aber ohne echte Motzer ist es einfach sehr sehr langweilig und ermüdend...übrigens die fast 1 Mile User glaub ich nie und nimmer...150000 vielleicht wenns hochkommt
LG
frog