Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

*******rde Frau
3.191 Beiträge
Wer Kollegen hat braucht keine Feinde...

*schock*

ich nehm alles zurück und behaupte ab sofort das gegenteil!
Ich muß mal über Menschen motzen die Fahrrad klauen für einen Witz oder sowas halten.

Dafür durfte ich mir dann den halben Tag um die Ohren schlagen auf der Suche nach einem bezahlbaren Fahrrad. Dann find ich eins und bekomme es nicht weil es reserviert ist. Na toll. Auf zum nächsten Laden von dem ich weiß das er gebrauchte Räder anbietet, ich komm da an und... da hat der dicht gemacht.

Das Resümee meines Tages ist also ein geklautes Fahrrad mit dem ich eigentlich zur Arbeit fahre, kein anderes Fahrrad, morgen darf ich Geld für den Bus rauswerfen und mich erneut durch die Gegend schlagen um ein neues Rad zu bekommen.

Und Geld das ich eigentlich nicht habe darf ich dann auch noch ausgeben.

Die Krönung ist: Die Polizei hat keinerlei Hoffnung das Rad überhaupt jemals nur wieder zu sehen, meine Versicherung bezahlt nicht für Fahrradklau, mir tun die Füsse weh, Sonnenbrand hab ich auch weil ich ewig durch die Gegend gegondelt bin und ich hab eine Mordswut im Bauch.
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Also das kann ich sehr gut nach voll ziehen, letztes jahr war ich am 2. Urlaubstag sowas von stocksauer -- auf diese billigen Baumarkt Plastik Luftpumpen, 8 km weit draussen wo ausser Esel und Pferde gar nix is, stellte ich fest daß da kaum Luft im Reifen is, dann wollt ich nachpumpen und das Teil zerlegte sich in 3 Teile ... und riß dann beim rausziehen das Ventil ab, dann ging gar nix mehr.
Was macht man dann ? -- zum Glück gabs einen See mit Schiffsverkehr, alle 4 Stunden fährt das Schiff und genau nach 20 Min kam es und nahm mich mit. Für 10 Franken ... hab mir dann einen unplattbaren Reifen und ne bessere Pumpe gekauft ... toi toi, bis jetz hälts noch .

Trotzdem Glück im Unglück ghabt, auf dem Schiff ( eher Miniboot ) war meine Laune schlagartig wieder Bestens ... sowas erlebt ma in Europa nur 1 mal, auf knapp 1800 m Seehöhe ; -- Malojasee im Engadin
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*motz*

ach @**tz,

mich nervt das völlig, dass ich mir die seiten deiner erlebnisse alle einzeln rausfischen muß, weil diese überaus interessanten geschichten ständig von irgendwelchen langweiligen userpostings unterbrochen werden.

das rauskopieren, ausdrucken und abheften macht sehr viel mühe *schwitz*

könntest du nicht einen eigenen thread erstellen... autobiographie... das schwere leben eines brummifahrers... oder so...? *liebguck*
@*******des

Also, das hab ich mir auch gedacht.

Schlau wie ich bin, bin ich auf die Idee gekommen, einfach alle Beiträge von ihm auf einen Blick zu haben...hier, bitte sehr *g*

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Regeln zur Teilnahme http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html beachten.

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
das geht aber
nur 29 seiten rückwärts und neuerdings auch nicht mehr über das profil ... was da für kleinodien im orkus des vergessens verschwinden, wage ich gar nicht mir vorzustellen

*traurig*

*fluch*
****un Paar
14.774 Beiträge
hier wird mal über eure gemeinheiten gemotzt *haumichwech*
Ist wie mit dem Führungszeugnis, irgendwann müssen die alten Sünden einfach vergessen sein... *zwinker*

BTW: Trotz des tollen Wetters der letzten Tage, gibt's am Wochenende wieder Regen. *gr*
****un Paar
14.774 Beiträge
Ist wie mit dem Führungszeugnis, irgendwann müssen die alten Sünden einfach vergessen sein... *zwinker*

wie beim punktekonto in flensburg?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
häääääääääääää?
BTW: Trotz des tollen Wetters der letzten Tage

wo wohnst du...? hier schüttet es in strömen! *motz*

ööhm, oder hamma schon wochenende und ich hab's verbummelt? *oh*
***an Frau
10.900 Beiträge

Hier gibt es KEINE Punkte

Das sollten doch inzwischen ALLE wissen *gr*
@******ool

Doch, ich habs übers Profil gemacht *gruebel*

Myteriös...

So, und ich motze jetzt, weil ich gleich arbeiten muss, todmüde bin und viel lieber bei Mann und Baby bleiben will.

Und, außerdem motze ich mal darüber, dass eine Hochzeit soooo viel papierkram mit sich bringt. Ich dachte die party organisieren sei stres, aber das???
****un Paar
14.774 Beiträge
ttzzz, hast du etwa keinen wedding-planer?
wo wohnst du...? hier schüttet es in strömen!

Offensichtlich im besseren Teil Deutschlands. *ggg*

Und, außerdem motze ich mal darüber, dass eine Hochzeit soooo viel papierkram mit sich bringt. Ich dachte die party organisieren sei stres, aber das???

Wieso, was wollen die denn da alles haben?
Ich motze mal über diejenigen Moderatoren-Hinweise auf Forenregeln, bei denen nicht klar gesagt wird, welche der Regeln denn nun speziell gebrochen wurde.

Manchmal ist das nämlich nicht nachvollziehbar.

@******ool
http://www.joyclub.de/forum/autor-*********.html geht aber (...) neuerdings auch nicht mehr über das profil

Im Profil auf "x Beiträge im Forum" klicken.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
schon klar @chennai
aber früher konntest Du über diesen klick Dein gesamtes forenleben rückverfolgen ... jetzt nur noch die letzten 29 seiten
früher konntest Du über diesen klick Dein gesamtes forenleben rückverfolgen ... jetzt nur noch die letzten 29 seiten

Also darüber motz ich jetzt mal nicht. Wer weiß, wofür das gut ist. *g*
Och Du Arme Schöne ..
nur 29 seiten rückwärts und neuerdings auch nicht mehr über das profil ... was da für kleinodien im orkus des vergessens verschwinden, wage ich gar nicht mir vorzustellen

dann sieht man bei Dir ja nur noch 1 Tag ...;)

*undwech* ... nicht haun ...
Ich *motz* mal gewaltig darüber, daß hier so mancher Threaderöffner ein (angeblich) herzzerreißendes Thema zur öffentlichen Diskussion stellt, somit einen kontroversen Meinungsaustausch erwartet, um dann nach ein paar Seiten NULL weiter argumentativ beizuwohnen/zu begleiten, oder noch besser sich teilweise fröhlich wieder abzumelden.

Wie überaus authentisch, seriös und stilvoll. *fiesgrins*

tz tz tz... *vogel*
Ich muß mal darüber *motz*, dass man mal wieder den Span im Auge seines Gegenüber sucht und darüber nicht merkt, dass man einen ganzen Balken im eigenen Auge hat und dass dieser Thread mal wieder völlig falsch von seiner Intension her benutzt wird....
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ich motze heute nicht.

Ich stimme http://www.joyclub.de/my/673971.quasi.html zu.

Und, ganz ehrlich Leute: es ist nicht zum Motzen, sondern zum Heulen, was ihr hier seitenweise an öffentlichen Peinlichkeiten abliefert.

Hier ist kein Austragungsort für persönliche Zwistigkeiten.

Nur weil hier Motzbude dransteht, muss sich niemand genötigt fühlen, sich durch die Diskriminierung anderer User solange der Lächerlichkeit preiszugeben, bis ein noch größerer Held ihm ein Schäufelchen über den Kopf zieht und er motzen kann.

Diejenigen, die weiterhin an diesem Thema teilnehmen wollen, setzen bitte unsere Forenregeln um. Seitens der Moderation wurden bereits unzählige Hinweise - regelmäßig wiederkehrend - gepostet: zur Intention dieses Threads, zu Inhalten, die in eine Clubmail oder in eine Supportanfrage gehören. Wer nicht in der Lage ist, unsere simplen Regeln zum Verhalten im http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html umzusetzen, darf mitlesen.

Not amused,
JOY-Team
xxxotb
Da würde man(n) seinen morgigen Geburtstag sehr gerne abends im Freien verbringen und der Wetterbericht sagt natürlich exakt für dann wieder eine 70%ige *regen*Wahrscheinlichkeit voraus... *motz*

Na ja, würde dann mal um die anderen 30% bitten... *freundchen*
****_HH Mann
176 Beiträge
huhu ich motz heut mal deswegen:-)
lachmichschlappmal...not amused und Regel zitierend ABER doch nur wenn uiiii sehr augenscheinlich fremdgelabert wird...sonst doch eher augenzu und nix merk, weil sind ja alles solvente Freunde hier Frau XXX*g* immer recht freundlich aber fordernd und neigend zur Seite den Moderator raushängen lassen...ja warum eigentlich grad mal aufgewacht...Tatort ist doch erst Sonntag... wohl deswegen !?

Eigentlich interessiert nichtmal mehr diese Schwenke ins "ohje" hier sind nur noch chatter und keine echten Motzer unterwegs...doch...interessieren tut `s schon nur nicht mehr die, die es wirklich zum überschwenglichen Motzen bringen würden...weil ja sippentechnisch es keinen Spass machen tut keiner mehr da denke ich ...ausser fallenangel, die
wirklich Ansätze zum echten Motzen versucht...DANKE.
Humor und Satire ist ja auch vorbei hier...leider auch kein feiner Gedanke das Leben leicht zu nehmen...diese Menschen sind wohl verscheucht...schulterzuck.
Verschreckt sind alle die creativen Menschen und entzückt sind alle Langweiler ohne realen Bezug hier...macht mal was Neues lieber Joy, damit dieser Verein nicht nur die eine Seite der gesellschaftlichen Fremddenker anzieht. Ich mein, Motzbude war nett aber ohne echte Motzer ist es einfach sehr sehr langweilig und ermüdend...übrigens die fast 1 Mile User glaub ich nie und nimmer...150000 vielleicht wenns hochkommt*zwinker*

LG
frog
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Hi, was iss ein echter Motzer ? -- ich vergleich das halt irgendwie mit unserem B 3 Morgenshow-Schrädder, da ruft man an und sagt denen was einem gerade am meisten nervt, und das wird dann weggeschräddert. Ausnahme Menschen ...

also jetz zum Beispiel gestern, da war ich in einer Bäckerei und sah jede Menge Wespen welche sich an den feinsten Stücken hermachten . Da hab ich gefragt ob man das net irgendwie anders lösen kann, da meinte die Verkäuferin, die machen ja nix. Ich finds einfach nur eklig, und ich kauf lieber was an dem keine Wespen bereits rumknabberten. Und diese Wespen nerven und ghörn weg. Und solche Verkäuferinnen haben meiner Meinung nach keine Ahnung wie man mit Lebensmittel umgeht.

So ungefähr stell ich mir das vor, und es kann ja durchaus lustig rüberkommen, so ungefähr wie die Kabarretisten es im TV machen. Die schimpfen und granteln durchwegs recht heftig, manchen isses schon fast zu krass, aber man muß trotzdem lachen. Und lachen iss gsund .
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ja mit den Verkäufern... das ist echt so ne Sache

Kompetenzen? ohaaa ..
da spazier ich doch so in einen BilligSchmucklädchen rein... greif mir eine Kette... natürlich kein Gold/Silber aber der Anhänger sah schon *top* aus.. und getrau mich doch die neben mir hantierende Miss Verkauf bescheiden zu fragen aus welchem Material der Anhänger sei... oops da war es wieder das verständnislose Aufblicken...*crazy*
die Anwort war----> Schmuck

hachhh da wär ich nie drauf gekommen schließlich stand ich nicht beim Bäcker *lol*
Mensch !wer solche Leute einstellt???das ist echt billig*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.