Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

In 'nem Billigschmuckladen werden informierte Verkäufer gefordert? Die Leute verdienen da wohl kaum was, also wird ihnen auch alles scheißegal sein.

Was mich richtig abnervt, sind die Ampeln auf deutschen Straßen. An einigen Ampeln muss man echt mehrere Minuten stehen, bis es dann für wenige Sekunden grün wird und wer es nicht schafft hat Pech gehabt oder man wird gezwungen noch schnell über rot zu fahren.

Dann gibt es noch Strecken, die man lockerflockig auf 70 km/h ausstatten könnte, aber nein, stattdessen werden Blitzer aufgestellt, weil jeder weiß, dass da alle zu schnell fahren. Die Blitzer sollen die Leute aber nicht am zu schnellen Fahren hindern, weil irgendwann weiß ja jeder, dass da Blitzer stehen und niemand fährt dann mehr schneller, deshalb werden sie in unregelmäßigen Zeitabständen auf -und abgebaut.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
aus welchem Material der Anhänger sei
Wenns Billigschmuck ist, sehr wahrscheinlich elektropolierter Nickel. Wenn du Glück hast, ist sogar noch ne Schicht Silber drauf galvanisiert.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
thx

ich hab ne Nickelallergie bis jetzt juckt es nicht auf der Haut..
was solls... ich trag es mit Fassung (zweideitig)

kann man eigentlich auch mal über nicht zutreffende Wettervorhersagen meckern? angesagt war heute Regen ... abgesagt dadurch ne Fahrt im Lamborghini*motz*

und was war ... drückender Sonnenschein... das heißt
gecanzelte Fahrt neu ausloten.... fragt sich nur ob man heute schon das Wetter von in 4 Wochen planen kann*motz*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
kann man eigentlich auch mal über nicht zutreffende Wettervorhersagen meckern?

nein, kann man nicht, weil ich dadurch mit meiner Natursteinmauer ein gutes Stück weiter gekommen bin.

Aber ich möchte gerne mal über meinen Job motzen... weil ich dank des Bürojobs so aus der Übung bin, das ich jetzt überall Muskelkater vom Steineschleppen hab.
Mach doch Steine schleppen zum Hobby, dann kannst du im Job über dein Hobby meckern. *zwinker*

Ich mecker mal über unpünktliche Menschen, die meine Geduld strapazieren.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Sport?
Bayern - Gladbach 0 : 1 *gleichplatz*

Jemand schadenfroh?! *freundchen*
******ool Frau
31.680 Beiträge
oh ja ...

ich gucke immer nur fußball, um die bayern verlieren zu sehen *fiesgrins*

allerdings meinte ein bekannter von mir, immer wenn ich dagegenwette, würden die gewinnen ... gut, dass ich heute nicht daran gedacht habe, dass ein spiel stattfindet *freu*

Sehe ich aus, als ob mich Fußball interessiert???

Obwohl - wenn es um die Bayern geht und außerdem so endet... dann JA!
*nrw*
******ool Frau
31.680 Beiträge
*bah nee*
watt ham wir für ene fiese charakter ...

müssen wir jetzt über uns selber *motz* ??
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Bayern - Gladbach 0 : 1
Versteh ich nicht... was gibts da zu motzen?
*****non Frau
3.551 Beiträge
Jemand schadenfroh?! *freundchen*

*ja* und *ja* und *ja*
Sorry, aber wir Franken können mit den Bayern einfach nix anfangen, dass gilt auch und vor allem beim Fußball *zwinker*
Sorry, aber wir Franken können mit den Bayern einfach nix anfangen,

*keinproblem*

Kann ich insofern sehr gut nachvollziehen, als daß man den Franken eine besonders ausgeprägte Heimatliebe, gepaart mit sehr viel `Weltoffenheit` nachsagt... *floet*
********nd70 Paar
53 Beiträge
Erotischer Chat???
Hallo alle miteinander,

seit längerem fällt uns auf, dass der Chat, egal in welchem Bereich man sich befindet, mit Erotik nicht wirklich etwas zu tun hat.
Da ist der SchülerVZ unserer Kinder auf viel höherem Niveau.
oder aber es wird beharrlich geschwiegen. Stundenlang...

Aber erschreckend finde ich, wie viele auf Kultur und Niveau reagieren...
****_HH Mann
176 Beiträge
Kultur und Niveau ach watt hier doch nicht

ich frage mich motzenderweise warum *g* ich mein Angebote gibt es genug hier von alleinstehenden studierten Frauen bis zur unbefriedigten Ehefrau mit Bäckereiexamen vom LKW- Fahrer bis zum UNI-Dozent...nur irgendwie ich weiß nicht warum schreiben nur merkwürdige, unexemplarisch und uneuphorische Kleingärtner hier und Kleingärtnerinnen gepaart ist das dann auch noch mit spießigem Getue und einsilbigen spasslosen Einzeilern.
Egal ...meint Ihr ..ich finds nervig..nix Neues irgendwie....obwohl es fast eine Millionen User hier geben soll, scheint mir der gesellschaftliche hier vertretende Auszug von Geist, Niveau und meinetwegen auch Kultur recht niedrig vertretend zu sein!!

Feli merci nur mal so!

LG
frog
Moinmoin.

seit längerem fällt uns auf, dass der Chat, egal in welchem Bereich man sich befindet, mit Erotik nicht wirklich etwas zu tun hat.
Da ist der SchülerVZ unserer Kinder auf viel höherem Niveau.

Ich finde z.B. viele Themen im Bereich "Erotische Kunst und Aktfotografie" durchaus erotisch und habe dergleichen noch nie bei SchülerVZ gesehen.

Auch im Bereich "Sex und Erotik" sind alle Bretter sehr themennah gefüllt. Auch hier finde ich nichts vergleichbares in SchülerVZ, weder inhaltlich noch vom Wert, den ich den Beiträgen beimesse - und zwar derjenigen Themen, die ich nach eigenem Ermessen auswählen kann. Wenn mir das Niveau oder Thema eines Fadens nicht passt, muss ich ihn ja nicht lesen und kann zu Interessanterem wechseln.

À propos interessant: Bei SchülerVZ finde ich nicht ein einziges interessantes Thema. Allerdings stelle ich fest, dass es wohl für Eltern durchaus interessant sein kann, die soziale Welt ihrer Kinder anhand von virtuellen Begegnungsstätten verstehen zu wollen, in denen sie selbst lediglich als Zaungast über die Schulter schauen dürfen.
Nicht so für mich. Ich finde SchülerVZ sterbenslangweilig, außer wenn mir die Kinder von ihren persönlichen Erlebnissen dort erzählen.

ich weiß nicht warum schreiben nur merkwürdige, unexemplarisch und uneuphorische Kleingärtner hier und Kleingärtnerinnen gepaart ist das dann auch noch mit spießigem Getue und einsilbigen spasslosen Einzeilern.
Egal ...meint Ihr ..ich finds nervig..nix Neues irgendwie...

Wer seit einem halben Jahr ausnahmslos(?) (und davor, seit seiner Registrierung auch kaum anders) in den Brettern "Plauderecke" und "Off Topic" postet und dabei haufenweise Ironie, Sarkasmus und sonstwie gearteten Humor verbreitet, muss sich meines Erachtens nicht auf diese Weise über die Inhalte des Forums beschweren.

Persönlich meine ich noch, dass es hilfreich wäre, Texte noch ein bisschen mehr mit Komma und Punkt auszustatten. Die letzten Beiträge dieser Art hatte ich schon gar nicht mehr weitergelesen, weil es mir zu mühsam wurde, ihren Sinn zu erfassen, der mir dann letztlich doch wieder sinn-los erschien. Aber bei diesem letzten habe ich mir noch mal Mühe gegeben.

(nebenbei, zur Audioqualität des geposteten YouTube-Videos: An wen kann ich mich wenden, wenn ich wegen explodierter Lautsprecher und blutender Ohren Schadenersatz einklagen will? Na wenn DAS Niveau ist, will ich nicht daran teilhaben.)

-----
So, und jetzt: Weitermachen.
*g*

Viele Grütze
CHeNNai
****un Paar
14.774 Beiträge
was bei SchülerVZ so läuft oder aucn nicht entzieht sich unserer kenntnis, selbst unsere kinder sind für dieses portal bereits zu alt!

also zwischen dem joy und dem o.a. portal einen vergleich zu ziehen, hmmmm .. ihr könnt euch rumtreiben, ttzzzzz .. !
Ich frage mich, was Erwachsene im SchülerVZ verloren haben. Das ist doch ein Portal speziell für Kinder und Jugendliche und als Solcher würde ich richtig abdrehen, wenn ich wüsste, dass sich Erwachsene dort rumtummeln, ja sogar meine Mutter mir hinterher spioniert. Schon einmal was von Privatsphäre gehört?

Da soll sich noch einer beschweren, wenn Vater Staat mal wieder einen Lauschangriff startet... *floet*
****un Paar
14.774 Beiträge
da hast du allerdings recht Ace.

dass sich Erwachsene dort rumtummeln,

leider sind dort nicht nur erwachsene um ihren kindern nachzuspionieren sondern auch mit noch sehr viel schlimmeren absichten und daß finden wir richtig zum *ko* und kriminell !
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Motzen ....
.... ?

Der Euro hat nix gutes gebracht bis jetzt .

Kinderschänder werden zu sanft verurteilt, solche Menschen haben kein Recht mehr zu leben <---- meine Meinung

Der Verdienst wird auch immer schlechter, dank an unsere Zeitarbeitsunternehmen und unsere unzälligen Gesetzteslücken.

Benzinpreise ist ne reine verarsche....

Unser Rechtssystem ist eh für'n arsch, man wird ja regelrecht dazu gezwungen nicht mehr ehrlich zu sein um weiter zukommen im Leben

Medizinsche Versorgung .... naja danke Ulla ! usw.....

aber sonst geht es mir gut *zwinker* ich lebe noch ......

LG
Clar3nc3
********nd70 Paar
53 Beiträge
Ironie
Es ist traurig, dass hier so manche User nicht die Ironie unseres Beitrages verstanden haben. Wir wollten einfach nur ausdrücken, dass es im Chat von JC oft sehr "kindergartenmäßig" zugeht. Albern, niveaulos und an der Sache vorbei.

Im übrigen sind wir sicher nicht im SchülerVZ/und spionieren ihnen auch nicht nach, aber genau diese Annahme von bestimmten Usern hier bestätigt uns in unserem Denken. Und noch etwas:
Konstruktive Kritik kann auch etwas positives bewirken.
******ool Frau
31.680 Beiträge
@purple
guck mal ... hier kannst Du für Dich und Deine lieblingsmannschaft ne reise buchen

http://reisen.tchibo.de/inde … ?pct=home%2C%2Fpolaroid%2C18

und lernen, wie richtig fußball gespielt wird hth
Die c.a. 1000 Danke-Klicks aus der gelb-schwarzen Ecke gönn` ich dir trotzdem... *troet*

Lass` uns mal den nächsten Mai abwarten... *floet*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ole' Ole'....
.... ich liebe den BVB ..... mein Verein / mein Leben ....

LG
Clar3nc3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.