Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

****_HH Mann
176 Beiträge
ich habs...,,,...
"Dissoziative Identitätsstörung" Herr Naiv,chennai,vianetc. nennt man das.
Eigentlich nicht schlecht mich in die sarkastische Ecke warum auch immer zu stellen, auch sinnlos soll alles sein...,,,,...nagut ich nehm`s hin, da vieles sinnlos ist, also auch mein sarkastischer (vielleicht sollte Sarkasmus erklärt werden....ach nö hast ja dein Läppi) Beitrag.
Kurze Frage: gibts du dir eigentlich selber mit deinen mehreren Identitäten auch Daumen hoch für deine Beiträge (eine Millionen User keine Frage mehr)?
Du dich mögen oder...überleg...Ihr mögt euch?
Zum Video: ich konnte ja nicht ahnen welch Anspruch hier dann doch herrscht. War eigentlich zufällig eine Entdeckung meinerseits grad beim Surfen, dass die Threadnamensgeber damit zu tun haben....egal...weitermachen:-)

Salve
frog
Das Schweigen in den Chats wird immer schlimmer. Die Leute sitzen da, plaudern scheinbar privat, wogegen ja niemand etwas hat. Doch warum dann gepunktet wird, statt zu gehen, fast beleidigend geschwiegen, dass verstehe ich nicht.

Der Chat ist zum unterhalten da. Alles andere ist für mich widernatürliche Unzucht am untauglichem Objekt.

Es wäre schön, wenn die Chat-Mods sich der Entwicklung mal mit annehmen würden. Ansonsten verliert der Chat immer mehr an Attraktivität. Hier sollte entgegengewirkt werden.

So geht das nicht...

*motz*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Chat-Mods? Da gibt´s doch eine Gruppe:
*idee* JOY-ChatMods *idee*

Hier habe ich noch nie einen gesehen...

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****un Paar
14.774 Beiträge
finden wir einen chat nicht gut dann machen wir halt schluß und unterhalten uns schnell real denn:



als hätten wir keine anderen probleme !
als hätten wir keine anderen probleme !

Wobei E r hier so seine ganz eigenen `Probleme` hatte und nach der Sendung rausgemotzt wurde...

*haumichwech*
Könntet Ihr mal so nett sein und nachlesen, wofür die Motzbude da ist und was die Intentionen der Threaderöffner waren?
Ich *motz* mal ganz Thread-bezogen, daß mir hier immer wieder Einer ganz speziell ob seiner Humorlosigkeit quasi auf die Nerven geht... *floet*
****un Paar
14.774 Beiträge
jetzt wird hier mal gemotzt über denunzianten, besserwisser, anscheisser und nachbarn die allesamt nichts anderes zu tun haben in ihrem leben und sich nur um andere menschen kümmern und deren tun.

nur eines von vielen beispielen:
frührentner Knöllchen-Horst aus Osterrode/Harz:



hat man/frau sojemand in der nähe gilt es die flucht zu ergreifen!

leider gibt es solche typen überall!

sogar auf dem arbeitsplatz und noch schlimmer am swimmingpool im urlaub trifft jeder mal auf diese spezie mensch.
auffällig bei denen: fühlen sich selbst ungerecht behandelt, gemobbt und leiden unter dem angeblichen egoismus der übrigen menschen. die sind komplett beratungsresistent , wundern und beschweren sich darüber, daß andere nix mit ihnen zu tun haben wollen !
also uns wundert es nicht !
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Da geb ich Dir 100 % Recht, in Bayern gibt es auch so einen Typen Namens Frankenberg, dem hat das bestehende Rauchergesetz nicht gefallen -- und es sogar durchgesetzt daß in Bayern 100 % Nichtraucherbereich ist . Man muß dazusagen, es gab da einen Volksentscheid der halt bei sovielen Nichtraucher gegen die Raucher ausgefallen ist, aber hätte nicht so ein Einzelner damit angefangen wärs nicht soweit gekommen .
Und wir Raucher finden es einfach lustig wenn man hört daß er immer noch in Gaststätten rausgeekelt wird ( bzw. Zutrittsverweigerung ) und sogar Morddrohungen bekommt. O.K., letzteres muß net sein, aber solche Leut sind einfach unerwünscht, wenn man die Geschäfte einzelner Gaststättenbetriebe kaputtmacht, -- insbesonders den kleinen sogenannten Bier und Schnapskneipen wo keine Familien und Kinder reingehn . Sauer sind jetz aber auch die Anwohner von sogenannten Kneipenstrassen wenn abends draussen die Raucher recht laut sind. Das war vorher alles nicht der Fall .

Nochmal zum Horst --

Mir passt auch net immer alles, grad auch im Strassenverkehr, aber i sag immer, jeder lebt nur einmal -- verplempern wir uns doch net die Zeit mit solchem Schmarrn, Anzeigen, Gerichte und viel Ärger mit den Menschen ... wenn net grad jemand total ausfällt und vielleicht Fahrerflucht etc. begeht werd ich niemals jemanden anzeigen . Bis jetz hatts aber zum Glück sowas net braucht, -- was ich glaub, diese Menschen sind mit sich und der Umwelt einfach unzufrieden und haben einfach nix zu tun, so wirds doch sein .
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ich motze über Leute, die über etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben.

Einfach mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen!
Google ist Dein Freund: Fang einfach bei WHO und DKFZ an und arbeite Dich dann zum Statistischen Bundesamt vor *top*

Ansonsten finde ich Morddrohungen im Gegensatz zu Dir nicht lustig, und denke auch nicht, dass das hier im Forum geduldet wird (Hallo, Mod?).

LG, Laura
Ansonsten finde ich Morddrohungen im Gegensatz zu Dir nicht lustig, und denke auch nicht, dass das hier im Forum geduldet wird (Hallo, Mod?).

*hae*

Kitz3029 hat doch keine Morddrohung ausgesprochen oder hab ich was verpasst!?
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Hi, ganz genau -- ich habe lediglich gesagt bzw geschrieben wie die Dinge wirklich sind . Mit lustig fand ich das Verhalten der Wirte in Festzelten und Kneipen, wenn dieser Typ doch selber sehn wollte wie sich `` SEIN `` Gesetz durchsetzt, und ob die Leut auch das Rauchverbot einhalten . Und die Quellen hab ich weder von Google oder so, das bringt man im Bayrischen Fernsehn im `` Quer ``, eine Sendung welche zwar witzig aber durchaus realistisch rüberkommt- Im Vergleich zu den Privaten iss der B3 seriös und kann sich Lügen etc. nicht leisten . Genauso die Abendzeitung, die hat mit `` B... `` nix zu tun, da schreibt man sowas auch .

Ich hab schon festgestellt, im Joyclub darf man manches nicht sagen, weil manche gleich losschrein und sich aufregen -- weil sie zwar gern über andere herziehen, aber selber auch nicht alles genau lesen, -- ich werd hier nix schreiben was wirklich gegen die Regeln verstösst, aber die Wahrheit darf man schon sagen .

Und da iss der Auszug aus `` Quer``, so gehts aufm oberbayrischen Land zua -- ich persönlich sag dazu nur -- Gottseidank iss Tirol nur 1 Stunde entfernt, da denkt man noch etwas normaler. Rauchen darf man in Österreich auch nicht überall, -- aber nach wie vor gibts die Regel Raucher- und getrennte Nichtraucherräume.

Das Problem is einfach, bei uns hat jedes Bundesland eigene Regeln, Berlin hält sich da raus, sollte es eine deutschlandweit einheitliche Regel geben wär ich dafür, aber so wie es momentan abläuft , das gfällt ma net.


*******466 Mann
37.498 Beiträge
aber solche Leut sind einfach unerwünscht, wenn man die Geschäfte einzelner Gaststättenbetriebe kaputtmacht
Ich hab allerdings noch von keiner Kneipe gehört, die wegen des Rauchverbots hat dicht machen müssen... Eine Umfrage bei den Wirten vor wenigen Wochen hat vielmehr ergeben, dass es zwar in den ersten Wochen einige "Protestler" gegeben hat, der Umsatz dann mal kurz ein wenig eingeknickt ist, inzwischen aber wieder wie vor dem Rauchverbot läuft.

Und mal abgesehen davon: Das war ein demokratischer Mehrheitsbeschluss. Und wenn nunmal 3/4 der Bevölkerung Nichtraucher sind, und nicht wollen, dass in den Kneipen geraucht wird, dann hat das das restliche Viertel so zu akzeptieren. Was ich so mitbekommen hab, sind wohl gut 80% der Raucher zur Wahl gegangen, haben aber trotzdem nicht mal die Hälfte der Stimmen geschafft. Und obwohl es vielen Nichtrauchern egal war (50% Wahlbeteiligung), hat sich doch eine Mehrheit für ein generelles Rauchverbot gefunden.

Sauer sind jetz aber auch die Anwohner von sogenannten Kneipenstrassen wenn abends draussen die Raucher recht laut sind. Das war vorher alles nicht der Fall .
Das ist aber weder Schuld des Nichtrauchergesetzes noch von Herrn Frankenberg... das sind die Raucher, die da zu laut sind und sich nicht benehmen können.
****un Paar
14.774 Beiträge
rasurfreds sind genauso müßig wie solche in denen es heißt: raucher vs. nichtraucher. wir werden das hier hoffentlich nicht auch noch diskutieren!
obwohl wäre dies ja auch ein motzgrund.
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
@Quasi
Das Schweigen in den Chats wird immer schlimmer. Die Leute sitzen da, plaudern scheinbar privat, wogegen ja niemand etwas hat. Doch warum dann gepunktet wird, statt zu gehen, fast beleidigend geschwiegen, dass verstehe ich nicht.

Der Chat ist zum unterhalten da. Alles andere ist für mich widernatürliche Unzucht am untauglichem Objekt.

Es wäre schön, wenn die Chat-Mods sich der Entwicklung mal mit annehmen würden. Ansonsten verliert der Chat immer mehr an Attraktivität. Hier sollte entgegengewirkt werden.

Den "Entwicklungen"der Privatsphäre der Chatter werden wir uns nicht annehmen. Auch wenn sie nur aus langeweile Punkten ...........

LG ein Chatmod. *undwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
ab und an treiben wir uns auch im chat herum. dort treffen wir dann auf uns bekannte user und plaudern mit denen - u.a. auch im backoffice -.
im allgemeinen chat stirbt ab und an jede komunikation durch die begrüssungs- und verabschiedungsarien (ob das so sein muß ist geschmackssage). a b e r viel schlimmer:

leider gibt es auch user, die den chat nutzen um ihre privatesten sachen und anliegen öffentlich auszuplaudern. ob nun ein anderer austausch leichterer stimmung nun gerade läuft oder nicht.
frauen werden platt angemacht oder dann gibt es auch die notorischen nörgler, meckerer und miese-stimmung-verbreiter.
die jammerer, die nichts anderes in ihrem leben haben anscheinend sind besonders anstrengend. tja, und dann stirbt auch mal jede andere unterhaltung. keiner hat mehr lust und nerven auf öffentliches geplauder weil alles kaputt gemacht wird an leichtigkeit durch das gejaule von der schlechtheit der menschen, des universums usw.

also das sind unsere erfahrungen im chat..

und wenn jemand sich über die stille dort aufregt, warum klickt der sich dann nicht raus?
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
da stimme ich zu....
...bzgl. des Chat's, normale / geistreiche Gespräche führen ist sehr schwer geworden. Mußte ich ebenfalls feststellen, niveauloses anquatschen / runtermachen sowie immer nur am nörgeln ... ich weiß nicht was hier manche Menschen für ein Problem haben, nur sich ganz normal und mit respekt unterhalten klappt im Chat irgendwie nicht ..... NRW - Chatroom als Beispiel = ca. 40 User im Chat und wenn es hoch kommt, 5-10 die was schreiben ..... in manchen Room's kommt man rein, da gibt es noch nicht mal ein Hallo zurück ..... und bevor wieder welche was sagen, ja auch ich nörgel mal .... nur ich würde nie jemanden gezielt anpflaumen ... zumindest nicht hier, da das ja immer noch irgendwo virtuell ist.
Ist nur immer wieder witzig was manchmal in den Chat's abgeht ..... nur sich mehr oder weniger normal Unterhalten ist sehr schwer geworden finde ich..... muss dazu sagen, das ich schon seit einigen Wochen nicht mehr im Chat war, weil es bei Google spannender ist *zwinker* *lol* *smile* .... aber trotzdem sind JC und seine User eine Bereicherung für mich *zwinker*

was gibt es noch zu Motzen ? Achja Menschen die einen immer noch verurteilen, weil man mal irgendwelche Threads geschrieben hat <---- was vielleicht zu meiner Selbstfindung gehörte, aber egal JC hat mich eines besseren belehrt und auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler bzw. schreibe mal was falsch, bei manchen Dingen bleibe ich bei meiner Meinung <---- das nennt man dann wohl eigene Erfahrung, nur verurteilen würde ich nie jemanden nur weil er / sie mal was geschrieben hat, ich kenne den Menschen ja nicht ..... und ich schweife wieder ab ......


Gibt vieles wo man noch drüber Motzen könnte, was in unserer Gesellschaft abgeht. Nur viel dran ändern können wir nicht, oder doch ?



LG
Clar3nc3
Ich motze mal darüber, dass man seit Tagen kein Käseblättchen und keine Webseite mehr aufschlagen kann, ohne mit Informationen zum neuesten potentiellen Fick-und Foxi Bestseller unserer begnadeten Charlotte Roche bombardiert zu werden ....

Nun streite ich ja nicht mal ab, dass sie gut schreiben kann, sogar unterhaltsam, aber das Bohei, das schon im Vorfeld dieses "Sexromans, der als Mischung aus Frauenzeitschriftenkolumne und Bewusstseinsstrom im Stile James Joyces ins Innere einer modernen Multitaskerin vordringt" (Zitat SPON.... hallo, gehts noch?) veranstaltet wird, kann einem schon mächtig auf die Ketten gehen. Vor allem wenn aus den verquasten Rezensionen jetzt schon ersichtlich wird, dass sie genau wie in ihren Feuchtgebieten jetzt in den Schoßgebeten wieder nur eine junge Frau beschreibt. Die ich, sofern ich sie privat kennen würde, einfach als eine ganz arme Sau bezeichnen würde, egal wieviele Ficks in wie vielen Stellungen sie sich pro Seite antut.

Na schön, der Joy wird sicher spätestens morgen eine Besprechung dazu bringen.

Und ich werde mir die Schwarte natürlich auch kaufen. (Ich motze meistens nur über Sachen, die ich kenne.) Und dann beim Lesen in der S.Bahn den Buchtitel deutlich sichtbar nach vorne halten .....
*zwinker*
****h30 Mann
543 Beiträge
Dokumente beweisen, was oft vermutet wurde: Roger Willemsen ist der wahre Autor der "Feuchtgebiete". Unbekannt war, dass Charlotte Roche die missratenen Fragmente ihres Erstlings an Helene Hegemann verkauft hat, die daraus "Axolotl Roadkill" machte und ihre eigenen Versuche wiederum an Sarah Kuttner weitergab, die diese aber wegwarf und selbst mit dem Roman "Mängelexemplare" hervortrat - dessen reflexiven Titel man erst jetzt richtig würdigen kann.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/1333420/

Naja, wenn Männer sowas auch schreiben können....
*****029 Mann
3.234 Beiträge
@ Feli , noch mal kurz zu den kleinen Kneipen, -- ich hab das so verstanden, denen bleiben die Leute weg und einige machen sich Gedanken ob sie nicht zum Familiencafe umbaun , -- und wegs den ungezogenen Rauchern auf der Strasse, das macht einfach auch die Menge aus, wenn eine Kneipe neben der anderen steht, so daß man nicht zu Fuß dran vorbeigehn kann, sondern auf die Strasse ausweichen muß .

Neulich war in Stuttgart ne große CSD Party, im oberen Bereich war Rauchverbot, im unteren war Raucherbereich -- auf gut deutsch, die Technofreaks warn rauchfrei, und die Gothics - Indie und Alternativefreaks durften smoken ... immer guat wenn ma mit jedem Sound was anfangen kann ;

aber das zu dem, ich will jetz nicht das das ausartet, das hatt ma schon vor jahren ...
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..nette Anekdote zum Thema Rauchverbot am Rande. Neulich in Erfurt, ein schöner Tag, perfekt zum draussen sitzen. Wir ließen uns mit einer größeren Gruppe im Freien ! nieder, um was zu trinken. Der Kellner kommt und fragt nach dem Alter meines Junior. Etwas verwundert gab ich Auskunft. Darauf er, "..leider, wenn jemand unter 18 dabei ist, darf ich sie nicht bedienen." Wir, verdutzt, wieso das denn? "Wir sind als Raucher-Gastronomie angemeldet, da darf niemand unter 18 hinein." Darauf wir: Wir wollen doch gar nicht hinein, wir bleiben hier draussen sitzen und werden gewiss auch nicht rauchen. Er: "Geht leider trotzdem nicht, er habe das schon durch mit dem Ordnungsamt und die kontrollieren das, der Junge könnte ja auch mal aufs WC müssen, dann müsste er doch hinein, und überhaupt macht ihm das sowieso keinen Spass mehr.." ...seltsame Auswüchse in deutscher Gründlichkeit. In der Nichtrauchergastronomie darf ich draußen rauchen und Kinder dabei haben...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
.seltsame Auswüchse in deutscher Gründlichkeit.
Deshalb finde ich den bayerischen Weg eigentlich den besten. Konsequent, einfach, einleuchtend. Keine Wenn und abers und Mindestquadratmeter... Es wird nicht geraucht, aus, fertig.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Keine Wenn und abers

Kein Problem, findest du in jeder Diktatur.

Gratuliere.
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Jaja in Erfurt isses ja noch schlimmer, die sind ja päpstlicher als der Papst ; ich versteh halt nicht warum man keine Lösung findet die für jedermann gerecht iss, und warum man das Erwachsene Leut nicht selber entscheiden lassen kann .

Im übrigen, toll find ich die Lösung in Kitzbühel -- in der Sonnenrast hat man für die Raucher extra einen neuen Anbau angebaut, mit Ablüftung und Heizung sowie jede menge Biergartentische und große Fenster. Wenns für den Biergarten draussen zu kalt iss, dann geht man da rein und hatts richtig gemütlich. Und man stört absolut keinerlei Nichtraucher, weil die haben viel Platz im Haupthaus. Mit dieser Lösung könnt jeder leben, und alle wärn zufrieden, das is doch was wir wollen .

In den meisten österreichischen Schigebieten is ja in den Hütten mittlerweile auch Rauchverbot, dafür gibts aber überall diese sogenannten Schirmbars mit meist coolen Sounds... da darf ma überall drinnen rauchen . Das is auch ne super Lösung, Familien mit Kindern gehn meistens dorthin wo ma gemütlich an Tischen sitzt, Schirmbars werden vom Partyvolk bevorzugt.
ich versteh halt nicht warum man keine Lösung findet die für jedermann gerecht iss, und warum man das Erwachsene Leut nicht selber entscheiden lassen kann

Ich finde es als äußerst utopisch, dass sich etwas finden lässt, womit wirklich JEDER zufrieden wäre. Geht doch immer nur darum den eigenen Vorteil von etwas zu ziehen, auch wenn dadurch Dritte benachteiligt werden. Deshalb ist man sich immer unseins.

Das is auch ne super Lösung, Familien mit Kindern gehn meistens dorthin wo ma gemütlich an Tischen sitzt, Schirmbars werden vom Partyvolk bevorzugt.

Mir wäre da lieber eine Schirmbar, die einen getrennten Raucherbereich hat, von mir aus mit einem Raumanteil von fifty-fifty, damit Nichtraucher nicht unbedingt bei den Rauchern mitsitzen müssen und Raucher aber auch nicht stets raus müssen, wenn sie eine Rauchen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.