Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

*******rde Frau
3.191 Beiträge
heiliger bimbam
*motz* *motz* *motz*

in china ist schon wieder ein sack reis umgefallen! bumm...
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
oh Mist .....
...ein ganzer Sack ?

Daher der Börsencrash *zwinker*
in china ist schon wieder ein sack reis umgefallen! bumm...

Welch` Synonymie der Gedanken. *floet*

Bumm...
Der Kellner kommt und fragt nach dem Alter meines Junior. Etwas verwundert gab ich Auskunft. Darauf er, "..leider, wenn jemand unter 18 dabei ist, darf ich sie nicht bedienen." Wir, verdutzt, wieso das denn? "Wir sind als Raucher-Gastronomie angemeldet, da darf niemand unter 18 hinein."

*motz*

das passiert mir auch immer wieder... *gr3*

da kommen irgendwelche leut, mit ihren minderjährigen balgen, und sind der meinung, sie sind erziehungsberechtigt, und daher dürfte der junior, oder die göre mit ins lokal (und es ist wirklich ohne belang, ob die raucherkneipe, open sky oder closed sky ist).

eine lokalität, die erst zutritt ab 18 ist, darf erst ab 18 betreten werden. oder nimmt wer seine minderjährigen kinder mit in den swingerclub? (schlechtes beispiel, ich weis *floet*), aber so mancher swingerclub hat auch einen aussenbereich *mrgreen*

was mir schon mit anzeige und anwalt gedroht wurde, weil die leut hinausbefördert wurden... *nene*

*motz*... dabei ist es doch sonnenklar!!!!

ab18!!!!

apropo, schäferhunde sind erlaubt... *haumichwech*

*******466 Mann
37.498 Beiträge
apropo, schäferhunde sind erlaubt.
aber erst, wenn sie 18 sind, oder wie?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Sack Reis:
Professionell:

Amateurhaft, aber auch nett:

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
vergessen:
Ach so, und ich motze natürlich darüber, dass ich Reis gerne mag, aber gerade keinen im Haus habe. Kommt auf den Einkaufszettel für morgen! *basta*
LG, Laura
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich motze mal über das" treten"
ja, der Hahn darf das.... da freuen sich die Hühner..
zurücktreten.... ach so mancher Politiker sollte das
antreten.... soll den Sportsgeist fördern
wegtreten.... war das nicht ein Armyspruch?
nachtreten ... ojaa das können viele
übertreten...Regeln sind für ALLE da
zurück treten... das ist ne kleine Sache, wo viele denken:
joaaa mit der/dem kann ich es machen.
denn dann schauen jene sehr betreten, die früher getreten
Aber:
es regt die kleinen grauen Zellen an
und das ist nur einen kleinen Motzer wert
****un Paar
14.774 Beiträge
wir treten beim kickboxen !
*gr3*

ich motz mal über das theater, besser gesagt, über einige schauspieler, die theater spielen [wollen] *fluch*.

sowas an diletantismus... *motz*
da sollte man sein geld zurück verlangen... *gr3*

...sterbeszene...!!!

man stirbt, und stirbt, und stirbt...
und aus dem publikum schallt es den schauspielern schon entgegen!

• na, immer noch nicht tot
• bist ne frau, die verbluten auch, und verrecken nicht[
• wenn es mal wieder etwas länger dauert! wer will ein snikers...!!!

man kann auch gewisse dinge ÜBERdramatisieren. *nene*
gerade im theater...

aber SO...!!! *nono*

Ich motz mal über das Sommerloch ....

Früher hatten wir wenigstens noch ein Krokodil im Baggersee, jetzt gibts nur noch eine *kuh* namens "Yvonne" (die in Wirklichkeit Angie heisst, wie ich heute der Klatzschpresse entnehmen durfte, aber das wäre vermutlich politisch nicht so opportun gewesen).
Das Vieh teilt seine Wünsche über eine Tierkommunikatorin (aus der Schweiz ... was kann denn die Schweiz dafür?) per Telepathie mit??
*hae*

Und der Rest der daran beteiligten Menschheit scheint auch durchgeknallt zu sein, jetzt soll Yvonne mit Hilfe ihrer alten Liebe Ernst aus dem Ur - pardon, bayerischen Wald gelockt werden, der steht jetzt da und wartet .... nur hat man leider aus dem ehemaligen Zuchtbullen Ernst inzwischen einen Ochsen gemacht ..... also so blöd ist ja nicht mal eine Kuh. Was soll sie mit ihm? Seine verlorenen Klöten bedauern?
*troest*

Wenn heute der erste April wäre, könnte ich die Meldung noch verstehen, aber dann doch lieber der Sack Reis ......
muss ich mal los werden....
Die Religion hat die Menschen überzeugt, dass im Himmel ein unsichtbarer Mann wohnt, der alles sieht, was man tut – jeden Tag, jede Minute. Dieser unsichtbare Mann hat eine Liste von zehn Dingen, die man nicht tun soll. Wenn man aber doch eines dieser zehn Dinge tut, dann hat er einen besonderen Ort mit Feuer und Rauch und Flammen und Folter und Angst. Dorthin schickt er einen, damit man für immer dort lebt und leidet und brennt und erstickt und schreit und weint, bis an das Ende der Zeiten … Aber Er liebt dich !
*****029 Mann
3.234 Beiträge
der Mann im Himmel is heut ein Hubschrauberpilot , der per Wärmebildkamera auf der Suche nach Yvonne is, -- gesehn hat man sie, aber man ließ sie einfach wieder im Wald verschwinden ;

ein anderer Mann der aus dem Himmel kam - sein Fluggerät war ein Gleitschirm , -- er verfing sich in den Seilen der Allgäuer Tegelberg-Luftseilbahn, die Flug -- ähh Fahrgäste mußten ganze 18 Stunden in luftiger Höhe die Nacht verbringen -- konnten froh sein, daß das nicht im Winter bei eisiger Kälte passiert is ... also sowas versteh ich nicht, daß das net schneller ging ...
****un Paar
14.774 Beiträge
auch hier ist anscheinend das berühmt, berüchtigte sommerloch !
ich motze über meinen Chef ...
... weil er nicht meine erarbeitetes Projekt zwischendurch anerkannt hat, und das genau bei der Planung erwartet hatte und heute nur schlecht drauf war.

Dazu fällt mir ein:

§ 1: Der Chef hat immer Recht - Punkt.

§ 2: Hat der Chef mal nicht Recht, tritt § 1 unweigerlich in Kraft *zwinker*

Ich als Stromaufwärtschwimmer habe ihm dennoch die Stirn geboten
Dazu kann
ich Dir nur den Rat geben, beim nächsten Mal auf die "lose-Zettel-Wirtschaft" zu verzichten und eine wirklich tolle Präsentation über den Beamer zu schießen. Klar strukturiert und übersichtlich. Pointiert!

Diese Zettel lassen schnell den Überblick verlieren. Und das reicht doch schon hier, das willst Du doch nicht auch noch in der Reality, oder ? *zwinker*

Stromaufwärtsschwimmer ... ah ja

Warum fällt mir da jetzt Fisch ein *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
diese leute, die in berlin und/oder hamburg autos anzünden...
die gründe sind sowas von egal.. oft ja auch grundlos.... *gleichplatz*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Ja da muß ich Dir absolut Recht geben, -- nicht nur in Berlin und Hamburg, auch London und Paris iss dafür bekannt daß da ziemlich viele Chaoten dahoam sind, ich weiß auch net was das soll, irgendwie klingt das nach Unzufriedenheit, wenig Freizeitmöglichkeiten keine Arbeit ... gottseidank haben diese Probleme die Münchner und alles was da rundum iss nicht, muß i ganz ehrlich sagen.

Dafür haben wir Probleme ganz anderer Art, man macht immer mehr Werbung für - Auto daheim stehn lassen und per Bahn und Bike ne völlig andere Art der Mobilität erleben, und dann sind viel zuwenig Plätze in den Zügen . Da gehts an Wochenenden zua ... aber wenn man sein Ziel erreicht hat, dann vergisst man ganz schnell den normalen Alltag, alle Probleme sind dahin -- man genießt nur noch.
Und deswegen möchat ich auch nie von hier weg, auch wenn Berlin von der Stadt her wesentlich attraktiver is ( ich mein da hauptsächlich das Nachtleben ) , aber da gibts ma zuviele Leut die ma net sehr vertrauenswürdig erscheinen ... und überall diese Bettlerei ... schlimm.
Dafür haben wir Probleme ganz anderer Art, man macht immer mehr Werbung für - Auto daheim stehn lassen und per Bahn und Bike ne völlig andere Art der Mobilität erleben, und dann sind viel zuwenig Plätze in den Zügen .

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Leute, die für die Werbung zuständig sind, ganz andere Leute sind, als die, die dafür Sorge zu tragen haben, dass genug Züge im Umlauf sind, wobei es wahrscheinlich nicht einmal genug Züge gibt. Kurz gesagt, zwischen Theorie und Praxis liegen meist Welten.

Da kann ich auch gleich mal über meine Bosse meckern, zumindest einige davon. Sie erwarten viel, sind aber nicht bereit uns die nötigen Mittel bereit zu stellen, um deren Erwartungen überhaupt gerecht werden zu können. Dadurch macht sich Unzufriedenheit auf beiden Seiten breit, was sich wiederum stark auf unsere Motivation auswirkt.

Also liebe Bosse, ihr seid genau so von uns abhängig, wie wir von euch. Macht uns happy, damit wir euch happy machen können. *zwinker*
Vorsicht Sommerloch!!!!!Zu spät,bin reingefallen
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Während sie
fällt, sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief’s
noch ganz gut, bis hierher lief’s noch ganz gut, bis hierher lief’s noch
ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung!
*****029 Mann
3.234 Beiträge
jetz sag ich Dir mal was zur Bahn in Bayern - speziell die weithin bekannten Ausflugsstrecken München - Holzkirchen - Schliersee/ Bayrischzell - sowie Bad Tölz/ Lenggries und Tegernsee, da hat die Bahn früher die altbekannten Dieselloks 218 und Silberlinge eingesetzt, -- aber die Strecken warn marode und das Wagenmaterial veraltet, es gab Fälle von Loks welche auseinanderfielen bzw wegs Spritmangel liegenblieben, die Bahn wollte diese Strecke los werden . Und die Schaffner warn auch am ``motzen``, dann hat man diese Strecken verkauft an die Bayrische Oberlandbahn, welche anfangs Probleme hatten, aber mittlerweile sehr zuverlässig fahren , klimatisierte Triebwagen aus Österreich fahrn da -- aber da kann ma keine zusätzliche Wägen für Biker einsetzen, mehr Züge auf eingleisigen Strecken sind auch nicht möglich .
Aber das positive, die Leut fahrn Eisenbahn, fahrn in die Berge treiben Sport ... das is an und für sich der richtige Weg, da kommt ma weniger auf schlechte Gedanken wie in Städten ohne Freizeitmöglichkeiten .

In Südtirol gibts jetz ne andere Lösung, man kann sich an vielen Orten Bikes ausleihen , damit is das Zugproblem gelöst. Aber ob das funktioniert werd ich demnächst mal ausprobieren, momentan allerdings zu heiß im Süden ... nach den Ferien im Herbst viel besser.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
und dann sind viel zuwenig Plätze in den Zügen .

*oh*

wenn der mehdorn jetzt die air berlin übernimmt, muss man dann in den fliegern auch stehen...?
Ich motze über den Tempowahn und die Beschleunigungsfalle ..
... dazu zählt auch das Beschleunigungsfieber und der Geschwindigkeitsrausch.

Diese fast pathologisch anmutenden Begriffe haben leider auch in das Wirtschafts- und Arbeitsleben tiefgreifend Einzug gehalten.

Aber, zumindest beim Konsumverhalten deuten sich langsam Grenzen an.

Das Paradoxum: Je mehr zeitsparende Maschinen eingesetzt werden, desto mehr stehen die Menschen unter Zeitdruck. Ist doch irre *umpf*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
das mit dem Geschwindigkeitsrausch iss mal wieder ein deutsches Problem, in den Nachbarländern is ma da viel schlauer, 130 langt vollkommen . Aber wenn wir das auch machen würden, dann könnt ja BMW und Merzedes keine Hochgeschwindigkeitsautos verkaufen . Das wär doch schlecht für die Wirtschaft ... i persönlich kenn Geschwindigkeitsrausch auch, aufm Mountainbike sowie beim Schifahren wenns mal wirklich gefahrlos is, dann gebn ma Vollgas...das macht schon Spass wenn der Wind in den Haaren weht .

Und zwegs Mehdorn -- gottseidank flieg ich nicht , mehr sag i da net. Doch eins noch, zum Glück bleibt der in Deutschland, die ÖBB langt der mir nicht an , sonst setzt s was. Es iss nämlich wirklich wahr, in Österreich kennt man folgende Begriffe überhaupt nicht :`` EC / ICE sowie Railjet Zuschläge``, die S Bahn kostet das gleiche wie der Hochgeschwindigkeits Railjet, das könnt ich mir beim Mehdorn weniger vorstellen .
Heute wurde im Radio über das schlechte Abschneiden ...
... unserer Fußballdamen und deren Trainerin gemotzt.

Motzen fällt bei Enttäuschung, Fehltritten leicht - feiern bei Erfolg fällt hingegen allen leichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.