Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

ich fand die damen haben unter diesen druck ihre sache gut gemacht.und der abschluss der wm war auch ein guter..mir hat´s gefallen
diabolisch
Ich habe gemotzt, weil bei uns bei Mißerfolg immer gleich gemotzt wird.
ich weiß
das ist leider so in unserer medienwelt.besonders daneben fand ich,das so viele plötzlich den rücktritt von silvia neid wollten...die dame hat x spiele nicht verloren und dann kommt so was???
WER hat den Nachbarskindern die Vuvuzelas gegeben? *motz*

Ich dachte die wären schon längst irgendwo im Keller eingemottet..............*gr*

*sternchen*

*lalala*

*gleichplatz*
******ore Frau
194 Beiträge
Ich dachte die wären schon längst irgendwo im Keller eingemottet..............

Die Kinder?
Motze über "verseuchte" Badeseen
Jetzt wo das Wetter hervorragend ist und gute Aussichten für das Wochenende bestehen. werden teilweise Warnmeldungen für Badeseen, die bakteriell oder sonst wie verunreinigt oder belastet sein sollen.

Da haut`s dem Sommer doch die letzten Ecken weg.
Schlimmster Tag seit langem..
Heute ging mein Auto (Getriebe) in Arsch. Wenn ich nicht demnächst vom Schrottplatz ein "Neues" bekomme, darf ich mir ein neues Auto kaufen. So oder so, in beiden Fällen darf ich sinnlos viel Geld ausgeben.

Morgen kann ich nicht zur Arbeit, weil ein Bekannter den Schaden genau unter die Lupe nehmen wollte und ab Dienstag werde ich mit dem Zug los düsen dürfen.

Achja und 210 Euro durfte ich für den Abschlepper blechen und zwar Bar auf die Kralle, denn Überweisung machen die nicht und das bei gerade 1000m Fahrtweg. *headcrash*

Ich werd verrückt... *uah*
Arrrrg!
Wahnsinn! Sind die Leute einfach nicht gut erzogen oder warum reagiert man so - bzw eben NICHT??

Kennt Ihr das, wenn ihr euch telefonisch (AB, Sms, jemanden bitten es auzurichten) *tel* bei jemanden meldet und er/sie sich einfach nicht zurück meldet??? Stundenlang, Tagelang... *gr2*
aber man will sich ja nicht aufdrängen bzw. hinterherrennen... *traurig*

Egal um was es geht - es wird einfach nicht geantwortet.... *gleichplatz*

und man selbst steht daweil auf heißen Kohlen, wartet mittlerweile ungeduldig auf Antwort - beim nächsten Versuch, kann man die Person immer noch nicht persönlich erreichen... AHHHHHHHHHHHH *blauesauge* AAAHHHH

wie kann man das nur umgehen.... *motz* *frieden* *skeptisch*
@annikakatinka
Es gibt so eine Anekdote ....
dass jemand, der sich auch so geärgert hat (in diesem Fall waren es die lieben Kleinen, die es nie nötig hatten, zu antworten) einfach einen Brief geschrieben hat, und dort in einem Nebensatz erwähnte, er würde 50 € beilegen. Natürlich schickte er den Brief ab und "vergaß" die 50 € ..... und natürlich kam plötzlich ganz schnell eine Antwort, dass man sich sehr über die Post gefreut hätte, das es allen gut ginge, und kleine Frage: was ist mit den 50 € ???

Also versuche mal, nicht rüberzubringen, das du einen Rückruf erwartest sondern spinne dir was aus, weshalb es in IHREM (seinem?) Interesse ist, dich zurückzurufen.
Kann ruhig geschwindelt sein - Zweck heiligt die Mittel.
*cool*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
*mmhm*
Kennt Ihr das, wenn ihr euch telefonisch (AB, Sms, jemanden bitten es auzurichten) bei jemanden meldet und er/sie sich einfach nicht zurück meldet??? Stundenlang, Tagelang...
aber man will sich ja nicht aufdrängen bzw. hinterherrennen...

Egal um was es geht - es wird einfach nicht geantwortet[/quote

ich würde mal sagen, dann *motz* frau nicht sondern sagt sich

http://de.wikipedia.org/wiki/Er_steht_einfach_nicht_auf_Dich

und geht über zur tagesordnung

der rheinländer sagt in diesem fall "kapott, ne neue"
****_HH Mann
176 Beiträge
naja es geht weiter oder
Kennt Ihr das, wenn ihr euch telefonisch (AB, Sms, jemanden bitten es auzurichten) bei jemanden meldet und er/sie si.....
ich hab noch nie sowas Langweiliges gelesen:-)

Ich motz über unüberlegtes Handeln und über die Säcke, die Autofahrer!
Grad Gestern wollte ich an Ihnen vorbeiradeln und zack scherrt der eine aus und nimmt mir die Vorfahrt...blöder Sausel das!
LG
frog
Sprichs doch auf den AB .....
vielleicht richtet es ihm jemand aus *zwinker*
****_HH Mann
176 Beiträge
du meinst...
@ egal... ich solle jemanden auf den AB...wem?
Ich versteh nicht deine intelligente Meinungsäusserung ...*zwinker*
mach mehr draus cherie!
LG
frog
Drei Wochen lang ein neues Getriebe gesucht und keins gefunden. Jetzt naht auch noch der Winter und da muss ein Neues her. So ein Scheiß!!! *headcrash*

Will jemand ein Auto ohne Getriebe kaufen? TÜV-Zulassung noch bis morgen haltbar. *lach*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
ähm.. fährt es im Sommer ohne Getriebe? *gruebel*
Nun, wenn du als potentieller Käufer fragst, dann.... JA!!! *zwinker*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
*haumichwech* *top*

Ich fühle mich von dir als Verbraucher nicht ernst genug genommen.
*****029 Mann
3.234 Beiträge
das ganze erinnert mich irgendwie an die Bundeswehrzeit -- es war im jahre 1988, Standort Brannenburg im Inntal , TÜV - hieß dort Prüfstufe C, alle KFZ warn schon durch, dann schob ma nen alten VW Kübelwagen in den Hof ... ohne Motor, aber TÜV muß durchgeführt werden an ALLEN Fahrzeugen ; auch an nicht fahrbereiten, weil ... vielleicht krigt er ja irgendwie irgendwann mal einen neuen Antrieb ...
heut nimmer, dieser Standort wurde geschlossen ;
****un Paar
14.774 Beiträge
also jetzt ehrlich mal, warum gibt es das bei uns nicht schon lange? *uah*

in Sydney wurde zum australischen vatertag bei Ikea ein "Männerland" eröffnet.
während die holde gattin nun ungestört und shoppen geht, wird männe einfach dort geparkt.
im eingangsbereich gibt es schon mal leckere HotDogs und kühle getränke. nach der stärkung gilt es viele beschäftigungsmöglichkeiten auszuprobieren. interessante zeitschriften, videospiele oder aktuelle sportberichte auf einem flat-screen.

damit sich die herren aber nicht zu lange dort aufhalten und auch anderen nutzern einen platz freimachen bekommt die weibliche begleitung eine weckuhr mit, weil nach 30 minuten der gatte wieder abgeholt werden soll.
der eintritt ist natürlich frei und tatsächlich ausschliesslich für männer und natürlich auch erst ab 18 jahren gestattet.

wer auf die herren verantworungsvoll und aufpasst wird in dem bericht nicht erwähnt.. *hotupshirt*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
na ob das wirklich eine gute Idee ist?
da können sie aber froh sein, dass sie nicht in die Ballkiste müssen...so zwischen lauter Bällchen kommen sie womöglich noch auf dumme Gedanken*zwinker*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
welche Frau shoppt `` nur `` 30 Min, wir brauchten für 1 Paar Stiefel einen ganzen Tag, im letzten Laden kurz vor Schluß wurden wir fündig( Schuld u.a. die vielen Schmuckständer in den Fußgängerzonen ) ... und in anderen Läden wartet man 30 Min bis mal endlich ne Gardarobe frei is ...ich glaub 3 Stunden muß ``Mann `` parken, drunter geht da gar nix .
Und zwegs Bällchen, da bräucht man da ne Torwand ... dann krigt mann net genug davon, oder Flipperkästen ; da kommat i net davon los
****un Paar
14.774 Beiträge
Kitz
also bei KiK und woolworth sind doch immer genug umkleiden frei. also was meckerst du schon wieder?

und wenn deine gattin solange braucht um schuhe zu kaufen, dann gib ihr doch einfach mal ein wenig mehr barschaft in die hand damit sie sich nicht mit den anderen schnäppchen-jägern solange streiten muß um ein paar schlappen.
Motz mal über die Welt im Allgemeinen und den Rest im Besonderen ...

Wieso schreiben Zeitungen falsche Anfangszeiten für das Kino in ihre Anzeigen?
Wieso muss meine Tochter anschliessend mir mein neues Handy "erklären" und dabei den SMS- Benachrichtigungston auf "Alarm" umstellen?
Wiso muss mir dann ausgerechnet heute morgens halb vier ein unbekannter Besoffski eine SMS schicken, so dass ich im Bett vor Schreck senkrecht stehe?
Und wieso stellt man dann fest, dass die Radautüten auf dem Nachbarbalkon um diese Zeit immer noch feiern, so dass man sich gleich wieder Ohropax reinstopfen kann?

Wieso ist also heute endlich mal schönes Wetter und ich habe einen Brummschädel, als ob ich meinen Kater erst mal im Tierheim abgegeben müsste?
*gleichplatz*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Tja, die Welt ist eben hart und ungerecht ...

(Der Antaghar)
ich motze heute über elvis presley
im grunde motze ich nicht wirklich über dich mein junge.ich mag dich und die musik die du gemacht hast.aber ich finde es ganz erlich zum knochen kotzen das du gehen mußtest , und getto schwuletten wie sido diese welt mit ihren scheiß verpesten!!!musste das sein?ein paar drogen weniger hätten es auch getan

in diesen sinne meen jong, burnig love

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.