Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

********lker Mann
12.419 Beiträge
Booooooo Leute, ich kann vielleicht motzen!!!

Stellt Euch vor, letzte Nacht war wohl die Batterie vom Rauchmelder leer. Das hatte natürlich zur Folge, dass das Ding nachts um zwei wie wild gepiept hat. Und wenn so ein Ding Alarm macht, dann steht man senkrecht im Bett. Ich habe also die Batterie rausgenommen und versucht weiter zu schlafen, hat natürlich nicht so schnell funktioniert.

Und diese Nacht wieder genau dasselbe!!!! Man hat ja mehrere Rauchmelder und man baut ja nicht bei allen gleich die Batterie aus, nur weil einer mal piept. Ich habe dann aber diese Nacht doch alle Rauchmelder stillgelegt, natürlich nachts im 2h völlig schlaftrunken. Ich liege also wieder im Bett und was soll ich sagen, es piept schon wieder!!!! Es waren gar nicht die Rauchmelder sondern das Telefon, was nicht richtig auf der Station stand.

Na, also wieder aus den Federn und das Telefon richtig hingestellt. Ich konnte natürlich nicht mehr einschlafen und habe mich drei Stunden im Bett gewälzt. Ich kann auch berichten, dass das Fernsehprogramm nachts um 4h nicht so spannend ist.

Also da kann man ja wohl mal ordentlich motzen, so ein…

*gr2* *gr3* *gleichplatz* *uah* *motz* *fluch* *streit* *freundchen* *headcrash*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
@dreamteam
*troest*

ich finde auch seit 2 nächten keinen schlaf ... weil mein sohn und seine freundin ... einER ne größere drama-queen als die andere ... sich allnächtlich stundenlang streiten

super*motz*
Ich *motz* mal gewaltig über diese ''urkomische'' Witzfigur mit dem Namen Mario Barth.

Kann man dieses Brechmittel nicht in`s komödiantische Exil auf die Tonga Inseln schicken?!
*uah*

Ich finde den null lustig und sowas von nervend...
*lalala*
endlich mal jemand der meine meinung teilt..ich kann es auch nicht mehr hören dieses ewige"meine freundin"..das ist kein tallent, das ist eine sache runternudeln bis zum *pfui* ...und loriot musste sterben...
***an Frau
10.900 Beiträge
*wuerg*

*schaem*

Ich schäme mich als BerlinerIn, dass der das Berliner Olympiastadion nun zum zweiten Mal (Fassungsvermögen ca. 74.000 Tsd) gefüllt bekommen hat.

Mir ist es schleierhaft wie man für solchen Schwachsinn auch noch bezahlt. Und nein, ich sehe mir nichts davon an, nur an den Schlagzeilen und Hinweisen darauf kommt man ja nicht vorbei.*rotwerd*

Aber vielleicht hat Berlin auch nichts anderes verdient, wenn ich nur an den derzeitigen Wahlka(r)mpf in der Stadt denke.
****un Paar
14.774 Beiträge
dreamteam
das mit den rauchmeldern ist bei uns nur zu gut bekannt. jedoch waren wir gleich beim ersten mal so schlau und haben sämtliche batterien erneuerrt *zwinker*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Boooooooh na, das wird ja mein Thread.

Da ich ja nun alle Rauchmelder und Telefone „bearbeitet“ habe, waren die letzte Nacht sehr unauffällig. Ganz im Gegensatz zu unserer sie. Die Gute war nämlich auf Nachbarschaft und hat in einer Damenrunde ordentlich den Geburtstag einer Freundin gefeiert.

Das hat natürlich zur Folge, dass sie ziemlich „angeschmettert“ um 3.45h versucht hat, einen Gartenstuhl über die geschlossene Gartenpforte zu wuchten. Da der liebe Göttergatte wegen der Wärme mit offenem Fenster geschlafen hat, wurde er von dieser Aktion aus seinen schönen frivolen Träumen gerissen. Das war also die dritte Nacht in Folge ohne durchschlafen.

Das ist ja nun mal auch sehr fragwürdig, dass ich auf einer erotischen Plattform nur von durchwachten Nächten berichten kann. Man sollte meinen, dass wir vielleicht auch mal aufregendere Sachen erleben, über die ich schreiben könnte, aber das sieht zurzeit eher „mau“ aus.

von bjutifool
ich finde auch seit 2 nächten keinen schlaf ... weil mein sohn und seine freundin ... einER ne größere drama-queen als die andere ... sich allnächtlich stundenlang streiten

Oje, das klingt ja auch sehr anstrengend. Was ist denn da bloß los, dass man seinen Schlaf nicht mehr bekommt. Man sollte auch meinen, dass zwei junge Menschen nachts besseres zu tun haben als sich zu streiten. Naja, diese Geräusche möchte eine Mutter von ihrem Sohn ja vielleicht auch nicht hören. Also, ich kann da einen piependen Rauchmelder empfehlen, wenn das Ding loslegt, dann hörst Du bestimmt kein Gestreite mehr.

Also, so ein bisschen motzen am Morgen, erspart Kummer und Sorgen.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Eigentlich ist alles paletti *wink* ...................................................................................................................aber, welches Rindvieh hat eigentlich festgelegt, dass auch schöne Tage nur 24 Stunden haben ? *motz*
A full Day.
Ist da der Schlaf schon mit reingerechnet, oder sind das wirklich volle 24 Stunden pralle und wache Lebensfreude?!
*ggg*

Obwohl, einige hier dreamen ja mal wieder von ungestörtem nächtlichen Schlaf...
*3tagewach*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich meine die Tage, an denen man denkt, dass man träumt.................... *wolke7* .
Heute motz ich mal über arabisch-stämmige Privathändler, die meinen einem Schrott verkaufen zu wollen. TÜV-Zertifikate werden bei denen scheinbar ohne Kontrolle ausgehändigt. Sofern man sich mit Autos nicht auskennt, fällt man da schnell drauf rein. Zum Glück hatte ich jemanden dabei, der sich auskennt. Also Finger weg von Abockern. Und da die Karre unangemeldet an einer öffentlichen Straße stand, habe ich anschließend gleich mal 'nen kleinen anonymen Anruf bei den Bullen gestartet. Werden die schööön blechen dürfen. *fiesgrins*

Leider muss ich durch solche Fällen eine Spur Rassismus einfließen lassen und nur noch mit Deutschen handeln. *snief*
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Ace_83
Leider muss ich durch solche Fällen eine Spur Rassismus einfließen lassen

Rassismus ist hier aber überhaupt nicht angebracht. *rotekarte* *nono* Ich möchte wetten, dass auch deutschstämmige Autoverkäufer andere übers Ohr hauen wollen.

Ich möchte da doch ganz „weltmännisch“ an unsere Spielregeln erinnern.

Das Leben ist bunt
[/url]
Ok, bleiben wir fair. Vertrau ich einfach keiner Menschenseele mehr. *zwinker*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Nee, das hat mit fair und unfair nix zu tun, es is einfach mal die Tatsache, daß hier Menschen herkommen die sich einfach nicht an die Regeln halten, und meinen hier kann ma alles machen -- hauptsach Kohle. Andreseits hab ich mit Gastarbeitern aus der Türkei und Kroatien wirklich super gute Erfahrungen gemacht,-- sonst wär ich jede menge Geld los wär ich immer ins deutsche Autohaus gefahren .
Man darf nicht alle in einen Topf werfen, ich kann jedenfalls nur raten, Autos nie alleine kaufen, immer Fachleute mitnehmen die sich wirklich auskennen, und niemals nachts Autos kaufen ... das iss einem Spezl passiert, am nächsten Morgen sah man von innen auf den Strassenbelag, total durchgerostet.
Am sichersten würd ich sagen Gebrauchtwagen von einem deutschen Händler( Autohaus) mit Garantie ...
Am sichersten würd ich sagen Gebrauchtwagen von einem deutschen Händler( Autohaus) mit Garantie ...

Naja, von wegen Garantie/Gewährleistung sind einige da auch schon am Tricksen. Tragen sich dann entweder nur als Vermittler für ein Privatauto ein oder verkaufen es als "Händler und Export" und schon ziehen sie sich aus der Verantwortung. Zumindest wenn man eigentlich nicht so viel Geld ausgeben will.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Heute möchte ich mal über die Zahncreme motzen, also über den Preis. Wir benutzen immer die mit den grünen Streifen und dem Biber in der Werbung. Da kostet die Tube immer 0.75€ und wenn sie im Angebot ist 0.55€ Nun musste ich also für Nachschub sorgen, ich weiß auch nicht, aber irgendjemand muss sich das bei uns aufs Brot schmieren, so schnell wie da eine Tube alle ist. *gruebel*

Was soll ich Euch sagen? 0.95€ Die sind doch verrückt. Ist der Zahncremepreis an den Ölpreis gekoppelt? Ist der Rohstoffpreis für grüne Streifen so gestiegen oder hat es was mit dem Biber zu tun? Sterben die Biber aus, weil die Zahncreme so knapp wird? Was ist da bloß los?

Was hat das auf das Leben für Auswirkungen? Müssen wir das Zeug rationieren? Ich kann da gar nicht mehr gegenan verdienen. Bei uns werden jetzt nur noch einmal die Woche die Zähne geputzt, jedenfalls mit Zahncreme. Sonst wir da ab jetzt Kernseife benutzt. *basta*

Das Leben ist bunt
[/url]
@dreamteam
Das ist tatsächlich sehr ungewöhnlich ... ein intelligenter Hersteller hätte den Preis belassen und dafür die Füllmenge um 20% reduziert.

Auch der Kapitalismus ist nicht mehr, was er mal war ...
Ich motz jetzt mal über über den Mikrozensus. Ich frage mich langsam, warum gerade ich mal wieder diesen widerlichen staatlichen Schnüffeleien zum Opfer falle? Das große Glück hatte ich ja bereits schon 5 Jahre hintereinander, aber dass ich jetzt schon wieder gegen meinen Willen dazu verpflchtet werde zu all den dämlichen Fragen Rede und Antwort stehen, läßt sich meinen Hutkragen senkrecht stellen. Ich liebe diese Fragen, besonders die Frage:

"Haben Sie auch ind der Woche vom 9. bis 15 Mai mindestens eine Woche eine Stunde eine bezahlte Tätigkeit ausgeführt?" Aber Hallo, sogar mindestens 50 Stunden, ihr schmierigen Sesselpupser!

Wie dämlich ist das denn?

Aber nicht genug der Dämlichkeit, ich soll dafür, dass ich mit dieser Dämlichkeit beglückt werde, auch noch das Porto von 1,45 Euro für den Antwortfragebogen berappen.
*vogel*

Für irgendewelche Milliardenbürgschaften für europäische Pleitesstaaten ist ja immer genug Zaster da, aber für die Kosten demaßen bescheuerten Erhebungen dann nicht mehr. Die darf dann der Genötigte selbst bezahlen. Scheiss Überwachungsstaat.

*motz*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
ich
*motz* jetzt mal um des *motz* willen, dass noch keiner über den papstbesuch in berlin *motz*

von wegen verkehrschaos für unsere autofetischisten
und rede im bundestag für unsere hobby-politologen und überhaupt

gibt es denn hier gar keine *motz*kultur mehr? *fluch*
dass noch keiner über den papstbesuch in berlin *motz*

wen interessiert es schon, wenn ein dahergelaufener sektenmufti, sich vom geld anderer leute, anhimmeln läßt, und ne show abzieht...

entertainment halt...

Rangnick hatte am Vormittag überraschend seinen Rücktritt erklärt : "Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich eine Pause brauche", sagte der 53-Jährige, der selbst nicht an der Pressekonferenz teilgenommen hatte
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,787775,00.html

*motz*

hatte der nicht grad ne pause von ein, zwei monaten... *nene*

***an Frau
10.900 Beiträge
Nee @***ti hier interessiert das nun wirklich keinen außer die BLÖD Zeitung mit ihrer am Verlagshaus angebrachten Schlagzeile anlässlich der damaligen Wahl von Herrn Ratzinger zum Oberhaupt der Katholischen Kirche.

Ich war am Montag Vormittag im Ostteil der Stadt und habe da schon die Allmacht des Staates anlässlich des Staatsbesuches des türkischen Präsident Abdullah Gül gespürt, weil Berlin Mitte einer Festung glich.

Aber Berlin ist es gewohnt, dass bestimmt Verkehrswege chronisch verstopft sind, das wird sich wohl heute noch potenzieren.

Als Radfahrer bin ich aber von all dem nicht betroffen. Außer es stellt sich mir ein Polizist mit Kelle *polizei* in den Weg und hindert mich am Weiterfahren.

Daher kann ich auch nicht darüber motzen, außer dass der Papst als oberster Dienstherr wahrscheinlich nichts zu dem Missbrauch seiner Mitarbeiter sagen wird.
Wenn es den Superlativ von *motz* gäbe, würde ich ihm jetzt gerade sehr gerne mal Ausdruck verleihen:

Hat doch ein US-amerikanischer Bundesstaat in einem fragwürdigen Indizienprozess ohne jegliche Beweismittel und der Zurücknahme anschuldigender Zeugenaussagen mal wieder kurzen Prozess gemacht und einen Menschen hingerichtet.

Ich ''liebe'' dieses ''Rechtssystem'' da drüben, wie auch das der Chinesen...
*gr3*
"Kurz"
war der prozess nicht...er hat 20 jahre in der todeszelle schmoren müßen bevor man ihn hinrichtete!!!das ist länger als mancher mörder in deutschland sitzt...ich bin der meinung das das amerikanische "rechtssystem"viel zu hart ist.das deutsche hingegen lachhaft zahm
Der Radfahrer in Berlin an sich ist schon eine wahre Freude. Doch was ich heute Abend erlebte, das war einer der krönenden Momente. Alexanderplatz, Alexa. Ampeln gehen aus. Polizei springt aus den Fahrzeugen, Motorräder, alles wird gestoppt. Die Wagenkolone des Papstes rauscht heran. Recht hohe Geschwindigkeit. Was passiert gegenüber Haus des Lehrers: Vor einer der großen Karossen radelt ein Radfahrer in aller Seelenruhe über die Straße. Der Wagen wird ausgebremst, die Fahrzeuge der Kolonne dahinter auch. Wie blöd / verrückt muß man eigentlich sein, so etwas zu machen? Schade, dass die Polizei keine Zeit hatte, den Typen einzufangen, die nächste Kreuzung wartete...

Und ich muß einfach kräftig darüber *motz*, in welcher intoleranten, primitiven Weise viele Berliner/innen sich über den Papstbesuch ausgelassen haben, wie wenig Toleranz bestimmte Bevölkerungsgruppen der Kirche entgegenbringen, obwohl sie selbst mehr Toleranz als ohnehin gut ist, verlangen und in dieser Stadt auch bekommen.

Die Wirkung auf das Ansehen Berlins in der Welt dürfte damit nicht gesteigert werden.

Peinlich, peinlich und nochmal peinlich.

Ebenso peinlich ist es vom Abgeordneten des deutschen Bundestages, Herrn Strö..., nach Beginn der Ansprache des Papstes aufzustehen und zu gehen. Anstand hat der Mann keinen. Auch wenn man vielleicht ein gespanntes Verhältnis zur katholischen Kirche hat, so hat man gegenüber einem Staatsoberhaupt- und Gast doch die Form zu wahren.

Achso, ich bin keiner Konfession angehörend. Aber ich habe was gegen solche Verhaltensweisen.
Kontaktanzeigen falsch deklariert!?
HAllo zusammen,

ich bin zwar schon etwas länger im JoyClub, aber noch nicht so lange wirklich aktiv dabei. Aktuell habe ich eine Kontaktanziege eingestellt und schaue auch immer wieder in andere Kontaktanzeigen.
Wenn ich dann in die Rubrik "Paar sucht Mann" klicke, finde ich auch ganz viele tolle Anzeigen, nur das da zu gefühlten 98% eine Bi-Maus gesucht wird. *hae* Das bestätigt sich dann auch, wenn man mal in die Profile schaut.
Für mich ist das ärgerlich, weil die wirklich interessante Kontaktanzeige dadurch vielleicht auf Seite 17 untergeht. *motz*

Geht Euch das auch so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.