Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* motzende Motzgemeinde

Kann mal jemand ein Wochenende mit 5 Tagen einführen sonst krieg ich nicht alles unter einen Hut *motz* *lach*

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*

P.S. @ http://www.joyclub.de/my/1512693.freibuerger69.html ich glaube beim Support ist deine Anfrage besser aufgehoben wie hier Links nur für Mitglieder
******_wi Frau
24 Beiträge
...
Kann mal jemand ein Wochenende mit 5 Tagen einführen sonst krieg ich nicht alles unter einen Hut

Hallo Libellchen,

ich wäre da ganz bei dir.
Vielleicht könnten wir europaweit irgendwas starten.
Beginnen könnten wir mit dem 3 Tage Wochenende, das sollte meiner bescheiden Meinung nach Mindeststandard sein.
Zumindest 1 Tag fehlt immer am WE.
Ein Tag einkaufen, Wohnung putzen, Wäsche waschen ect.
Ein Tag faulenzen, viel lesen.
Ein Tag raus aus der Bude und was unternehmen.
= 3 Tage.

Schönes kurzes *snief2* WE wünsche ich in die Runde

Ama
****ine Frau
36.332 Beiträge
Irgendwann wurde hier doch mal über die frühe Einführung des Weihnachtsgebäcks in den Supermärkten gemotzt...

...darüber kann ich persönlich nun nicht wirklich motzen, da ich sofort die ersten Weihnachtskekse kaufe, wenn ich sie entdecke.
Demnach: *schleck* Lecker!!

ABER:

Da habe ich doch im Eierregal BUNTE OSTEREIER entdeckt *hae*

O S T E R E I E R !!!!

Ja sagt mal *vogel*: sind die noch vom letzten Osterfest übrig geblieben oder schon für das kommende Osterfest gedacht ???????? *hae*

Darüber kann ich motzen *motz* Ostereier zur Weihnachtszeit...

...die spinnen die Römer *motz*
Ähm...

die...

BUNTE OSTEREIER

... gibt es bei uns in den Geschäften inzwischen das ganze Jahr...
Diese
BUNTE OSTEREIER

... gibt es bei uns in den Geschäften inzwischen das ganze Jahr...

bei uns im Rheinland auch, nennt sich Party-Eier

Und passt doch dann wieder zu den Outfits der lieben Angels hier ..

so bunt, wie die hier rüber kommen, da bekomme ich Augenkrebs und denke an den Kindergarten, wo ich nie war (ehem, merkt man, gell ? *zwinker*

Also, nicht motzen .. einfach "let's Party" *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Party-Eier?? *schiefguck*

Hmmm...die stell ich mir irgendwie anders vor *mrgreen* *floet*
ich
Hmmm...die stell ich mir irgendwie anders vor

bin da ganz bei Dir *ggg*
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Fritzchen_2011
Und passt doch dann wieder zu den Outfits der lieben Angels hier ..

so bunt, wie die hier rüber kommen, da bekomme ich Augenkrebs und denke an den Kindergarten, wo ich nie war (ehem, merkt man, gell ?

Aber „Fritzchen_2011“ gerade so ein Engel hat es ganz schön schwer, *heul* denn er muss immer so genau überlegen, was er denn schreiben kann. Wenn es dann noch ein männlicher Engel ist (die sind ja bekanntermaßen besonders verspielt *mrgreen* ) dann ist er froh, wenn er nachts was zum spielen hat.

Da die liebe sie vom Engel da meistens schläft, kann er sich nur an bunten Buchstaben abreagieren. *troest* Du willst doch einem armen verspielten Kerl nicht seine kindliche Freude am „Party-Eier“ bemalen nehmen? *haumichwech*

Da unser „Kleiner“ auch gerade im Kindergarten so tolle bunte Bilder malt und ich das auch getan habe, kann ich Dir berichten, dass da schon in frühster Kindheit bunte Fetische gelegt wurden. *wiegeil* Vielleicht hast Du da wirklich was verpasst….

Ich finde Dein Name sieht in bunt viel freundlicher aus…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]

Fritzchen20111
*aetsch*
"Unter den christlichen Gemeinschaften steht uns die Orthodoxie am nächsten." Am letzten Tag seines Deutschland-Besuchs hat Benedikt XVI. seine Präferenzen klar benannt
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,788265,00.html

*motz*

will der die leut veräppeln...

Papst Benedikt an Priesterseminaristen in Freiburg: Wir sind Kirche, ja es ist wahr. Wir sind es, nicht irgendjemand.
http://www.kath.net/detail.php?id=33253

klar, steht der den orthodoxen nahe, waren ja immerhin einmal ein verein...

bis zum morgenländischen schisma...

aber wenn es die orthodoxen auch noch gibt, sind das dann die der zweiten wahl? wenn die kath DIE kirche ist (wir erinnern uns, so um 1055 n.chr, da trennten sich die kirche, manche sagen, die kath trennten sich von den orthodoxen, in wahrheit ging es nur um politik und macht), das bringt die überlegung, wenn die ev. kirche zweiter klasse sind [laut ratzinger], dann sind sie nach orthodoxer ansicht, dritter klasse, den die kath sind ja zweite klasse...*fiesgrins*

aber bei soviel anspruch, auf wahrheit und rechthaberei, vermischt sich so alles... *motz*

WAS SOLL MAN DA NOCH GLAUBEN... *fluch*

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ist ja auch verständlich, dass es die bunten Ostereier das ganze Jahr gibt. Die Färbemaschine kostet einen Haufen Geld und soll dann 10 Monate im Jahr nur rumstehen? Das kann sich doch kein ernst zu nehmender Wirtschaftsbetrieb erlauben. Also wird das ganze Jahr über gefärbt und außerhalb der Saison eben eine andere Vertriebsart "ausgedacht".

Bei den Schokohasen ist das ja etwas anders, da werden nach Ostern die Maschinen für die Nikoläuse umgerüstet und umgekehrt...
Und schließlich gibt es keinen Kontrahierungszwang...

Allerdings sehe ich den Verkauf von Lebkuchen und dergleichen im Spätsommer/frühen Herbst als etwas verfrüht an. Wetten, dass Anfang November die erste Weihnachtsdeko auftaucht? Früher galt die Regel, erst nach Totensonntag. Wir sollten dazu zurückkehren....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Boah

Notiz an mich selber: Was fuer ein tag. Ich bin einer meinung mit quasi
Supoooooooorrrrrrrrrrrttttttttttttttttt sofort bitte meinen Beitrag löschen. Mir stimmt jemand zu, das darf nicht sein.
Ist ja auch verständlich, dass es die bunten Ostereier das ganze Jahr gibt.

Fällt mir spontan ein:

Meier kommt ins Geschäft und fragt: "Haben Sie Eierfarben?"
Der Verkäufer : " Jetzt im Herbst????"
Meier: "Ja, mein Arzt hat gesagt: Also, ihr Cholesterinspiegel gefällt mir gar nicht - zuerst streichen wir mal die Eier ...."
****ine Frau
36.332 Beiträge
Menno...wie könnt ihr euch über angeblich zu frühe Weihnachtsdeko und Knabbersachen aufregen, wenns ganzjährig Ostereier gibt *motz*

Ganzjährig !!

Und mir ists egal wie sie sich schimpfen, Partyeier, Ostereier, Schimpanseneier...Ostern ist doch erst nächstes Jahr *motz*

Und Weihnachten schon in 3 Monaten vorbei *pueh*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Allerdings sehe ich den Verkauf von Lebkuchen und dergleichen im Spätsommer/frühen Herbst als etwas verfrüht an.
Fahr mal nach Nürnberg, da kannst du das ganze Jahr über Lebkuchen kaufen *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ganzjährige oder verfrühte sachen sind doch egal, oder?

offenbar gibt es ja bedarf und wer das nicht will konsumiert eben nicht und schaut einfach woanders hin!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
offenbar gibt es ja bedarf und wer das nicht will konsumiert eben nicht und schaut einfach woanders hin!

Tzaaa woandershin schauen, das ist bei dem Weihnachtskram nicht möglich, man wird ja genötigt in den großen Einkaufsläde *ja* *genau* da stehen nämlich palettenweise Lebkuchen etc rum, so so und jetzt kommst du mit wegschauen, unglaublich *motz* *zwinker*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
und nicht nur die (Lebkuchen)

die schkolierten Bartträger stehen auch zum Mütze-zuerst-abbeißen schon in Reih und Glied im Laden
****un Paar
14.774 Beiträge

ja das ist gemein.. aber einfach nur sattgefuttert zum einkaufen gehen und das wegschauen fällt dann leichter *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
schein_bar
Tzaaa woandershin schauen, das ist bei dem Weihnachtskram nicht möglich, man wird ja genötigt in den großen Einkaufsläde da stehen nämlich palettenweise Lebkuchen etc rum, so so und jetzt kommst du mit wegschauen, unglaublich

ist das die quengel_ware für erwachsene sfg

womit ich pflichtschuldigst über quengelware *motz* und mich *freu* keine kinder im gefährdeten alter mehr zu haben
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
also ich schau hin und lauf dran vorbei OHNE was einzupacken, DAS ist dochmal eine Leistung *stolzbin*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
quengelware
Alles nur eine Erziehungsfrage... unsere Kinder (6 und 2) wissen, dass das nix bringt und machen schon gar keine Anstrengungen mehr.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
lauf dran vorbei OHNE was einzupacken, DAS ist dochmal eine Leistung
Zustimm und in mein Stückchen Marzipanstollen beiß *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Also mal ehrlich: Ich hab nix dagegen, wenn das ganze Jahr Weihnachten und Ostern ist. Die Zeit vergeht sowieso immer schneller, und bald ist ja schon Weihnachten, und gleich danach kommt Ostern, und gleich danach ...

*zwinker*

Die Antagharin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.