Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

**Ol Mann
437 Beiträge
Lebkuchen. Pah. Das ist ja noch gar nichts. Bei uns hier stand neben dem Lebkuchen an der Kasse schon der Glühwein. Und hier scheint die Sonne bei 21 Grad *wein*

Was eher zum motzen wäre: Wie kann ein 38 jähriger Wirtschaftsminister während der Eurokrise, wo sie uns tagtägliche neue Ängste und Horrorszenarien einreden, nebenbei auch noch seine Biographie schreiben und gemeinsam mit der Kanzlerin vorstellen.
Einen saublöderen Termin kann man ja eigentlich gar nicht wählen, um dem Volk zu sagen: Wir haben offensichtlich zu wenig Arbeit und sind unterfordert *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Vielleicht ist die Bio ja ein Plagiat und in wirklichkeit das leben von guido?!
Kinners... es wird immer verrückter. In zwei Geschäften standen heute schon Weihnachtsbäume, es gab Lichterketten, Baumschmuck und das ganze Gedöns... Die spinnen doch *dagegen*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
das werden doch keine aus unserer city sein?
Entsorgung nach dem orkanartigen Sturm letztens....
sind die Nadeln noch dran *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die spinnen doch

In diesem Sinne: Merry Xmas *nikolaus*
Und dann ....
... gleich noch die passende Glückwunschkarte dazu ....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Fahr mal nach Nürnberg, da kannst du das ganze Jahr über Lebkuchen kaufen

Das war vor knapp 20 Jahren immer das kontinuierliche Ziel meiner Fahrschulfahrten ......................und damit nahm das Dilemma mit der Lebkuchensucht seinen Anfang *motz*
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt noch schlimmeres:

gerade ein interview im radio über "das weihnachtshaus" in hamburg, niendorferstraße (privates wohnhaus). dort ist auch schon beachtliche weihnachtsdeko !! *headcrash*
die bitten doch tatsächlich den stromanbieter um sponsoring wegen der erheblichen energiekosten durch ihren bling-bling-kram.
vielleicht hilft das sozialamt aus?
Ihr Motzer...
Ne, ne, ne,also ich bin bekennender Früh- Lebkuchenesser. Ich kann es gar nicht erwarten bis die Dinger wieder die Regale füllen. Habe inzwischen mein Lager wieder vollgefüllt und werde mich dumm und dabbig daran fressen, bis es Dezember ist und dann fange ich mit den Ostersachen an. Denn da liebe ich die Krokanteier und da freue ich mich jetzt schon wieder drauf! So ist das Jahr abgedeckt... und die Wirtschaft freuts. Auch mal 'nen sinnvollen Beitrag zu unserer Gesellschaft geleistet.
und die Wirtschaft freuts. Auch mal 'nen sinnvollen Beitrag zu unserer Gesellschaft geleistet.

bestimmt, wir können so die griechen besser unter die arme greifen *g*

spass beiseite, ich hab auch schon die ersten 2 packungen wech, einfach lecker !
mal was ganz profanes:

Ich muß einfach mal über die Hundebesitzer in meinem Haus *motz* Scheinbar sind da ein paar von den Vierbeinern inkontinent... die Spuren hat man mal wieder heute im Aufzug. Mensch, geht mit den Viechern früher runter oder macht wenigstens die Sauerei weg.

Achso... ich muß mal noch über eine neue Ausstellung in Berlin *motz*, in der die Luft so stark nach Farbe roch, dass man völlig down rauskam. *wuerg* Und das in einem Haus, dass Tausende von Besuchern jeden Tag hat.

Und über den Radfahrer, der heute auf einer ca. 3 Meter breiten Straße mit seiner Begleiterin ein Schwätzchen abhielt, ettliche Fußgänger noch dazu und der dann cholerisch wurde, als ich mich genötigt sah, die Hupe zu benutzen.... Verdammte Radfahrer mit ihrer totalen Ignoranz, wenn es um die Spielregeln im Straßenverkehr geht. Achso... der junge Mann der heute auf der dreispurigen Straße von ganz rechts nach links vor mir fuhr... Glück gehabt... War schön dunkel und das Rad unbeleuchtet. Aber wozu hat Autofahrer ja Bremsen und ahnt, dass da so ein schwarzer Deibel über die Straße schießt.... War ja nur gerade grün geworden und man wollte mit normaler Geschwindigkeit über die Kreuzung... *motz*
@quasi
Bei deinem ständigen brachialen Kampf gegen Ungerechtigkeiten im Strassenverkehr müsste es dir doch eine Genugtuung sein, dass der Bürgermeister von Vilnius für seine Aktionen gegen illegal Parkende den Friedensnobelpreis 2011 bekommen hat.
(Zwar nur bei der Verleihung der Ig- Nobelpreise, aber immerhin *zwinker* )

Das Video auf der Homepage der litauischen Hauptstadt zeigt ihn, wie er mit einem Panzerwagen die Falschparker überrollt ....

!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
also @quasi
heute muß ich mal explizit und ganz persönlich mit Dir *motz*, dass Du uns verschwiegen hast, dass die nach Dir benannten kristalle soeben mit dem chemie-nobelpreis bedacht wurden

http://de.wikipedia.org/wiki/Quasikristall

http://kurier.at/nachrichten/4273846.php

schmeißte jetzt ne *party* für alle? *liebguck*
Ende, aus, Schluß...
Warum kann die Münchner Wies'n anstatt 2 Wochen nicht 2 Monate dauern...???!!!
*uah* *motz*

Die Stadt ist dann immer in einem so herrlich-crazy Ausnahmezustand.
*prost* *troet* *walk* *party*

Ich muss da mal dringend mit den Stadt-Oberen ein oder mehrere Bierchen trinken gehen...
Die Stadt ist dann immer in einem so herrlich-crazy Ausnahmezustand.

*taetschel*

Du meinst, nur weil diese Spießerstadt von Besoffenen nur so überquillt sei sie " herrlich crazy"?
Lieber Sonnenwind:
Gerade weil diese Stadt ansonsten ziemlich konservativ/spießig und Schicki-Micki verseucht daherkommt, ist sie durch das gewaltige Mehr an Nicht-Münchnern/Nah- und Fern Touristen eben auch more crazy als üblich.

Der Allohoool (hicks...) tut ansonsten sicher auch sein Übriges... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
schlimmer gehts nimmer?
*****029 Mann
3.234 Beiträge
@ purple Sky, Wiesn -- der Wahnsinn, Gottseidank hab ich das nicht lang mit erleben müssen wie die ganzen Nichtmünchner alle in Tracht die Stadt belagern... plötzlich will jedermann vom optischen her `` bayrisch `` aussehn, aber das passt wirkli nur zu Einheimischen die auch die bayrische Sprach redn ... alles andere is für echte altbayrische Münchner ein Grund zum flüchten ...für uns is das einfach lächerlich wenn man sich als was ausgibt, was ma nicht is. Ich geh ja auch nicht als Bayer in Hamburger Seemannstracht auf den HH Dom ...das wär dasselbe.
Tracht und Converse Turnschuhe oder Flip Flops ... nee wirkli net.
Und die ganzen Strassensperren ... noch 2 Monate , das wär auch nix. Ausserdem wär das nix für die Bierzelte, früher als ma noch rauchen durfte sagte man, höchstens 2 Wochen, länger wär das nicht möglich , weiß nicht wie das jetz is, aber ich find 2 Wochen langt, irgendwann isses dann nicht mehr lustig. Vor allem für die Anwohner . Ausserdem wahnsinnig teuer ...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Pffft...wenn DAS mal kein Grund zum Motzen ist *motz*

Sowas nennt man dann wohl Diskriminierung in Bayern.
auch mal motzen

Einige Joyclub-Autoren sind wunderbare Schreiber, in der Ecke Literatur /Prosa /und co ebenso vertreten wie bei den Sparten Sex oder Liebe, Autoren, die sich bemühen sachliche, inhaltlich verständliche Erklärung, Autoren, die mit Geschichten emotional ihre Thesen und Behauptungen unterstützen und der Joyclub besitzt Autoren, die viele Klischees, Begriffsdefinitionen anschneiden sowie Autoren, die auf beeindruckende Weise ihre Lebenserfahrung und ihre Wertigkeit zum Ausdruck bringen. Sie sind so gut, dass man mehr von ihnen lesen möchte. Solange sie einen roten Namen besitzen, ist alles schick, aber wehe es handelt sich um einen Ex-User.

Einige Joyclub-Fotografen nutzen den Joyclub nicht mehr. Einige Werke können das gewisse Etwas erfassen und man glaubt, er ist es wert, gesucht und gefunden zu werden. Doch hier sind es eher Zufallstreffer, die man landet.

Ich erwarte keine interne Bibliothek. Es ist dennoch schade, dass ihre Publikationen sich nicht nachschlagen lassen.

Ich besitze Respekt vor dieser Leistung, die bei Austritt aus dem Joyclub dauerhaft unerhört bleiben wird.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich besitze Respekt vor dieser Leistung, die bei Austritt aus dem Joyclub dauerhaft unerhört bleiben wird.

Dem Copyright und dem lieben Gott sei gedankt!

Und bei dieser Gelegenheit motz ich gleich mal über meine eigene Inkonsequenz nicht bei dem zu bleiben, was man sich am Anfang des Jahres vorgenommen hat. Statt dessen aus Solidarität und Rücksicht auf andere das zu machen, was diese sich vorgenommen hatten, um dann schlussendlich wiedermal mit deren ganzen Kram allein dazustehen. *skeptisch*
In solchen Augenblicken bewundere ich Leute, die komme was da wolle, die Ziele verfolgen, die sie sich vorgenommen hatten.............trotz toter Oma und kranker Mutti, lahmem Hundi, Aua und Wehwechen etc. etc.. *nachdenk*
Hachja. *g*
Kleine Hilfe: Sich sehr bewusst machen, welchen Wert man auch seinem Gewissen einräumt. So lässt sich besser feststellen, wenn Kosten für ein Ziel aus dem Ruder laufen bzw. liefen. Dies hilft dann ungemein dabei, nicht Erreichtes zu akzeptieren.

Und da ich mich gerade in der Motzbude befinde;
Ich motze an dieser Stelle über die mich heimsuchende Kaskade an Erkältungskrankheiten. ;-/
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
So lässt sich besser feststellen, wenn Kosten für ein Ziel aus dem Ruder laufen bzw. liefen.

Ich sprach nicht von Kosten. Sondern von dem Reflex darauf zu verzichten Eigenes zu verfolgen und statt dessen andere zu unterstützen.
Ich sprach nicht von Kosten. Sondern von dem Reflex darauf zu verzichten Eigenes zu verfolgen und statt dessen andere zu unterstützen.

Ah. Da ich nicht zu Reflexhandlungen neige, und Gewissensentscheidungen gerne durchdacht werden, habe ich das wohl missverstanden.
Ein löbliches aber nachvollziehbar des motzens wertes Handicap.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
da fliegt man mehrere 1000 kilometer weit weg und denkt man entkommt den hiesigen Jahreszeiten... nein weit gefehlt!
im asiatischen Duty free shop stehen doch allen Ernstes Schokohase und Weihnachtsmann nebeneinander im Regal.
Mir lag die Frage auf der Zunge ob sie wohl schon seit vorigem Jahr ihr Dasein dort fristen... bzw welcher Depp sie dort hin einführt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.