Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Das waren bestimmt chinesische Plagiate *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Das waren bestimmt chinesische Plagiate *zwinker*

ob KT vorher da war?
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
nein die trugen das gewisse "Glöckchen" um den Hals...

eins noch... gestern als ich dort den Abflug tätigte waren es 33 Grad
und heute morgen ->was sehen meine noch sonnengeblendeten Augen
3 grad im Land, Scheiben kratzen angesagt... *frier*
*motz*
achja und 2.
dankesbekundungen die gelöscht werden samt Beitrag finde ich auch zum *motz*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ist die Welt so zufrieden, da ich hier nix mehr lesen kann *lach*

Gut ich motz dann mal über die ekelhaft-aussehenden-nasepobelnden- Autofahrer

Liebe Mitmenschen, nein ihr seid im Auto nicht unbeobachtet und ja andere Menschen können euch in der Tat dabei zu sehen. Einzelheiten möchte ich euch ersparen *wuerg*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
"My car is my castel"... wenn ich schon nich mal mehr im Opel popeln darf, wo denn dann?
****un Paar
14.774 Beiträge
popeln im auto? kein problem: jeder blamiert sich eben so gut er kann !
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hömma, Libellchen ...als nächstes willste uns auch noch das Poppen im Auto verbieten - oder was? *hm*

Freu dich lieber, dass der Nasepopler nicht zu dir ins Auto gestiegen ist und seine Aktivitäten dort entfaltet hat *fiesgrins*

lg triplex
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
hab doch mitleid
Liebe Mitmenschen, nein ihr seid im Auto nicht unbeobachtet und ja andere Menschen können euch in der Tat dabei zu sehen. Einzelheiten möchte ich euch ersparen

nicht jeder schafft es zuhause zu frühstücken, bevor er zur arbeit fährt
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
als nächstes willste uns auch noch das Poppen im Auto verbieten - oder was? *hm*

*lach*
Na aber hallo, *pimper* stört doch den fließenden Verkehr *raeusper*

egoistische Menschen aber auch *pueh*
...
Na aber hallo *pimper*, stört doch den fließenden Verkehr

Fließender Verkehr sieht aber anders aus *sabber*
****un Paar
14.774 Beiträge
na gut engelchen..
dann stören dich anscheinend die wohl nie aussterbenden andauerndsackkratzer überhaupt nicht.
die brauchen nämlich für ihr hobby noch nicht mal einen "geschützten" raum.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
dann stören dich anscheinend die wohl nie aussterbenden andauerndsackkratzer überhaupt nicht.

*roll* nö eher jene die dies in der Sauna tun
********lker Mann
12.419 Beiträge
Also Mädels, Ihr seid aber auch empfindsam. *roll* *grins* Wo soll "Mann" denn sonst seinen ureigenen Steinzeittrieben noch gerecht werden? *barbar* Ich meine, wo kann denn ein Mann noch ein Mann sein, ohne dass er gleich das Gefühl hat, dass eine Dame ihn beobachten könnte und er Angst haben muss, sich ins Abseits zu befördern? *schlumpf*

Jetzt muss ich schon beim Autofahren aufpassen, wo ich meine Finger habe und wenn das Säckchen juckt, dann darf ich nicht mehr schuppern. Ich meine, das kann ja schon mal passieren, wenn es in der Sauna so heiß ist und ein Schweißtropfen etwas am Bällchen kitzelt. *haumichwech* Auch so ein Bäuerchen muss halt hin und wieder mal raus.

Nun gut, also ein Vorschlag zur Güte. Im Darkroom kann man ja auch mal schnell die Nase säubern, da sieht es ja keiner und dafür könnte ich ja beim Autofahren mal ordentlich Luft ablassen, da hört es ja keiner.

Jetzt weiß ich nur noch nicht, was ich mit dem juckenden Bällchen machen soll... *nachdenk* Oh Hallo Schatz, na was gibt es neues?
Häää, wieso fragst Du Dich gerade, warum Du mich geheiratet hast, wenn du das hier liest? *motz* Was ist denn so schlimm daran? Verdammich, ich will mir einfach die Bällchen kratzen, wenn mir danach ist. Das ist ein Grundbedürfnis eines jeden Mannes. *hotman* *genau*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
...
nö eher jene die dies in der Sauna tun

*motz* aber am kopf kratzen darf ich mich schon noch oder ?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Verdammich, ich will mir einfach die Bällchen kratzen, wenn mir danach ist.

*dafuer*
******ool Frau
31.678 Beiträge
wieso hab ich gerade den eindruck
Verdammich, ich will mir einfach die Bällchen kratzen, wenn mir danach ist

dass eine neuzugründende joy-gruppe unter dem motto

"freedom 4 my balls" zahlreiche mit_glieder anziehen würde?

aber ich kann darüber gar nicht *motz* sondern eher *mrgreen*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
nein, Amy Winehouse starb laut Obduktionsbericht nicht an Drogen... nur an 4.2 Promille...

Muttermilch .... oder was? *motz*
...
nein, Amy Winehouse starb laut Obduktionsbericht nicht an Drogen... nur an 4.2 Promille...

mei wenns schmeckt *g* was willst machen
******ool Frau
31.678 Beiträge
ich
*motz* heute mal über meinen körper, meinen biorhythmus, meine blase, die mich momentan morgens um 4.30 uhr - also zu vollkommen un_christlicher zeit - aus *heia* jagen ... *fluch*

was kann man um diese zeit schon machen ... außer umdrehen und weiterschlafen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Blase(n)
Von Deiner Blase wollte ich eigentlich nichts näheres erfahren werte bjuti....

*lol*

Lg
...
glaubst du wirklich es war die Blase ?

Fingern während dem schlafen
Ich reg mich darüber auf, dass meine Chefs mich hier ewig sitzen lassen, obwohl sie wissen das ich weg muss. Vorallem für total beknackte aufgaben, die sie auch selbst schnell machen könnten. Uhuuuu, ganz spontan ist es plötzlich wichtig das ich das in 5 Stunden (3,5 davon Überstunden) erledige, obwohl ich das auch locker morgen machen könnte, da es eh erst in 3 Tagen gebraucht wird und ich es bis dahin LOCKER fertig bekommen würde. Neiiiiiin....sie brauchens jetzt, sonst sind die unzufrieden. *gr3*
Und als wäre das genug, sagt mein Chef doch allen ernstes zu meinem anderen Chef: "Das Problem ist schon behoben...ich habe das schnell gemacht" obwohl ICH das gemacht habe! *freundchen*
Bei sowas krieg ich echt nen Hals. Meine Chefs sind nicht wesentlich älter als ich, benehmen sich aber kindischer als ich es je könnte.
******ool Frau
31.678 Beiträge
*ooch*
Vorallem für total beknackte aufgaben, die sie auch selbst schnell machen könnten.

das ist halt der grund, warum die chefs chefs sind

arbeite noch ein paar jährchen fleißig, dann darfst Du als chef den anderen die drecksarbeit aufbürden ... *troest*

@*****raf

Von Deiner Blase wollte ich eigentlich nichts näheres erfahren werte bjuti....

aber, wenn da ein "n" gestanden hätte, schon?

11. joygebot: wenn Du schon lügen musst, verpack es geschickter sfg
arbeite noch ein paar jährchen fleißig, dann darfst Du als chef den anderen die drecksarbeit aufbürden ... *troest*
Also bei DENEN werde ich niemals Chef *zwinker* Dafür kommen die sich viel zu besonders vor. Ich kann mich freuen wenn ich sie in 2 Jahren duzen dürfte. Wir sind hier nur zu dritt (Die 2 Chefs und ich) und die wollen doch ehrlich das ich sie sieze.....damit ist, denke ich, alles geklärt *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
das siezen und duzen hat vor- und nachteile für die angestellten genauso wie für die vorgesetzten !
im notfall ist dann das siezen das kleinere übel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.