Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

Stimmt schon...nur siezen die beiden sich immer...da isses schwer das mir nicht ausversehen ein "Du" rausrutscht. Unter anderem hab ich in meiner Ausbildung davor immer geduzt...3 Jahre. Da ist die Umgewöhnung etwas schwerer. Noch dazu kam dieser relativ unnötige Satz von meinen Chefs: Im Moment siezen sie uns lieber...vielleicht führen ja irgendwann mal das duzen ein. o_O....öhhm....what?
...
LOCKER fertig bekommen würde. Neiiiiiin....sie brauchens jetzt, sonst sind die unzufrieden.
Und als wäre das genug, sagt mein Chef doch allen ernstes zu meinem anderen Chef: "Das Problem ist schon behoben...ich habe das schnell gemacht" obwohl ICH das gemacht habe!

wer ist den nun der chef ? spielt bei euch jeder den chef *gruebel*

Ich kenne das Dilemma auch mit den "Chefs" meist sind es diese Firmen die bald den Bach runtergehen, weil sie zuviele halbwissende BWLer und Marketingprofis haben.

also Kopf hoch

Irgendwann werden die auch merken das es nicht nur Könige geben kann *g*
wer ist den nun der chef ? spielt bei euch jeder den chef *gruebel*
Zwei Chefs und ich...beide Chefs wollten das und der eine sagt dann er hats gemacht....was das ganze nur verschlimmert...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Thema Chef habsch och watt uff Lager

manche können nicht mal nen Dienstplan von einer Woche überblicken

nein, sie sind ja auch kein Patient, welcher hilfebedürftig ist!!!
denn wenn man sich nicht um alles selbst kümmert würden jene ungewaschen, mit einem Zuckerschock im KH landen... weil man sie total "vergessen" hat...

noch schlimmer ->sie könnten die 112 nicht mal selbst anrufen

aber die Knete, die wollen se haben!!!!!!*motz*
****un Paar
14.774 Beiträge
fachidioten?
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
@****un

so wird s wohl sein!!!

und ja, ich sprech sie auch mit SIE
an.... denn SIE *arsch* klingt besser...
denn wenn man sich nicht um alles selbst kümmert würden jene ungewaschen, mit einem Zuckerschock im KH landen... weil man sie total "vergessen" hat...

der satz erinnert mich irgendwie an die Zivildienstzeit. Da war ein Patient mit Lungenentzündung und der Oberarzt der Notaufnahme sagt zu einer Arzthelferin: "Sagen Sie dem Mann, er muss leider noch 3-4 Stunden warten, da hier alles voll von Leuten ist, die früher da waren"...dabei hatten die meisten nur sowas wie blaue Flecken. Die Ärztin natürlich: "ICH sag ihm das ganz bestimmt nicht...machen sie das selber. Der Mann hat ne Lungenentzündung, Herr Gott!"

Der Arzt war aber auchn rießen Vollidiot.
****un Paar
14.774 Beiträge
irgendwie geistern seit montag immer wieder zwei namen über den äther (gibts heute wahrscheinlich nicht mehr) unseres lieblings-radio-sender: Pietro Lombardi und Sarah Engels sollen sich nicht gut benommen haben oder so.

nun stellt sich uns die frage:

who ist fucking Pietro L. und Sarah E. ? *motz*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge

hth
who ist fucking Pietro L. und Sarah E. ? *motz*

Die 2 Futzis von DSDS...
Musste ich leider mit angucken....ich hasse diese Sendung!!!!
Pietro hat gewonnen und hat/hatte (keine Ahnung) eine Beziehung mit Sarah....

Aber seit dem Gewinn hab ich zum Glück nix mehr von denen gehört, da ich kein Radio höre oder Fernsehen gucke....
das einzige nervige seit dem waren immer die Fragen von anderen an mich, da ich Pietros Tante kenne *ko* Sie ist nett und wurde zum Glück größtmöglich im Fernsehen versteckt, aber die Leute nerven sie trotzdem seit dem, da ihr Nachname halt alles verrät. Die Armste.
****un Paar
14.774 Beiträge
tja... googeln und bei youtube suchen war es uns nicht der mühe wert. geahnt haben wir es schon und deswegen wollten wir´s nicht so genau wissen.
so haben wir wenigstens den eifrigen ein paar nutzlose punke auf ihrer joy-besten-liste beschert *g*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
so haben wir wenigstens den eifrigen ein paar nutzlose punke auf ihrer joy-besten-liste beschert *g*

Tzäää muss ich jetzt motzen weil gar nicht bekannt ist das es für diese ewige Motzerei (*zwinker*) gar keine Treuepunkte gibt, *motz*
****un Paar
14.774 Beiträge
da kannste mal sehen.. engelchen *g*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Angenehm Libellchen *hand* *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
tja
tja... googeln und bei youtube suchen war es uns nicht der mühe wert. geahnt haben wir es schon und deswegen wollten wir´s nicht so genau wissen.

wer "dumm" fragt, kriegt auch ne "dumme" antwort, gelle?

aber schön, wenn es dadurch wieder mal einen anlass gegeben hat, sich über andere zu ERheben, nicht wahr?

*beautyzu*muede*umübersoetwasüberhauptnochzu*motz*
****un Paar
14.774 Beiträge
nur selbsternannte göttinnen erheben sich über andere und ansonsten heißt es auch:
gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten *zwinker*
...
gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten

*motz* Aber newsun hier beim Scheuklapp, da stehen oft Fragen... die sind mit diesem Maßstab einfach nicht zu messen. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
mc
aber mit dem anderen maßstab doch ebenfalls nicht. also kein grund zum aufregen - du lieber *g* -.
...
Ausnahmen bestätigen doch die Regel sunnylein
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Und da ist sie wieder:
die motzende Stimme aus dem Hintergrund *motz*

Längere Abschnitte unterhalt_samer Plauder_ei_en sind besser im Chat aufgehoben!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****un Paar
14.774 Beiträge
zu *motz* wäre unsererseits eigentlich nur noch, daß die admin immer so viel stress hat und deshalb öfter erst spät eingreifen kann in den foren.
schliesslich schreiben sich die beteiligten längst lecker flirtmails.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
schliesslich schreiben sich die beteiligten längst lecker flirtmails.

Das ist ja eine bodenlose Frechheit - da hab ich ja nicht mehr mehr Grund zum *motz*

*zwinker*
Heute motze ich über die Einen, die immer wieder die Anderen dazu verleiten einen über den Durst zu trinken. DAS muss aufhören, weil es gruselig aussieht...
****un Paar
14.774 Beiträge
unglaublich, daß nicht kollektiv gekotzt wird. eine ungerechtigkeit ohne gleichen!
Ich motze weil es mal wieder ein "Schwanzlängen-Fred" geschafft hat, die Gemüter zu erhitzen.... *gaehn* Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.