Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

Das macht diese Stadt auch nicht attraktiver!

Womit ich Dir einfach nur zustimmen kann.

Ich wünschte mir, diese Stadt würde etwas besser regiert und nicht jegliche Deppen der Welt würden hier wohnen wollen, natürlich immer schön saufen und alles verdrecken und selbstverständlich unter voller Mißachtung der StVO und gesunden Menschenverstandes mit dem Fahrrad unterwegs sein.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
da greift man nach Jahren wieder einmal nach einer übriggebliebenen Kaubonbonpackung des namens Mxxam... welche von Halloweenbegeisterten Gören vorgestern nicht abgefordert wurden...
und stellt fest... die Dinger waren auch schon mal mehr an Masse...
oder waren früher nur meine Mundpro-portionen kleiner?

alles Beschiss...ich wollte den Mund mal so richtig vollnehmen
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
1 x Röntgen des Kiefer komplett - Zeitaufwand 90 Sekunden - Rechnung: 60,- € ein Arzt ist daran nicht mehr beteiligt..wie war das nochmal mit der Kostenexplosion im Gesundheitswesen?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
@sweety
oder waren früher nur meine Mundpro-portionen kleiner?

sollten wir uns jetzt kollektiv gedanken darüber machen, was Deinen mundraum so gedehnt haben könnte?

und dann quasi mit Dir oder mit der vERursachung *motz*?

*fiesgrins*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Quasi
Ich wünschte mir, diese Stadt würde etwas besser regiert und nicht jegliche Deppen der Welt würden hier wohnen wollen, natürlich immer schön saufen und alles verdrecken und selbstverständlich unter voller Mißachtung der StVO und gesunden Menschenverstandes mit dem Fahrrad unterwegs sein.

JedeR zieht sich den Schuh an der ihm passt.

Berlin hat Gottt sei Dank keine Mauer mehr und daher kann jedeR gehen wohin er will.

Fragt sich nur warum alle hieher wollen?

Brauch gar nicht so weit wegzusehen hier *hypno*

tja zumindest sitzen mal wieder die planlosen Retter in Berlin... Es lebe die Demokratie

Nur, dass das keine Berliner sind. Aber von denen gibt es ja eh nicht mehr viele.

Das macht diese Stadt auch nicht attraktiver!

20 Millionen Besucher jährlich können sich doch nicht soooo irren
Nimm mal die rosarote Brille ab und schau den Realitäten ins Auge... bevor Du vielleicht in der U-Bahn mit der harten Realität durch irgendwelche Idioten mal konfrontiert wirst
...

vielleicht ist es mittlerweile ne Art Mekka :-),oder weil viele Menschen Rudeltiere sind. Sie machen immer das, was andere vorgemacht haben, oder weil es halt IN - HIP ist, so quasi ich gehöre dazu zu den cooolen Leuten.

Aber mir ist das egal ich bin ein Landei und brauche eh keine Städte.
Mich nervt es ja schon *motz* mal in die Kreisstadt(ca.120000) zu fahren und evtl. ein paar Besorgungen zu machen.
***an Frau
10.900 Beiträge
vielleicht ist es mittlerweile ne Art Mekka :-),oder weil viele Menschen Rudeltiere sind.

Und genau die sind es die ständig an der Stadt rummotzen und mäkeln, die Zugezogenen. Ein Berliner liebt seine Stadt trotz ihrer Macken, oder gerade deswegen.

Mich nervt es ja schon mal in die Kreisstadt(ca.120000) zu fahren und evtl. ein paar Besorgungen zu machen.

Bei jedem Event in der Stadt (das nächste wird wohl wieder die Silvester Feier auf der Fanmeile sein) sind zig Tausende unterwegs und per Foto wird das hier auch dokumentiert. *knips*

Janz Bärlin is eine Wolke, und icke, icke mittendrin
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich bin zwar ein Schisser in solch ein Großstadt... aber Bääärlin hat was... und das war schon zu Ossi- Zeiten so
*top*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich war einmal dort, um mir das mit eigenen Augen anzuschauen... genauso, wie man auch mal in den Zoo geht, um mal ein Kamel oder einen Pinguin 'live' zu sehen... War interessant, aber ich muss es nicht noch mal haben und vor allem nicht länger als 3 Tage am Stück.
Berlin.
Ich mag diese crazy Stadt!

Es gäbe da alternativ aber auch ein Millionendorf, kurz vor den Alpen gelegen!

Außerordentlich billig (man denke nur an die Mieten *motz*), hoher Schicki-Micki Faktor und überhaupt nicht konservativ angehaucht!

Also ich bin mit dieser ''aufregenden Weltstadt'' ja ungemein gerne verheiratet.
*floet*

PS.
Wer in diesem Post beißende Ironie gefunden haben sollte:
Gerne behalten!

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Es gäbe da alternativ aber auch ein Millionendorf, kurz vor den Alpen gelegen!

Außerordentlich billig (man denke nur an die Mieten *motz*), hoher Schicki-Micki Faktor und überhaupt nicht konservativ angehaucht!
Also, bis auf das Schicki-Micki, könnte das "Nermberch" sein. Allerdings sind die noch weit von der Million entfernt, sofern man nicht die "Vororte" Erlangen und Färt (Fürth) mitrechnet.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir fahren in den ort des schreckens und übel, zwar nur knapp 2 tage und haben aber eine gute fremdenführerin zur seite am übernächsten wochenende *g*
mal schauen ob es tatsächlich so ist....

also wenn uns eine stadt so auf den wecker gehen würde in der wir leben......
wir haben es gemacht. raus aus hamburg und in eine kleinstadt. wir bereuen nix und haben also auch nix mehr zu meckern.
...
wir haben es gemacht. raus aus hamburg und in eine kleinstadt. wir bereuen nix und haben also auch nix mehr zu meckern

nun *motz* wahrscheinlich die anderen auf dem Land über euch *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
m.c.
hihi.. das sollen die sich mal wagen... wir sind eine ganze große familienbande und wohnen schön dicht auf der pelle.. !
G 20
Ich *motz* e mal darüber, daß der gesamte meernahe Innenstadtbereich von Cannes hermetisch abgeriegelt ist (seit vorgestern!! *vogel* ) und nur mit Spezialgenehmigung betreten werden kann. Mit meinem *kaffee* in meinem Café an der Croisette war nichts.*gr*

Bei denen, die dem Gernegroß Sarko heute begeistet die Hand schütteln wollten (habe ich im Fernsehen gesehen), handelt es sich demzufolge um handverlesene potemkinsche Jubelperser.

Bin ein wenig entsetzt *oh* und ziehe mich nachdenklich in mein arabisches Café "Aperikif" außerhalb der Gefahrenzone zurück *gruebel*
handverlesene potemkinsche Jubelperser.

köstlich!

nimm´s einfach mit Humor, mit den Jubelpersern willst du doch eh nichts zu tun haben, auch keine Personenkontrolle über dich ergehen lassen etc.
Dennoch: dir mein aufrichtiges Mitgefühl, und hoffe dass der *kaffee* beim Araber auch genießbar war...*lach*
Also, bis auf das Schicki-Micki, könnte das "Nermberch" sein. Allerdings sind die noch weit von der Million entfernt, sofern man nicht die "Vororte" Erlangen und Färt (Fürth) mitrechnet.

vorsicht "vororte" lese ich gar nicht gerne!
Und man stelle sich vor, wie die fränkische Region kocht, wenn die ''Vorort`ler'' aus Fürth (sorry liebes Röschen) im DEZ den FCN aus dem DFB-Pokal kegeln sollten..!!
*crazy*

*zumthema*
*****029 Mann
3.234 Beiträge
A pro Nürnberch, da gibts S Bahn Probleme, so manche S Bahnen fahren nicht zur Endstation, sondern drehn vorher bereits um und man iss auf Freunde angewiesen welche einem dann abholen ( Bericht heut in ``Quer`` - BR 3 Sendung ) ... was sind das bloß für Zuständ. Bin froh, daß ich im nördlichstem Millionendörferl von Italien wohn ... nennt sich `` Minga ``, und da fährt noch ne U Bahn incl. Fahrer, welche man in Nürnberg bereits wegrationalisiert hat .
*******466 Mann
37.498 Beiträge
, wenn die ''Vorort`ler'' aus Fürth (sorry liebes Röschen) im DEZ den FCN aus dem DFB-Pokal kegeln sollten.
Och, der Clubberer ist Schmerzen gewohnt. Da wird nur kurz getrauert und sich dann auf die nächste Niederlage gefreut *mrgreen*
Klar freut man sich . . .
auf die nächste

Nieder_Lage

"ab auf das Bett und leg dich hin....äh nieder....oder so..."
****un Paar
14.774 Beiträge
finden es blöd, wenn hier irgendwann auch mal menschen aus bestimmten regionen als gelbfüssler bezeichnet werden würden...
hä?
wieso gelb?
ich kenne nur pieds noires (Schwarzfüße)
...
finden es blöd, wenn hier irgendwann auch mal menschen aus bestimmten regionen als gelbfüssler bezeichnet werden würden

Schluchtenscheisser ist auch nicht gerade fein *g* aber doch irgendwie nett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.