Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude

*****029 Mann
3.234 Beiträge
Da iss auf jeden Fall was wahres dran, -- ich bin so eingestellt, bevor man nicht genau die Todesursache kennt, sag ich da drüber gar nix, nach dem Motto, was man nicht genau weiß, darüber soll ma net lästern, sie war jedenfalls nicht allein in dem verflixten 27. Jahr, da gabs noch einige die vorzeitig aus dem Leben schieden.
Und der Vergleich mit Michael Jackson, die Amy hatte ein ganz anderes Puplikum sag ich mal, der Jackson war in den 80 ern groß da, die Amy erst viiiiel später. Und ihr Gesang war viel anspruchsvoller, nicht typisch für Teenies.

Jetz nochmal diese Sache mit der kostenpflichtigen Luft an Tankstellen an der niederländischen Grenze, wir Bayern können darüber nur lachen, Luft gehört zum Service genauso wie Wasser und Abfallbehälter, das darf einfach nix kosten und muß im Benzinpreis drinnen sein . 5 Min Luft = 1 Euro, was kostet ein kurzer Druck ? -- die Luft-Überprüfgeräte sind doch eigentlich nur zum prüfen da, und bei den meisten Reifen fehlt net viel, also 5 Min ? -- ich denk mal die Holländer kommen entweder mit leeren Reifen an die deutschen Tankstellen, oder sie zweckentfremden das und blasen ihre Schlauchboote mit deutscher Luft auf ...das geht natürlich nicht. Im übrigen, wir Mountainbiker machen das auch, aber da sieht man drüber hinweg ... wir brauchen nicht allzuviel, nur a bisserl .
Nee, was ihnen alles einfällt, kann nur sagen, Sagenhaft. Als wenn Shell die Luft mit hohen Kosten von der Bohrinsel exportiern muß ...

Ich für meinen Fall bin froh in der Nähe eine bürstenlose Waschstrasse zu haben mit kostenlosen Staubsaugern ... das iss wirklich n toller Service
*******rde Frau
3.191 Beiträge
das nennt man
viel (heiße) luft um nix. *motz*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Sommerloch halt...
Das ist doch kein Sommer da draußen... *fluch*

Herbstloch halt... *floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
na ... wir sind doch im joy
Sommerloch halt...

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist doch kein Sommer da draußen...

Herbstloch halt

denkt sich da nicht mann_cher:

frühling, sommer, herbst, winter - egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

hauptsache: loch!

*autsch*

*tomaten*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Alle *motz*en über das Wetter und niemand eröffnet nen Wetter-Thread... außerdem strahlt in Hannover die Sonne!*aetsch*

lg triplex
Ich will endlich..
...WOCHENENDÖÖÖÖ *uah*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich wetter
auch *motz*, dass die urlaubs_betreuungs_katze mit vollem karacho in meinen rosenstore gehüpft ist... und dann auch noch langsam nach unten gerutscht... raaaaaaaaaatschhhhhhhhhhh!!! *heul*

und jetzt so tun, als könnte sie kein wässerchen trüben...

das hat ein nachspiel!!! *gleichplatz*
Ab nach China mit ihr... *fiesgrins*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
warum in die ferne schweifen...
unser china_garden ist zwei straßen weiter... *floet*
Oder so...

Mmmmhh gebratene Süß-Sauer-Katze *grill*
******ool Frau
31.671 Beiträge
*mmhm*
auch die kombination aus dieser aussage

Welche Sextoys im Flieger mitnehmen

und jener

Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?

läßt schlimmes für die katze befürchten ...

scnr
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ich befriedige mich manchmal täglich einmal, oder manchmal auch nur 1-2 Mal die Woche.
Ich nutze dafür ein speziell auserwähltes Kuscheltier, an das ich mich reibe während ich auf dem Bauch liege (im Bett).

du meinst, ich könnte die zum rubbeln vermieten, bis sie den kaputten store abgearbeitet hat? *top*

*gruebel* aber nachher sieht die *katze* ganz abgenutzt aus und meine freundin *motz* bei der abholung...
******ool Frau
31.671 Beiträge
stimmt
aber nachher sieht die *katze* ganz abgenutzt aus und meine *motz* freundin bei der abholung...

über zu abgenutzte muschis *motz* auch so mancher mann hier ...

womit wir wieder bei einem meiner beiträge weiter oben wären

ein teufelskreis
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Leute, Leute...
Wir sind hier nicht im Thread wie-zerreiße-ich-die-Postings-eines-anderen-Mitgliedes *gr2*

*freundchen*
JOY-Team
xxxotb
****h30 Mann
543 Beiträge
Wetter?!argh# hab mir gestern einen Sonnenstich zugelegt
Mir brummt noch heute der Schädel trotz kalt duschen, Eis und bei offenem Fenster schlafen....
****un Paar
14.774 Beiträge
wo wir bei den katzen sind:

heute früh im gebüsch eine ganz junge völlig dehydrierte katze mit verklebten äuglein. kein muttertier in sicht, also kätzchen auf den arm und zum tierarzt. der hat sie grundversorgt und nun muss die süsse solange bei unserer tochter auf dem arm beschmust werden bis das tierheim öffnet.

wer hat sie ausgesetzt oder nicht aufgepasst und losgeschickt?
menno !
Das arme Kind, dass sich dann von dem Kätzchen trennen mußte...
*****029 Mann
3.234 Beiträge
also man kann net jede Katz mitnehmen welche man irgendwo findet,
ich hatt damals eine Katz mitten auf ner Strasse gesehn, die saß da genau in einer Kurve und ich stellte den Rucksack ab ( wollt n Foto machen ) ... und dann hatte ich das Problem, wie lockt man das Katzerl wieder AUS dem Rucksack ? -- die hatt doch glatt geglaubt ich bin der Bettenlieferant und der ghört jetz ihr ...

aber jetz im Ernst, also über die Leut welche Tiere irgendwie wie alten Müll behandeln und einfach aussetzen ... da fällt ma nix mehr ein, sind bestimmt blöde Stadtmenschen, aufm Land / Bauernhof sind Tierchen besser aufgehoben ...
schlaf Kindchen schlaf ...
die Leut welche Tiere irgendwie wie alten Müll behandeln und einfach aussetzen (...) sind bestimmt blöde Stadtmenschen, aufm Land / Bauernhof sind Tierchen besser aufgehoben
Stimmt, da kann es höchstens mal vorkommen, dass ein gesamter Wurf ertränkt wird, weil man mit den vierbeinigen Heerscharen nicht mehr fertig wird.
sind bestimmt blöde Stadtmenschen

Genau! Die blöden Stadtmenschen...echt mal motzenswert.
Stadtmenschen wissen ja auch nicht mal wie ne Kuh aussieht und die armen Kinder denken, die wären lila *panik*
Und sowieso...Stadtmenschen stinken. Ja wohl! Nach Abgasen und sowas. Und die Landmenschen duften herrlich nach Gülle -wahrscheinlich-.

Ich muss leider zugeben, dass ich ein Stadtmensch bin *heul* Ich glaub ich sollte mich erschiessen..werde mich aber vorher erkundigen ob das dem Stadtmenschenklischee gerecht wird. Vielleicht reichts ja auch wenn ich mich in die Ecke stelle und schäme.
****un Paar
14.774 Beiträge
das kätzche wurde auf einer kleinen straße mitten im wald gefunden und das tierheim hat die aufnahme wegen überfüllung verweigert. sie ist ca. 5 wochen alt und angebl. laut tierarzt eine reine Siam-Katze.

wir suchen jetzt ein zuhause für sie..... können sie nicht behalten, weil wir alle arbeiten tagsüber.
*****029 Mann
3.234 Beiträge
Das iss ja schlimm, vielleicht wär n Bauernhof der richtige Ort .

Aber das Kühe lila-farben sind, das hab ich auch schon öfters gelesen, vielleicht liegts an den neumodischen Bauernhöfen, wo die Küh den ganzen tag eng aneinandergepresst den ganzen Tag eingesperrt sind -- und man heutzutage weniger Rindviecher draussen sieht wie früher . Zum Glück isses in den Alpen anders, da sind die Küh bis zum Wintereinbruch draussen und geniessen die frische Bergluft ...

im übrigen, bin selber auch ein ich sag mal `` Werktags - Stadtmensch ``, das mit den blöden Stadtmenschen iss nur an diejenigen gerichtet, welche Tiere einfach aussetzen ; gegen Leut welche sich normal benehmen hat niemand was, schließlich kann man ja nix dafür wo man lebt, das wollt ich nochmal klarstellen ; man darf bei mir nicht alles so ernst und vor allem persönlich nehmen ;
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich hasse meine kollegen!!!
während ich eigentlich kunden anrufen musste, hören die lieber sowas auf voller lautstärke. *motz*

ich weiß selbst, dass das ein fake ist... aber wie kriegt man einen lach_flash gestoppt??? angelo... *gleichplatz*
Wer Kollegen hat braucht keine Feinde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.