Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zum Thema
Luft ist raus...47
Bei uns ist nach fünf Jahren die Luft raus. Nicht, dass wir uns nicht…
zum Thema
Luft raus21
Hey ihr, ich hab seit etwa 2 Jahren eine Beziehung und ich liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem -> Luft ist raus

Also ihr wohnt schon zusammen? Das habe ich richtig verstanden oder?
Also ich bin auch der Meinung das du die Beziehung nicht gleich beenden musst, weil ihr eine Durststrecke in eurem Sexleben habt.
Ich kann verstehen das es dich nicht gerade an macht, wenn du weisst er fummelt gleich an dir rum und ihr habt wieder Sex..

Aber vielleicht musst du wirklich den ersten Schritt weiter machen, dass DU ihn vielleicht verführst,nach allen regeln, die so eine Frau zu bieten hat.. Zeig ihm was dich an macht und vor allen Dingen sag ihm das du keine Lust hast jeden Abend (wie ein ritual) Sex zu haben. Da muss er dann durch, das er seine Finger auch mal bei sich behalten muss.. *g*
Vor Allem müßte er dann mal ein paar Tage abwarten, bis sie auch Lust dazu hat, ihn zu verführen.
Wenn ich immer übersättigt bin, koche ich mir ja nichts!
aso die liebe ist bei uns keine frage, wir lieben uns und ab und zu gibt er sich ja auch mühe und ich hab auch wieder richtig spaß beim sex, war ja auch früher so!

na dann ist ja alles nur halb so schlimm!
Das Problem ist hier ja auch nicht,daß er nach allen Regeln der Kunst verführt werden muß,sondern sie.Wenn er jeden Abend über sie herfällt,obwohl sie nicht will,noch dazu beschränkt auf den reinen Akt,hilft es wohl kaum ihr zu raten ihn mal so richtig zu verführen.Evtl. das Eingangspost nochmal lesen.
********ll92 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
da hab ich mich wohl falsch ausgedrück, er versucht jeden abend sex mit mir zu haben aber wenn ich keine lust habe dann sag ich ihm das, er versucht es weiter bis es streit gibt und das wiederholt sich.

ihr habt wohl recht ich muss ihm das mal klar machen mit der sättigung
********lack Frau
19.332 Beiträge
@********ll92

Irgendetwas hat sich in Eurer Beziehung verändert, sonst hättest Du den Thread nicht eröffnet.
Frage ist, ob es damit zu tun hat, daß Du schon weißt wie es wird und deswegen keine Lust mehr hast. Dem steht entgegen, daß du schreibst, daß es Male gibt, wo es für Dich stimmig ist und dann auch die Erregung kommt. Oder ob es eben nur dazu kommt, wenn er Deine Wünsche umsetzt.
Und Du fragst nach Ratschlägen und Tips, wie man den Sex wieder aufregender machen könnte.......

Dazu müßtest Du erst einmal wissen, was er für Vorstellungen hat und wo sie sich mit Deinen treffen.
Wieso Du z.B. hier angemeldet bist? Weiß er davon? Würde er sich auch dafür interessieren? Wäre ein Paarprofil denkbar?
Sprecht Ihr offen über Wünsche und Vorstellungen?

Aber Dein Satz
nun möchte ich es ihm halt vormachen wie er es machen soll, nicht das es immer gleich auf sex hinausläuft sondern andere sachen.

macht mich nachdenklich.
Irgendwie liest sich das, alsob es keine Zeitlichkeiten, Kuscheln etc gäbe, weil es von seiner Seite immer auf Sex hinausläuft und dann noch so, wie er den gerne hätte. Stimmt dieser Eindruck?
Wie reagiert er denn, wenn Du Wünsche äußerst?
Und erfüllst Du ihm auch Wünsche?
Habt Ihr sonst irgendwelche Hobbies, die Ihr zusammen macht?

WiB
********ll92 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@womaninblack
zunächst ja er weiß das ich hier angemeldet bin und darüber schreibe aber selber sagt er kann er hier nicht so offen drüber reden will er auch nicht, reicht wenn wir das tun meint er.

seine vorstellungen kenn ich sagt er mir oft genug und das setze ich um. in besonderen fällen setzt er meins dann auch um weil ich ihm sehr deutlich zeige das ich anders keinen sex möchte wenns mir nicht gefällt!

Irgendwie liest sich das, alsob es keine Zeitlichkeiten, Kuscheln etc gäbe, weil es von seiner Seite immer auf Sex hinausläuft und dann noch so, wie er den gerne hätte.

da hast du so einen wunden punkt getroffen, stimmt ich lass das alles nicht mehr zu weils auf sex hinaus läuft den ich nicht will.

dadurch das ich ihn damit schon abweiße ist er natürlich auch chon gekrängt aber versteht das nicht.

gestern sagte er zu mir, ich bin halt eine klette damit musst du leben, schließlich hast du mich so kennengelernt. was er aber nicht im hinterkopf hat ist das ich ihn schon wie eine "klette" kennen gelernt, ABER er hat sich noch mühe mit mir gegeben ich hat mich noch regelmäßig erobert, was heute nicht mehr der fall ist.
********lack Frau
19.332 Beiträge
@********ll92

Das er über Dein Profil hier Bescheid weiß ist schon einmal gut.
Das er keine Stellung zu dem Problem nehmen will, kann ich verstehen.
Aber wenn Ihr darüber redet und Du dann schreibst..

in besonderen fällen setzt er meins dann auch um weil ich ihm sehr deutlich zeige das ich anders keinen sex möchte wenns mir nicht gefällt!

dann verstehe ich Euch beide irgendwie nicht.
Also ich hätte (auch als Mann *fiesgrins*) bestimmt keine Lust auf Sex, wenn ich wüßte, daß die Frau keine Lust hat.
Sex sollte nunmal für beide etwas Besonderes sein und da sollten dann auch beide Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden.
Kann es sein, daß Ihr einfach von der Grundeinstellung nicht zusammen paßt?
Sonst würden sich doch Kompromisse finden lassen.
Auch bei einer gewissen Ablauf ist das doch immer noch der Partner/in, den/die man liebt. Da spielt es doch auch eine Rolle WER und nicht nur WIE.

Allerdings verstehe ich den Absatz mit der "Klette" jetzt nicht.
Könntest Du das näher erklären?

WiB
*****_48 Paar
235 Beiträge
ich hab schon viel versucht ihm klar zu machen was man anders machen kann nur er sagt immer er weiß nicht wie. wenn ich ihm sage wie er es machen soll macht er es trotzdem nicht so ich es meine.

Da zeigt er Dir gegenüber keinen Respekt bzw. auf das Eingehen wollen von Deinen Wünschen und läßt die Vermutung zu, dass er nur auf seine Bedürfnisse fokussiert ist.
Sofern es sich um einen Einzelfall handelt, kann man ev. drüber hinwegsehen.
Aber ich vermute, dass das des Öfteren passiert ist.
Und in dem Fall bist DU wieder gefordert und zwar in der Form IHM klipp und klar zu sagen, dass es so nicht weitergehen kann und weitergehen wird.
Entweder er nimmt Rücksicht oder er kann sich jemand anderes suchen.
Auch wenn sich der männl. Part der TE ungefähr im gleichen Alter befindet und noch sehr hormongeschwängert ist, so muss er lernen auf die TE einzugehen.
Aber leider gibt es auch Menschen, die das nie lernen oder lernen wollen. Beide Personengruppen sollte man einen Tritt in den Allerwertesten geben und durch diese sich nicht sein eigenes Leben belasten.

Kommuniziert miteinander und wenn sich kein verändertes Verhalten einstellt, so zieht die Konsequenzen.
********ll92 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
das mit der klette mein ich so das er kommt und kuscheln will wir küssen uns und er wird darauf hin geil und will sex <--- nennt er klette

weil ich nicht will verhindere ich schon das kuscheln

ich bin so eingestellt mit viiiiiiiiiieel romantik, kerzen, rosen und alles drum und dran.

er ist so nicht eingestellt. er sagt er kann gar nicht romantisch sein.

auch wenn ich ihm sage massiere mich mal macht er es, aber er macht es ohne gefühl, also so lieblos, ein "muss" damit er ran darf.

er gibt sich einfach zu wenig mühe in sachen sex und romantik und weil ich deshalb nicht gleich die beziehung in wind schießen will, bin ich der meinung das ich das übernehmen muss.
*****_48 Paar
235 Beiträge
stimmt ich lass das alles nicht mehr zu weils auf sex hinaus läuft den ich nicht will.

Dass Du keine Lust entwickeln kannst ist vollkommen verständlich.

dadurch das ich ihn damit schon abweiße ist er natürlich auch chon gekrängt aber versteht das nicht.

So etwas nennt man ignorantes Verhalten.

Und was meinst Du mit "besonderen Fällen"? Eigentlich ist der gemeinsame Sex immer etwas Besonderes oder sollte es zumindest sein.
********ll92 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
die besonderen fälle sind wenn ich nach 6 tagen ohne sex zu ihm sage entweder du denkst auch mal an mich oder wir haben halt keinen sex. und der 7.te tag ist dann ein besonderer fall... dann klappt das für dies einemal und am 8ten tag ist wieder alles weg..

er ist schon ein ziemlicher egoist
*****_48 Paar
235 Beiträge
Nach dem, was Du schreibst, komme ich immer mehr zu dem Entschluss, dass Du verfahren solltest nach dem Motto: "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

Es passt zwar nicht direkt zum Thema, aber im Grundsatz schon.
Bei Gewalt in der Beziehung, wo die Frau vom Mann geschlagen wird, habe ich oft von der Frau gehört: "Naja, vielleicht habe ich es ja verdient, weil ich dieses oder jenes nocht so gemacht habe, wie er es wollte".

NEIN.

Wie weit will man sich selbst aufgeben? Das ist kein Mann oder keine Frau wert.
Und diese Frage passt allerdings zu der TE.

Gegenseitiger Respekt ist eines der grundlegenden Voraussetzungen in einer funktionierenden Beziehung.
********lack Frau
19.332 Beiträge
@********ll92

DANKE für die Erklärung.
Aber das meinte ich mit "nicht zusammen passen".
Denn wenn er dann etwas macht, zu dem er nicht stehen kann, weil es ihm nichts gibt, er es sogar als überflüssig ansieht, dann wirst Du das nicht ändern können. Und es ist nunmal wohl nicht dasselbe, wenn DU für die "richtige Stimmung" sorgst.

auch wenn ich ihm sage massiere mich mal macht er es, aber er macht es ohne gefühl, also so lieblos, ein "muss" damit er ran darf.

Hast Du ihm schon eine erotische Massage gegeben? Dann sollte er den Unterschied doch eigentlich kennen? Und das dies auch dafür sorgt, das sich eine Serotische Stimmung aufbaut, selbst ohne Duftkerzen und Schnickschnack, das wüßte er dann.
Sicher ist das auch nicht immer und überall einzuseten.
Aber sogenannte Wellnesswochendenden kann man durchaus einplanen.
Es ist nunmal erregend, wenn man die Erregung des Partners/in hervorzaubert und das dann auch beobachtet.

er gibt sich einfach zu wenig mühe in sachen sex und romantik und weil ich deshalb nicht gleich die beziehung in wind schießen will, bin ich der meinung das ich das übernehmen muss.

"eigentlich" ist es ja ein Kompliment, wenn er beim Kuscheln schon auf Dich begehrlich reagiert.
Ich sage eigentlich, weil es dann normal wäre, sich gegenseitig in Stimmung zu bringen und das auch als Teil des Liebesspiel anzusehen.
Wie ist es dann, wenn es nach seinem Plan geht? Schnell, zielgesteuert und schnell zu Ende, dann rumdrehen und "gute Nacht"?

Das klingt dann eher nach Sex al la SB nur mit dem Unterschied, daß man(n) dann auch noch bedient wird.
Und das kann es nicht sein.

Was würde er sagen, wenn er das liest?
Was sagst Du dazu?

WiB
Vielleicht sollte Du versuchen zu ergründen ,ob er dich einfach nur "geil" findet oder wirklich tiefe Gefühle für dich hat.Da reichen Lippenbekenntbisse nicht.Wenn er nicht lernt ein wenig Hingabe zu wollen!,und Du das brauchst ,um in Stimmung zu kommen,wie die meisten,dann wird sich die Lage verschärfen.Du brauchst keine Tips,wie man Pepp in das Sexualleben bringt,sondern jemanden,der Lust hat sich auch tatsächlich mit dir zu beschäftigen.Im Moment klingt das,als wärst du das lebendige Gegenstück zu Gummipuppe.Die braucht auch keine Hingabe,Romantik,Massagen ohne "Belohnung".
********ll92 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß gar nicht was er sagen würde wenn er die hier liest. ich werd ihm das alles mal nachher zeigen und er soll mal stellung dazu nehmen.

ich habe ihm gestern gesagt er soll sich doch mal tipps aus dem netz holen wenn er ja so "unwissend" ist

er will dies mal machen und ich werde abwarten was passiert
********ll92 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
ofinterest11 da hast du recht... *g*

wie schon gesagt thema liebe ist keine fragen bei uns wir lieben uns, da bin ich jetzt auch kein kleines dummes naivchen *zwinker* das zeigt er mir mit anderen gesten.
********lack Frau
19.332 Beiträge
@********st11

Du sollest nicht vergessen, daß er noch sehr jung ist.
Ein erfahrener Liebhaber wüßte das alles und man müßte ihm nicht erklären, daß schnell und zielorentiert nichts mit geilem Sex zu tun hat.
Und das es ihm nicht mal klar ist, das die Erregung einer Fau sich anders aufbaut, wie die von einem Mann.
Aber wenn es sie wirklich lieben würde, bzw wenn er sie respektieren würde, dann würde er nicht so abblocken und auf seinem Ding beharren.

.Du brauchst keine Tips,wie man Pepp in das Sexualleben bringt,

Da stimmen wir überein. Und ich denke auch, daß sich das nicht ändern wird, wenn er nicht einsieht, daß ihm mit seiner Einstellung selbst das Beste vom Sex entgeht.

WiB
********lack Frau
19.332 Beiträge
@********ll92

Nicht böse werden, aber

wie schon gesagt thema liebe ist keine fragen bei uns wir lieben uns, da bin ich jetzt auch kein kleines dummes naivchen

respektieren tut er Dich nicht, denn sonst wäre ihm auch an einer Lösung gelegen.
Und 7 Tage NEIN sagen, nur damit es dann am 8. Tag so ist, wie Du es gerne hättest, das kann es auch nicht sein.

das zeigt er mir mit anderen gesten.

Das kann durchaus sein, aber frage Dich ob Du so weiterleben willst, wenn sich da nicht grundlegend ändern wird?
Es würde weder ihm noch Dir etwas bringen.
Dieses Belohn- und Bestrafsystem hat in einer Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe nichts zu suchen.
Sex nur wenn etwas so ist und kein Sex wenn es nicht so ist, wird zum Selbstläufer auch für den Rest der Beziehung.
Sex sollte etwas sein, was für beide was besonders ist und beiden auch Vergnügen bringt.
Inwieweit Du von Deinen romantischen Vorgaben abweichen kannst (Sex darf auch leidenschaftlich und "härter" sein) und inwieweit er sich darauf einlassen kann, Dich auch mit Deiner Erregung als wichtigen Teil des Liebesspiel zu empfinden, das wäre auszuprobieren.

WiB
Liebe TE,

so kommst du kaum ans Ziel.

Gehe chronologisch zurück, wann was begonnen hat und sondiere, was in diesem Zeitraum an Erlebnis war und als Auslöser fungierte.

Dann erst lässt sich in der Tiefe mehr erkennen und dafür solltest du dir Zeit nehmen.

Jeden Tag einen Versuch auf körperlicher Ebene zu starten ist von wenig Erfolg gesegnet.

Viel Erfolg!

hg

D.
********lack Frau
19.332 Beiträge
@********ll92

ich habe ihm gestern gesagt er soll sich doch mal tipps aus dem netz holen wenn er ja so "unwissend" ist

er will dies mal machen und ich werde abwarten was passiert

Du sagst doch, daß er weiß, wie, es aber selten so macht.
Frage ist warum?
Zu zeitintensiv, zu anstrengend? Was gibt er denn als Begründung an?

Ich gehe doch richtig in der Annahme, daß er in den Tagen, wo Du Dich verweigerst (und nichts anderes ist das) auf SB zurückgreift.
Du auch?

Eine Beziehung zu führen ist doch auch tollen Sex zu haben,sonst hättes Du auch in eine WG ziehen können, oder?

WiB
********lack Frau
19.332 Beiträge
@*********Kunz

Die Frage ist, wie der Partner der TE darauf kommt, daß sie nur dafür da ist seine Bedürfnisse zu stillen und so wenig Wert darauf legt, daß auch ihre Befürfnisse zum tragen kommen.

Wenn das was er als Idealsex ansieht nun mal nicht ihrer ist, dann sollte er sich Gedanken machen, ob sich die Beziehung so noch lange aufrecht erhalten läßt.
Trotz aller Liebe, wenn die Vorstellungen von Sex so weit auseinander liegen, daß es nur immer nach seinen Regeln abläuft, dann braucht man kein Hellseher zu sein um das Ende zu sehen.
Wobei ich ja schon geschrieben habe, daß ihm das Beste am Sex auf diese Weise auch entgeht.
Man sollte nie darauf verfallen den Partner/in als Selbstverständlichkeit hinzunehmen um den man sich nicht mehr bemühen muß.
Und erst Recht ist er nicht da, um die Bedüfrnisse einseitig zu stillen.
Das sollte schon ein gemeinsames Entwickeln voraus setzen.

WiB

Wie willst du das denn machen? Ich meine, selbst für ein bisschen romantische Stimmung zu sorgen, ist schon möglich. Aber du solltest dich wirklich fragen, ob es dir wirklich ausreicht, die übliche Nummer mit ein bisschen Kerzenschein und Rosenblättern aufzupeppen, denn dein Freund ist ja offensichtlich resistent gegen deine Wünsche nach mehr Zärtlichkeit.
@Wasserfall
hast du überhaupt noch Lust auf deine Beziehung ?
oder ist dir das Balzen deines Partners einfach zu langweilig

Die Frage nach Ratschlägen- so gut sie auch sein sollten, von den anderen Mitgliedern,- um es besser zu machen- musst du dir im klaren sein, was du willst- wohin du willst

Dann fruchten auch die Ratschläge
lg Pariser42
********lack Frau
19.332 Beiträge
@******r42

....oder ist dir das Balzen deines Partners einfach zu langweilig

Sie ist wohl eher der Meinung, er balzt gar nicht mehr.....

hast du überhaupt noch Lust auf deine Beziehung

Hat sie, denn nach eigenen Angaben, will sie die Beziehung nicht so einfach auflösen. Aber der Sex gefällt ihr halt nicht mehr.
Und da eben auch, daß Sex meist nach seinen Vorgaben abläuft und da wohl auch wenig Abwechlung ist.
Die Ratschläge können also nur fruchten, wenn er die Notwendigkeit einsieht, daß sich etwas ändern soll.
Nicht die Taktik muß sich ändern, sondern die Einstellung.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.