ICH LIEBE MEINEN FREUND UND BIN SONST AUCH SEHR GLÜCKLICH MIT IHM!
Ich gehe mal davon aus, dass Du damit ausdrücken wolltest, dass er Dich auch liebt, ohne es geschrieben zu haben.
Mmh
, da stelle ich mir die Frage:
WAS IST LIEBE? Von Geschwister-, Eltern-, Freundes-, Kinder oder Tierliebe mal abgesehen, bedeutet es für mich
u.a. ein in allen Lebensbereichen ausgeglichenes Geben und Nehmen; etwas was ich bisher in Sachen Sex seitens des Freundes der TE nicht erkennen kann.
Ich schreibe jetzt mal etwas, was man leicht mißverstehen kann. Es soll aber auf keinen Fall auf die TE bezogen sein. Also nicht in den falschen Hals bekommen.
Junge Frauen, die von ihrem Freund auf den Strich geschickt werden, sagen auch, dass ihr Freund sie liebt und sie diese Liebe erwidern.
Jeder weiß, dass solche Frauen aufs Übelste ausgenutzt und benutzt werden. Von Liebe kann hier keine Rede sein.
Wie gesagt, damit will ich keinen in die Ecke des Zuhälters oder der Prostituierten stellen.
Aber ist das Verhalten des Freundes der TE Liebe oder zumindest tiefe Zuneigung, wenn er nicht oder nur widerwillig auf die Wünsche/Forderungen der TE eingeht?
Auch in Anbetracht des jungen Alters von 21 J. kann man erwarten, dass Mann seinen Trieb soweit unter Kontrolle hat und die Frau icht als Sexobjekt benutzt. Erst Recht, wenn er vor der Wahl steht: Entweder Du änderst Dich oder Du kannst Dir jemand anderes suchen.
Aber das muss natürlich entsprechend angesprochen werden.
Manchmal ist es erforderlich jemanden "die Pistole auf die Brust" zu setzen. Ändert sich das Verhalten trotzdem nicht, ist die Person es nicht wert mit ihr zusammen zu sein.