Ich bin nicht sicher ,ob ich das richtig verstehe:
Ihr habt jeden Abend Sex,obwohl Du keine Lust hast?
Du weißt immer schon vorher,daß ihr gleicht Sex habt,obwohl dir gar nicht danach ist?Und ihr/Er macht das dann trotzdem?
Wenn das so weiter läuft könnt ihr alle Techniken dieser Welt durch probieren,es wird nur schlimmer werden.
Interessiert es ihn eigentlich,wie es dir geht? Redet ihr darüber?
Falls er nicht von selbst drauf kommt wirst Du ihn an anderer Stelle unterweisen müssen.Er wird lernen müssen,daß es bei euch zwei! Leute gibt,deren mentale Verfassung eine Rolle spielen.Der erste Schritt ist mal,daß ihr aufhört das stur weiter jeden Abend zu versuchen/machen ,denn das wird es garantiert komplett kaputt machen und den Rest der Beziehung gleich mit.Du brauchst mal ne Pause ,und die Möglichkeit,daß Leidenschaft sich aus Situationen/Stimmungen entwickelt.
Im Moment macht ihr das Gegenteil von dem ,was nötig wäre:Wenn ich zuviel gegessen habe und mir bereits übel wird,kann ich nicht versuchen den Appetit anzuregen,in dem ich mich weiter mit Dingen vollstopfe,bei denen ich aus Bequemlichkeit auch noch die Gewürze weglasse.
Du kommst nicht in Stimmung,weil in's Bett gehen automatisch "gleich ficken müssen" heißt.Seine Reaktion darauf ist dann eben auch noch das nervige Vorspiel wegzulassen,weil Du eh keine Lust hast und schlafen willst.Auf die Art ist er dann schneller "fertig" und Du kannst endlich schlafen.Fällt dir da irgend was dran auf?
Die nächste Erkenntnis wäre,daß sich im Verlauf von Beziehungen Dinge verändern.Da gibt es verschiedene Phasen/Arten der Zuneigung.Das ist zum Teil auch hormonell gesteuert und ihr müßt beide aktiv dran arbeiten,daß das spannend bleibt.Das heißt,Du brauchst mal Ruhe vor ihm,und die Chance empfinden zu können"heute habe ich Lust auf ihn".Er muß lernen sich für Romantik zuständig zu fühlen und Du mußt ihm deutlich zeigen,wenn die Situation günstig dafür ist,weil er offenbar recht unsensibel ist.
Es gibt aber keinen Ratgeber,der euch lehrt,was er tun kann damit Du weiter täglich "funktionierst".Und Du mußt lernen nein zu sagen,wenn dir nicht danach ist.Auch ihm zu liebe,weil Du sonst irgendwann gar keine Lust mehr hast.Jedenfalls nicht auf ihn.
Im Übrigen dürfte die Zahl der Paare ,bei denen beide!! so veranlagt sind,daß sie ein Leben lang täglich Sex haben im Promillebereich liegen.Das ist etwas ,was ihr beide begreifen müßt.