Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu lassen und danach noch der schönsten Sache der Welt nach zu kommen?
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät. Und irgendwie ist es ja gerade jetzt im Sommer das herrliche Wetter, was uns alle in die Natur zieht.
Schade das das Thema so alt ist, trotzdem schreib ich liebend gern was ich davon halte!
Z.b an Silvester! Morgens dir Disco verlassen, festgequatscht und dann durch die Stadt nach Hause! Dabei leicht am Regnen und ich musste mega dringend! Die Situation war äußerst ungünstig und mein Puls überschlug sich vor dem kick die sache nicht mehr unter Kontrolle zu haben! An der Kreuzung war klar ein Auto nach dem anderen! Da dachte ich scheiße jetzt musst du dich aber richtig beeilen weil mitten an der Hauptstraße in die Hose machen oha! Ich war endlich über der Kreuzung sah noch 2 hünsche Frauen auf mich zu gehen als ich mir voll in die Hose gemacht hab! Aber Ich liebe es!