Beim Fkk
Anfang der 90er Jahre entdeckte ich (m) einen Fkk-Baggersee im Ruhrgebiet.Dort gibt es textile Frauen und Männer (also mit Badesachen) und FKKl`er,Frauen und Männer,die nackt baden und sonnen,so wie ich.
Eine Badehose hatte ich nie dabei,weil ich immer nackt war.Von Vormittags bis zum frühen Abend.
Und weil ich über viele Stunden an dem Fkk-Baggersee blieb,hatte ich auch einiges an Limonade zu trinken dabei.
Manchmal lief ich weitere Strecken nackt über dieses weitläufige Gebiet und dabei kamen mir auch Frauen und Männer entgegen,nackte wie angezogene.
Zum Pinkeln ging ich in ein "Wäldchen".Ich stellte mich einfach hin,schob meine Vorhaut zurück und lies es laufen.Ich schaute dabei gerne auf den Pissestrahl,der in hohem Bogen aus der Eichel kam und manchmal leckte ich die Reste von meinen Fingern,wenn ich mit dem Pissen fertig war.
Und manchmal musste ich erst meinen steifen Schwanz abwichsen,bevor ich pinkeln konnte.Schließlich waren ja auch meiner Eier prall gefüllt...
Ich fand es immer wieder geil,nackt über dieses Gebiet zu laufen und einfach zu pinkeln,wenn die Blase voll war.Ich schaue dabei so gerne auf den Strahl und das Pinkeln erregt und stimuliert mich sexuell,damals wie heute.
Ich habe auch schon öfter auf einem Fkk-Gebiet,dass zu einer Sauna gehört,gepinkelt.Ich stelle mich unter eine Dusche draussen am Swimming-Pool und während das warme Wasser aus der Dusche kommt,lasse ich es einfach laufen.Es ist nichts zu sehen und nichts zu riechen aber es ist sehr geil,zumal ich unter der Dusche zu sehen bin und Fkk ist da überall.
Ob vielleicht andere Männer und Frauen unter der Dusche den gleichen Gedanken haben und die Pisse laufen lassen....?
Übrigens gibt es an dem Baggersee viele bisexuelle Männer und ich hatte schon öfter die Möglichkeit,ihn zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen.
Wir konnten dann kurz nacheinander oder auch zusammen abspritzen...