Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
zum Thema
Spielplatz Natur38
Ein bekannter Slogan lautet: Sommer, Sonne und Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pee in freier Natur

Pee in freier Natur

Dauerhafte Umfrage
es würde sowieso nicht funktionieren ...... Entfernung!
*******anka Mann
580 Beiträge
Man sieht oft sehr viel
Hallo,da ich oft auf den Autobahnen unterwegs bin sieht man auf den Parkplätzen oft sehr schöne und erregende Dinge.Oft sind es Männer die sich ruckzuck entleeren müssen Autotür auf kurz um das Auto gegen und dann lassen sie es laufen.Nur wenn eine Frau es mal ganz schnell machen muss wird es schon interessanter sie schaut sich ein paarmal um sucht sich ein geschütztes Plätzchen geht dann nachden öffnen der Hose in die Knie und lässt es dann laufen.
Ich bin ein richtiger Fan von feuchten Spielen und mag es sehr wenn es plätschert
.
Hallo,da ich oft auf den Autobahnen unterwegs bin sieht man auf den Parkplätzen oft sehr schöne und erregende Dinge

also ich bin ja auch ein Freund von nassen Spielchen udn war früher auch oft beruflich unterwegs, aber für mich gibt es nix unerotischeres als nen verpissten Rastplatz... ne wirklich nicht erotisch *zwinker*
Offtopic!
Mal eine Frage in die Runde:

Was oder welche Stelle befindet sich hinter dem Baum oder anders gefragt: Wo ist, hinter dem Baum?

LG Plastikmanni
hintern baum
die antwort ist doch ganz klar..................
kicher- kicher
mußt nur schauen wo die temos mit den braunen streifen liegen...............
die meisten leute scheißen hinter den baum
G R I N S
ist nur spass
arnold
RICHTIG!!!
Nur die Jungs stellen sich vor den Baum!

Wo ich stehe, ist vorn.
Wenn ich hinten stehe, dann ist hinten vorn!

OFFTOPIC ENDE!
**********abaer Mann
720 Beiträge
nasses müssen unterwegs
ist was feines. und meine freundin liefert mir dieses schauspiel immer wieder, weil sie weiß, dass ich es liebe.
da wird direkt neben dem auto an der straße hingehockt, oder an einem kanal (auch zur not, wenn gerade ein schiff vorbei fährt). wenn sie muss, dann muss sie!
ich habe inzwischen so viele bilder und videos von ihrer laufenden pipi, dass ich mir dabei locker einen rubbeln kann.
besonders im urlaub, wenn man mal längere touren macht und auf einsamen feldern und feldwegen ist, dann pinkelt sie immer wieder dort hin. schön finde ich es, wenn sie dann noch unten ohne (im rock) unterwegs ist und sich das runterziehen des slips sparen kann.
röckchen hoch, lospieseln, einfach ein klasse anblick.
wir sind dann nicht immer sofort wieder am weiterwandern.
ich selber hole nur meinen freund aus der hose, wenn ich mal muss, und lasse es laufen ohne ihn festzuhalten. damit lade ich sie dann quasi ein, ihn mir festzuhalten und zu lenken, was sie immer gerne tut.
Könnt ihr eigentlich auch mit einem richtig heftig steifen pinkeln?
und an die frauen: habt ihr auch oft das gefühl, kurz vor dem org pinkeln zu wollen / müssen?
Könnt ihr eigentlich auch mit einem richtig heftig steifen pinkeln?

JA!
leider
leider stelle ich immer wieder fest wenn die sprache darauf kommt
das dann viele frauen geschockt sind und es nicht wollen.
schade eigendlich, ich habe gute erfahrungen damit gemacht.
gruß
arnold
und an die frauen: habt ihr auch oft das gefühl, kurz vor dem org pinkeln zu wollen / müssen?

Ja und sie soll es einfach rauslassen, das ist nämlich kein Pipi sondern die "weibliche Ejakulation" und fühlt sich unglaublich gut an *zwinker*
Da es aber aus der selben Öffnung wie beim Pinkeln kommt, fühlt es sich zuerst so an wie ein Harndrang.

Ich kanns nochmal erwähnen: Jason Julius erklärt das ausführlich in seinen Videos "Female Orgasm Blueprint".

Ich entschuldige mich schonmal für diesen Off-Topic Bericht.
@poker_ babe
hallo ja da hast du recht,
auch ich habe die erfahrung des squirtens schon erleben dürfen,
das ist die königsklasse im sex,- - für mich.
gerne würde ich mal wieder eine lady treffen die es beherscht.
Ich auch!
gerne würde ich mal wieder eine lady treffen die es beherscht.

Ja ne, is klar!

Nicht, dass das ein ganz großes stück von dir abhängt!

Von wegen "lady, die es beherscht..........."

Sei du doch mal so gut, dass ES passiert!

ManManMan
******ens Mann
1 Beitrag
Pee Voyeur
Pee in freier Natur ist geil, vor allem wenn andere zuschauen.

Ich bin beruflich jeden Tag auf der Autobahn unterwegs, sehr oft halte ich an Rastplätzen und schlage mich in die Büsche.

An vielen Parkpläten weiss ich bereits wo Frauen am liebsten sich nieder lassen zum pinkeln.

Und Freunde ....... ganz ehrlich, von 10 Frauen die mich dann mit dem Schw..... in der Hand sehen beim zu lange abschütteln, bleiben mind 3-4 sitzen und schauen mir beim wi.... zu. Natürlich habe ich dann Blick auf das Paradies.

Die anderen schrecken leider auf, pinkeln sich die Slips voll (lecker) und springen schimpfend weg.

Selten, sehr selten fängt sie an sich zu fingern.......

Bin heute wieder auf der A6, mal schaun was sich so anschauen lässt
Und Freunde ....... ganz ehrlich, von 10 Frauen die mich dann mit dem Schw..... in der Hand sehen beim zu lange abschütteln, bleiben mind 3-4 sitzen und schauen mir beim wi.... zu. Natürlich habe ich dann Blick auf das Paradies

und 2 fragen dich wahrscheinlich ob du sie trockenlecken willst oder wie *headcrash*

also sie mir nicht böse bei aller Toleranz, aber es ist doch unter aller Sau einer Frau dabei offenkundig beim pinklen zuzusehen, wenn sie oder beide es wollen OK aber irgendwie nehm ich dir deine Storie nicht ab.!
Wenn es absolut sein muß, suche ich mir ein geschätztes Fleckchen und stelle evtl noch Wachpersonal auf, das mich warnen muß wenn jemand kommt!
Was sonst?
Ich bin ja kein Kerl, der sich zur "Freude" aller mit dem *arsch* an die Straße stellen muß, weil er denkt alle finden das toll....*headcrash*
**********abaer Mann
720 Beiträge
da könnte ich
ja direkt meine freundin vermitteln, denn die würde sicher auch nicht weglaufen oder wegsehen, wenn sie einen schwanz bemerken würde. außerdem pinkelt sie sowieso gern mal auf rastplätzen neben das toilettengebäude.
vorgestern nacht auf der A7 auf der frisch gemähten wiese. und ich stand daneben und pieselte direkt neben sie.
Und?
Jeden Tag pinkeln doch viele Menschen...
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Durften gestern wieder mal ein Erlebhniss haben!

Waren abends etwas spazieren, fummelten und küssten uns dabei immer wieder! Waren so aufgeheitzt das wir fast schon poppen wollten!

Doch da hatten wir ne andere Idee, mussten eh schon beide mal pipi machen!Sind dann etwas abseits in ne Wiese rein!>ICh den Rock hoch und es laufen lassen und er hat auch schnell ssein.... rausgeholt und ich hab während er pisst hat seinen.... gehalten!
**********abaer Mann
720 Beiträge
natürlich
pieseln viele täglich.
aber nur die wenigsten lassen andere dabei zusehen und finden es schön, wenn man ihnen zusehen kann und vielleicht auch noch passend reagiert.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Da ich nie einen Slip trage ist das im Freien überhaupt kein Problem! *smile* (ups,fast vergessen: die Dame des Profils)
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Stimmung
Was sein muß, das muß sein.

Hier mal ein Bild sagt alles. *g*
Bild ist FSK18
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Nahaufnahme
Und noch eine Nahaufnahme....

Wenn man so öffentliche Toiletten - jetzt keine Raststätten sieht - und sie dann noch benutzen soll. *flop*
Nee da ist uns die freie Natur doch lieber, und so ein zwei Zuschauer Naja
Bild ist FSK18
**********in198 Frau
10 Beiträge
Also ich find es ehrlichgesagt auch erregend wenn mir dabei zugesehen wird und mache es auch dementsprechend auffällig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.