Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4700 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!

*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich gelacht habe - es war ein bitteres lachen, so ein Galgenlachen - als nach einer Stunde Spiel noch keine der deutschen Fußballerinnen auch nur einmal einen Ball der auf sie zukam stoppen konnte.
Nein, ich finde Frauenfußball weder ästhetisch, noch kampfbetont, noch sonstwas, einfach nur langweilig.

Aber hier geht es doch - wenn ich das jetzt richtig gelesen habe - um die schönsten Fußballerinnen auf dieser Erde.

Nicht darum ob Frauenfußball toll ist, ob Frauen besser sind als Männer, erfolgreicher.

Nur darum ob Frau Bajramaj hübscher ist als Poldi oder Frau Prinz dem Herrn Ballack nicht doch ähnlich sieht.

Und Frau Bajmaraj ist hübscher als Poldi *freu2*

Von den Spielerinnen die ich schon gesehen habe ist eindeutig Hope Solo diejenige von der ich träumen könnte.
Vielleicht nicht weil sie die schönste ist, eher weil sie die interessanteste ist.
Gut aussehen tut sie dazu auch noch.

Vielleicht ist Frauenfußball aber doch besser als ich dachte.
http://static.ronorp.net/med … nal/hrua5gtzs82b4ye216ee.jpg
Mein Senf dazu........
Ich schaue, zugegeben ist es der Herren-Sommerpause...., gern zu. Frauenfußball kann unterhaltsam und teilweise auch taktisch ansprechend sein. Besonders bei den US-Girls und den Schwedinnen. Und Hope Solo sieht nicht nur toll aus, sondern hält auch noch gut. *top2* *bravo*
Spielen doch toll...
die Frauen also ich schaue es mir gerne an im Prinzip spielen sie noch schöner wie die Männer aber dass war ja nicht die Frage...

Also Hope Solo... oder heisst Sie Han solo *gg* na auch egal die würde ich sicher nicht von der Bettkante schubsen...

Naja und "Bälle" kann sie ja auch gut halten *mrgreen*

*top* *top* *top*
aha, ich sehe du hast den thread nicht ganz gelesen!

recht haste. da muss ich mich wohl aufrichtig bei dir entschuldigen !!!

die japanerinnen spielen richtig gut. absolut verdient gegen dieses gerömpel von schweden gewonnen.
****h30 Mann
543 Beiträge
Für den Kommentar hab ich doch lieber zu Eurosport gewechselt, dabei fiel mir zum erstenmal der rosa BH von Alex Morgan auf.
Im rosa BH: Schönste WM-Frau knipst USA ins Finale
http://www.merkur-online.de/ … frankreich-meta-1321439.html

*******007 Mann
9.498 Beiträge
Jo, die Japanerinnen haben wirklich sehr gut gespielt, aber die Schwedinnen waren heute auch nicht sehr gut.

Ich schätze, dass die Japanerinnen den Cup holen.

Und für mich die schönste Spielerin des Tages:
Necib aus Frankreich
********eger Mann
97 Beiträge
Augen auf
Also zugegeben, die Hockey-Damen kommen tendenziell graziöser daher und auch die Biatletinnen im Winter sehen irgendwie leckerer aus, in ihren engen Anzügen - aber wenn die Fußball-Mädels mal nicht in Männer-Trikots über den Platz rennen, dann schauen viele wie normale, junge Frauen aus... hübsch ist eben Geschmacksache.

Doch wenn ich mir die Fußballer-Herren anschaue: Poldi, Schweini, einen Mertesacker und selbst Bubi Ballack - das Niveau können die Frauen optisch wohl locker halten.

Nein, bei so viel Hähme hier im thread frag ich mich, ob sportliche (starke) Frauen den Männern nicht einfach Angst machen? Vielleicht doch zu viel Germanys Next Topmodel geguckt? Ist halt mehr was für diejenigen, die auf dünnbeinige Fohlen stehen...

Und was die Spiel-Qualität betrifft, ist doch kein Wunder, die Sportart ist vergleichsweise jung und steht spielerisch da, wo die Männer vor 25 Jahre standen. Und das will was heißen, denn die Männer haben deutlich länger gebraucht, um sportlich das Niveau zu erreichen, auf dem die Frauen gerade angekommen sind.

der Enzianjäger

PS: die Halbfinal-Spiele fand ich echt spannend, und schöne Frauen gibt es bei den Schwedinnen, USA und Französinnen sowieso - also Augen auf und hingeschaut! *g*
Soll doch jeder glücklich werden,...
... womit er will.

Augenscheinlich interessiert sich die Republik eher für Männer Fußball... Und das ist doch auch nicht schlimm.
Da muss man dann auch nicht so tun, als ob das Interesse dann "gegendert" werden müßte...

Geschmack hat nämlich nicht mit gleichberechtigung zu tun... Gott sei dank!
*****ar2 Paar
9 Beiträge
Lesbenspiele
...können sehr anregend sein. Aber nackt und ohne Ball.
wenn es einen künstlichen hype gibt, dann um Männer-Fußball.

Eine Männer-Fussball-WM ist ein Selbstläufer,um den man keinen künstlichen Hype machen muss - im Gegensatz zum Frauenfussball.

Männerfussball ist seit Jahrzehnten etabliert,da brauchts kein puschen in Form von provozierenden Messages der Spieler an die Frauen und auch keine (halb)nackten Spieler in der Wichsvorlage für Manager,Banker
und andere Harz IV Verweigerer.........
...
Augenscheinlich interessiert sich die Republik eher für Männer Fußball... Und das ist doch auch nicht schlimm.

auf alle Fälle hilft es von den wirklichen Problemen im Lande abzulenken und die Stimmung ein wenig zu heben...funktioniert immer noch

Brot und Spiele
Männerfussball ist seit Jahrzehnten etabliert,da brauchts kein puschen in Form von provozierenden Messages der Spieler an die Frauen und auch keine (halb)nackten Spieler in der Wichsvorlage für Manager,Banker
und andere Harz IV Verweigerer.........

*lol*

Danke für den Brüller *lol*

Haste mal überlegt beim Springer Verlag als Praktikant anzufangen?
Die suchen Menschen die geistig "flexibel" sind *g*

auf alle Fälle hilft es von den wirklichen Problemen im Lande abzulenken und die Stimmung ein wenig zu heben...funktioniert immer noch

Brot und Spiele

Wie der wöchentliche Gang in den Swingerclub *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Themenersteller 
merke
das thema ist immer noch: "welche spielerinnen findet Ihr attraktiv?"

... die "ausflüge" in technik und spielkönnen seien Euch gestattet, aber auf solche bemerkungen wie die über "lesbenspiele" oder persönliche scharmützel kann ich persönlich gut verzichten

und ja ... das ist mein thread *zwinker*

... die "ausflüge" in technik und spielkönnen seien Euch gestattet,

Das ist sehr edel eure Hoheit *ggg*

und ja ... das ist mein thread *zwinker*

Zeig erstmal deine Aufenthaltsgenehmigung.
Kann ja jeder behaupten in Zeiten von Zweitaccounts *ggg*
Die suchen Menschen die geistig "flexibel" sind

Naja,geistige Flexibilität scheint nicht Jedermanns Sache zu sein.... *zwinker*
Naja,geistige Flexibilität scheint nicht Jedermanns Sache zu sein.... *zwinker*

Eben deshalb is es ja auch so schwer da zu arbeiten *g*
Diesen Monsterjob trauen sich nicht viele zu.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* jungz
hat irgendwER nicht den schuß gehört?

geht fußball spielen und foult Euch da gegenseitig

*zumthema*
*******N82 Mann
164 Beiträge
Also die Spielerinnen der schwedischen Mannschaft sahen schon sehr sexy aus. *top*
*******007 Mann
9.498 Beiträge
Rapinoe von den Amimädels finde ich auch klasse.
*lol*

Lesben sind ja noch "schwanzgesteuerter" als jeder Mann

http://s1.zetaboards.com/L_Anon/topic/1741422/1/

Viel Freude *ggg*

Erstaunlich wieviele Lesben dabei sind. Hätt ich so nich erwartet.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also gestern mal genauer hingeschaut, ich finde hope solo und louisa nécib ganz nett anzuschauen! und auch bei den schwedinnen war was dabei!
Seid mal wieder nett zu einander...
Was ist denn das jetzt für ein gezicke.
Hope solo
ist echt super hübsch, aber sie ist mir fast ein bisschen zu kantig. ich hab mir andere bilder im netz von ihr angeschaut, und sie echt ein ganz schöner muskelberg. *gg*

necib ist sehr hübsch, spielt auch super, besser als marta, muss ich sagen.

und jetzt komm ich noch zu der diskussion zum frauenfussball:

wenn ich so durch diesen thread schaue, fällt mir auf, dass einige echt keine ahnung haben.

da sind kleinigkeiten, wie die meinung, ein frauenfussballspiel kostet 80 euro, oder die frauen tragen männertrikots. mag sein, dass bei der WM die tickets so teuer sind, aber frauenfussball findet auch ausserhalb der WM statt, und da kommst du wesentlich billiger zu nem spiel.

und die trikots der männer tragen frauen schon ne weile nicht mehr. schade eigentlich, denn die weiblichen schnitte passen mir als mann leider nicht. *gg* da müsste ich XXL kaufen und es sähe immernoch aus wie presswurst.

dann geht es aber weiter, was den fussball als frauensport angeht: es ist doch totaler quatsch, männer und frauen beim fussball zu vergleichen. frauen haben ne andere physis. in der leichtathletik interessiert es doch auch keinen, ob frauen weniger hoch springen oder langsamer laufen als männer, denn sie treten ja nicht gegen männer an, was dazu führt, dass es trotzdem spannend bleibt. und für die leistung, die sie bringen, müssen sie genauso hart trainieren.

im übrigen ist handball ein wesentlich härterer sport, und da hör ich irgendwie nie, dass es kein frauensport sei.

jeder soll doch das machen was er für sich für richtig hält. ich finde es schade, wenn dann gerade frauen gegen den frauenfussball wettern, weil sie sich nicht vorstellen können, da selbst auf dem platz zu stehen, dann nicht wirklich hingucken und unqualifizierte beiträge abgeben.

ich gehe seit 2005 zu frauenfussballspielen bei meinem geliebten FCR, und ich finde es genial. die atmosphäre ist entspannt, manchmal ist es spannend, manchmal auch nicht so, weil der FCR dann die ein oder andere mannschaft dominiert, aber wenn ich mir alleine die WM angucke, und mit der von 2007 vergleiche, dann ist da eine große entwicklung, für die die männer wesentlich länger gebraucht haben. *gg* und dann glaube ich, dass die spiele auch in der bundesliga spannender werden, wenn es mehr als 3 mannschaften gibt, die oben mitspielen können. (der FCR gehört nächste saison eh nicht mehr dazu. da wird es sicher schon spannender) *ggg*
ist echt super hübsch, aber sie ist mir fast ein bisschen zu kantig. ich hab mir andere bilder im netz von ihr angeschaut, und sie echt ein ganz schöner muskelberg.

Absolut. Die is mir viel zu maskulin.
Das Bild auf dem sie den Reifen hoch hebt ..ne ne da krieg ich Angst.
Erinnert mich an die Mädels die früher auf DSF die Trucks gezogen haben *ggg*

necib ist sehr hübsch, spielt auch super, besser als marta, muss ich sagen.

Kommt mir aber auch sehr arrogant vor die Gute. Sonst hast Recht, ein Hingucker is sie auch. Rassig.

Zum Rest deines Beitrags: Da nur Basis Mitglied bekommste den *top* hier
danke schön!
ich bin nunmal frauenfussball fan, und zwar beinhart, sodass ich über die gesichter, die ich sehen darf, wenn ich das erzähle, immer wieder schmunzeln kann, es aber auch schade finde, dass viele so ne verbohrte ansicht haben. man muss es nicht mögen, aber respekt ist doch wohl angebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.