Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4700 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und besonderen respekt verdienen die japanerinnen, die die körperlich präsenteren schwedinnen geschlagen haben, alle achtung, sind die schnell!
und das bogenlampentor war weltklasse, ob das jeder männliche bundesligaprofi so gekonnt hätte, wage ich zu bezweifeln!
********ragd Mann
379 Beiträge
da sind kleinigkeiten, wie die meinung, ein frauenfussballspiel kostet 80 euro

Ich gehöre nicht zu denen, die grundsätzlich über Preise diskutieren. Aber meine persönliche Schmerzgrenze wären 30€. Nur wundert es mich, daß bei diesen Preisen die Stadien voll sind, wo sich doch sonst jeder darüber aufregt, daß die Milch 10 Cent teurer wird.

Aber *zumthema*.
Es ist nicht leicht die Attraktivität der Spielerinnen zu beurteilen, wenn man sie nur im Spiel sieht. Wenn dann mal eine interviewt wird, kann man sich eine besseres Bild machen, und so kann ich noch Alex Morgan und Necib zu meiner Liste hinzufügen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Themenersteller 
@blacksmaragd
auch wenn es total *offtopic* ist

[die eintrittspreise für die wm-spiele der herren rangierten zwischen 35 und 600 €
Quelle: FIFA-WM 2006 OK Deutschland (2005b)

dies und alles über die fragwürdige vergabe der tickets nachzulesen unter

http://www.ak-spooek.de/nr012005_TicketingWM2006.pdf

und ich möchte nicht wissen, wie hoch am ende die schwarzmarktpreise waren
Ich hab 2 Tickets für das Finale auf einer bekannten Internetauktionsplattform für 60€ gekauft. Das war vor 2 Tagen.
Kategorie I, wurden damals pro Stück für 150€ verkauft.

Ticketpreise bei Männer WM (auch noch dazu im eigenen Land) kannst du nicht mit der Mädels WM vergleichen.
Ein Freund hatte sich 06 Tickets für ein VF Spiel gekauft und pro Ticket 180€ gezahlt.
HF Tickets gingen bei ebay teilweise für fast 1000€ weg. Kat.II oder weniger wohlgemerkt. Das is bzw. war schon Wahnsinn

und besonderen respekt verdienen die japanerinnen, die die körperlich präsenteren schwedinnen geschlagen haben, alle achtung, sind die schnell!

Da sind aber bei den Frauen die Unterschiede deutlich geringer.
Nimm Messi als Beispiel. Der wäre sogar bei den kleinen Japanerinnen körperlich nur Mittelmaß. Fehlende Größe war schon immer relativ einfach durch ein hohes Maß an diszipliniertem taktischen Auftreten auszugleichen. Dennoch oder gerade deshalb spielen die Japanerinnen auch den schönsten und ansehnlichsten Fußball.

und das bogenlampentor war weltklasse, ob das jeder männliche bundesligaprofi so gekonnt hätte, wage ich zu bezweifeln!

Das war schon sensationell gemacht. Nicht mal hochgeschaut hat Sie. Das war schon Extraklasse, ohne jeden Zweifel.
******m69 Mann
81 Beiträge
Sport für Mädels / Damen
es ist lobenswert Heutzutage wenn überhaupt noch Sport betrieben wird. In den Schulen fallen die Sportstunden regelmäßig aus. Die Vereine haben Nachwuchsprobleme und die Ärzte Kinder mit Haltungsschäden in Behandlung durch PC und Co.

Bin stolz das meine 12-jährige Tochter diesen schönen Manschaftssport betreibt.

1. Manschaftssport
2. Ausdauer gefragt
3. Kampf und Tehnik

usw.

Fazit;

Mädels, ran an den Ball !
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Um welches Thema geht´s in diesem Thread? *schiefguck*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Um welches Thema geht´s in diesem Thread? *schiefguck*

Frauenfußball im allgemeinen. Positive & negative Aspekte. Sowohl optisch als auch vom Spiel selbst

Isses verboten abseits des eigentlichen Themas zu diskutieren?
Sollen wir uns vllt. auch alle graue Uniformen anziehen?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@http://www.joyclub.de/my/1856883.immortal69.html

Dann geh´ in den von dir beschriebenen Thread und ziehe nicht 4000 Punkte ein *achtung*

In diesem Thread geht´s um folgendes Thema:

Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!
liebe männer,

da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die köpfe über tore, fouls und abseitsregeln heiß reden mögt (da Eurer meinung nach ja frauen sowieso keinen richtigen fußball spielen können), schlage ich vor, dass Ihr Euch mal den angenehmen seiten des fußballs zuwendet ...

der optik der spielerinnen ...

sieht mann da viel geballte weibllichkeit, knackige hintern und 6y lange beine ...?

folgendes spiel schwebt mir vor ... während der kommenden wochen suchen wir die attraktivste spielerin der wm ...

regeln:

NACH jedem spiel darf jeder EINE spielerin aus der an einer partie teilnehmenden mannschaften nominieren ...

am ende der wm werten wir dann aus, welche spielerin die meisten stimmen bekommen hat

bitte gebt bei der nominierung Eurer favoritinnen nur die namen und die mannschaft an und stellt keine fotos ein, da das eine urheberrechtsverletzung wäre, die gegen die joy-regeln verstößt

viel spaß

beauty

Diejenigen, die sich im Abseits bewegen, dürfen dort gerne verweilen - bei weiteren Off Topic-Postings auch gerne länger als kürzer und mit Begleitung.

*zumthema*
xxxotb
JOY-Team
...
Wer ist denn nun die schönste ?

evtl die die mir immer noch fehlt in meinem verklebten Panini-Sammelalbum. *gruebel*
Wer ist denn nun die schönste ?

evtl die die mir immer noch fehlt in meinem verklebten Panini-Sammelalbum. *gruebel*

Wärste nich so fleißig gewesen dann würdest auch die ersten Seiten noch aufbekommen und deine Frage wäre beantwortet *baeh*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ebent!
Es ging um die Attraktivität der Spielerinnen, nicht um die des Spiels. Das könnte man im Off Topic vielleicht diskutieren, aber in einem Sexforum sollte man nicht in Diskussionen um Vor- und Nachteile verschiedener Sportarten einsteigen...

Und deshalb mal mein Senf zum Thema: Möglicherweise ist Frau Solo wirklich die schönste und katzenhafteste Frau der WM.

Aber das ist für mich nicht das Kriterium, ob ich jemanden anziehend finde. Attraktivität hängt nicht nur von der Schönheit ab.
Und was die Anziehung angeht, da schlägt Kim Kulig bei mir ganz persönlich Hope Solo um Längen. Diese witzige Frau wirft mich echt um...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich denke louisa nécib würde hope solo schlagen, spätestens wenn frau solo mit dem usa-kaugummi-englisch spricht. da klingt französisch sicher schöner, auch wenn ich nix verstehe.
und leider hat frau solo auch recht stabile schultern, erinnert fast an eine schwimmerin und das geht nun garnicht!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Naja...
soo doll ist deren Marsailler Akzent auch nicht. Obwohl ich natürlich auch lieber Französisch als amerikanischen Slang höre. Aber es gibt auch furchtbares Französisch, gerade in Afrika. Da hebt es mir bisweilen die Zehennägel.
Im Übrigen find ich die Necib nicht so toll. Hat aus der Nähe eigentlich ein recht grobes, einfaches Gesicht. Nicht ohne Grund sieht man die praktisch niemals ungeschminkt.

Aber gegen feste Schultern hab ich nun mal gar nix einzuwenden. Genauso wenig wie gegen stramme Waden bei Frauen. Auch Frauen dürfen Muskulatur haben. So lange noch genug Unterhautfettgewebe da ist, ist das in meinen Augen schon lecker...
*schleck*

Aber letztlich zählt für mich das gewinnenste Lachen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja, die beiden sind auch nur die auswahl aus den fußballerinnen der wm, also ist die einäugige hier die königin! *fiesgrins*
...
@***ni
demnach voutest du eher zur louisa als zur hope...

wenn ich das hier so verfolge ist sie eh an erster Stelle oder ist die Kyah Simon doch schöner ?
...
die Kaurin ist irgendwie so aufgedunsen oder zugeschwollen.
******m69 Mann
81 Beiträge
Trifft eine Abstimmung den Nagel aufn Kopf ?
Hope Solo 1 Punkt

Vieleicht schaffen wir es sogar zu einer Abstimmung zur JC-Spielerin des Jahres ?!
****h30 Mann
543 Beiträge
und leider hat frau solo auch recht stabile schultern, erinnert fast an eine schwimmerin und das geht nun garnicht!
Sie hat elf Schrauben in der Schulter nachdem die kaputt gegangen ist.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nachdem ich nun wirklich nicht ein einziges Spiel gesehen habe entdecke ich nun diesen Thread.

Stimmt. Unter diesem Aspekt hätte ich mir die Sache doch mal antun können*g*

Aber nun lohnt die Sache wohl auch nicht mehr .....schade.

Kirk ende
dann mal in die andere richtung
habe gerade die doku "sport in Nordkorea" geguckt, und da sieht keine gut aus!
aber irgendwie haben mich die vorschriften in dem land daran erinnert, wie man hier von admin seite manchmal mit den usern umgeht wieso darf man in nem thread über die attraktivität der spielerinnen nicht auch über die qualität vom frauenfussball diskutieren? wozu zahlen wir eigentlich die premiummitgliedschaft?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
wieso darf man in nem thread über die attraktivität der spielerinnen nicht auch über die qualität vom frauenfussball diskutieren?
Weil es nicht Bestandteil des Themas ist. Dazu eröffnet einen eigenen Thread.
wozu zahlen wir eigentlich die premiummitgliedschaft?
Um zusätzliche Features zu nutzen - die Nutzung des Forums ist kostenfrei im Rahmen der geltenden Nutzungsbedingungen

Weitere Fragen? *pfeil* Links nur für Mitglieder oder direkt ClubMail an xxxotb

Weitere Off Topic-Postings werden entsprechend unserer FAQs ohne Hinweis gelöscht: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_gehoert_in_einen_beitrag_und_was_nicht

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
alles klar!
dann nutz ich lieber andere foren! die sind auch kostenfrei!

bei den brasilianerinnen waren auch ein paar hübsche bei. hab nur leider die namen nicht mehr im kopf.
*******007 Mann
9.498 Beiträge
@analogue
genau, dann nutze lieber andere foren um threads zu schreddern!

Wenn die threaderstellerin darauf hinweist, beim thema zu bleiben, sollte man das auch tun!
Ist wie in einer richtigen(=live) diskussion. wenn ein thema vorgegeben ist, sollte man sich daran halten.
ist ein zeichen der höflichkeit und des respekts dem threadersteller gegenüber!
für mich persönlich ganz klar: josefine öqvist
generell fand ich die schwedinnen sehr hübsch.

lira bajramaj gefällt mir gar nicht. ich mag ihr gesicht nicht. bei den deutschen... hmm... am ehesten noch kim kulig. ich steh so auf locken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.