Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4700 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!

Wie wäre es mit Alexandra Popp,
die Zahnlücke ist doch irgendwie süss...
aber Hope Solo ist auch ne gute Wahl, denke darüber muss man sich nicht streiten.
Hope Gößling
also ich finde auch hope solo geil und von den deutschen lena gößling mega süß *zwinker*
********ragd Mann
379 Beiträge
Wahnsinn...
... Trikottausch bei den Schwedinnen.

Aber mal im Ernst, die haben ja hübsche Köpfe, aber Figur??? *nene*
Die haben einen so durchtrainierten Bauch, da wird so mancher Fußballer (Ailton) neidisch.
Die Schwedinnen sind wirklich rattenscharf.

Aber auch die deutschen Mädels, die im Playboy abgelichtet waren, sind schon sehr hübsch, so macht Fußball endlich auch mir Spaß. *smile*
Hope Gößling
also, dass wäre tatsächlich ein burner. aber komischerweise finde ich die fußball-frauen zum teil schön anzugucken, aber anmachen? nicht wirklich. und bei vielen wäre ich ja schon aufgrund meines geschlechts aus dem spiel.......
Nach meiner Meinung eindeutig gibt es 2 Spielerinnen von den USA: Hope Solo und die Morgan(kp wie die mit vornamen heißt) und bei Deutschland finde ich die Popp sehr ansprechend könnte aber vielleicht an meinem noch jungen alter liegen *g*
nach gestern steht für mich eindeutig fest

sara thunebro (schweden)

http://www.damfotboll.com/si … _top/articles/sarat2topp.jpg

lesbisch aber das sind ja scheinbar 90% beim frauenfußball.
Megan Rapinoe
Die hat auch was. Nicht hübsch i.e Sinne, aber irgendwie.....
lesbisch aber das sind ja scheinbar 90% beim frauenfußball.

quelle? bzw wie kommst du darauf? weil necib, öqvist, solo und co so nach klischeelesbe aussehen?

wenn dem so wäre, hätte nigeria ein ziemliches problem.

@ trunx: alex heißt die glaube ich.
Alex Morgan
....heiß tatsächlich so *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Bitte das Eingangsposting

und die Hinweise zum Urheberrecht beachten

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
quelle? bzw wie kommst du darauf? weil necib, öqvist, solo und co so nach klischeelesbe aussehen?

In Ihrem Fall is das in Schweden wohl bekannt. Genauso wie Schelin & die anderen (bei denen es aber schon auf den 1. Blick offensichtlich is)

Öqvist hat einen Freund. Bei den anderen genannten weiss ich es nicht.
Bei Solo würd ich aber meine Hand auch nicht ins Feuer legen. Die macht mir schon einen sehr maskulinen Eindruck.

wenn dem so wäre, hätte nigeria ein ziemliches problem.

Aus Marketing Sicht macht das schon Sinn. Ähnlich wie bei den Männern.
Natürlich nicht ganz so wild. Aber um eine breite Öffentkichkeit zu erreichen is es immer besser sich nicht zu seinem Sexualleben zu äußern . Einfach mal bissle googlen zu dem Thema. Gibt ganz interessante Interviews und Berichte wie das mittlerweile gehandhabt wird.
(bei denen es aber schon auf den 1. Blick offensichtlich is)

die aussage davor find ich in ordnung. aber diese klammerbemerkung? klingt für mich leider sehr klischeebehaftet. ich würde auch schon für lesbisch gehalten. liegt sicher an meinem maskulinen äußeren *ggg*

naja und wie das in nigeria gehandhabt wird wissen wir seit der aussage der trainerin ja nun auch... sicherlich verkauft sich eine schöne fußballerin die hetero ist besser/leichter (kann man von mir aus wahlweise für die männer ummünzen) - ein armutszeugnis ist es meiner meinung nach aber trotzdem. aber nun wirds ot *g*
Also ich als Frau sag definitiv Hope Solo.. *sabber*
In Ihrem Fall is das in Schweden wohl bekannt. Genauso wie Schelin & die anderen (bei denen es aber schon auf den 1. Blick offensichtlich is)

Öqvist hat einen Freund. Bei den anderen genannten weiss ich es nicht.
Bei Solo würd ich aber meine Hand auch nicht ins Feuer legen. Die macht mir schon einen sehr maskulinen Eindruck.

also bei vielen deutschen Spielerinnen ist es ja bekannt (Angerer, Bresonik, Grinks usw.), bei den Schwedinnen sieht eine Sjrögran auch sehr nach eine Lesbe aus - trotzdem haben alle vorgenannten dennoch schöne Figuren.

Im Amateuerfußball kann man ides tatsächlich davon ausgehen, dass weit über 75% der Spielerinnen sich für das eigene Geschlecht interessieren.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Themenersteller 
sorry
ich muß Euch mal wieder die *spassbremse* machen ...

Ihr habt ja sicher die mod-hinweise gelesen und hier geht es nicht um die aus dem aussehen möglicherweise herzuleitenden 6uellen orientierungen der spielerinnen sondern um deren attraktivität

*zumthema*
*****_he Mann
11 Beiträge
Ich finde Lira bajramaj,Kim Kulig und Marta klasse!
na mal...
ganz klar hope solo
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Themenersteller 
so
das endspiel ist vorbei ...

die japanerinnen haben den titel für die "besten fußballerinnen" (da konnte ich aber auch keine entdecken, die ich attraktiv finde, aber das liegt daran, dass mein auge nicht für asiatische idealbilder geprägt ist)

die usa dafür die schönste spielerin ... nach meinung der herren hier

noch einige spielblüten des kommentators

beim spiel der japanerinnen sieht man. es kommt nicht auf die größe an sondern auf die technik

ob der wohl im joyclub ist?

und dann noch ein längeres *blabla*, dass sich eine der spielerinnen jetzt auf ihre hochzeit vorbereitet und deswegen keinen kopf für's spiel hat - das hätte er sich bei nem spiel unter m auch nicht getraut
********ragd Mann
379 Beiträge
Na ja, die Fußballer denken vor ihrer Hochzeit auch mehr daran, wie sie sich von ihrer Freundin trennen sollen.
Dem Himmel sei Dank, hat dieses Elend ein Ende...

Und bei der nächsten Frauen "Fußball" WM wird sich wieder keine Sau und kein Schwanz dafür interessieren...zum Glück.
*******tia Frau
547 Beiträge
@******ool
Den Spruch mit der Hochzeit in 2 Wochen fand ich auch bedenklich... da merkt man mal die unterschwelligen Unterschiede.
*******007 Mann
9.498 Beiträge
Und bei der nächsten Frauen "Fußball" WM wird sich wieder keine Sau und kein Schwanz dafür interessieren...zum Glück.

das glaub ich nicht! *baeh* *zwinker*

Hast Du nur was gegen Frauenfußball oder allgemein gegen Fußball?

Das Finale war an Spannung nicht zu überbieten! *bravo* an beide Mannschaften! *anbet*

Ich finde, die eine oder andere japanische Spielerin schon hübsch, aber ich kann mir deren Namen nicht merken.
Frauen machen Fußball attraktiv, auch für mich. :-)
Meine Favoritin im deutschen Team sind Inka Grings und Ariane Hingst, finde die beiden irgendwie attraktiv. *deutschland*

Ich bin ja generell kein Fußball Freund, aber die Frauen WM 2011 habe ich ganz gern verfolgt, klar wegen der schönen Frauen und weil ja eigentlich die Deutschen im eigenen Land den Titel holen sollten. War eine nette Sache den Fußball mal zusehen wie die Frauen quasi den Fußball bei den Herrn verfolgen, da spielt die Optik ja auch keine so geringe Rolle. Sportliche Herrn, gut aussehend rennen 90 Minuten nem blöden Ball nach, das kann zum Teil sehr sexy aussehen, auch bei den Frauen. Nichts mit Fußball Frauen sind halbe Männer.
@*********cher

Ich liebe Fußball....aber eben nur den richtigen, und nicht diesen "Wir sind Frauen und weil wir spinnen müssen wir jetzt auch noch Fußball spielen" "Sport"....

Widerlich.

Aber jetzt isses vorbei. Dem Himmel sei Dank...

@*******ter

Ja, du hast Recht...der deutsche Torhüter der Nationalmann(frau)schaft und de Karl Heinz Prinz sehen echt weiblich aus *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.