Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4700 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Themenersteller 
@fallenangel
Du hast inzwischen in diesem thread oft genug kundgetan, so dass wir sie alle zu genüge kennen ...

ich würde mal sagen, die höflichkeit denen gegenüber, die hier ernsthaft diskutieren wollen und auch ein respekt gegenüber denen, die eine sportart durchaus ernsthaft betreiben, sollte langsam mal dazu führen, dass Du uns Deine mein_ung nicht ständig und ungefragt aufdrängst

*danke*
Ganz lecker
fand ich die Nr.14 von Frankreich Louisa Necib.
Seit wann verteilt Bjuti Maulkörbe? Hab ich was verpasst?

Unfassbar...

Im übrigen geht es hier um die schönsten Fußballerinnen...und wenn ich keine schön finde, weil sich Frauen"fußball" und "schön sein" ausschließt, dann darf ich das sagen...fertig.
****h30 Mann
543 Beiträge
Naja... Griechenland ist auch irgendwie Europameister geworden.

Lieber zwei Mannschaften, die Fehler in der Defensive machen, als ein 0:0 mit zwei perfekten Manschaften.

Lief gestern nicht LA Galaxy gegen Real Madrid mit dem schönen Ronaldo auf ESPN3 ?

Alex Morgan hätte zur Spielerin des Tages werden können, Tor geschossen, ein Tor vorbereitet und in den letzten Minuten nur mit einer Notbremse gefällt worden.
Und das alles im Girly Girl Look mit Rosa Fingernägeln.
http://de.fifa.com/womensworldcup/photo/photolist.html#1476787

Bei den Japanarinnen sehen die Spielerinnen am ineressantesten aus:
Rumi Utsugi
http://de.fifa.com/womensworldcup/photo/146/175/5/picture.html

Aya Sameshima
http://www.soccerdonna.de/de … tungsdaten/spieler_5942.html
und kein Schwanz dafür interessieren.

Lass das mal die Sorge unserer Schwänze sein *zwinker*

aber eben nur den richtigen

*lol* wenns nich so hirnlos wär dann könnt man herzhaft drüber lachen.
naja eigtl. kann man auch so drüber lachen *lol*

Gestern live gesehen und verschwitzt nen sehr,sehr netten Eindruck gemacht *ggg*

Alex Krieger

http://www.framba.de/content … 009/Alexandra_Krieger_gr.jpg

Ich habs keine Sekunde bereut da gestern hingegangen zu sein.
Naja, ich geh halt nnicht zum Fußball um mir einen zu rubbeln *haumichwech*

Immerwieder interessant, diese Frauenfußball Diskussion...
Also dann, bis 2015.
Im übrigen geht es hier um die schönsten Fußballerinnen...und wenn ich keine schön finde, weil sich Frauen"fußball" und "schön sein" ausschließt, dann darf ich das sagen...fertig.

Es is etwas anderes ob man niemanden hübsch findet oder den ganzen Sport ins lächerliche ziehen will. Lächerlich machst nur du dich hier.

Scheinbar gibt es hier genug Frauen & Männer die einige sehr hübsche Damen beim FF entdeckt haben. Das is auch Thema des Threads und nichts anderes.

Also dann, bis 2015.

2013 *zwinker* ... aber da dich der FF ja nicht interessiert wirst du uns deine Gedankenfürze vllt. 2013 ersparen *g*

rrrrr *ggg*

http://27.media.tumblr.com/tumblr_lcq1ggVgX31qcjq9go1_400.png

http://estb.msn.com/i/2F/8521B173D6184533BFA59FF986443D.jpg
****h30 Mann
543 Beiträge
Naja, ich geh halt nnicht zum Fußball um mir einen zu rubbel

Ich glaub für sowas gibt es die Unterwäschen-Footballliga
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Lingerie_Football_League

@*******gsda

Es IST für mich kein Sport. Verstanden? Super.

Oh, dann hast du 2013 ja endlich wieder einen Grund zum..

@****sh

DAS sind mal hübsche Frauen. *zwinker*

*

Viel Spaß noch...bei der nächsten Olympiade könnt ihr ja auch über die rumänischen Kugelstoßerinnen und deren erotische Ausstrahlung schwärmen...
Augenbrauen
@ fallenangel25

Sollange die Damen keine durchgehenden Augenbrauen haben und Kugeln oder 100kg Gewichte heben b.z.w. stoßen sind sie für den einen oder anderen Mann attraktiv Frauen. Auch der Herr Prinz und der Herr Angerer, äh ich meine Frau P. und Frau A. ... *baeh*

wie begründest du das denn? was macht es denn zu einem "nicht-sport" wenn 22 menschen 90 minuten sportlich aktiv sind? und vorallem: was ist es denn dann? eine gesangsveranstaltung weil die ja schließlich ihre nationalhymne mitsingen?!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
fallenangel

Du magst keinen Frauenfußball.

Ich auch nicht.

Deshalb schau ichs mir nicht an.

und deshalb kann ich hier nicht mitreden. Da ich kein Frauenfußball mag kenne ich keine Spielerinnen. Und das Thema wár wohl irgenwas mit welche Spielerin ist sexy oder so...

Aber ich spüre bei Dir ein tiefes bedürfnis über ein ganz anderes Thema zu diskutieren , deshalb komm doch mal hierher rüber:

Fußball-Liebhaber: FIFA Frauen- Weltmeisterschaft in Deutschland 2011

So ich bin dann mal weg und nun wieder schön weiter machen

*zumthema*

Kirk ende
@*******gsda

: *taetschel*

Es is mir egal ob das ein Sport für DICH ist oder nicht. Das is nich das Thema dieses Threads.
Entweder du hast etwas zum Thema zu sagen oder du lässt es bleiben. So einfach is das. Aber das kapierst du scheinbar nicht und es nervt gewaltig das du glaubst jede Seite deinen unbedeutenden Senf absondern zu müssen.
Geh woanders spielen und tob dich aus
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Es is mir egal ob das ein Sport für DICH ist oder nicht. Das is nich das Thema dieses Threads.
Entweder du hast etwas zum Thema zu sagen oder du lässt es bleiben. So einfach is das. Aber das kapierst du scheinbar nicht und es nervt gewaltig das du glaubst jede Seite deinen unbedeutenden Senf absondern zu müssen.
Geh woanders spielen und tob dich aus

ts,ts,ts. weiß doch jeder. wer ficken will, muß freundlich sein... *engel*
zum thema würde ich sagen: günter netzer! oder gibt es ne schönere tucke unterm schwarz-weißen fußballhimmel *ja* . wenn der immer so die lippen nach oben zieht... *love3*

gruß,grisu *ninja*

• No al calcio moderno!!!*
******rot Frau
13.137 Beiträge
hmmm *gruebel* wenn ich hier alles rausnehme, was am Thema sowas von vorbei geht dürfte nicht mehr viel übrig bleiben - einen Offtopic-Beitrag warte ich noch ab, bis ich hier aufräume - aber wenn dann gründlich.

Ich hoffe ihr seid so sozial, mir die Arbeit zu ersparen und ich muss hier nix mehr off-topic lesen *smile*

lg
Kirschrot
Joyteam
ts,ts,ts. weiß doch jeder. wer ficken will, muß freundlich sein...

wohl eher wer verzweifelt is *zwinker*

Aus der Nähe betrachtet hatte sie gestern auch was

Rapinoe

http://d.yimg.com/a/p/sp/get … a5406aa1-getty-504482063.jpg
ein wenig ein ähnlicher typ aber für mich interessanter: nilla fischer
2 Stück
Simone Laudehr und Alexandra Popp. Ganz süß die zwei Mädels.
Wenn Mann nur Frauenfußball guckt, weil sie sexy sind, find ich das unangebracht und chauvinistisch!

Klar sind hübsche Frauen dabei, aber sollte man nicht übersehen, dass sie tatsächlich auch spielen können!

Und doch, ich finde, es gehört auch mit hier hinein und zum Thema!

Ich mag übrigens die Inka *zwinker*
für mich sind
und bleiben die beiden schönsten frauen im fussball immer noch

ANDREA MÖLLER

und

MICHAELA BALLACK

alles andere ist weniger!

und aus anderen gründen als erotischen habe ich mich für die japaner(innen) ziemlich gefreut. *zwinker*
Wenn Mann nur Frauenfußball guckt, weil sie sexy sind, find ich das unangebracht und chauvinistisch!

Was meinst du wohl, warum ich angefangen hab, (Männer)Fußball zu gucken, so richtig mit Leute merken, 1984/1986 ...
Mal zwei neue?
Obschon ich die Such-Funktion bemühte, konnte ich keine Nennung von Amy Rodriguez oder Lauren Cheney finden. Na, sowas!
Daher werfe ich diese Namen in den Ring. Die dürften mittels Google auch schnell zu finden sein, falls man kein Gesicht mit ihnen verbinden kann - zumal die ärmste Rodriguez im Finale gar nicht und auch Cheney nur die erste Hälfte über spielen durfte.
Die reihen sich bei mir vor der oft genannten Hope Solo ein, die zugegebenermaßen auch sehr attraktiv ist, aber um die sich dann gerne der Rest der Welt zanken darf. *zwinker*

Ist es legitim darauf hinzuweisen, dass die Frauen beim Fußball weniger oft weinen, als Andrea Möller? *baeh*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sicher nicht!!! da muß man zu lange suchen um eine hübsche zu finden, da schaue ich doch lieber kugelstossen!
aha...gay like schmunzel
****_bw Mann
118 Beiträge
Sorry
Hab versucht mir das gegurke anzuschauen, aber mir ist nachn paar Minuten einfach schlecht geworden. Hatte mehr was von Kinderfussball.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.