Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4701 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!

aus männlicher Sicht:
... ein ganz klares Klaro, siehe die Links vom Eingang. Auch wenn mir die Damen mit mehr PackAn deutlich lieber sind. *liebguck*
"schön" und fußballerin? Geht das überhaupt *wuerg*?

und wie das geht. man(n) hat es kaum für möglich gehalten.
aber die quote eine geile/heiße kickerin zu sehen is größer als auf eine geile frau hier im jc zu treffen ...
Da ich nicht auf frauen stehe, sage ich einfach mal das Karl Heinz Prinz der schönste Spieler der WM war *ggg*

@*****tal aber nicht beim deutschen team...in den USA ist frauenfußball eher ein Damensport. Die schwedinnen kann man sich auch angucken..aber die deutschen? Zum Glück sind se draußen...sonst hätte die ganze welt gedacht wir Frauen sehen hier aus wie Ku(h)lig oder Prinz...oder wie die alle heissen.
Unsere Lena is doch ein Hingucker

http://www.fansoccer.de/erst … /freiburgbn/pc_goessling.jpg

http://www.spox.com/de/sport … ilder/lena-goessling-514.jpg

Aber ansonsten sind es wirklich meist nur Gesichtselfer im Team.
Aber wieso sollte es in der Nationalmannschaft anders sein als auf der Straße?

Selbst die Schwedinnen haben meiner Meinung nach nur 2 Hübsche dabei. Kann pro Team nie mehr als 2,3 Hübsche ausmachen.
Aber das is doch ne gute Quote *g*

Allemal besser als Bifi Schweini und Haircare Wiese. ^^
...
mir gefällt die Lotta Schelin nicht schlecht
Naja, es gibt einfach sportarten wo ne Menge schöner Frauen sind...zB beim Tennis, beim Eiskunstlauf...ich find diesen künstlich produzierten hype um die mansweiber einfach abartig!

Ich mein, ihr guckt euch doch auch kein Kugelstoßen an bei den frauen und wollt da allenernstes ne schöne finde... *baeh*
...
Ich mein, ihr guckt euch doch auch kein Kugelstoßen an bei den frauen und wollt da allenernstes ne schöne finde

schön hin oder her Haupsache SIE rasiert die Beine udn anderes *haumichwech*
schön hin oder her Haupsache SIE rasiert die Beine

http://www.joyclub.de/link/7125664.html!image/1983215618.jpg_gen/derivatives/w450/1983215618.jpg

sollten sie öfters machen *rotfl*
ich find diesen künstlich produzierten hype um die mansweiber einfach abartig!

Naja find ich etwas daneben die Aussage. K,a was du für Spiele gesehen hast aber Mannsweiber sehen für mich anders aus *zwinker*

Da rennt keine mit 100kg auf dem Rasen rum oder sieht aus wie eine DDR Schwimmerin 1965.
Das sie optisch nicht alle ansprechend sind is doch vollkommen klar.
Du wirst auch im Tennis mehr als genug Beispiele für "hässliche" Frauen finden. Nicht alle sehen aus wie Kournikova *zwinker*

Ich mein, ihr guckt euch doch auch kein Kugelstoßen an bei den frauen und wollt da allenernstes ne schöne finde

Sind zwei vollkommen verschiedene Sportarten die vollkommen verschiedene Trainingsmethoden und damit auch Muskelgruppen ansprechen. Ganz andere physische Fähigkeiten abverlangen und daher nicht miteinander zu vergleichen sind.
Und selbst da wirst du unter 1000 noch 5 Hübsche finden.
Zumal die Geschmäcker ja verschieden sind.

Ich für meinen Teil finde die Anzahl der hübschen Mädels beim Fußball garnicht so daneben. Wie gesagt, die Quote is OK *ggg*

mir gefällt die Lotta Schelin nicht schlecht

Ja die hat definitv was.
Immortal, geschmackssache.

Ich finde Frauenfußball ist die Miss_geburt der Emazipation. Meiner Meinung nach, müssen wir damen nicht jeden scheiß mitmachen...

Gott sei dank ist der Spuk bald vorbei...aber in den Medien ist es eh schon ruhig geworden...und da draußen sowieso... amen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich finde Frauenfußball ist die Miss_geburt der Emazipation.

so sehe ich das auch, ist ähnlich wie männerbalett! *fiesgrins*
Ich finde Frauenfußball ist ein Sport wie jeder andere auch.
Was der mit Emanzipation zu tun haben soll erschließt sich mir nicht wirklich *schiefguck*

Wird ja keine gezwungen diesen Sport auszuüben. Aber wer gefallen dran hat der soll es tun. Ob Mann oder Frau. Spielt für mich keine Rolle.
Solange man Leidenschaft und Spaß an dieser Sache hat ... so what.

Einen Geschlechterkampf draus zu machen war und wird nie ein guter Ratgeber sein. Wers nicht sehen mag der kann ja wegschalten.
Ich zieh mir bspw. auch kein Rudern rein.

Gott sei dank ist der Spuk bald vorbei...aber in den Medien ist es eh schon ruhig geworden...und da draußen sowieso... *amen*

In Zeiten von PV und den Inszenierungen wirst du das spätestens 2013 wieder haben.
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich frag mich was ein Sport-BH so leistet, früher scheint es ihn nicht gegeben zu haben. Oder die Frauen im Fußball hatten halt mehr zu bieten...es ist ja auch ein Nachteil mit DD rumzulaufen.

**os Mann
28 Beiträge
Endlich mal ein richtig schönes Video.
Alles so zart!
...
Ich finde Frauenfußball ist die Miss_geburt der Emazipation. Meiner Meinung nach, müssen wir damen nicht jeden scheiß mitmachen...

hmm irgenein Reporter meinte vor kurzem:

Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln...

kann ich unterstreichen, dennoch gibt es einige hübsche Frauen dort das ist Fact.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech*
auf jeden Fall wird dieser künstliche Hype jetzt verschwinden

Den gabs doch schon vor 8 Jahren
Erstaunlich das er erst jetzt zu allen vorgedrungen is *schiefguck*

auf jeden Fall wird dieser künstliche Hype jetzt verschwinden

Und hoffentlich die übergewichtigen Frauen auf der Straße gleich mit
****i9 Mann
714 Beiträge
Wieso soll das künstlich sein?
Das man sich hier über eine Sportart die Frauen noch nicht so lange ausüben wie Männer lustig macht, finde ich recht unfair...
Schaut euch mal das Gekicke, der ersten Weltmeisterschaften der Männer, von 1930 bis 1950 an, da sind die jetzigen Frauen schon ein großes Stück weiter...aber als richtiger Mann, kann man das natürlich nicht ernst nehmen, nicht wahr...die sollen besser vor dem Herd stehen und was anständiges kochen, wenn Mann mit seinen Kumpels richtigen Männerfussball anschaut...ist doch so oder?...:-)
Jaja der deutsche Horst und sein König Fußball. Da muss Frau schon aufpassen was sie sagt.
Man merkt schon an vielen Reaktionen das der Durschnittsbratwurstmaxe Angst hat man könnte Ihm sein Heiligtum wegnehmen und an die bösen Brüste verscharrern *ggg*

Einfach mit Humor nehmen. Den Großteil der Menschen in diesem Land kann man doch ohnehin nich für voll nehmen.

Mich würds freuen wenn die Mädels jetzt ein bißchen mehr Respekt von außen bekommen würden. Geht halt nur schwer da der Durschnittsfußballfan wohl immer vergleichen wird zwischen Männer & Frauenfußball.
Is halt die falsche Herangehensweise. Da sind Bauernsprüche einfach leichter *zwinker*
Moment: diese Vergleiche kommen immer von Frauenseite, wie war das mit dem "3. Plätze sind nur was für Männer"?
Moment: diese Vergleiche kommen immer von Frauenseite, wie war das mit dem "3. Plätze sind nur was für Männer"?

Wenn du dich so verarschen lässt *zwinker*

Der Spruch kommt von einer Werbeagentur die für den DFB arbeitet.
Und es würde mich nicht wirklich wundern wenn das aus der Feder eines Mannes kam.
Die Mädels im übrigen nehmen die Sache mit wesentlich mehr Humor zur Kenntnis.

Dieser Satz soll niemanden provozieren, er soll einfach nur zum lächeln sein. Damit scheint man aber in diesem Land ein gewaltiges Problem zu haben

Die Mädels wollen nur eins: Fußball spielen und keinen Geschlechterkampf. Dieser Quark kommt wiedermal aus der Praktikanten Abteilung des A.S Verlags ^^
das wiederum ist klar und das die Mädels mit dem Druck nicht klarkamen auch - ist halt was anderes vor 70.000 als vor 300 wie üblich.
das wiederum ist klar und das die Mädels mit dem Druck nicht klarkamen auch - ist halt was anderes vor 70.000 als vor 300 wie üblich.

Is doch auch nachvollziehbar. Sind schließlich auch nur Menschen.

Is nix anderes wie bei Musikern die urplötzlich im Rampenlicht stehen.
Da schmiert auch jeder 2 erstmal komplett weg.
http://www.stern.de/sport/fu … ll-und-bruesten-1704830.html

bringt das ganze eigentlich schön auf den Punkt, ein Nischensport soll gepusht werden und das möglichst ohne Kritik. Hier wird man ja auch als Hinterwäldler bezeichnet, wenn man Frauenfußball als das bezeichnet was es ist: langsam und technisch schwach.
Von den Leistungen der Schiris reden wir besser nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.