Nein, es wird ja niemand gezwungen sich das anzutun.
Und im Vergleich zu 2006 war die mediale Präsenz ja ein Witz.
06 konntest dich dem Schwachsinn ja garnicht entziehen.
Bifi Schweini hier, Puller Lehmann da. Zeitung A bis X voll von Fußball. 999 Millionen Drecksfahnen, jeder 2 3kg Farbe in der Fresse.
Ich wohne ein paar KM von einem Stadion weg in dem ein paar Spiele stattfanden. Wenn ich nicht gewollt hätte, dann hätte ich von dieser Frauen WM NICHTS mitbekommen.
Aber es is doch logisch das man seitens des DFB versucht Aufmerksamkeit zu schaffen wenn man die WM im eigenen Land hat.
Du machst wieder den Fehler zu vergleichen. So schwach is der Fußball technisch garnicht. Sie sind langsam und haben körperliche Defizite.
Aber schau das Passspiel der Japanerinnen über weite Strecken an.
Sehr sauber. Dann die Bedingungen unter denen trainiert wird.
Erst Job & dann Fußballplatz. Wie ein Kreisliga Kicker.
Eine Williams wird im Tennis auch gegen die Nr. 299 der Herren verlieren obwohl sie das Maß aller Dinge is was Kraft u Ausdauer anbelangt.
Dich wird niemand als Hinterwäldler bezeichnen wenn du auf den Sport nich klarkommst. Gibt auch genug Sportarten die ich nich mag.
Hab aber trotzdem Respekt vor den Leistungen der einzelnen.
Nicht mehr, nicht weniger
Und im Vergleich zu 2006 war die mediale Präsenz ja ein Witz.
06 konntest dich dem Schwachsinn ja garnicht entziehen.
Bifi Schweini hier, Puller Lehmann da. Zeitung A bis X voll von Fußball. 999 Millionen Drecksfahnen, jeder 2 3kg Farbe in der Fresse.
Ich wohne ein paar KM von einem Stadion weg in dem ein paar Spiele stattfanden. Wenn ich nicht gewollt hätte, dann hätte ich von dieser Frauen WM NICHTS mitbekommen.
Aber es is doch logisch das man seitens des DFB versucht Aufmerksamkeit zu schaffen wenn man die WM im eigenen Land hat.
Du machst wieder den Fehler zu vergleichen. So schwach is der Fußball technisch garnicht. Sie sind langsam und haben körperliche Defizite.
Aber schau das Passspiel der Japanerinnen über weite Strecken an.
Sehr sauber. Dann die Bedingungen unter denen trainiert wird.
Erst Job & dann Fußballplatz. Wie ein Kreisliga Kicker.
Eine Williams wird im Tennis auch gegen die Nr. 299 der Herren verlieren obwohl sie das Maß aller Dinge is was Kraft u Ausdauer anbelangt.
Dich wird niemand als Hinterwäldler bezeichnen wenn du auf den Sport nich klarkommst. Gibt auch genug Sportarten die ich nich mag.
Hab aber trotzdem Respekt vor den Leistungen der einzelnen.
Nicht mehr, nicht weniger