Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu klein???

********iene Paar
112 Beiträge
Solange deine Partnerin damit zufrieden ist würde ich mir keinen Kopf machen.
Das mit der Nase.....
...ist ja wohl der Knaller *lol*
Aber was solls,wie ging der spruch noch: ich hab zwar keine große nase, aber meine läuft ständig.......... *schock* *idee*
hehe, sollte nichts allgemeingültiges sein. zu meinen erfahrungen passt es jedenfalls *zwinker*
also ich hatte auch schon einen der einen kleinen und dünnen schwanz hatte, den hab ich nicht wirklich gespührt, da auch die technik nicht stimmte! aber der war dann doch eindeutig zu klein!
*******_nw Paar
73 Beiträge
Hallo!

Mir ist es schon passiert,das ich überhaupt nichts gemerkt habe.Er war so klein und dünn.Aber der Herr hatte seine ware Freude dran!Das war im Swingerclub.Er fragte mich danach,ob es für mich auch schön war,er hat sich echt mühe gegeben,aber trotz guter Technik habe ich nichts gespürt.Der Arme Kerl tat mir richtig leid.Sah super aus und war auch sehr charmant. *meinheld*
ja das ist dann wirklich schade drumm! was hast du denn geantwortet würde mich interessieren?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wann ist es zu klein .... weiß nicht, wenn man es nicht einmal mit 2 fingern greifen kann?
Nur mal ein bisschen ein aufmunternder Vergleich. Wie lang und dick ist ein Finger? l=8cm d=1cm Aber mit der richtigen Technik kannst du eune Frau damit verruckt machen. Also würde ich sagen länge und dicke sind relativ und solange ihr spaß habt könnt ihr doch zufrieden sein. Noch ein tipp an deine Freundin. Spaßige, unernst gemeinte Aussagen wie "ist ja süß" sind keine hilfen.
Klar kann man auch mit einem Finger eine Frau befriedigen..aber das Gefühl des "Ausgefülltseins" kann einem eben nur ein großer Penis geben. Oder ein großer Dildo, wobei ich ersteres klar vorziehe *zwinker*
Ich möchte jedenfalls nicht immer nur mit einem "Finger" (ob nun wirklich oder im übertragenen Sinne) befriedigt werden, da der Orgasmus vaginal doch eine ganz andere Qualität hat als wenn man nur außen rumfummelt *g*
Kann ich nicht beurteilen aber wenn du sagst. Sollte eine Aufmunterung sein. Nicht das mir jetzt das Wort im Mund umgedreht wird und gleich sowas wie deine Freundin müssts wissen sonst...kommt. Weis das anders sicher; eben anders ist. In der abwechslung liegts oder mal Dildo mal was anderes; bissl Gemüse soll manchmal gesund sein. LG
naja die technik ist wohl entscheidend...aber was will amnn denn auch tun wenn er wirklich zu klein ist???...ist dann schon ziemlich bitter...

at chayenne78.....schick mir mal ne message über joy..habe deine msn addy nicht mher..rechner war defekt...
Da bin ich ja echt froh...
wenn ich das hier so lese mit den zitierten "Mittelwerten". Meiner ist 18 cm lang, Umfang 15 cm (jaaaa, habe ich extra noch mal nachgemessen), und ich dachte immer ich wäre eher klein gebaut.... Anscheinend ist das aber wohl immer noch grösser als der Durchschnitt. Endlich mal wieder 'ne gute Nachricht ! *freu*

Im Ernst: Es ist halt so, das Ding wird auch während des Sex immer grösser, ist zumindest meine Erfahrung. Nach langem und ausgiebigem Sex ist der Eindruck also eh besser. Ich habe mir gerade noch mal angeschaut, was 12 cm wirklich sind. Oder gar 8 ! Du meine Güte... Ich kann mir kaum vorstellen, dass "frau" da was spürt. Aber es passt ja bekanntlich auf jeden Topf ein Deckel, also warum nicht.

Ich kann es aber nachvollziehen, da ist wenig Musik drin...
*******_nw Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen
Welche techniken würdet ihr den empfelen
wen mein Penis ca. 13 cm lang und 3,5 cm im durchmesser hat ?
ich habe mich nämlich noch nicht getraut ausergewöhnliche stellungen auszuprobieren .
Den Usernamen ändern ?

Just kidding. Es kommt auf die Technik an !!!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Hi Hengst
Du solltest dir erst mal ein Maßband kaufen denn in deinen diversen Beiträgen im Forum schwankt die Größe deines Schwanzes zwischen 11 und 14 cm.
kommt wohl auf die Frau an ---
manche mögens lieber klein manche brauen es groß
***di Mann
272 Beiträge
Das ewige Thema....
....zu groß, zu klein! Das leidige Thema!
Und wer ständig Poros guckt, der sieht natürlich nur Riesenschwänze, ist doch eigentlich kein "Maßstab". Kommt alle auf den Boden der Tatsachen, ein Schwanz ist, wie er ist, setzt Ihn richtig ein, und denkt mal darüber nach, was man ausser rein und raus noch so machen kann! *baeh* Sex besteht nicht nur aus Penis! Also bitte, Fantasie einsetzen und los!!! *zwinker*
*******_nw Mann
51 Beiträge
HI Letsget
ich wolte mal fragen auf was du so stehst Dick , Dünn , Lang , Kurts ?
wenn du mir das nicht sagen möchtest dan habe ich folstes verständnis
Fragen zum Thema
Hallo zusammen,

wie messt ihr denn euer bestes Stück? Von wo bis wo (unten/oben/seitlich) ist Länge und wo ist der Umfang (Eichel/Mitte)? Oder nehmt ihr das Maximum? *g*

Ansonsten haben wir mal irgendwo den Spruch gehört: Dünn und Lang der Frauen Bang, kurz und dick der Frauen Glück ...

Ist das so, liebe Damen??

LG, J&J
*******_nw Paar
399 Beiträge
Wenn man ihn nicht rechtzeitig findet,
wenn man ein starkes gefühl verspürt auf klo zu müssen!
Also wenns in die hose geht, dann ist er definitiv zu klein!
*roll*

Er muss nicht groß oder klein sein - schmecken muss er! *baeh*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also...
wonach am besten?
*******_nw Paar
399 Beiträge
In der Weihnachtszeit...
würde sich Zimt anbieten

[b]Zimtsangen[/b] sind dann schwer in Mode
meinetwegen auch nach Erdbeere! *lol*
zu klein?
Ein Glied ist (für mich) zu klein, wenn man beim Sex nichts spürt und nicht weiss ob er mit einem schlafen oder ausradieren will!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.