Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu klein???

@lieb und nett
7) für anale spiele hast DU den ideal-schwanz

Habe auch ca. 14cm, und 4,5cm Durchmesser. Kann dies nur bestätigen, es ist ideal und sollte wohl nicht größer sein.
Für oral übrigens wohl auch! ICH jedenfalls komm in den Genuss eines Deepthroats bis zum Sack... Welcher 22cm Prügel darf das von sich behaupten? Ohne die Frau zu ersticken...
*********2006 Mann
4 Beiträge
GROß? klein? Hmm??? Was ist...
bei Frauen groß? 15cm, 18cm, 21cm??? Die LÄNGE eines Schw....es ist eigentlich vollkommen egal, eine Frau ist kurz hinter dem Scharmlippen reizbar dort wo der Kitzler liegt.

Da kommt man(n) locker mit einem kurzen Penis sowie mit einem etwas läbgeren an....

Ich finde es gräßlich wie einige hier mit Ihrem langen angeben und in wirklichkeit einen etwas kürzeren haben.

Also Männer und Mädels: auf die Technik kommt es an!!! *ggg*
also
ich denke nicht die länge macht es sondern die technik
groß oder klein?
ich hatte mal eine freundin mit der ich sex hatte. beim sex habe ich gespürt wie ich in sie eindrang.aber nur bei den ersten zwei stössen. ab dann hab ich keine scheidenwand mehr gespürt. ich bin nur gekommen weil sie da unten so feucht war.ich hatte gedacht es liegt an mir. es war sehr depressiv für mich. es war ja auch mein erstes mal.
jedenfalls wollte ich wissen ob meiner zu klein ist.da hatte ich Anal sex mit ihr. vor schmerzen konnte sie einfach nicht mehr ich hatte gemerkt dass ich ihren darm verletzt hatte weil man den riss sehen konnte.ungefähr drei zentimeter gross. die hatte aber nicht geblutet.
dann hatte ich Orlsex mit ihr.ich hate ihr gesagt wieso nimmst du ihn nicht ganz in den mund. und sie sagte sie müsse sonst würgen.dabei hatte sie nicht mal die hälfte meines schwanzes in den mund genommen.
So was sagt mir das?
wenn ich einen kleinen hätte hätte sie keine schmerzen beim analsex und würde nicht würgen wo sie nur meinen schwanz zur hälfte mit ihrem mund aufgenommen hat.
Also kann es nicht an meiner Penisgrösse liegen.
Manche frauen sind da schon sehr geweitet da unten.
Da hilft der gröste Penis nicht. wenn die frau unten sehr weit ist bzw. frauen an sich stark gebaut sind dann wäre ein stllungswechsel hilfreich. solche frauen kommen meistens nur wenn sie oben sind.
joh...
das leuchtet natürlich ein...

Gute Methode um herauszufinden ob Mann gut genug ausgestattet ist:

Mann nehme seine Freundin anal; wenn sie Verletzungen davon trägt, ist "er" groß genug...

Mann lasse sich von seiner Freundin oral verwöhnen; wenn sie einem dabei auf die Füße bricht, ist "er" groß genug...

na, wenn wir jetzt die Frage nicht erschöpfend beantwortet haben, weiß ich auch nicht mehr...

*schock*
gut ausgestattet
bin ich oder nicht ?!? ich denke mittelding. aber trotzdem sagt mein schatz oft, mach nicht so tief. ist auch nervig. dann bleibt die frage was besser ist.

herzlichst

moni & dani
**********784bc Mann
6 Beiträge
Ich wäre gerne besser bestückt.

Gibt es möglichkeiten (übungen?) um den Penis grösser zu machen?
(op und unseriöse pille/gels ausgeschlossen)

Hat jemand erfahrungen damit?
Wenn "er" wirklich zu klein sein sollte, was ich bisher noch nie erlebt habe, dann kann man das doch mit Spielzeugs berreichern, oder??

Die Tante *katze*

@schlappschwanz
warum wärst du gerne besser bestückt? in einem bericht gab es mal bilder von zurückgeblieben schwänzen. so 5-6 cm, o.k., dies ist extrem. aber ich gehe davon aus, daß dies bei dir nicht der fall ist.

was sagt eigentlich der arzt?

herzlichst

moni & dani
**********784bc Mann
6 Beiträge
warum?
ich glaube, ich würde mich sicherer fühlen. Rein optisch sieht er schon klein aus. wenn ich hier jedoch so nachlese stehe ich nicht sooo schlecht da... bzw gibt es kleinere.

trotzdem, ein, zwei cm mehr länge und ein bisschenmehr umfang wären sicher nicht verkehrt.
Mach Dir keinen Stress....
******_bw Mann
229 Beiträge
kleiner
Ich für meinen Teil bin schon recht klein bestückt. Mit 11 x 3 cm ist er nicht gerade eine Riese. Meine Partnerin sagt mir auch, dass sie beim Sex kaum was spüren kann und macht es sich deshalb öfter mit einem Dildo. Der ist 18 x 5 cm. Da komm ich natürlich nicht dagegen an. Deswegen darf wohl der Dildo auch öfter als ich. Ich darf es ihr mit der Zunge und mit der Hand machen, aber GV mag sie mit mir fast gar nicht haben. Kann ich auch verstehen, wenn sie nix spürt. Wenn ich ihr dann so neidisch zuschaue, wie sie es mit ihrem Dildo treibt, dann sagt sie mir, dass sie ja auch nix dafür kann, dass mein Pimmelchen so winzig ist und sie deshalb einen Dildo braucht. Dann fühlt sich mein Schwanz gleich noch kleiner an.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Erstaunlich...
... daß nach so vielen Beiträgen offenbar ich der erste sein darf, der die Frage beantwortet *g* :

So jetzt aber also wie lang und was für einen Durchmesser/Umfang muss ein Penis haben damit man(n) eine Frau erregen kann?
Da die Vagina ohnehin nur im vorderen Teil sensibel ist, reichen technisch gesehen ca 5cm Penislänge aus. Psychoerotisch gesehen ist die notwendige Penislänge für jede Frau höchst individuell.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Macht einen schon etwas traurig, und wenns beim Sex nicht klappt ist eben der Wurm drin...
... oder eben nicht *haumichwech*
wenn die frau unten sehr weit ist bzw. frauen an sich stark gebaut sind dann wäre ein stllungswechsel hilfreich. solche frauen kommen meistens nur wenn sie oben sind.

*lach* *roll*
Naja, ich kann dir sagen, ich bin stark gebaut und ich bin sehr eng....
habe kein Spaß am Sex mit großen und muß nich oben sitzen.

Wenn ich ihr dann so neidisch zuschaue, wie sie es mit ihrem Dildo treibt, dann sagt sie mir, dass sie ja auch nix dafür kann, dass mein Pimmelchen so winzig ist und sie deshalb einen Dildo braucht.

....Ne oder??? *schock* *schiefguck*
Das is nich wirklich so....?!?

Gibt es möglichkeiten (übungen?) um den Penis grösser zu machen?
(op und unseriöse pille/gels ausgeschlossen)

..... *ggg* *lach* *lol*
Stell dich 3-4 mal am Tag auf den Kopf und zieh je 30min. kräftig an deinem Penis...
versuchs mal damit!
... jetzt mal ehrlich, sowas kann man nicht ernst nehmen!!
******_bw Mann
229 Beiträge
Nessaja83
....Ne oder???
Das is nich wirklich so....?!?

Doch Nessaja, genau so ist es. Nicht immer, aber es kommt vor. Was erschreckt dich so daran? Es entspricht ja auch der Wahrheit, dass ich ein ziehmlich trauriges Würstchen habe. Und wenn sie mich beim *popp* kaum spürt, hat sie ja auch nix davon.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Vermutlich dann, wenn man in erregtem Zustand aus Sorge sein Penis wäre zu klein nachmisst, anstatt seinen Spaß zum haben...
******_bw Mann
229 Beiträge
Meine Partnerin hat noch nie nachgemessen. Aber nachdem sie mir gesagt hat, dass sie mich kaum spürt, habe ich mir eben schon Gedanken gemacht. Und dann habe ich auch mal gemessen - mit bekanntem Ergebnis. Wir haben dann auch verschiedene Stellungen ausprobiert, und festgestellt, dass sie in der Reiterstellung noch am meisten spüren kann, obwohl es auch da nicht viel ist. Löffelchen geht gar nicht, weil da mein Penis kaum bis in ihre Vagina reicht und mehr rausrutscht als drinn ist.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Meine Partnerin hat noch nie nachgemessen. Aber nachdem sie mir gesagt hat, dass sie mich kaum spürt,

Siehst du, mir wäre dann die Partnerin zu "weit" (im weitesten Sinne) und unpassend nicht ich mir zu klein.
******_bw Mann
229 Beiträge
So unterschiedlich kann die Sicht der Dinge sein. Wobei ich bei 11 x 3 cm wohl nicht behaupten kann, ich hätte einen großen Penis der jeder Frau genügen müsste.
****sum Mann
4.852 Beiträge
So unterschiedlich kann die Sicht der Dinge sein. Wobei ich bei 11 x 3 cm wohl nicht behaupten kann, ich hätte einen großen Penis der jeder Frau genügen müsste.

Wieso soll DEIN Penis auch der Frau genügen? Er soll DIR genügen. Fragst du dich das bei anderen körperteilen auch, ob sie ANDEREN genügen?
******_bw Mann
229 Beiträge
Ich denke dass Sex schon auch irgendwie mit der Partnerin zu tun hat. Und mir ist es auch sehr wichtig, dass sie ihren Spaß dabei hat. Ich muss sagen, dass ich an ihrem Orgasmus mindestens genausoviel Freude habe wie an meinem eigenen.
Ist es dir denn völlig egal, ob deine Partnerin es irgenwie auch erregend findet, während du deinem Orgasmus entgegengehst? Oder verschwendest du da schon mal einen Gedanken daran, wie sie es wohl findet?
****sum Mann
4.852 Beiträge
Ist es dir denn völlig egal, ob deine Partnerin es irgenwie auch erregend findet, während du deinem Orgasmus entgegengehst? Oder verschwendest du da schon mal einen Gedanken daran, wie sie es wohl findet?

Sagen wir mal so, ich fische in etwas anderen Wassern als du, also ist es wohl nicht wirklich relevant, wie ich das handhabe.

Aber natürlich, manchmal ist ihre Erregung ein wunderbares Spielzeug.

Ich denke dass Sex schon auch irgendwie mit der Partnerin zu tun hat. Und mir ist es auch sehr wichtig, dass sie ihren Spaß dabei hat. Ich muss sagen, dass ich an ihrem Orgasmus mindestens genausoviel Freude habe wie an meinem eigenen.

Dann such dir eine, mit der du das haben kannst. Also eine die zu dir (also auch zu deinem Penis) passt. Nichts anderes habe ich oben geschrieben.
******_bw Mann
229 Beiträge
Wie du sagst, wir sind da wohl anders gestrickt und ich liebe meine Lady.
Solange ich sie mit Zunge und Hand befriedige und sie zusätzlich noch ihren Dildo reiten kann, ist sie auch ohne GV zufrieden. Was mich angeht, habe ich sowieso Abspritzverbot und da ist es für mich auch nicht so schlimm, wenn ich nicht ran darf. So gesehen fehlt uns eigentlich nichts, auch wenn mein kleines Schwänzchen sie nicht befriedigt.
****sum Mann
4.852 Beiträge
So gesehen fehlt uns eigentlich nichts,

Na also, dann doch nicht zu klein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.