Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
zum Thema
Model und Fotografentreff in Berlin oder Umgebung107
Ob interesse an ein mehr oder weniger regelmäßiges treffen von models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 3 - Männer - Modell

...wie würde Frau...
sich denn fühlen, wenn sie die

Nr. 1 als Frau für das Grobe herhalten muss und

der Spaßfaktor mit anderen Frauen ausgelebt wird?

Entweder man hat als Nr. 1 wirklich nur Lust auf Kinder und Familienleben, ohne wirklich Spaß wie Fun und Sex haben zu wollen...dann könnte das Modell ja klappen.

Wer tut sich sowas freiwillig an?

Dass es genügend Menschen geben wird, die Lust auf Nr. 2 und Nr. 3 haben, liegt schon alleine in der Verlockung keine Verantwortung bzw. Verbindlichkeit eingehen zu müssen.

Für mich persönlich käme allerdings nur in Frage ein Modell zu leben, was ich selber auch aushalten würde.

Würde mein Partner in mir nur die Pflegschaft seiner Kinder sehen wollen, würde ich mich umdrehen und gehen, da ich mich ausgenutzt fühlen würde.

Gruß
Eva
mir wäre das auch nichts
Nachgedanken...
Die Nr. 2 könnte ja aber auch durch etwas anderes ersetzt werden, was ja auch üblicherweise oft geschieht:

• Vereine
  • Muckibuden
  • andere Interessenwahrnehmung
  • Freundinnen zum Klönen

Nr. 3 gibt es auch sehr häufig: die berühmte Geliebte oder der verheimlichte Geliebte.

Das Versuchsmodell gibt es also doch schon, nur hat es oft einen anderen Namen - z.B. Ehe oder Lebensgemeinschaft.
Viele Paare verwirklichen sich durch verschiedene Interessenwahrnehmung.
Kritisch ist lediglich der Punkt - getrenntes Sexualleben. Aber auch damit sind schon Paare glücklich geworden.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Vermutung...
Ich vermute mal, daß dieses "Männer-Modell" das sein soll, was sich (insgeheim) viele Frauen (aber auch Männer) wünschen:

1. Den Einen, der der Frau eine gewisse Geborgenheit und Sicherheit bieten soll. Etwas bzw. Jemand auf den sie sich immer verlassen kann.

2. Den Zweiten, der auf Abruf parat ist, wenn mal ein schöner Abend geplant ist. So a la Gigolo, der optisch etwas hermacht, ein Schönling um sich under Welt zu zeigen: "Hey, schaut mal... Ich kann auch schöne Männer haben..."

3. Den Dritten, der ebenfalls auf Fingerschnippen springt, um Ihr sexuell das zu geben, was sie von Nr. 1 nicht bekommen kann (Denn der ist ja nur der Hausmann) und von Nr. 2 nicht haben will (Denn braucht sie ja nur zum Vorzeigen).

Die Problematik: So lange alle 3 Männer nichts voneinander wissen, mag das funktionieren. Schwierig wird's erst, wenn die Frau sich "outet" und allen 3 Männern klipp und klar voneinander erzählt. Sicherlich haben wir dann sowas wie einen "Ehrlichkeitsfaktor", aber mal ehrlich: Welcher möchte denn auf Dauer nur 2. bzw. 3. Garnitur sein.

Andere Frage: Wie würde diese Frau sich fühlen, wenn z.b. Mann Nr. 3 es genau auf dieselbe Weise machen würde, wie sie selbst - nur ohne das sie das weiß ??

Also diese Spielchen mit Gefühlen anderer sind mir persönlich zuwider. Getreu dem Motto: Was Du nicht wilst, daß man Dir tut, daß füg' auch keinem anderen zu !!

Kopfschüttelnd
Er von hexenpower
was meint ihr?model für die zukunft oder bleibt es ein netter versuch?

nachdem ich mann 1 für ein unikat halte, ist das lediglich ein glücksfall für deine freundin! und somit kein model für die zukunft!

ich ziehe den hut vor ihr weil sie alleinerziehende mutter von 4 kindern ist (der kleinste 3 jahre alt)und sie steht voll im berufsleben.

hmm durch mann 1, ist sie ja nicht alleinerziehend!

übrigens hätte ich auch zwei kinder, eine kaputte spülmaschine und jede menge hausarbeit, weil ich voll berufstätig bin. falls sich nun jemand genötigt sieht....

platz zwei ist schon mehrfach belegt

platz drei ist wegen zeitmangels selten besetzt!
...wie würde Frau...
--------------------------------------------------------------------------------

sich denn fühlen, wenn sie die

Nr. 1 als Frau für das Grobe herhalten muss und

der Spaßfaktor mit anderen Frauen ausgelebt wird?

ÖHM Frau kennt das seit Anbeginn der Zeit....Männer machen das ...und jetzt machen es auch Frauen und auf einmal ist es undenkbar?

Ich bin ja keine Emanze, aber warum soll Frau nicht praktizieren was Mann schon immer tut?
Ich bin ja keine Emanze, aber warum soll Frau nicht praktizieren was Mann seit Jahrtausenden tut?

Viele scheinen höchstpersönlich schon jahrtausende gelitten zu haben *ggg*

ach wie gut ich mich noch an die zeiten erinnern kann als ich mit dem mammutfleisch in die höhle kam und eine meiner 4 stammesmädels vögelnd mit dem yeti vorfand.
darunter leidet man(n) bis heute ... kein witz *ggg*
Du sagst es Immortal!

Ehe war wie eine Firma in früheren Zeiten und der Mann hatte das Sagen, das Geld und die Freiheit zu tun und zu lassen was er mag.

Und Frau mußte erdulden und sich fügen.

Und es gibt immer noch genug Frauen für die sich auch heute an der Situation kaum was geändert hat.
Ehe war wie eine Firma in früheren Zeiten und der Mann hatte das Sagen, das Geld und die Freiheit zu tun und zu lassen was er mag. Und Frau mußte erdulden und sich fügen.

keine schöne Sache, ohne jeden Zweifel.

Und es gibt immer noch genug Frauen für die sich auch heute an der Situation kaum was geändert hat.

Gibt wohl auch genug Männer in ähnlich bescheidener Situation.
Zigtausende Männer denen Kuckuckskinder vor den Latz geknallt wurden. Die ewig lange keine Möglichkeit hatten herauszufinden ob das Kind wirklich Ihres ist. Das einzige was immer gehen musste: zahlen zahlen zahlen

Gibt genug Übel auf beiden Seiten. Nur eine davon zu betrachten halte ich für zu einfach
@Immortal
Ungerechtigkeiten wird es immer geben. So perfekt ist kein System. Aber
die Gesellschaft billigt Männern immer noch ohne zu mucken einen ganz anderen Lebensstil zu als einer Frau.
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Ich mag das Modell Frau alleine ohne Kiddies, mitten im Berufsleben, die viel erreicht hat, eigentlich alles hat, um glücklich zu sein, aber doch auch schon noch Ziele und Wünsche hat, die es zu verwirklichen gibt, die sich einfach nen Mann nimmt, wenn se einen braucht (kann auch ruhig mal für länger sein) und Mann sollte schon genauso ticken dann von der Wertstellung her (eigene Familie peng, ich lebe lieber meinen Plan B in vollen Zügen und genieße alles, wie es kommt). *zwinker*
******ppi Mann
136 Beiträge
Finde..
..ich völlig albern, tut mir leid.

Mann 2 ist ja nicht mehr als ein normaler platonischer Freund, das könnten ja auch mehrere sein.

Irgendwann wird Mann 1 doch wieder Sex wollen. Mann 3 wird irgendwann mehr wollen, sich gar in sie verlieben vielleicht.

Wenn es schon mit einem Mann nicht richtig klappt, kann es mit mehreren auch nicht klappen.

Eine "normale offene" Beziehung ist schon schwer genug, aber der würde ich bessere Chancen geben.

LG cumswappi
aber warum soll Frau nicht praktizieren was Mann schon immer tut?

weil man sich mit so einer unschönen vorgehensweise nicht auf die gleiche stufe stellen muss!
******ppi Mann
136 Beiträge
Und..
..weil Frau schon immer darunter gelitten hat, was Männer immer schon getan haben. Die Lösung ist doch nicht, dass jetzt beide Geschlechter leiden, sondern die, dass beide Geschlechter nicht mehr leiden.
Ich finde das noch immer nichts besonderes. Zu uns kam Jahre lang mein Solofreund, er war allein und freute sich Unterhaltung und was zu Essen zu bekommen. Wenn Nr.1 das auch bekommt dazu noch Hoffnungen hegt die Rolle non Nr.3 zu übernehmen. Nr. 2 halte ich in heutiger Zeit für was ganz normales. Ob das Joggin, tanzen, Tennis usw ist einfach ein guter Freund mehr nicht, insofern könnte es davon auch gleich mehrere geben Nr.4,Nr.5

Was mir nicht klar ist Nr.1 macht der auch den Babysitter wenn Nr.2 und 3 an der Reihe sind?
Nr. 1 scheint dann auch ziehmlich devot veranlagt zu sein wenn er das mit macht aber das gibt es ja genügend wie hier im JC zu sehen ist.
du wirst lachen aber ja,er macht den babysitter
du wirst lachen aber ja,er macht den babysitter

manche haben einfach eine tendenz zum leiden und wenn ich sowas lese vergeht mir das lachen!
Naja lachen tu ich nicht, entweder ist Nr. 1 eine arme Sau der von Nr.0 der Frau ausgenutzt wird oder er hat vllt sogar eine solch devote Ader dass es ihm einen kick gibt wenn seine Geliebte zu einem Lover geht, gibt es ja alles.
Für eine Randgruppe ist das schon ein Modell und die scheinen sich ganz wohl dabei zu fühlen.
mir ist das auch suspekt,das kannst du glauben.aber ich finde den typ an sich etwas merkwürdig...
Finde ich ein ganz schön egoistisches Modell ...

....... von ihr !

Sie nimmt sich drei????

Wenn alle Frauen so ein Modell haben wollen, reichen die Männer bald nicht mehr für alle!

*schock*

Also, um die liebe Gerechtigkeit wiederherzustellen, wäre dann der multifunktionale Mann erforderlich (nachdem der metrosexuelle nun endlich ausgestorben ist, brauchen wir doch eine neue arme Sau, die wir durch unser Dorf treiben können): JEDER erfüllt die Funktionen 1, 2 und 3 - aber jeweils bei einer anderen Frau.

Komisch, aber bei etwas Nachdenken kommt es mir so vor, als wenn das in vielen Fällen heute schon so ist ....
Es gibt doch wirklich nichts Neues mehr.
*g*
glaub ich dir gern, dass du den merkwürdig findest aber solche Leute gibt es eben auch und die sind mir eigentlich sehr sympatisch keine so Egos die nur an sich denken.
mir ist das auch suspekt,das kannst du glauben.aber ich finde den typ an sich etwas merkwürdig...

also ganz dicht kann er nicht sein und schon das allein, wäre ein grund für mich den typen nicht in mein leben, in meine behausung und an meine kinder zu lassen! auch wenn es dann sicher aus mit der einen oder anderen bequemlichkeit wäre!
Uuuüs, Neurose so ganz unrecht hast du nicht, so jemanden auf meine kleinen Kinder aufpassen zulassen *gruebel* die sind bestimmt meist harmlos aber wer weiß was in so einem Kopf alles vorgeht wenn er mal einen schlechten Tag hat.
och der ist lieb...muss er ja sein sonst würde er vor lauter samenkoller mit ner bombe durch die stadt laufen
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich frage mich eigentlich so und so schon die ganze Zeit wie sie dem(n) Kind(ern) das alles erklärt. Also wenn ich als Kind da aufwachsen würde und ich hätte da einen Mann in meinem Haushalt mit dem meine Mutter keine Berührungen austauscht der immer wieder brav nach Hause geht und der mir dann am Besten noch erklärt das meine Mutter sich gerade mit einem anderen Mann zum 6 trifft....

aber sowas hat natürlich auch seine Vorteile, man bekommt zB zum Geburtstag zu Weihnachten etc mehr Geschenke *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.