nun ja...
ich bin auch AE und muss sagen.... das Modell ist zwar durchdacht aber nicht stressfrei....
Was die Dame angeht.... ich kann ihre Enttäuschungen zum Teil nachvollziehen... und meine Herren...(und auch Damen)... sie spricht das aus, bzw. lebt das, was viele hier wollen...
in meinem Freundeskreis nennen wir sowas Freundschaft mit Familienanschluss... und das ist kein ungewöhliches Verlangen in einer Zeit, wo feste Beziehungen wohl einen Horror darstelllen.
Mann 1 hat wohl definitiv diese Freundschaft gewählt und möchte nun mehr... nun ja... da gibt es nur zwei Alternativen... entweder sich arrangieren und sich selber eine Frau 3 suchen, oder Plan B: mal den Arsch in der Hose haben und sagen, was Sache ist (sorry an Mann 2), aber der ist wirklich ersetzbar! und Mann 3 (liest der eigentlich mit)? kann dann eigentlich einpacken.... denn im Ernst... solche Modelle sind zwar mal eine Zeit lang ganz lustig, aber ganz besonders auf den Hinblick, dass da noch ein kleines Kind mit im Spiel ist... definitiv für die Katz, den jede Mutter (nur meine Meinung) will das Beste für ihr Kind und das ist, bei jedem noch so freiheitsliebendem Gedanken... eine feste Bezugsperson (von mir aus Ersatzvater) mit dem (M)ann dem Kind, Geborgenheit und Vertrauen, Liebe und Fürsorge, vorleben kann....
abgesehen davon... stellt euch mal vor, die haben alle den gleichen Vornamen.. da kommt man ja ganz durcheinander!!!
lachsichschlapp
im Endeffekt suchen doch alle nach der Mischung aus allen drei Männern (Frauen).... und das in EINER Person....
wünsch euch allen ein stressfreies WE!!!
K.