Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
zum Thema
Model und Fotografentreff in Berlin oder Umgebung107
Ob interesse an ein mehr oder weniger regelmäßiges treffen von models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 3 - Männer - Modell

@ iron & rose
Ihr kennt ihn doch gar nicht - Was hat das Eine mit dem anderen zu tun.

Würde ich z.B. hier einem bekennenden SMer schreiben: "Aber Kinder würde ich dir niemals anvertrauen, da hätte ich Angst das ihnen was zustösst"
• das Geschrei möchte ich hören.
naja wer weiß was der mit den Kids macht
@Sweetnothings
Sicher kennen wir ihn nicht aber so ein Verhalten ist nicht ganz normal. Ich würde glaube ich keiner Frau von der ich noch wüsste dass sie mich liebt meine Kinder anvertrauen wenn sie weiß ich gehe zu einer anderen um sie zu poppen. Wäre mir schlichtweg zu riskant.
*oh2* neee, sowas hatte ich gar nicht gemeint!

ich halte aber niemanden für so selbstlos und leidensfähig, dass er gerne so lebt und glücklich dabei ist. mir wäre es unangenehm jemanden ganz bewusst in dieser situation zu halten und ich hätte auch bedenken, wenn ihm tatsächlich mal ein licht aufgeht!
och der ist lieb...muss er ja sein sonst würde er vor lauter samenkoller mit ner bombe durch die stadt laufen

dir wünsch ich echt mal den platz 1! *smile*
also ich finds sooo besser....
Meine Variante:

1. Kinder ganz alleine erziehen oder mit dem Ex-Mann zusammen
2. Freizeit mit Freunden
3. 3 Männer für Sex *zwinker*

das sollte ohne grosse Probleme gehen...*bravo*
es darf niemand leiden unter solchen arrangements....

Gibt schlechtes Karma *rotekarte*
*********erlen Paar
171 Beiträge
oh man......

Das wäre mir viel, viel zu anstrengend! Wenn ich mir vorstelle ich müsste 3 Frauen koordinieren... ne ne ne das hat ja mit Spass nichts zu tun.
3 Frauen zu "koordinieren" ist dann gewiss auch nicht so einfach wie 3 Männer.

Aber dieser Thread bestätigt eine Aussage von Dietmar Wischmeier:

Für jede Frau gibt es 3 Männer in ihrem Leben: den Ehemann, den Liebhaber und den Mann mit der Bohrmaschine. *mrgreen*
Wenn alle Frauen so ein Modell haben wollen, reichen die Männer bald nicht mehr für alle!

Tja, dann ist teilen angesagt! *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
zum ep:

theorie und praxis sind auch in diesem falle zwei unvereinbare dinge.

die theorie ist zuviel wunschdenken, in der praxis gibt es garantiert immer mit mindestens einem teilnehmer probleme. deshalb ist das modell nicht besseres als eine klassische monogame beziehung.
ansonsten ist ja auch eine gewisse fluktuation einzuplanen bei den protagonisten also auch stress und der kann der positiven seite überwiegen.
die vielweiberei(männerei) ist zwar reizvoll, jedoch eben wunschdenken.
*******sch Mann
543 Beiträge
Was für stressige Lebensentwürfe...
...manche Menschen haben!

Und wieviele Männer wie Zirkuspudel durch die von den Damen hingehaltenen Reifen springen..... *kopfklatsch*..... unglaublich!

Naja, jeder ist seines Glückes Schmied selbst..... ich selbst wäre bei so einem Mädel (und solchen Ideen) schon nach 5 min wieder durch die Tür verschwunden, egal welche "Nummer" für mich vorgesehen gewesen wäre.
****un Paar
14.774 Beiträge
Und wieviele Männer wie Zirkuspudel durch die von den Damen hingehaltenen Reifen springen..... *kopfklatsch*..... unglaublich!

der eine lässt springen und der andere springt.. dazu gehört nicht nur die eine seite !

männer machen auch gern mal solche sachen !
**S Frau
1.409 Beiträge
also ich hab jetzt nicht alles gelesen - aber für mich stellt sich die frage, ob die überhaupt mit allen drei männern sex hat. zumindest bei mann zwei sieht das für mich schon mal nicht unbedingt so aus.

für mich sieht das eher so aus, als ob sie eine sexaffäre und zwei freundschaften hat. die frau will eben anscheinend zur zeit keine beziehung, sondern lieber freundschaften und hat außerdem - anscheinend auch nur eine einzige - sexaffäre. ist doch legitim. das einzige, was man monieren könnte, ist aus meiner sicht, dass einer ihrer platonischen freunde offensichtlich eine beziehung mit ihr will, aber solang sie offen sagt, dass sie keine will, liegt es doch an ihm, einen rückzieher zu machen. kritikwürdig finde ich auch, dass er ersatzvater für die kinder ist, weil das in der kostellation sicher nicht ewig hält und die kinder dann eine bezugsperson verlieren.

nach vielmännerei sieht das für mich aber nicht aus, sondern eher nach mehreren freundschaften, mit denen man jeweils unterschiedliche gemeinsame interessen teilt. und das ist doch im prinzip völlig normal, die meisten leute haben mehrere freunde, ich auch, wenn man meint jeden gemeinsamen cafe-besuch als beziehung deklarieren zu müssen, dann praktiziere ich über den daumen ein 5-10-frauen-und-männer-modell, und das funktioniert ganz hervorragend.
also ganz im ernst ...
ich finde das für'n arsch.
so eine dermassen durchkonstruierte sache ist doch nicht normal und irgendwie kann einem mann 1 leid tun!
was soll ich sagen - wo die liebe hinfällt - aber wenn mann 1 mein freund wäre, dann würde ich ihm raten frau 1 auszutauschen ...
aber wenn mann 1 mein freund wäre, dann würde ich ihm raten frau 1 auszutauschen ...
Vielleicht sollte er sie einfach in Kategorie "Frau 2" einsortieren und sich selbst eine "Frau" 3 suchen.Wär evtl. spannend wie Frau1/2 damit dann umgeht.
hmmmm
auf was frau 1 wohl bei mir aufpassen soll?auf die kronjuwelen?aber aushalten darf die mich gerne *g*
gott schütze meine gesundheit und die arbeitsfähigkeit von frau 1.
nun ja...
ich bin auch AE und muss sagen.... das Modell ist zwar durchdacht aber nicht stressfrei....

Was die Dame angeht.... ich kann ihre Enttäuschungen zum Teil nachvollziehen... und meine Herren...(und auch Damen)... sie spricht das aus, bzw. lebt das, was viele hier wollen...

in meinem Freundeskreis nennen wir sowas Freundschaft mit Familienanschluss... und das ist kein ungewöhliches Verlangen in einer Zeit, wo feste Beziehungen wohl einen Horror darstelllen.

Mann 1 hat wohl definitiv diese Freundschaft gewählt und möchte nun mehr... nun ja... da gibt es nur zwei Alternativen... entweder sich arrangieren und sich selber eine Frau 3 suchen, oder Plan B: mal den Arsch in der Hose haben und sagen, was Sache ist (sorry an Mann 2), aber der ist wirklich ersetzbar! und Mann 3 (liest der eigentlich mit)? kann dann eigentlich einpacken.... denn im Ernst... solche Modelle sind zwar mal eine Zeit lang ganz lustig, aber ganz besonders auf den Hinblick, dass da noch ein kleines Kind mit im Spiel ist... definitiv für die Katz, den jede Mutter (nur meine Meinung) will das Beste für ihr Kind und das ist, bei jedem noch so freiheitsliebendem Gedanken... eine feste Bezugsperson (von mir aus Ersatzvater) mit dem (M)ann dem Kind, Geborgenheit und Vertrauen, Liebe und Fürsorge, vorleben kann....

abgesehen davon... stellt euch mal vor, die haben alle den gleichen Vornamen.. da kommt man ja ganz durcheinander!!! lachsichschlapp

im Endeffekt suchen doch alle nach der Mischung aus allen drei Männern (Frauen).... und das in EINER Person....

wünsch euch allen ein stressfreies WE!!!

K.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
öhm,
also mann 1 passt auf die 4 kinder auf und bezieht das bett frisch, während sie mit mann 2 feiern geht, um danach mit mann 3 (der immer mal wieder ausgetauscht wird) sex zu haben...

oder hab ich was falsch verstanden?

kommen der vater/die väter der kinder auch ab und zu vorbei?

kann man nur hoffen, dass sie den durchblick behält... aber lustig ist es schon, dass es tatsächlich männer gibt, die sowas mitmachen.

über das modell sollte ich tatsächlich mal nachdenken. *lolli*
****un Paar
14.774 Beiträge
acquaverde
da bist du ja schon wieder *g*

vergessen wurde anscheinend derjenige, der die dame und ihre angehörigen finanziert !
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wieso finanziert? meinst du, sie muss mann 2 zum feiern immer einladen? *oh*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja na klar lädt die den ein. lässt sich ja nicht lumpen - die dame -!
aber wer zahlt denn die wohnung mit dem wellness-badezimmer, die label-klamotten, das cabrio und die musikschule für die gören?
Also hört mal, die Dame ist Erwachsen und weiß was sie macht!!!
Und das was sie macht hat wohl ihren Grund und wenn es ihr so besser geht dann kann ich das nachvollziehen.

Fakt ist, dass man nach Enttäuschungen Angst hat eine Tiefe Bindung einzugehen. Ich denke sie hat damit ihre Art und Weise gefunden wie sie glücklich sein kann.
-Sie hat für ihre Kinder einen Mann ohne Trauschein oder Liebesschwur
-Jemanden mit dem sie ihre Freizeit verbringt ohne dass er sagt wieso ist die Wäsche nicht gebügelt und das Konto überzogen.
-einen Mann für richtig geilen Sex ohne daran zu denken, dass man morgen seine Socken waschen muss.

Es ist bestimmt keine Lösung die über Jahre funktioniert, aber eine Möglichkeit wie es ihr im Moment gut geht.
Sie wird das schon mit ihren Kindern und ihrem Berufsleben unter einen Hut bringen.
Und wenn sie irgendwann merkt, dass sie mit dem 3-Mann-Modell nicht weiter kommt, dann wird sie damit aufhören und jemanden suchen (oder finden) den sie lieben kann (nicht sexuell sondern mit ihrem Herzen).

Ich wünsche ihr viel Glück für die Zukunft!!!
**********vence Frau
430 Beiträge
Respekt ..
... vor allem, dass sie es offensichtlich offen lebt und kommuniziert.

Die Gute liegt niemanden auf der Tasche und alle wissen was Sache ist - vermutlich auch die Kinder. Und das kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen - damit kommen die wesentlich besser klar als mit einer - ich sag mal problematischen Beziehung, die nur der Kinder wegen aufrechterhalten wird.

Ausserdem gibt es da eine afrikanische Weisheit, die besagt, um Kinder aufzuziehen braucht es ein ganzes Dorf ... da find ich das 3 Männer Modell direkt bescheiden ...
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
abgesehen davon... stellt euch mal vor, die haben alle den gleichen Vornamen.. da kommt man ja ganz durcheinander!!! *lachsichschlapp*

na dann kann man denen ja zusätzlich noch nummern geben:
willy#1 ... willy#2 ... willy#3 usw. ... *lol*

ich hatte mal 'nen kumpel aus niederbayern, der hat im laufe der jahre all seine partnerinnen und affairen einfach "resi" genannt ... *lol*
keine hiess wirklich so ... als erklärung sagte er immer:
"mei, so konn i mi nia verduan, wenn i amoi beim vögeln ihran namen stöhn !!" *haumichwech*

nunja ... auch 'ne möglichkeit ... *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.