Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
zum Thema
Männer, die mehrmals können = mehr Spaß für euch?216
Das is für die Frauen... Ich habe bei mir fesrgestellt das ich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 3 - Männer - Modell

**********frei2 Mann
1 Beitrag
mann 1-3
also ich kann mir nicht vorstellen das so etwas zwei jahfre lang
bestehen kann , vor allem nicht das mann 1 immer noch da ist , lach
Wie schon verschiedentlich geschrieben ist es ja nur stinknormales ein 2 -Männer -Modell,analog zum üblichen 2-Frauen-Modell vieler Männer.Nur eben offener,dafür mit mehr Verletzungen bei Mann 1.Platonische Freunde(Mann 2) hat ja jeder.Der einzige Unterschied ist,daß sich das normalerweise aus einem 1-Mann-Modell entwickelt,durch Hinzunahme von Mann 3.Mann kann leicht sagen "moral hat hier nichts zu suchen,sind ja alle erwachsen,die macht schließlich nicht satt".Ein Mindestmaß an Moral hat immer und überall was zu suchen.Allerdings die eigene ,nicht die der anderen.Kandidat Nummer 1 kommt nicht von ihr los,weil sie ihm zumindest kurz ja auch die Rolle von Nummer 3 zugestanden hat und er Vater sein darf.Der hat eben die Hoffnung auf mehr nicht aufgegeben und hängt am Haken ,erwachsen oder nicht.Den Schluß,daß Mann 3 der große Gewinner sei ,kann ich nicht so nachvollziehen.Der spielt als Person gar keine Rolle,ist austauschbares "Werkzeug",weder Freund noch Partner.Wenn Sex jemandem wichtiger ist als alles,was Menschen einem sonst noch geben können,dann kann man das so sehen.Ich sehe zwei,die bekommen,was sie geben(2 und 3) und einen ,der ausgenutzt wird und vermutlich ein ziemlich armes Würstchen ist.
.Den Schluß,daß Mann 3 der große Gewinner sei ,kann ich nicht so nachvollziehen.Der spielt als Person gar keine Rolle,ist austauschbares "Werkzeug",weder Freund noch Partner.




nu hauste aber auf die kacke!

also ich fühle mich nicht benutzt und austauschbar, wenn ich mal ungezwungenen,geilen sex habe...was ist bloß mit den heutigen männern los?

ich beobachte hier viele beiträge und muß mich wundern,mit wie wenig humor hier ganz banale themen des lebens betrachtet werden..also oft muß ich über die vielen hier anwesenden "hobbypsychologen" lachen..
sorry
aber ich habe wenig verständniss für so manchen"joyclub-sexmaniac"die sich nackt oder halbnackt ins net stellen und bei normalen dingen des lebens den moralischen zeigefinger heben!

sorry,aber da kommt mir das kotzen!

leute habt doch spass und lasst den menschen ihr leben...ich zb komme verkatert aber glücklich von einer netten jungen blonden zurück und freue mich des lebens.mir doch egal ob die mich ausgenutzt hat,oder ob die vergeben ist....kerl,kerle...
diabolisch
ne,da hast Du was falsch verstanden.Ich habe ja nicht geschrieben Nr. 3 wär ein Verlierer.Er bekommt was er gibt und wenn das paßt,warum nicht.Das gilt auch für deine Rolle(Nr.2).Daß bei dem Thema nicht ganz so viel rumgealbert wird,liegt vermutlich daran,daß hier eine Menge Beziehungsgeschädigte sich was rauspicken und ihre Weltsicht reinpacken können(moral macht nicht satt).Wenn Du was zum Thema Vagina oder Penis eröffnest , ist das nach 4 Seiten erschöpft und die Leute fangen an rumzualbern.
ja gut sorry
ich hab halt nen kater und ralle nicht mehr alles so gut :-).

aber das ist doch schon aufällig oder nicht das die ganzen nackedeis hier über ganz banale dinge den molly machen...

"oooohhh der bumst ne 20 jahre jüngere???das geht ja gar net!die ist bestimmt hinter seiner kohle her!!!"

"wie die frauenfeindliche sau geht fremd?hängt ihn so hoch ihr könnt"!bah!!!
Ich glaube Du beziehst da öfter mal was auf dich,was für andere bestimmt ist.Solange die Beteiligten alle erwachsen sind sollen sie ihren Spaß haben.Na und was die Profile hier angeht:hier sind fundementale,gebundene Katholiken unterwegs,die seitenlang predigen und bekehren,auf ihren (einzel)Profilen aber nach Teilnehmern für explizit beschriebene Sexfantasien suchen.Da mußt Du dich nicht wundern.
Wie auch immer,schlaf dich aus und geh davon aus,daß man die die letzte Nacht gönnt *zwinker*
moralisch find ich das ganze unbedenklich, alle wissen bescheid, sind erwachsen und niemand muss etwas tun was er nicht will!

für mich wäre nur mann nr.1 unerträglich! so einer würde mich in meiner näheren umgebung irre machen. jemand der alles mit sich machen läßt und dafür auch noch gelegentlich bezahlt, der in seiner rolle leidet und auf etwas hofft, was wohl nie mehr passieren würd, der immer lieb und nett ist, egal wie man ihn behandelt. nö, mit solchen leuten, die mir nichts entgegenzusetzen haben kann ich nicht. nicht mal aus bequemlichkeit und als vaterersatz und somit als vorbild für kinder..... *nene* *nene* *nene*
neeeeeeee
ich greif dich persönlich ja gar nicht an.und vor allem beziehe ich nicht alles auf mich.ich war nur gestern nicht online und habe alle mir fehlenden beiträge nachgelesen....und nicht nur die hier sondern so manchen im forum.

ich kann das nicht verstehen wie die sich erdreisten einen vergewalltigungsopfer ratschläge zu erteilen????das kann NUR ein echter arzt tun.
@Neurose
ich kenn ja nr 1 persönlich und kann sagen das es ein hirnie ist der den knall nicht gehört hat...wenn man ihm begegnet,dann steht der hinter der tür und versucht einen zu erschrecken:-).dann werden erst mal schwanzlängen klar gemacht...vom dem ist nix weiter zu erwarten
jaja das war mir schon klar! ich persönlich würde so einen nicht ertragen, auch wenn er für mich alles tut! solche menschen machen mich irre. also lass ich nr 1 weg, brauch ich nicht und will ich nicht!
mir reicht ne weibliche nr 3 auch allemal :-).aber ich würde mich nicht beschweren wenn sich mich ein bisschen ausnutzt;-)
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*oh2*

das ist aber bedenklich, wenn deine freundin ihre kids mit einem hirnie allein lässt... *fiesgrins*

wenn man ihm begegnet,dann steht der hinter der tür und versucht einen zu erschrecken:-)

vielleicht hat er früher in der geisterbahn gearbeitet. *nixweiss*
nackt....
also ob nackt oder nicht nackt, mit oder ohne Kopf...ich finde den Austausch interessant und die verschiedenen Sichtweisen.....Moral hin oder her...Hobbypsychologen hin oder her....es sind alles Menschen mit eigener Lebenserfahrung und ihrer eigenen (vielleicht auch verdrehten) Weltanschauung....

und wer keine "Ratschläge" will sollte auch keine Fragen stellen... *zwinker*

und man sollte nur Fragen stellen die das eigene Handeln und Denken betreffen. Wir besprechen hier die Situation einer Frau, die zwar sehr interessant ist, die sie aber nicht selber hier eingebracht hat....

und trotzdem sind anonyme Fallstudien extrem anregend....

Austausch ist auch immer Weiterbildung! *ja* auch ohne Psychologen
@acquaverde
ich hätte auch keinen bedenken.er ist super lieb zu den kindern.das muss man einfach sagen!!!!
Dann liebt er die Frau, denke ich.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Dann liebt er die Frau, denke ich.

das will ich stark hoffen!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ich frage mich ja trotzdem
was für Dich @*******sch die intention hinter dieser frage war ...

• geht es darum, dass die frau verurteilt wird, obwohl Du ja behauptest, sie zu schätzen

• brauchst Du die bestätigung, dass Du mit Deiner entscheidung für die rolle des mannes nr. 2 die richtige wahl getroffen hast

denn mal im ernst ... mit der frage "ist das ein modell für die zukunft?" hast Du Dir doch ins knie geschossen ... diese konstellationen sind - wie schon häufig hier angesprochen - so alt wie die menschheit selber (außer vielleicht bei eva ... die hatte halt nur adam)
außer vielleicht bei eva ... die hatte halt nur adam
wenn allerdings die Schlange nur eine Metapher für einen anderen Kerl wäre (Nr.3),Adam weiterhin die Rolle von Mann Nr.1 hatte und der berühmte Biss in den Apfel......die Gurke.....ach,egal
dann jedenfalls wär das die älteste Beziehungsform der Menscheitsgeschichte.
****as Mann
191 Beiträge
ICH FINDE die Diskusionen hier sehr interessant. Ich bin mit einem schönen Mädchen zusammen, sie liebt ihren Geiger, den sonst verheirateten Mann.
Nun weil er nicht immer da sein kann, darf ich die 2. te Geige spielen.
Es geht mir nicht schlecht dabei. Ich komme immer auf meine Kosten.
Nur dauerhaft möchte ich diese Beziehung nicht haben.
Er kommt, vögelt und geht. Er hat ja auch eine Ehefrau, die auch bfriedigt werden will.
@********st11

Da du meinen Satz ja mehrmals angsprochen hast, würde mich doch interessieren, was dir daran so mißfällt?

Ich habe meine Erfahrungen im Leben gemacht und vor allem habe ich gelernt das die verschiedensten Menschen sich ihre Moral oft wie Kaugummi für sich selbst zurechtbiegen...

Wenn alles offen unter den Beteiligten besprochen ist und jeder weiß, was er zu erwarten (bzw. nicht zu erwarten) hat ...wo siehst du da das Problem?

Wir sind in erster Linie für uns selbst verantwortlich, wird doch so gerne propagiert.

Und das, was diese Frau lebt ist ihr Beziehungskonzept, das sich aus ihren Lebenserfahrungen herauskristalisiert hat.

Keiner weiß, welchen Lebensweg sie gegangen ist, welche Erfahrungen sie gemacht hat um jetzt für sich so zu leben.

Und so wie ich es verstanden habe, ist jeder dieser Männer über den anderen informiert.
Wir sind in erster Linie für uns selbst verantwortlich, wird doch so gerne propagiert.
und mindestens in zweiter Linie für alle,die uns wichtig sind.Das wären in meinem Fall z.B. meine Kinder und die Leute in meinem direkten Umfeld.
Evtl. sind meine Erfahrungen einfach anders als deine.Ihre Beziehung wurde hier zur Diskussion gestellt,soll also bewertet werden.Wie sie mit 2 und 3 umgeht ist für mich OK.Bei ihren Kindern und "1" sehe ich das nicht ganz so:der wird auf lange Sicht nicht klar kommen,es wird Konflikte geben und er wird gehen oder gegangen werden.Das hat auch Einfluß auf die Kinder.Oder das Kind ,die anderen sind ja groß.
Warum mein Kind an einen Ersatzpapi binden,von dem eigentlich klar ist,daß der irgendwann verschwindet,weil der ja Abitionen,aber keine Chancen hat,die beiden anderen zu verdrängen? Kanditad 2 wäre z.B. geeignet Teilaufgaben von Nr. 1 mit zu übernehmen,auch wenn er vermutlich keine Lust dazu hat.
Warum mein Kind an einen Ersatzpapi binden,von dem eigentlich klar ist,daß der irgendwann verschwindet,weil der ja Abitionen,aber keine Chancen hat,die beiden anderen zu verdrängen?

Das artet langsam in Kafeesatzlesen aus ...
Wir "kennen" Nr.1 nur aus den Kommentaren vom TE.


Ansonsten: wäre ein Ersatzpapi ja kaum nötig, wenn der Richtige vor Ort wäre. War von dem schon mal irgendwo hier die Rede? Falls wieder mal die Aussage kommt, dass es sich um eine "starke Frau" handelt, die den ursprünglichen Beschäler mal kurz gekantet hat, hätten wir hier alle Klischees beieinander.

Eigentlich geht es mich nichts an, aber mich ärgert es einfach, wie sich hier teilweise über Nr.1 geäußert wird. Er ist einfühlsam, schmeisst den Haushalt, kümmert sich um die Kinder und "verlangt" nicht mal was dafür? Was für eine unglaubliche Flasche - immer drauf auf ihn!

Komischerweise sind hier zig Foren vorhanden, wo Frauen öffentlichkeitswirksam darüber jammern, dass sie niemals einen verständnisvollen Kerl abkriegen .... bzw. darüber, dass ihr Mann hin und wieder von ihnen Sex möchte ("er sollte doch verstehen, dasss ich seit 5 Jahren eine sehr schwierige mentale Phase durchlebe") .... und dann reihenweise Zuspruch erhalten.

Ich bin tatsächlich sehr gerne eine Frau, weil ich den Eindruck habe, als Mann bist du heutzutage einfach eine arme Sau ...
(das war jetzt mal ganz allgemein gesprochen).
Oh jeh die armen Menschen in einer Beziehung zu 3 oder mehr leiden also. Irgendwo viel weiter oben im Thread habe ich das gerade gelesen.

Und die anderen? Leiden die nie?

Die Paarberatungen sind überfüllt. Die Seitensprungportale explodieren.
Es gibt kein Patentrezept für Liebe ohne Leiden oder ein Leben ohne Leiden. Unter was wer in guten wie in schlechten Tagen mehr weniger oder gar nicht leidet ist individuell verschieden. Auch beziehungslose Menschen leiden! Sehr stark sogar!

Was ist darum so verwerflich oder sonderbar an der Flexibilität von Menschen, die ihr ganz eigene Lebensart haben und die ausgetrampelten Pfade verlassen? Hätten wir uns jeh weiter entwickelt, wenn es nicht Veränderungen gegeben hätte im Lifesyle und im Denken?
Ja, natürlich ist man für die einem am Herzen liegenden Menschen verantwortlich, daher halte ich meine Kinder aus meinem Liebesleben komplett heraus.

Für mich sind das zwei paar verschiedene Schuhe.Aber das gilt eben nur für mich.


.Bei ihren Kindern und "1" sehe ich das nicht ganz so:der wird auf lange Sicht nicht klar kommen,es wird Konflikte geben und er wird gehen oder gegangen werden.Das hat auch Einfluß auf die Kinder.Oder das Kind ,die anderen sind ja groß.

Kann man das immer vermeiden?

Sie hat zu Mann Nr.1 jedenfalls genug Vertrauen, ihn in ihr Familienleben zu integrieren.Sieht in ihm Werte, die wir wohl gar nicht beurteilen können auch wenn sie nicht mit ihm in die Kiste springt und auch er scheint ja in dieser Verbindung nicht so unglücklich zu sein.Wenn der Druck so furchtbar wäre, würde er gehen.



Und die wenigsten Beziehungen halten heute für die Ewigkeit.Eine Trennung kann sich genauso gut in einer rein monogamen Beziehung ergeben.Davor ist keiner gefeit.



Und in diesem Fall ist Mann Nr.1 ja wohl bis jetzt eine schon längere Konstante in ihrem Leben.Wenn ich richtig gelesen habe, seit 2 Jahren.Das ist oft schon mehr als manche Beziehung hergibt, die perfekt "geplant" und im Himmel geschlossen wurde *zwinker*

Auch da sind dann oft Kinder, die mit einer Trennung zurecht kommen müssen.

Und er ist erwachsen und kann eigene Entscheidungen treffen, auch wenn das schwerer sein mag, je tiefer die Gefühle sein mögen.
Dennoch erwarte ich das von einem erwachsenen Menschen, wenn es ihn so mitnimmt.

Wenn mir was nicht mehr gut tut und ich nur noch leide, gehe ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.