Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
zum Thema
Model und Fotografentreff in Berlin oder Umgebung107
Ob interesse an ein mehr oder weniger regelmäßiges treffen von models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 3 - Männer - Modell

bewundernswert?!!
weil sie eine moderne frau mit arsch in der hose ist

In wessen Hose? *schweig*
Die meiste Zeit verbringt sie wohl mit dem ...Job...ca. 9 Stunden am Tag, dann wahrscheinlich mit sich selbst und alles andere ist Nebensache.

So läßt sich das Leben nicht schlecht meistern..wer mitkommt gut, wer auf der Strecke bleibt auch gut..wen interessiert es?
Die Flucht nach vorne sieht immer besser aus als resignieren!

Es gibt auch das Modell Frau mit 5 Kindern von 5 verschiedene und unterschiedliche Männern...da wird es bestimmt auch nieeee langweilig!
***ru Frau
578 Beiträge
Egal was man von dem Modell hält, mich wundert es, daß Frau das nicht machen kann.
Wenn Mann das macht, ist das OK?

Wieviele Männer haben

die Frau fürs Haus, Kinder etc
die Frau für Verpflichtungen Theater etc, Sport etc.
und eine Frau für den geilen Sex

Nur treffen dürfen die sich nie. *floet*

WiB

grinst ich denke das ist der Unterschied, Männer tun es heimlich *zwinker*

Strenggenommen habe ich ja grad was ähnliches laufen, mein bester Freund als starker Mann und Heimwerker, mein letzter Ex als guter Kumpel für Spaß und Geselligkeit, für Sex suche ich ab und an jemanden hier im Joy.

Läuft derzeit halbwegs glatt, auch wenn Nr. 2 auch gerne für wieder für Sex zuständig wäre, aber der Zug ist abgefahren.
Nr. 1 hat derzeit keine Probleme, das könnte aber wieder komplizierter werden wenn er sich jetzt von seiner Freundin trennt...
(nein, ich bin nicht der Grund)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja ...
*grinst* ich denke das ist der Unterschied, Männer tun es heimlich

was können "wir Männer" denn dafür, wenn "die Frauen" es un_heimlich nicht er_tragen ... *fiesgrins* *floet*
********lack Frau
19.328 Beiträge
@***ru

Ein wesentlicher Unterschied aber, denn die Männer wissen Bescheid und machen das mit. Dann ist es wohl auch an ihnen zu entscheiden, wie lange sie das so mitmachen wollen.

WiB
sie ist die fürsorglichste mutter die ich kenne!ich finde es eher daneben ihr zum vorwurf zu machen das sie 9 std arbeitet.ist man nur eine gute mutter wenn man mit dem arsch zuhause sitzt und harz 4 beansprucht???? neeee das ist assozial!!!

ihre kinder bekommen vorgelebt, das man um zu leben arbeiten muß.
@Venusrose10
der obere beitrag geht auf dich
habe mal zum
Karneval von einem Mann gehört als Witz *ggg*

Zwei Männer unterhalten sich.

Sagt der eine:
"Überall wo ich nur schaue, sehe ich oft traurige Frauen...das tut meinem Herz weh, das mag ich gar nicht.
Ich kenne 5 gute Gründe, dass es keine traurigen Frauen mehr gibt."

"Welche denn?", fragt der andere neugierig.

1. Ein Mann, der sie liebt und auf Hände trägt, mit ihr über alles redet und sie gern überall hin begleitet, wohin sie auch möchte.

2. Ein Mann, der viel im Haushalt hilft und sich oft um den Kindern kümmert.

3. Ein Mann, der weise ist, tolle Arbeit hat und viel Geld nach Hause bringt.

4. Ein Mann, der mit ihr immer supertollen Sex hat und NUR mit ihr.

Folgt eine lange Pause...

"Und nun, was ist der 5. Grund?" fragt der andere Mann ungeduldig.

"Der 5. gute Grund ist....
dass alle andere 4 nichts von einander wissen!"

********lack Frau
19.328 Beiträge
@****in

Und welcher Mann wärest Du dann?

@*******sch

Ich denke auch, wenn alle damit klar kommen, dann soll es unsere Sorge nicht sein.

Und ich stimme Dir zu, es gibt immer mehr "Rabenmütter" wie Väter.
Wobei der oder die Väter wohl nicht dabei sind?

Da macht sich dann aber keiner nen Kopf drum.

WiB
ich finde es eher daneben ihr zum vorwurf zu machen das sie 9 std arbeitet

Das ist doch kein Vorwurf @*******sch, wie kommst du jetzt darauf?!!!

9 Stunden am Tag zu arbeiten ist Realität! Als Selbständiger oft noch viel mehr.
dann habe ich mich bei dir zu entschuldigen
Ich glaube Mann Nr2 hat die komfortabelste Rolle und ist vermutlich der,der die anderen überdauern wird.Wenn Nummer 3 abgestumpft genug ist oder einfach nicht mehr braucht,wir er auch klar kommen.Andernfalls muß er regelmäßig ausgetauscht werden.Nummer 1 geht vermutlich dran kaputt und was ihn angeht,sollte sie verzichten,selbst wenn er erwachsen ist.Wenn er irgendwann nicht mehr klar kommt, und das ist absehbar,dann verliert der Kleine seinen Papi und umgekehrt,weil der ja keine Rechte hat.
Am besten wär 9 Männer und 3 Frauen mit wechselnden Positionen,wo jeder mal 1-3 sein darf.Vielleicht ist das die Beziehungsform der Zukunft,falls sich jemals 12 kompatible Leute finden *mrgreen*
ja das würde mir auch gefallen.obwohl ich dazu neige immer mann 3 sein zu dürfen *g*
nicht schön
Da fragt mann sich wirklich ernsthaft was da wohl in der vergangenheit für arschlöcher an männern ihr begegnet sind.Also ich denke das mann all die Sachen auch mit einem mann machen kann.Nur wie gesagt es muß der richtige sein.....Aber wenn sie sich so entschieden hat,und sie damit klar kommt.Warum nicht.Jeder so wie er meint.
Liebe grüße Tina
Na in einem Fall ja nicht,wie Du schon geschrieben hast.
Ich neige immer dazu Mann 1 und 3 sein zu wollen,weil ich mit dem gemeinsamen Sport in der Partnerschaft nicht so gute Erfahrungen habe.
Ok ,den Spass unterwegs nehme ich dann auch noch.Das wär dann aber das Modell von "gestern".Egal,ich erfinde einen neuen Begriff(two-relationing,oder so) und nenne es dreist einen Trend.
ja diesen trennt gibt es ganz bestimmt und ich finde diese lockern geschichten sehr angenehm..aber das hatten wir ja schon
**Ol Mann
437 Beiträge
So liebe Kandidatin, wer soll nun dein Herzblatt sein:

Nr.1 Der redegewandte Zuhörer und Babysitter mit dem du einmalig Sex hattest, wodurch du eine Waschmaschine und einen Vaterersatz hinzugewonnen hast.

Nr.2 Das 1,80 kurze, joggende Schwein mit dem Du viel Spass hast, dem du aber zu alt bist, aber der dennoch gerne die dritte Geige spielen würde.

Nr.3 Den geheimnisvollen, auswechselbaren Dauerstecher, über den man nichts genaues erfährt ausser das Herzblatt Nr. 1 ihn vermutlich nicht mag und Herzblatt Nr. 2 dazu neigt ihn insgeheim doch ersetzen zu wollen.

Also liebe Kandidatin, welches Herzblatt soll es nun sein:

Äh, also ich kann mich nicht entscheiden, ich nehm alle Drei *mrgreen*
*******ens Paar
119 Beiträge
@ JJOI
Wir danken dir für deine umfassende Zusammenfassung!
So sieht es wohl aus... stellt sich nur noch die Frage, wer hier am meisten verliert... also eher früher als später.
So ein Mehrmännermodell funktioniert sehr gut, solang keiner einen Ausschließlichkeitsanspruch hat und alle 3 - 5 Teilnehmer mit offenen Karten spielen. Mit dem gelegentlichen Austausch einzelner Modelle ist zu rechnen. Bischen Verlust ist immer... aber es funzt.

winke
Zur Zeit im Einmannmodell, alles andere ist mir grad zu stressig *zwinker*
alte Hüte und sowas
Selbst wenn ich einen auf hätte: Ich ziehe keinen Hut vor einer Frau, die Ihren Kindern ERSATZVÄTER besorgt. Kinder haben einen Vater, sonst keinen. Weitere männliche Bezugspersonen sind sicherlich ok, aber diese sind keine ERSATZVÄTER!
frage mich ja immernoch wozu genau ich jetzt diese frau beglückwusnchen soll? was genau meistert sie denn so hervorragend ?

klar, sie geht arbeiten. tun 90% der anderen auch.
keine wirkliche leistung einer "modernen frau".
als frau (selbst eine feldscheuche) mehrere männer gleichzeitig zu haben is ja nun auch keine kunst oder?!
dafür kann ich ihr also auch keinen respekt aussprechen.

das einzige was sie scheinbar gut kann: zwei armen schweinen hoffnungen machen oder sie zumindest in den richtigen momenten warm zu halten.
is das die leistung "moderner" frauen vor denen man achtung haben sollte ?!

eher ne ziemlich armseelige story. vorallem für ihren kleinsten.
k.a ob eine fürsorgliche mutter zu sowas fähig is. für mich klingt das nach pur gelebtem egoismus.
Nicht so biestig!
Außerdem:

Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht!
biestig ?! keineswegs. eher noch gemäßigt ^^

Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht!

könnte das neue motto über jeder kindertagesstätte werden *ggg*
******969 Mann
271 Beiträge
Dorit Gäbler
Dorit Gäbler, Dresdner Schauspielerin, hatte schon in den achziger Jahren ihr Drei-Männer-Modell:
Einen sechzigjährigen für den Scheck,
einen vierzigjährigen für den Schick,
einen achtzehnjährigen für den Schock.
@JJOl
zu geil was du schreibst:-).aber ich will echt nicht kandidat nr 3 sein
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt
auch Frauen mit 5 Männer Modellen, das Problem, es dürfen sich niemals auch nur zwei davon begegnen.

Dann gibt es noch die mit Mehrmännermodellen, aber von gangbang sollte wohl keine Rede sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.