Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
zum Thema
Model und Fotografentreff in Berlin oder Umgebung107
Ob interesse an ein mehr oder weniger regelmäßiges treffen von models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 3 - Männer - Modell

doch sprich ruig auch von so was...hier ist bestimmt auch platz dafür *g*
Dann gibt es noch die mit Mehrmännermodellen, aber von gangbang sollte wohl keine Rede sein?

warum gangbang? kann man doch so halten wie kachelmann *ggg*

der inbegriff des modernen, selbstbewussten mannes. *mrgreen*

nicht so verweichlicht und metro wie die ganzen eiersucher.
das will frau doch nicht *ggg*
es funktioniert ... das 3 Männer-Modell
Die Männer wissen doch, worauf sie sich einlassen.

Männer fahren schon seit Jahrhunderten mit dem 3 Frauen-Modell. Eine Geliebte, eine Affaire mit der Sekretärin und die dumme Ehefrau zu Hause.

Nur verheiratet zu sein bedeutet nicht, daß der Partner treu ist und bleibt. An alle, die meinen, sie müssten urteilen über die alleinerziehende Mutter, die ihr Leben mit Kindern und Job meistert -
vielleicht werde ihr betrogen und belogen ... nur habt ihr keine Ahnung davon? Männer schaffen es, auf Dauer zu lügen, ganz besonders, wenn es sich lohnt.

Ich wundere mich über die coolen Beiträge - Altersguppe zwischen 25 und 35, die keine Kinder haben und mit Scheuklappen durch die Gegend rennen. Auch eure Traumbeziehung kann irgendwann scheitern und dann sitzt meist Frau - weniger oft Mann - mit Kind(ern) - die dann mittlerweile gekommen sind - da. Schlagartig ändert sich alles.

Und nur der richtige Vater ist der richtige Vater? Wenns nicht mehr geht, das miteinander leben, ist es besser, die Eltern trennen sich. Kinder danken es Eltern nicht, wenn die Ehe nur der Kinder aufrecht erhalten wird.

Lieber eine gut gelaunte Mutter, die befriedigt im Alltag ihren Mann steht als eine gefrustete Frau, die in einer unbefriedigenden Beziehung feststeckt.

Dass Frau einen Mann findet, der alle Bereiche des Lebens abdeckt - ohne allzu große Kompromisse zu machen zu müssen - grenzt an ein Märchen. Die Wahrscheinlichkeit den richtigen Mann für einen Bereich zu finden ist wesentlich größer.

Nur zu hoffen, daß ihr dann tolerantere Menschen in eurem Umfeld habt, die euch Mut machen und untersützen.
@diabolisch
erst:
ja das würde mir auch gefallen.obwohl ich dazu neige immer mann 3 sein zu dürfen *g*

dann:

@**Ol
zu geil was du schreibst:-).aber ich will echt nicht kandidat nr 3 sein

und am Anfang? ......*gruebel* ......
warst Du da nicht kurz mal Nr.2 ?????

mal nachlesen werde

*gruebel*
*gruebel*
*gruebel*

Na was denn nun????

toller Mann
+ tolle Frau

*bravo*
Wenn du mal die Nr.2 weglässt, der eigentlich nur ein Freund ist und mit Beziehung eigentlich nicht betroffen ist hört sich das wie die Bekannte Cuckold Variante an. Davon gibt es also eine ganze Reihe und deine Freundin ist eben eine von denen. Bezweifle aber, dass sich dies Modell sich allgemein durchsetzen wird.
Männer schaffen es, auf Dauer zu lügen, ganz besonders, wenn es sich lohnt.

Klingt sehr nach Frust.
Eigentlich klingt dein ganzer Beitrag nach Frust.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis: an dieser Stelle wurde ein Beitrag & das sich darauf beziehende Posting wegen des Verstoßes gegen unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html gelöscht. Bitte beachtet, dass die Veröffentlichung von Clubmails - auch auszugsweise - nicht gestattet ist.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
aufgrund von beiträgen like

Wieviele Männer haben

die Frau fürs Haus, Kinder etc
die Frau für Verpflichtungen Theater etc, Sport etc.
und eine Frau für den geilen Sex

und

Männer fahren schon seit Jahrhunderten mit dem 3 Frauen-Modell. Eine Geliebte, eine Affaire mit der Sekretärin und die dumme Ehefrau zu Hause.

plus

*grinst* ich denke das ist der Unterschied, Männer tun es heimlich

frage ich mich doch glatt:
woher nehmt ihr diese erkenntnis ??
vorallem wenn männer das angeblich heimlich tun ...
liegt es nicht in der natur der sache, das man etwas heimlich macht, damit es niemand erfährt ??
gut, manchmal fliegen heimlichkeiten auf ... aber niemals alle ...
die dunkelziffer der erfolgreich verheimlichten heimlichkeiten wird vermutlich weitaus höher sein, als jene, die irgendwann auffliegen ...

immerwieder wizzich find ich, das am ende wiedermal der mann ansich die schuld an allem trägt ... wann immer irgendetwas passiert oder gelebt wird, was 'nen bissel aus der rolle fällt, war es am ende der mann, der es ja den frauen vorgelebt/vorgemacht hat ... *roll*

gäbe es eines tages 'ne frau, die sich 365 männer für jeden tag eines jeden jahres hält, würde es auch da wieder heissen:
"nunja, die männer machen das ja schon seit jahrtausenden" ... *roll*

mal ehrlich:
das manche menschen neben einer partnerschaft noch'ne affaire führen ist tatsächlich seit jahrhunderten bekannt ...
das aber das mehr"partner"modell seit jahrhunderten praktiziert wird, dürfte für die westliche welt doch arg übertrieben sein ...
********lack Frau
19.328 Beiträge
@********ther

Weil es meist auffliegt.

Aber ich denke, daß es nicht den Unterschied macht, wer dieses Modell lebt, sondern ob es heimlich passiert, was mit Kindern sicher auch schwieriger ist.

Die Frage, ob daß das Modell für die Zukunft ist, kann ich nicht sagen.
Viele Menschen leben dieses oder ähnliche Modelle.
Manche wollen dies sogar in einem großen Verbund leben, manche nur in Sachen Sex.
Was sich die meisten wohl erhoffen ist mehr Stabilität.
Doch ich gehe davon aus, daß nur der Eindruck entsteht, daß alles auf mehreren Schultern verteilt ist und deswegen besser funktioniert.
Sobald Gefühle eine Rolle spielen, ist es m. E. mit mehrern Menschen noch schwieriger.
Das werden - selbst wenn es freundlich statt findet - alle Patchworker zu erzählen wissen.

WiB
Lieber eine gut gelaunte Mutter, die befriedigt im Alltag ihren Mann steht als eine gefrustete Frau, die in einer unbefriedigenden Beziehung feststeckt

Es gibt nie nur Schwarz oder Weiß.... *nene*
Bewundernswert
Ich finde es toll, dass die Dame für sich einfach selbstbewusst entscheidet, was sie braucht und es sich dann auch nimmt. Und da nunmal nicht jedes männliche Exemplar auf dieser Erde alle göttlichen Eigenschaften in sich vereint um ein guter Vater, toller Freizeitgestalter und auch Sexpartner zu sein, ist es doch heutzutage nix Verwerfliches mehr mehrere Beziehungen gleichzeitig zu führen. Wichtig ist die Kommunikation! Es muss Jeder einverstanden sein und sich damit gut fühlen. Und sicher sollte man sich auch überlegen, wieviel das Umfeld(Nachbarn etc.) mitkriegen sollten.Klar ist es scheisse, dass Nr. 1 gelegentlich stresst und Forderungen hat, aber was läuft schon easy? Ein paar Kompromisse geht man ein...und anscheinend liebt er sie so sehr, dass er die "Nebenbuhler" akzeptiert-wohl oder übel.
Toll finde ich ja, dass Nr. 3 auch ausgetauscht werden kann...da kann man ja ganz neidisch werden;)Jedenfalls eine sehr spannend Form der Beziehung-wenn auch sicher nicht ganz stressfrei!
oooh kommunizieren kann die wirklich klasse!und glaub mir,es bleiben nachher keinerlei fragen mehr offen:-)
...bist du denn zufrieden mit deinem zugeteilten Part?
Vielleicht solltest du dir sonst eine Zweitfreundin suchen, die dir mehr geben kann. Man, dann wäre aber das Chaos groß *gg*
also ich habe das schön öfter geschrieben
also ich in zufrieden mit meinem part!ich habe keinerlei interesse daran nr 3 zu sein.wir sind freunde mehr nicht.sie wäre mir auch ganz erlich gesagt zu alt und ganz am anfang habe ich sie mal in unterwäsche gesehen.nö du,das würde mir nix bringen..meine rolle ist die des zuschauers und ich fühle mich gut dabei
..meine rolle ist die des zuschauers

Mann Nr. 2 ist doch für die gute Laune zuständig oder auch bei Laune halten, für Partystimmung, Freizeitbegleiter ...eben auch die Ersatzfreundin oder sitmmt so nicht?!!!
doch klar,aber ich mische mich in ihr ding nicht ein.deswegen zuschauer
@*******sch. irgendwie nehm ich dir das nicht ab. Für mich klingt das alles mehr nach verletzter Eitelkeit weil du den Sprung von 2 zu 3 nicht wirklich hinbekommst.
aber das is nur meine ganz subjektive Wahrnehmung & keine Unterstellung
aber
@*******sch
DU bist ein Teil von ihrem....
ding

das kann sein das es den eindruck macht,aber ich will wirklichnicht die nr 3 sein.
weil:
1.sie ist optisch nicht mein fall
2.sie ist mir zu alt
3.aus gesprächen weiß ich das wir sexuell nicht zueinander passen
4.es würde vor allem der guten freundschaft sehr schaden
@Venusrose10
ich bin seit jahren ein teil von ihren ding *g*
echte Freundschaft
1.sie ist optisch nicht mein fall
2.sie ist mir zu alt

und sie nennt und hält dich für ein
Schwein

Das kann nur echte Freundschaft sein! *grins*
sie darf das zu mir sagen,sie sagt aber auch das sie immer zu mir hällt und mich nicht verurteilt.ich denke das sit freundschaft ja
ja warum denn auch nicht...

Habe gerade an einem Spruch gedacht:
" Sag mir wer deine Freunde sind, dann sage ich dir, wer du bist!" oder so ähnlich.
wer bin ich?
du bist ihr ähnlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.