Guter Sex
Ich spreche von GUTEM SEX, wenn ich ganz ICH sein kann und er ganz ER.
Wenn man sich nicht verstellen muss! Wenn man seine Lust, seine Phantasie und Wünsche voll und ganz ausleben kann - mit allen "unnormalen" (ja, leider gibt es für viele Menschen auf diesem Planeten unnomale Dinge) Praktiken!
Sich nicht schämen müssen für das, was man gerne macht oder vielleicht gerne machen würde! Kein Augenrollen oder abwertende Blicke und Worte erhalten!
Leider muss ich hier in Foren immer wieder lesen, dass Mann / Frau sexuelle Wünsche hat, diese aber nicht mit dem Partner bespricht, weil er / sie nicht weiß, ob es ankommt und wie er / sie es mitteilen soll, dass sie es gerne ausprobieren würden - was auch immer es ist.
Das wichtigste ist doch, DASS man darüber REDET. Wenn man immer nur schweigt, weil man nicht die "richtigen" Worte findet, sorry, dann braucht man sich am Ende auch nicht zu wundern, wenn die Beziehung den Bach runter geht!
Ich habe einen solchen Menschen gefunden und ich kann nur sagen, es ist richtig BEFREIEND - endlich kann ich so sein, wie ICH bin!!!
Und das ist für mich GUTER SEX
Eure Lana