Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile...
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter freiem Himmel liebhaben. Wälder und Strände sind dabei die bevögelungsreichsten Plätzchen, wie ihr aktuell im JOYclub…
Der geneigte Leser, mea culpa... die geneigte Leserin... möge bitte die gewünschte Antwort ankreuzen (bitte wasserlöslichen Stift bevorzugt verwenden):
a) Plumpe Variante: Ich kann Dir gerne zeigen was Sex ist Du heiße Zuckerrose. Wann und wo?
b) Romantische Variante: Sex ist das verschmelzen zweier Körper und deren Geist in schwereloser Zärtlichkeit.
c) Heißblütige Variante: Wenn das Drumherum vergessen wird, die eigene Lust ausgelebt wird und die Lust des Partners genossen wird voller Gier aufeinander udn nicht zimperlich, das ist Sex.
d) Wissenschaftliche Variante: Als Sex bezeichnet man die Penetration des für den Coitus vorgesehenen männlichen Geschlechtsorgans (expressis verbis: Penis) in die hierfür vorgesehene Vagina der Frau. Abwandlungen dieser Sachverhalte sollen quer durch Gesellschaftsschichten durchaus vorkommen.
...ist dann gut,wenn er intensiv gelebt,empfunden und genossen wird...und am Ende steht die Explosion der Lust in einem heftigen Orgasmus!
Schlechter Sex ist,wenn man es über sich ergehen läßt,nichts dabei empfindet und froh ist,es hinter sich gebracht zu haben!
Oder in meinem (w) Fall...auch mal abbricht,da ich mich nicht quälen möchte wenn die schönste Nebensache der Welt keinen Spaß macht ...
Doch wenn es verdammt gut war,kann und will ich nicht genug Sex haben!!!
Wenn beide Partner am Ende völlig entspannt und geschafft sich gegenseitig in die Augen schauen und wissen das es ihnen gerade gelungen ist in den Himmel oder in die Hölle (je nach dem "grins") geschaut zu haben.
wenn ich es geschafft habe meiner Frau das Gefühl gegeben zu haben das ich sie liebe und das sie mich anmacht...wenn wir dann noch den Orgasmus erreichen konnten ...was will man in einer Partnerschaft bezogen auf den Sex mehr? l.G .Alex